PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV spezille GFFX optimierung Des NForce2?


dildo4u
2003-01-01, 19:29:03
Könnte es möglich sein das NV da was an den AGP treibern dreht damit die GFFX die 9700pro schlägt ich mein ziehmlich viele seiten testen ja jetzt schon aufn Nforce2 board weils ja zur zeit das schnellste fürn XP ist

Pussycat
2003-01-01, 19:56:13
Könnte es sein dass Punkte und Grossbuchstaben das ganze besser lesbar machen?

ow
2003-01-01, 20:38:07
Möglich ist alles, denkbar ist es imo nicht. Denn wenn sowas rauskommt, dann hat NV ein echtes Problem. Es gibt nämlich AFAIK Gesetze, die sowas regeln.

Quasar
2003-01-01, 20:41:33
Jub, und rauskommen würd's ganz fix, denn genausoviele Sites testen auf P4-Systemen.

Axel
2003-01-01, 21:19:27
Ich glaube nicht das sowas auch nur möglich wäre. Die Unterschiede zwischen 2x, 4x und 8x AGP sind schon unbedeutend. Das nvidia in der Lage sein soll, MB-Chipsatz und Grafikkarte so aufeinander abzustimmen, daß nur diese eine bestimmte Kombination deutliche Vorteile bringt, halte ich für ausgeschlossen.

Quasar
2003-01-01, 21:47:50
Andersrum wird ein Schuh für Verschwörungtheoretiker draus:
Nicht eine Karte beschleunigen, sondern eine andere ausbremsen....

Unregistered
2003-01-01, 21:53:19
Originally posted by Quasar
Andersrum wird ein Schuh für Verschwörungtheoretiker draus:
Nicht eine Karte beschleunigen, sondern eine andere ausbremsen....

Für so niederträchtig halte nicht einmal ich nvidia. Das müsste selbst den dümmsten auffallen, wenn eine Karte plötzlich langsamer wird. Die Radeon wurde ja bereits zu genüge getestet.

Axel
2003-01-01, 21:55:03
Das Krümelmoster ist scheinbar wieder frei.

Pinhead
2003-01-02, 11:51:12
glaub auch net das sie das machen, würden sich ja selbst das wasser angraben, haben ja nicht alle eine NV karte im system

zum einem würden sie ja das eine produkt (chipsatz) dann dazu nehmen um mehr grakas zu verkaufen, was wiederrum den sinn auf einem anderen Markt fuszufassen um sich ein 2., vom graka geschäft, unabhängiges standbein aufzubauen zerstören


cu
pinhead