PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Battlefield:Bad Company 2 (Beta) Erfahrungen?


DrPeacemaker
2009-11-22, 11:52:54
Hi Konsoleros,

wie sieht es aus? Wie läuft BF:BC2? Macht es Spaß? Was ist nicht so gut? Was ist genial?......

Wird ja wohl jemand nen BETA Key ergattert haben.

Darkman.X
2009-11-22, 15:31:07
ACHTUNG: Das ist nur ein Vergleich zwischen BF2 und BF:BC2!

Mir macht es spaß. Ob es letztendlich mein BF2 verdrängen kann, weiß ich nicht....es gibt halt ein paar sehr positive Punkte, aber auch ein paar sehr negative:

1. Die Maps sind kleiner. Theoretisch sind sie groß, aber es ist immer nur ein kleiner Teil freigeschaltet. Das ist nun nicht unbedingt ein negativer Punkt, aber es ist anders, wenn man BF2 gewohnt ist. Ob letztendlich positiv oder negativ ist, das muss die Langzeiterfahrung zeigen. Und wer weiß, vielleicht sind bei anderen BF:BC2-Maps die Abschnitte auch größer (wenn man bedenkt, dass es auch Hubschrauber geben soll).

2. Kein "spotten" von Gegnern. Dies geschieht (glaube ich) automatisch. Dies kann man positiv werten, wenn man sich manche Sessions in BF2 anschaut, wo extrem viel gespottet wird. Man hört vor lauter spotten die restlichen Sounds vom Spiel nicht mehr. Ich weiß noch nicht wie das System in BF:BC2 funktioniert. Muss ich nur den Panzer anschauen, damit dieser in der Minimap auftaucht ?!

3. Minimap: Die Farben sind nicht so toll. Bei BF2 sind die Farbkontraste extrem groß, wenn also einer einen Gegner spottet, dann kann eigentlich jeder Farbenblinde die Gegner sehen. In BF:BC2 sind die Kontraste nicht so toll, in der Hektik hatte ich mich manchmal schon gefragt, ob das nun ein Freund oder Feind auf der Minimap ist (ich selber bin auch ganz leicht farbenblind). Zusammen mit der Unwissenheit wie das Spotten der Gegner funktioniert, nutze ich hier die Minimap extrem selten, höchstens nur als Medic um die Verletzten & Toten zu finden. In BF2 ist die Minimap sehr wichtig.

4. Spawnen beim Squad-Mitgliedern: Ich weiß nicht, ob es toll oder schlecht ist bei jedem Squad-Mitglied spawnen zu können. In BF2 konnte man nur beim Squad-Leader spawnen, und schon dort waren dadurch einige Squads fast unbesiegbar. Das könnte in BF:BC2 schlimmer werden.

5. Idiotensichere Erkennnung von Gegnern. Bei allen eigenen Mitspielern sieht man so eine grafische Markierung. Ohne Markierung = Gegner. Mach das Spiel einen kleinen Tick leichter als BF2.

6. Squad-Management: Das ist verglichen mit BF2 eine Katastrophe. Ich kann (glaube ich) einen Squad erstellen, kann aber nicht bestimmte, unbekannte Leute einladen. Wenn ich einem Squad joinen will, muss ich den nehmen was mit BF:BC2 anbietet.
Letztens erst BF2 gespielt, hatte mit einigen unbekannten Leuten gut im Squad gespielt und hatten dementsprechend nach jeder neuen Map uns immer wieder im gleichen Squad zusammen getan. Auf der PS3 funktioniert das nur mit der Freundefunktion. Ich bin gespannt, wie das bei der PC-Version von BF:BC2 laufen soll. Da muss es ja zwingend GfW oder Steam nutzen (schlecht), nur dort gibt es Freunde-Systeme. Oder Dice/EA muss extra für die PC-Version das Squad-System umbauen (unwahrscheinlich, wäre aber schön). Das ist ein Punkt, der mir extrem negativ aufstößt.

7. Extrem Positiv: Alles auf der Map ist zerstörbar. Als Soldat kann ich auch selber Zäune zerstören. Das ist extrem geil. Zusammen mit den grafischen Effekten (viel Staub aufwirbeln usw.) habe ich noch mehr das Gefühl im Krieg zu sein, als ich es von BF2 kenne.

8. Sounds: Diese sind erstmal brachial. Ich hatte schon schlechtes erwartet, weil es von Konsolen kommt. Bei Konsolen können die Sound-Engines meistens nicht so gut mit einem ordentlichen EAX-Spiel auf dem PC mithalten. Bei BF:BC2 bin ich erstmal positiv überrascht. Aber auch hier möchte ich erstmal die Langzeiterfahrung abwarten, ich bin im Moment zu sehr von der Grafik geflasht ;)

9. Grafik ist toll: Panzer explodieren schön, mit viel Staub aufwirbeln. Wenn man Gebäude-Teile mit Panzer/Raketen zerstört, wieder viel Staub aufwirbeln. Und noch viele Kleinigkeiten. Sieht auf jeden Fall besser aus als BF2. Wenn dann noch AA & AF auf der PC-Version hinzukommt, wird das Spiel noch viel besser aussehen.

10. Kein Kommander (BF2): Kein UAV, keine Artillerie. Ein wenig fehlt es mir doch.....

PS:
11. Keine Befehls- und Kommunikationsfunktionen (laufe hier hin, greife dies an, verteidige jenes, "danke" sagen usw.). Das kommt aber, weil die Abschnitte klein sind, da macht ein umfangreiches Befehlssystem keinen Sinn. In BF:BC2 gibt es nur einen Angriffs- und einen Verteidigungsbefehl. Kommunikationsfunktionen ("Danke" sagen, "Need medic", "need ammo", "need help", usw.) fehlen leider komplett :( OK, in BF2 reagierte nicht jeder auf die Kommunikation, aber ich fand es trotzdem nützlich.

DrPeacemaker
2009-11-22, 15:40:26
Ein kann ich mit Sicherheit sagen: Weder Steam noch "Games for Windows" wird unterstützt. Das mit GfW haben die vor ca. 2 Wochen abgeblasen. ;)

dildo4u
2009-11-22, 15:42:26
2. Kein "spotten" von Gegnern. Dies geschieht (glaube ich) automatisch. Dies kann man posistiv werten, wenn man sich manche Sessions in BF2 anschaut, wo extrem viel gespottet wird. Man hört vor lauter spotten die restlichen Sounds vom Spiel nicht mehr. Ich weiß noch nicht wie das System in BF:BC2 funktioniert. Muss ich nur den Panzer anschauen, damit dieser in der Minimap auftaucht ?!
.
Man muss select(kurz) drücken zum spotten.Es wird nicht automatisch gespottet.

Darkman.X
2009-11-22, 16:02:01
Ein kann ich mit Sicherheit sagen: Weder Steam noch "Games for Windows" wird unterstützt. Das mit GfW haben die vor ca. 2 Wochen abgeblasen. ;)


Aber wie wollen sie es dann mit den Squads machen. Glaubst du wirklich, die bauen das Squad-System komplett um, in Richtung BF2 ? Wir reden hier immerhin von EA! Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass es ein Spiel-internes Freunde-System gibt, dass nur auf BF:BC2 beschränkt ist...

yardi
2009-11-22, 23:57:37
Ich habe meinen Key von 4Players heute bekommen. Wenn ich diesen aber unter dem Menüpunkt "Codes einlösen" in der Kontoverwaltung eingebe kommt eine Fehlermeldung der Code sei falsch oder nicht mehr gültig. Habs schon 3x versucht. Jemand ne Ahnung was da los ist?

Darkman.X
2009-11-23, 04:28:50
Du musst im PSN-Shop nach rechts oben gehen, dort gibt's auch den Button "Code einlösen" o.ä.

@dildo4u:
Kannst du mir auch sagen, wie ich den Fallschirm auslöse ?

anderson-79
2009-11-23, 12:43:48
Ich habe meinen Key von 4Players heute bekommen. Wenn ich diesen aber unter dem Menüpunkt "Codes einlösen" in der Kontoverwaltung eingebe kommt eine Fehlermeldung der Code sei falsch oder nicht mehr gültig. Habs schon 3x versucht. Jemand ne Ahnung was da los ist?

hab das gleiche Problem, lt. 4Players gehören wir zu der "Elite" bei welcher der Key nicht geht. Angeblich bei 200 von 10.000 keys.

zum Spiel:
Ist rennen immer noch auf L3? Das hat mir bei BC überhaupt nicht gepasst

Darkman.X
2009-11-23, 14:40:56
zum Spiel:
Ist rennen immer noch auf L3?


Ja.

yardi
2009-11-23, 17:46:53
Direkt im Store gehts auch nicht. "Code ist falsch oder nicht mehr gültig". Ich werde 4Players mal anschreiben.

dildo4u
2009-11-23, 18:14:50
Mher Gameplayvideos verschiedene Klassen.

http://www.gametown.it/blog/2009/11/video-hd-di-battlefield-bad-company-2-beta/

just4FunTA
2009-11-23, 19:02:05
Sagt mal die Punktevergabe bleibt die so oder wurde die erhöht für die Beta damit die Spieler früher an die Waffen und Zubehör kommen? Wenn das so bliebt wie es im Moment ist dann hat man innerhalb von 1 bis 2 Wochen ja alles freigeschaltet was es freizuschalten gibt. Dann stört es mich auch nicht weiter wenn man irgendwelche Dinge bei der Limited Edition bereits freigeschaltet hat. Dieses Radar im Fahrzeug habe ich ja jetzt schon freigeschaltet (neben anderen Waffen und Dingen).

Wie war das bei Bad Company 1, bekam man da auch recht schnell alles freigeschaltet oder ging das so ewig wie bei BF2? Ist im allgemeinen einiges anders als BF2, also ein Ersatz für BF3 sehe ich jetzt BC2 nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen das es ein sehr guter Lückenfüller wird bis BF3 dann irgendwann mal kommt. Ist im Gegensatz zu BF2 alles konzentrierter, kleiner aber dafür auch etwas intensiver wozu die zerstörbaren Umgebungen sehr mithelfen und die im Vergleich zu BF2 stärkeren Waffen.

Das die HP sich selbst wieder auffüllen hat mich bis jetzt nicht gestört, aber für eine Endgültige Entscheidung ob das eher positiv oder negativ zu werten ist möchte ich noch die PC Beta abwarten da wird sich das ein oder andere noch klarer herauskristallisieren. Das Vanilla BF2 hat auch recht viel spaß gemacht und erst mit der Zeit wurden dann einige Balance Fehler sehr deutlich klar und nach und nach gefixt, nur mal an die Blackhawks erinner (auch wenn ich zugegebenermaßen Spaß daran hatte gegen sie zu kämpfen, na zumindest manchmal :D).

Es kommt einem so vor als würde man BF2 in Häppchen bekommen bloß das einige Dinge halt doch wegfallen die Panzerkämpfe sind hier überhaupt nicht zu vergleichen mit BF2, Helis gab es ja auf der Karte nicht und Jets soll es ja auch in der Vollversion nicht geben wenn ich das richtig sehe?

Wie auch immer bisher macht es jedenfalls Spaß. :)

anderson-79
2009-11-28, 21:38:03
nach zwei Tagen Beta Test, muss ich sagen, sehr geil.
Super Soundkulisse, der neue Modus und die Unlocks sind auch nice.
Es braucht aber unbedingt einen Spawnschutz, zu viele sind unterwegs, die einfach die Spawnpoints abcampen.
Trotzdem werd ich mir es für PC holen, falls es auf meiner alten Mühle (siehe Sig) noch läuft. Ich habs einfach nicht drauf mitm Controller Shooter zu spielen, es ist doch alles sehr träge und aimen kann man auch nur ungenau.
Für SP reichts, aber im MP bin ich nur Kanonenfutter.

Leider hängt sich meine PS3 öfter mal auf, wenn ich die Beta zock.

Silentbob
2009-12-04, 11:19:23
Kann ich noch irgendwo einen Beta Key beziehen ? Die Beta ist ja PS3 exklusiv oder ?

just4FunTA
2009-12-04, 11:35:15
Ja die Beta ist PS3 exklusiv und du kannst es ja hier mal versuchen: http://www.esl.eu/de/bfbc2/beta


Das liest sich so als gäbe es bei denen noch Beta Keys, aber vielleicht haben sie ihre Seite ja auch nur nicht aktualisiert. Kannst ja dann bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht.

Gouvernator
2009-12-04, 12:01:01
Kein UAV, keine Artillerie. Ein wenig fehlt es mir doch.....

UAV ist aber doch jetzt der Sniper. Und Artillerie jeder Support.

anderson-79
2009-12-04, 12:36:20
Ja die Beta ist PS3 exklusiv und du kannst es ja hier mal versuchen: http://www.esl.eu/de/bfbc2/beta


Das liest sich so als gäbe es bei denen noch Beta Keys, aber vielleicht haben sie ihre Seite ja auch nur nicht aktualisiert. Kannst ja dann bescheid sagen ob es geklappt hat oder nicht.

Ich hab auf ESL Seite noch Tage später einen key bekommen, probieren kann mans mal.

just4FunTA
2009-12-04, 12:40:22
Der Commander wurde halt komplett ersetzt und seine Aufgaben auf die Spieler verteilt, die Sniper haben ja diese "Radarbälle" die das UAV ersetzen. Einfach irgendwo hinschmeißen und alle Gegner aus der Umgebung werden auf der minimap angezeigt.

Aber Gouvernator was meinst du mit Artillerie jeder Support? Als Artillerie würde ich das bezeichnen was der Sniper auch hat bzw freischalten kann MRTR-5. Daneben gibt es auf der Map von der Beta eigentlich nur noch die Drohne, die glaub jeder Spieler benutzen kann unabhängig von seiner Klasse, die kann auch schweres Geschütz befehligen.

Hier gibt es mal ein Video von allen Klassen und deren Waffen bzw Gadgets.

http://www.youtube.com/watch?v=QYp4Gt8kdxQ&feature=player_embedded#

http://www.abload.de/thumb/mrtr-5e94x.png (http://www.abload.de/image.php?img=mrtr-5e94x.png) http://www.abload.de/thumb/mtn-55ja1h.png (http://www.abload.de/image.php?img=mtn-55ja1h.png)

Silentbob
2009-12-04, 13:19:49
Ich hab auf ESL Seite noch Tage später einen key bekommen, probieren kann mans mal.


Also die haben mir ne 3-stellige Nr. gesendet.... Das kann ja wohl kaum der Key sein oder :ugly:

Gouvernator
2009-12-04, 13:31:16
Ahm geil, die haben jetzt sogar BC1 Klassen durcheinander geworfen.

Engineer=Specialist+ Gadgets vom Sprengstoffexperten
Medic= Support aber ohne seine Gadgets
Recon = Recon plus Gadgets vom Specialist und Support (MortarStrike)

LOL. Das kann nicht gut gehen... Recon ist damit VOLLKOMMEN überstark.
Sprengstoffexperten Waffen wurden für alle zusätzlich freigemacht.

Ich würde mit Recon folgendermassen spielen. Als Hauptwaffe stärkste Schrottflinte nehmen und auf die Kisten Jagd gehen. Einmal in die Basis angelangt Motion Sensor werfen, dann mit Mortar Strike alles grossflächig säubern, dann zur Kiste gehen sie mit C4 halb-zerstören, Zünder setzen und Motion Sensor werfen und mit der Schrottflinte in eine Ecke verkriechen und Granaten werfen... Das ist unglaublich. In BC1 konnte man ganz allein nur mit dem Sniper ohne Granaten nur mit Messer und Pistole bewaffnet ganz gut aufräumen aber JETZT erst... ;D

just4FunTA
2009-12-04, 14:09:12
Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen das man die "Kiste" halb zerstören kann. Du kannst sie scharfmachen wie bei Counterstrike und wenn sie Niemand entschärft geht sie hoch. Und bei manchen Kisten kannst du das komplette Gebäude zerstören ohne die Kiste Scharf machen zu müssen dann ist die Aufgabe auch erledigt. Das geht aber nicht immer.

Gouvernator
2009-12-04, 14:15:15
Die Kisten sollte man eigentlich mit allen Waffen zerstören können sogar mit dem Messer. Dafür ist der C4 Sprengstoff eigentlich da. Man hängt die Kiste mit C4 voll zündet das und dann ist die Kiste schon mal halb kaputt, dann kann man auf sie alle Granaten werfen und einbisschen aus den Waffen feuern und schon hat man diese zerstört ohne Zünder anzusetzen und Alarm auszulösen. Entsprechend sollte man jedes Panzer nehmen und auf die Kiste feuern.

just4FunTA
2009-12-04, 14:22:54
Das ist ja mal ein heftiger Designschnitzer damit wird eben der Kampf mit Alarm und wieder entschärfen völlig ausgehebelt. Und ich habe mir schon sorgen gemacht ob das nicht ein wenig Blöd ist wenn man die Gebäude einfach zerstören kann. Muss ich mal bei Gelegenheit probieren.

Gouvernator
2009-12-04, 14:26:38
Probiere noch den Trick mit dem Kit wechsel. Sprich wenn du Mortar Strike eingesetzt hast füllt sich der Balken neu auf aber wenn du irgendein rumliegendes Kit aufnimmst und dann auf dein eigenes zurückwechselst sollte der Balken sofort voll werden.

just4FunTA
2009-12-04, 14:38:00
Werde ich machen, aber die Bugs sollten sie bis zur Final entfernen. Ich hatte es auch schon das ich als Assault wenn ich als Waffenansatz die Schrotflinte ausgewählt hatte plötzlich das C4 Paket. :D

Glaub ist inzwischen aber behoben.

derwalde
2009-12-04, 17:00:00
Also die haben mir ne 3-stellige Nr. gesendet.... Das kann ja wohl kaum der Key sein oder :ugly:

ja ich hab auch so eine bekommen...ich hoffe da kommt noch was.

das_Apo
2009-12-05, 00:08:09
Die Kisten sollte man eigentlich mit allen Waffen zerstören können sogar mit dem Messer. Dafür ist der C4 Sprengstoff eigentlich da. Man hängt die Kiste mit C4 voll zündet das und dann ist die Kiste schon mal halb kaputt, dann kann man auf sie alle Granaten werfen und einbisschen aus den Waffen feuern und schon hat man diese zerstört ohne Zünder anzusetzen und Alarm auszulösen. Entsprechend sollte man jedes Panzer nehmen und auf die Kiste feuern.

Du sprichst von BFBC(1)? Der Alarm wurde durch Waffenbeschuss nicht ausgelöst aber erhielten die Verteidiger nicht Meldung, wenn die Kiste attackiert wird?

Gouvernator
2009-12-05, 02:21:29
Du sprichst von BFBC(1)? Der Alarm wurde durch Waffenbeschuss nicht ausgelöst aber erhielten die Verteidiger nicht Meldung, wenn die Kiste attackiert wird?
Doch schon. Aber das hat fast niemanden gejuckt. Ausserdem wenn man kein arabisch und russisch versteht muss man eh ganz aufmerksam auf die Kiste achten. Beziehungsweise man weiss das es keine Verstärkung kommt...:D

just4FunTA
2009-12-12, 15:15:01
Gibt leider schon statpadder.

http://www.abload.de/thumb/badcompany2betasharpwxi6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=badcompany2betasharpwxi6.jpg)

Die ersten beiden da haben während der ganzen Spielzeit nichts anderes gemacht als irgendwo verkrochen ihre Punkte zu sammeln ohne irgendwas zum Team beizutragen waren dann auf Platz 1 und 2...

Übrigens bin ich letztens einem bei der letzten Base bei B begegnet nur das der in einem Berg von Medkits saß, den hast ja kaum totgekriegt und ich stand nicht weit von ihm, aber dem Kopfschuss konnte auch er nicht entgehen. :D

dildo4u
2009-12-26, 14:17:33
As an Xmas present to #BFBC2 PS3 Beta players we at DICE will keep the servers running for as long as possible!

http://twitter.com/OfficialBFBC2

dildo4u
2010-01-25, 17:37:58
BFBC2 7 Minuten SP Gameplay

http://rapidshare.de/files/49054427/bfbc2_gameplay.mp4.html

Shaft
2010-01-25, 18:28:26
Gibt leider schon statpadder.

http://www.abload.de/thumb/badcompany2betasharpwxi6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=badcompany2betasharpwxi6.jpg)

Die ersten beiden da haben während der ganzen Spielzeit nichts anderes gemacht als irgendwo verkrochen ihre Punkte zu sammeln ohne irgendwas zum Team beizutragen waren dann auf Platz 1 und 2...

Übrigens bin ich letztens einem bei der letzten Base bei B begegnet nur das der in einem Berg von Medkits saß, den hast ja kaum totgekriegt und ich stand nicht weit von ihm, aber dem Kopfschuss konnte auch er nicht entgehen. :D


Ach sowas ist doch Peinlich.

Erstens Spieler die sowas ausnutzen, zweitens die Entwickler die da mal nicht ein Riegel davor schieben, sollte ja kein Problem sein.

Das hat mich schon in BF2 tierisch genervt. :rolleyes:

dildo4u
2010-01-25, 18:29:57
Ach sowas ist doch Peinlich.

Erstens Spieler die sowas ausnutzen, zweitens die Entwickler die da mal nicht ein Riegel davor schieben, sollte ja kein Problem sein.

Das hat mich schon in BF2 tierisch genervt. :rolleyes:
Es ist ne Beta gewesen.Es wurden schon Massen von Bugs und Gameplay Fixes davon abgeleitet.

http://blogs.battlefield.ea.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Components.PostAttachments/00.00.00.50.72/BFBC2BetaChangeLog.txt

grobi
2010-01-25, 18:43:47
Wie würdet ihr die Grafik von BC2 auf der PS3 bewerten?

just4FunTA
2010-01-25, 18:58:17
hier hast du ingame Material von der PS3 Beta mach dir selbst ein Bild.

http://www.youtube.com/watch?v=616LrteDliE&feature=PlayList&p=4EEB96B73ED851E0&playnext=1&playnext_from=PL&index=20

grobi
2010-01-25, 21:03:13
Ich kenne die Videos alle. Mir gehts um den Eindruck den ihr habt. Im vergleich zu anderen PS3-Spielen wie UC2 usw.....


mfg grobi

just4FunTA
2010-01-25, 21:07:13
Wenn du die Videos kennst kannst du den Vergleich doch selbst für dich aufstellen.

dildo4u
2010-01-25, 21:09:32
Ich kenne die Videos alle. Mir gehts um den Eindruck den ihr habt. Im vergleich zu anderen PS3-Spielen wie UC2 usw.....


mfg grobi
Den Vergleich kann BFBC2 nicht gewinnen wesentlich größere Level mher Gegener bzw Player im MP komplette Zerstörungsengine die Leistung frisst.Das ist ein Äpfel vs Birnen Vergleich.Die Texturen sind bei U2 deutlich besser,paar mher Polys an den Figuren wie gesagt dafür alles auf kleinerem Raum,mit weniger Figuren on Screen und ohne aufwändige dynamische Zerstörung.

grobi
2010-01-25, 21:23:20
Naja vielleicht war es ein bischen unglücklich formuliert.
Seit ihr mit der optischen Darbietung der Beta zufrieden gewesen, im vergleich zu anderen Shootern wie die COD-Teile.

just4FunTA
2010-01-25, 21:50:01
Ah das meinst du? Ich würde sagen die Grafik, Sound das ganze drumherum hat mir sehr gut gefallen. Die größte grafische Schwäche fällt aber schon auf --> kein AA und das will ich dir auch nicht verschweigen. ;)

Was cod angeht würde ich BC2 jederzeit cod vorziehen, allerdings trifft das auch auf so ziemlich jedes xbeliebige Spiel zu. :D

SgtDirtbag
2010-01-28, 11:37:22
Surprise Reveal: Xbox 360 Battlefield Bad Company 2 MP Demo is live on Xbox Marketplace! Go get it!!!!!!!

Hm... auch aufm Deutschen? *nicht nachgucken kann weil auf Arbeit*


edit: anscheinend ja! http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802454108a8/?of=1

Silentbob
2010-01-28, 14:01:51
Hmmm kommt die Demo auch heute für die PS3 ?

dildo4u
2010-01-28, 14:07:06
Eigentlich sollte sie für beide Konsolen erst am 4.2 kommen aber vieleicht wurde sie auch für die PS3 vorgezogen.

just4FunTA
2010-01-28, 14:15:06
Welche Karte ist den in der Demo?

dildo4u
2010-01-28, 14:20:51
Welche Karte ist den in der Demo?
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=19511132&postcount=28

just4FunTA
2010-01-28, 14:23:42
ah ok also die selbe wie in der PC Beta.

Silentbob
2010-01-28, 16:46:25
Ich habe im onpsx forum gelesen das die Demo für PS3 erst am 04.02. Dafür darf man dann hoffen das man einen Key erhält. Heute erhältlich bei Twitter _ugly:

Was soll der quatsch ?


I`m pissed.....

http://www.bf-news.de/bad-company-2/news-artikel,Auf-dem-Weg-nach-Port-Valdez-Beta-startet-heute-UPDATE--Infos-PS3-Demo,46065,1.html

dildo4u
2010-01-28, 16:47:45
Ich habe im onpsx forum gelesen das die Demo für PS3 erst am 04.02. Dafür darf man dann hoffen das man einen Key erhält. Heute erhältlich bei Twitter _ugly:

Was soll der quatsch ?

Die PS3 Demo kommt am 4.2 stimmt aber für die braucht man kein Key.

Silentbob
2010-01-28, 16:50:01
Na will ich hoffen, den das wäre ziemlich kontraproduktiv für EA....

dildo4u
2010-01-28, 16:51:53
Na will ich hoffen, den das wäre ziemlich kontraproduktiv für EA....
Keys braucht man nur für die Beta's für PS3(Dezember) und jetzt für die PC Beta.Die Konsolen Demos gibt's so ganz normal.

Backpack=SGA=
2010-01-29, 11:54:35
also die demo map sieht schwer nach der map aus, die es in bf 2142 gibt... :)
naja ich hoffe, sie waren für die anderen maps ein bissel einfallsreicher ;)

Gouvernator
2010-01-30, 12:43:24
Habe Xbox Demo gezockt. Man, was für ein Schrott...
Total anderes Spiel als BC1. Danach gleich das erste Teil angeworfen die Grafik ist viel schöner und stimmiger, sämtliche Anzeigen sind viel besser. Und es läuft flüssiger.

Contra BC2
Sniper ist ÜBERpowered, man spielt quasi nur noch mit Sniper...
Die Kisten kann man fast nicht mehr zerstören man muss immer Zünder setzten. Was ist das für ein Rückschritt!?
Kill-Cam das ist ja noch schöner...
Und und und wie Unübersichtlichkeit, Motion Sensor ist praktisch wirkungslos, hölzerne Animationen und Movement.
Insgesamt ein Riesenrückschritt zu BC1. Eine Frechheit.
Ich werde mir das Spiel weder für PC noch für Konsole kaufen und bleibe bei BC1.

just4FunTA
2010-01-30, 14:03:58
Habe Xbox Demo gezockt. Man, was für ein Schrott...
Total anderes Spiel als BC1. Danach gleich das erste Teil angeworfen die Grafik ist viel schöner und stimmiger, sämtliche Anzeigen sind viel besser. Und es läuft flüssiger.

Also zumindest die Singeplayerdemo von BC1 ist nicht wirklich schön..

Contra BC2
Sniper ist ÜBERpowered, man spielt quasi nur noch mit Sniper...Nicht wirklich alle Klassen sind verdammt stark, ich habe bisher die meiste Zeit mit Assault gespielt, dann engineer gegen die Panzer (sind ja nicht alle so nett direkt zu einem zu kommen damit man sie mit dem C4 Paket sprengen kann), Snipern auch ein bissel und heute auch mal den medic gespielt die rocken eigentlich alle!


Die Kisten kann man fast nicht mehr zerstören man muss immer Zünder setzten. Was ist das für ein Rückschritt!? Musst einfach nur ein bissel was freischalten, mit der PS3 Beta hatte ich zusätzliche c4 Pakete und Verstärkung der Sprengkraft damit kann man ganz allein die Kisten mit einem Versuch sprengen überhaupt kein Problem. Wenn man hier aber mehr auf Teamwork setzen möchte in dem man den einzelnen schwächt würde ich das aber auch nicht direkt als Rückschritt ansehen du selbst hast doch hier lang und breit erklärt wie anfällig das System war das du dich durch die Gegen schleichen konntest und ähnliches.

Kill-Cam das ist ja noch schöner...
Und und und wie Unübersichtlichkeit, Motion Sensor ist praktisch wirkungslosBei der PS3 Beta fand ich den Motionsensor verdammt stark, da konntest sogar drei stück gleichzeitig nutzen, hab da einfach um die Kiste herum weitflächig die 3 platziert und dann ging es ab. :D

War aber wohl zu viel des guten und jetzt kann man immer nur einen nutzen. Hm wäre sonst wohl in nem Gespamme ausgeartet und du beschwerst dich ja selbst über die zu starke Recon Klasse (die nicht wirklich zu stark ist).

Insgesamt ein Riesenrückschritt zu BC1. Eine Frechheit.
Ich werde mir das Spiel weder für PC noch für Konsole kaufen und bleibe bei BC1.Ist doch schön wenn du schon hast was du willst.

EL_Mariachi
2010-02-01, 20:02:53
nachdem mich das Spiel nach E-Mail und Passwort gefragt hatte, hab ichs direkt wieder gelöscht...

Was soll der Scheiss denn bitte?
Wofür hab ich denn meinen Gamertag???

Meine Fresse... Naja ich hätts mir denken können! EA.. pfffft :ulol:

.

Gouvernator
2010-02-02, 13:43:37
Die PC-Beta ist schon wieder anders als Konsolen Demo...

Auf dem PC ist bereits der ganze Hügel für Verteidiger gesperrt. Auf Konsole kann man dagegen fast vor die Angreifer Basis gehen.

Der Engineer ist auf PC mit viel schwächeren Waffen unterwegs bzw. die Waffen sind zwar gleich aber die Wirkung ist so um die Hälfte reduziert. Und die Streuung ist künstlich schlechter gemacht. Auf Konsole kann ich mit jedem Einzelschuss einen Kopfschuss landen, auf PC dagegen brauchst du schon halbes Magazin.

Insgesamt total bescheuertes Spiel. Nennt es von mir aus Battlefield 234 aber doch bitte nicht Bad Company 2. In Bad Company hat man immer Zugang zur Angreifer Basis, man hat eine Riesenfläche wohin man geht, man kann tiefere Löcher graben...
Dieses Spiel wurde praktisch reduziert auf ein Counter Strike. Mickrige Map ohne jede Deckung wo man nichts zu tun hat außer geradeaus zu laufen. Die Häuser sind in inneren sehr klein, viel kleiner als noch in BC1 alles wirkt irgendwie beengt.
Ach ja und die Panzer verschießen lila Munition... so richtig sci-Fi mäßig.

grobi
2010-02-02, 13:58:20
Das klingt eher so, dass es in der PC-Version kein Autoaiming gibt. Es ist doch klar das sich Pc und Konsole bei der Steuerung unterscheiden. Aber schön das du schon alles an Hand der Beta verurteilst. Du stehst mit deiner Meinung irgendwie alleine da und lila Munition ist mir auch noch nicht untergekommen.

mfg grobi

MiamiNice
2010-02-02, 14:31:12
Auf Konsole kann ich mit jedem Einzelschuss einen Kopfschuss landen, auf PC dagegen brauchst du schon halbes Magazin.


Kannst Du auf dem PC auch, setzt nur Aim vorraus. Auf der Konsole mit Auto-Aim macht sogar ein Blinder Kopfschüsse ohne Ende. Das ist das wovon ich immer rede wen ich von Skill schreibe -.- Auf der Konsole braucht man halt keinen Skill um Shooter zu zoggen, das ist auf dem PC ganz anders. Deswegen ist der PC auch die ultimative Shooter Plattform.

PS: Ich frage mich immernoch nach dem Sinn von Auto-Aim. Bei einem Spiel wo es darauf ankommt schnell zu zielen, und der Unterschied zwischen Leben und Tot darin besteht wer schneller zielt und trifft - was hat in einem solchen Spiel Auto-Aim verloren. Das macht doch das spielen total sinnlos wen alle gleich schnell zielen und treffen ...

Konsolenshooterspieler die Spiele mit Auto Aim spielen sind für mich alles Cheater! Die bescheissen sich gegenseitig hobbymäßig oder sich selbst im SP und nennen das auch noch spielen ... :ulol:

derwalde
2010-02-02, 16:49:25
ehm es soll sogar noch leute geben, die nicht nur für einen hohen killcount spielen - wirklich! sind aber nur ganz weniger, und sicher voll die übernerds. spaß beim spielen ohne herausforderung? also schön alle settings auf low und aufm high-end pc in 640x480 mit 500fps auf koks die b00ns fraggen :ugly:

nicht persönlich gemeint. wenn ich herausforderung will mach ich leistungssport. wenn du bspw. online-shooter als herausforderung spielst hab ich kein problem damit. aber dadurch sind nicht alle "nicht so ambitonierten" spieler gleich menschen die sich selbst belügen. auch wenn du das mit sicherheit mit ner ironischen note geschrieben hast - aber das habe ich ja auch.

MiamiNice
2010-02-02, 16:59:06
Nein, ich meinte das durchaus nicht ironisch! Spiele wo es drauf ankommt schnell zu zielen und zu treffen, online gegen andere Spieler - da hat Auto Aim nix verloren. Auf dem PC nennt man sowas Aim-Bot und dessen User klar Cheater. Ihr bescheisst euch mit Auto-Aim gegenseitig oder euch selber im SP.
Bekomme das gerade sehr nah mit, Kolegge hat sich MAC für die PS3 gekauft. Er läuft, sieht einen, drückt zielen und das Fadenkreuz ist schon auf dem Gegner -.- Das ist sowas von Lame, ganz im ernst.
Sry, aber statt mich so zu langweilen schaue ich lieber einen Film. Mit ehrlichen spielen hat das nämlich nix mehr am Hut. Mit richtigen Shooterzoggen hat das soviel zu tun wie Paris Hilton mit arbeiten gehen.

dildo4u
2010-02-02, 17:01:14
Bekomme das gerade sehr nah mit, Kolegge hat sich MAC für die PS3 gekauft. Er läuft, sieht einen, drückt zielen und das Fadenkreuz ist schon auf dem Gegner -.- Das ist sowas von Lame, ganz im ernst.

Zocks erstmal selber das Game hat kein Auto Aim.Lame ist es alle Games über einen Kam zu scheren nur weil es sie für Konsole gibt,es gibt auch auf Konsole alles von Casual bis Hardcoreshooter.

derwalde
2010-02-02, 17:02:50
Nein, ich meinte das durchaus nicht ironisch! Spiele wo es drauf ankommt schnell zu zielen und zu treffen, online gegen andere Spieler - da hat Auto Aim nix verloren. Auf dem PC nennt man sowas Aim-Bot und dessen User klar Cheater. Ihr bescheisst euch mit Auto-Aim gegenseitig oder euch selber im SP.
Bekomme das gerade sehr nah mit, Kolegge hat sich MAC für die PS3 gekauft. Er läuft, sieht einen, drückt zielen und das Fadenkreuz ist schon auf dem Gegner -.- Das ist sowas von Lame, ganz im ernst.
Sry, aber statt mich so zu langweilen schaue ich lieber einen Film. Mit ehrlichen spielen hat das nämlich nix mehr am Hut. Mit richtigen Shooterzoggen hat das soviel zu tun wie Paris Hilton mit arbeiten gehen.

ok ich hab dir die hintertür aufgelassen, aber du wolltest sie nicht nutzen. :ugly:

MiamiNice
2010-02-02, 17:03:47
Wen Du das sagst. Ich weiss was ich sehe, und das glaube ich. Wen er die Taste für das Fadenkreuz drückt, ist es auf dem Gegner. Vielleicht kann man es einstellen?

dildo4u
2010-02-02, 17:05:41
Wen Du das sagst. Ich weiss was ich sehe, und das glaube ich. Wen er die Taste für das Fadenkreuz drückt, ist es auf dem Gegner. Vielleicht kann man es einstellen?
Du sollst es selber zocken,COD ist ein Noob Shooter auf Konsole mit massiven Auto Aim.MAG ist ziehmlich Hardcore ich denke da siehts du erstmal keine Sonne wenn du nicht schon lange mit Pad gezockt hast.

Gouvernator
2010-02-02, 17:39:43
Ich muss echt sagen ich bin geschockt... Die Leute haben nie irgendein Shooter mit dem Pad, auf einer Konsole gespielt und wollen schon alles darüber wissen...
In BC 1&2 muss man schon immer das Fadenkreuz aus die Kopfstelle bringen um einen Kopfschuss zu landen, da wird dir keineswegs vom Programm nachgeholfen. Alles bis dahin, geschieht manuell.
Der Punkt ist, man kann aber als Entwickler eine oder mehr Schrauben an den Einstellungen des Schadens des Geschosses drehen... In meinen Augen, machen die Entwickler gerade die PC Spieler zu Deppen, weil sie gut funktionierende Waffenbalance für den PC extra verschlechtern. In diesem Fall sind die meisten PC-ler die doofen Noobs, weil sie hinterher noch den Hardcore-Modus nachgeschoben kriegen u.a. mit doppelten Schaden.

anderson-79
2010-02-02, 17:43:15
Auf der Konsole braucht man halt keinen Skill um Shooter zu zoggen, das ist auf dem PC ganz anders. Deswegen ist der PC auch die ultimative Shooter Plattform.


ohne Auto-aim behaupte ich das Gegenteil, es gehört viel mehr Skill dazu mitm Controller richtig zu aimen als mit der Maus.

just4FunTA
2010-02-02, 17:58:08
Ich muss echt sagen ich bin geschockt... Die Leute haben nie irgendein Shooter mit dem Pad, auf einer Konsole gespielt und wollen schon alles darüber wissen...
In BC 1&2 muss man schon immer das Fadenkreuz aus die Kopfstelle bringen um einen Kopfschuss zu landen, da wird dir keineswegs vom Programm nachgeholfen. Alles bis dahin, geschieht manuell.
Der Punkt ist, man kann aber als Entwickler eine oder mehr Schrauben an den Einstellungen des Schadens des Geschosses drehen... In meinen Augen, machen die Entwickler gerade die PC Spieler zu Deppen, weil sie gut funktionierende Waffenbalance für den PC extra verschlechtern. In diesem Fall sind die meisten PC-ler die doofen Noobs, weil sie hinterher noch den Hardcore-Modus nachgeschoben kriegen u.a. mit doppelten Schaden.

Komisch ich hatte bisher auf dem PC mit dem aiming und der Trefferquote keine Probleme, aber deine Schlussfolgerung mit pc Spieler seien die doofen Noobs ergibt keinen Sinn.

Irgendwie wirkst du verwirrt oder hast dich bisher sehr komisch ausgedrückt, einerseits auf den Konsolen viel zu leicht kills zu machen und jetzt beschwerst du dich darüber das es auf dem PC anscheinend nicht ganz so leicht ist? So kommt es jetzt zumindest rüber oder habe ich dich missverstanden?

Gouvernator
2010-02-02, 18:07:42
Irgendwie wirkst du verwirrt oder hast dich bisher sehr komisch ausgedrückt, einerseits auf den Konsolen viel zu leicht kills zu machen und jetzt beschwerst du dich darüber das es auf dem PC anscheinend nicht ganz so leicht ist? So kommt es jetzt zumindest rüber oder habe ich dich missverstanden?
Das hast du schon gut verstanden.
Ich habe nur nicht erwartet das man auf dem PC auf einmal so drastisch weniger Feuerkraft hat. Ich dachte ich muss mich eben besser anstrengen wenn alle gut zielen können ect. aber die Entwickler haben so richtig Planwirtschaft mäßig "an alles gedacht" und haben ganz einfach Feuerkraft beschnitten. Die PC-ler können nun viel genauer schießen aber dafür ist die Kraft der Geschosse nicht dieselbe. Man muss eben NOCH genauer schießen also wirklich übertrieben, um mit der selben Waffe das gleiche wie auf der Konsole zu erreichen.

THEaaron
2010-02-02, 18:22:04
Wen Du das sagst. Ich weiss was ich sehe, und das glaube ich. Wen er die Taste für das Fadenkreuz drückt, ist es auf dem Gegner. Vielleicht kann man es einstellen?

Hab die MAG Beta auch ausgiebig gespielt und da gibts wirklich kein auto-aim.

MiamiNice
2010-02-02, 18:25:53
Du sollst es selber zocken,COD ist ein Noob Shooter auf Konsole mit massiven Auto Aim.MAG ist ziehmlich Hardcore ich denke da siehts du erstmal keine Sonne wenn du nicht schon lange mit Pad gezockt hast.

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, Du hast recht, es hat kein Auto Ain. Sieht aber bei meinem Kumpel stark danach aus, vielleicht ist er einfach nur gut. Obwohl er selber sagt er sei sau schlecht :)

ohne Auto-aim behaupte ich das Gegenteil, es gehört viel mehr Skill dazu mitm Controller richtig zu aimen als mit der Maus.

Es gehört auch mehr Kraft dazu mit einem Löffel ein Brot zu schneiden ...

Aber an meiner generellen Meinung ändert das nix, bitte nicht persönlich nehmen. Auto-Aim in Onlineshootern ist unterste Schublade und für mich ganz klar Cheating. Ja, auch wen alle cheaten.

In einem Egoshooter kommt es u.a. auf Hand-Augen Koordination und Reaktionsvermögen an, beides wird mit Auto-Aim untergraben, für mich sind das nichtmal mehr Shooter.

grobi
2010-02-02, 18:27:47
@Gouvernator

Ja und? Wo ist da das Problem? Man zielt halt genauer und schon trifft man. Warst du nicht derjenige der behauptet hat dass das zielen auf dem PC wie auf den Konsolen sein wird?
Kein PC-Spieler hat sich bis jetzt über das Aiming von BC2 beschwert. Merkst du was?
Ich denke das du so an das Spielen mit dem Pad gewöhnt bist, dass sich für dich Maus+Tastatur "fremd" anfühlt.

anderson-79
2010-02-02, 18:49:11
Aber an meiner generellen Meinung ändert das nix, bitte nicht persönlich nehmen. Auto-Aim in Onlineshootern ist unterste Schublade und für mich ganz klar Cheating. Ja, auch wen alle cheaten.

In einem Egoshooter kommt es u.a. auf Hand-Augen Koordination und Reaktionsvermögen an, beides wird mit Auto-Aim untergraben, für mich sind das nichtmal mehr Shooter.

da geb ich dir vollkommen recht, ich heiße auto-aim auch nicht gut, von mir aus kann man es im Singleplayer als Option angeben, im Multiplayer hat es nichts zu suchen.

Gouvernator
2010-02-02, 18:51:59
Also, es stimmt nicht was ich gesagt habe. Die Feuerkraft ist überall gleich.
Habe jetzt "wissenschaftlich" nach geprüft. Es liegt einfach am Lag.
Vielleicht ist Konsolenversion einfach toleranter für schlechte Pings.
Habe mit der SCAR-L jeweils Gegner direkt vor mir erschossen und die Kugeln gezählt die ich brauchte. Bei PC und Xbox Version habe ich nicht mehr als 10 Kugeln gebraucht bis er umfällt. Was bei der PC Version aber auffiel war eben der Lag. Man sieht zwar jemanden vor sich und pumpt ihn scheinbar mit Kugeln voll aber in Wirklichkeit zielt man daneben.
In der Xbox Version ist es mir nicht aufgefallen man kann jeden auch im Laufen treffen und jede Kugel trifft ihr Ziel. So das ich immer relativ stabil 10-15 Kugeln benötigte egal ob jemand läuft oder still steht.

THEaaron
2010-02-02, 18:57:46
Die Netzwerkperformance wird sich wohl auch erst etwas später einpendeln. Die Server sind alles andere als gut momentan.

Ich denke mal das wir spätestens 1 Woche nach dem Release Dedi. übliche Pings von 20ms sehen werden. (y)

just4FunTA
2010-02-02, 19:13:32
na ich hoffe doch mal das sie bei der Vollversion dann auch endlich mal die Pinganzeigen einbauen. :x

Dirty-Sánchez
2010-02-03, 22:39:18
Hier kann man sich einen Key für die PS3 Demo besorgen: http://www.esl.eu/de/bfbc2/demo/

Ich hab gerade noch einen bekommen und lade jetzt die Demo runter, bin mal gespannt.

just4FunTA
2010-02-03, 22:43:14
hä wofür braucht man für die Demo einen Key?

Dirty-Sánchez
2010-02-03, 22:50:14
Entweder die PS3 bekommt doch keine öffentliche Demo oder die wollen nur Daten sammeln.
Mit dem Key kann man auf jeden Fall schon jetzt die Demo saugen

dildo4u
2010-02-03, 22:50:44
Das Ding liegt schon auf dem Server kommt aber erst mit dem Wöchentlichen Update.Denk mal die Demo wurde letzte Woche geprüft und hätte schon am Dienstag kommen können,nur gibt's für nicht Sony Demo's keine Extrawürste.

g0ne²
2010-02-04, 11:25:39
Spielt sich irgendwie komisch auf der PS3, wenn man schon seit Tagen die PC Beta zockt.:(

zerwi
2010-02-04, 11:53:10
Ist die Grafik am PC wenigstens besser?

Xbox grafik ist ja fürchterlich.

grobi
2010-02-04, 12:30:28
Ist die Grafik am PC wenigstens besser?

Xbox grafik ist ja fürchterlich.


Dank AA könnte es so sein.

g0ne²
2010-02-04, 12:43:31
Ist die Grafik am PC wenigstens besser?

Xbox grafik ist ja fürchterlich.

Die Grafik ist WESENTLICH besser... zumal die PS3 Demo noch krasser beschnitten ist als die Pc Beta (Gadgets gibt überhaupt keine und jeweils nur 2 Waffen pro Klasse)!
Im grossen und ganzen macht mir die PS3 Demo überhaupt keinen Spass!

dildo4u
2010-02-04, 14:11:46
Ist die Grafik am PC wenigstens besser?
.
Ja für alles Max braucht man aber ein Monster System.Da hoffe alle noch das optemiert wird,wenn nichts mher passiert werden ich ne Konsolenversion holen.

grobi
2010-02-04, 14:33:53
Ja für alles Max braucht man aber ein Monster System.Da hoffe alle noch das optemiert wird,wenn nichts mher passiert werden ich ne Konsolenversion holen.


Du verzichtest freiwillig aus Maus+Tastatur-Steuerung?

mfg grobi

dildo4u
2010-02-04, 14:38:15
Du verzichtest freiwillig aus Maus+Tastatur-Steuerung?

mfg grobi
Klar zocke massig Shooter mit Pad,die PS3 Beta hat mir mher Spaß gemacht weil sie bei Action nicht total abkackt.

just4FunTA
2010-02-04, 14:58:03
ist die PS3 Demo jetzt eigentlich schon irgendwo online? Also ohne Key jetzt.

dildo4u
2010-02-04, 15:02:10
Jo z.b im UK Store.

anderson-79
2010-02-05, 12:38:23
WTF die haben den "Rush"-Mode in "Rausch" übersetzt :freak:

hoffentlich kann man die Lokalisation in der Full wechseln. Ich will das nicht mit deutscher Übersetzung spielen.

Demo macht aber im Vergleich zur PC-Beta ( Grund: mein System ist zu schwach dafür) Spaß.
Die Waffen scheinen mehr Durchschlagskraft als in der PC Version zu besitzen.

nampad
2010-02-05, 12:59:11
Wird wahrscheinlich die englische Tonspur enthalten, so war es bei BC1. Stell deine Systemsprache einfach auf englisch um, fertig.

Kira
2010-02-05, 12:59:28
gestern mal ne Runde gespielt. Was gefällt: Sound, Grafik (besser als CoD), Fahrzeuge

Was nicht so gefällt: Steuerung etwas träge und grad das nach rechts "strafen" und dabei zielen ist schlechter. Leveldesign war etwas überladen und komisch. Leichtes Tearing

Ich werde es mal verfolgen und die Vollversion mal antesten. Könnte richtig spaßig werden.

dildo4u
2010-02-05, 13:01:22
gestern mal ne Runde gespielt. Was gefällt: Sound, Grafik (besser als CoD), Fahrzeuge

Was nicht so gefällt: Steuerung etwas träge und grad das nach rechts "strafen" und dabei zielen ist schlechter. .
Würde gleich die Empfindlichkeit erhöhen default ist viel zu langsam.

Kira
2010-02-05, 13:02:42
habe ich schon gemacht, direkt zu beginn, weil sie wie du schon sagtest, vieeel zu langsam eingestellt war.

Dirty-Sánchez
2010-02-05, 14:31:31
Also mir gefällts Grafisch wie auch Spielerisch sehr gut.
Wie hoch ist eigentlich die Gewichtung auf den Singelplayer Part, bzw. wie hoch wars beim ersten Teil?

just4FunTA
2010-02-05, 15:24:49
erster teil weiß ich nicht aber beim Zweiten Teil wurde 50:50 gesagt.

Dirty-Sánchez
2010-02-05, 15:45:57
Schön, stehe ja eher auf Singelplayer Spiele aber hier könnte ich schwach werden. Call of Duty: Modern Warfare 2 konnte ich nicht zocken. Nach dem Part mit dem Schneemobil musste ich abbrechen. Ich fande es einfach nur schlecht.
Ich fühle mich bei Call of Duty zu sehr eingeengt, der Schlauchlevel aufbau ist mir zu offensichtlich.
Battlefield vermittelt mir da mehr Freiheit.
So nebenbei würde ich mir mal ein S.T.A.L.K.E.R. für Konsolen wünschen.

zerwi
2010-02-05, 17:29:05
Jetz lad ich mir doch mal die ps3 version. Wär scho erstaunlich, wenn die (grafisch) soviel besser ist.

just4FunTA
2010-02-05, 17:29:59
besser als was?

dildo4u
2010-02-05, 17:37:18
Die PS3 Version hat kein Dithering an den Bäumen,die 360 schon das ist whol der größte Unterschied.

Kontrast etc wurde mit Absicht so verändert für den Vergleich.

http://img641.imageshack.us/img641/1723/11002092.png

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-ng/886503-xbox-360-vs-ps3-hd-pictures-comparison.html

Dant3
2010-02-05, 18:21:58
Naja, ganz ehrlich. Ich bin ja auch pingelig und anfaellig fuer slow downs/tearing/aliasing, aber wer auf SOLCHE unterschiede noch ernsthaft was gibt, bzw danach die version kauft, tickt nicht mehr sauber.

Die PC version sieht sowieso 2 mal so gut aus, wer also unbedingt die huebscheste optik will/braucht muss sich wohl oder uebel diese holen.

THEaaron
2010-02-05, 18:23:23
Also so wie ich die PC Version spielen muss sieht die PS3 Version aber bedeutend angenehmer aus.

Gouvernator
2010-02-05, 18:32:28
Ja PC Grafik Low ist weitaus schlechter als auf der Xbox.
Man hat beim PC dieselbe Grafik wie auf Konsole nur in größerer Auflösung. Ich würde jederzeit Xbox Version vorziehen. Aber mir gefällt die PC Version aufgrund der Heli Steuerung mit Joystik. Manchmal fliege ich auf leeren Servern nur mit Heli zum Spass...

dildo4u
2010-02-05, 18:46:45
Naja, ganz ehrlich. Ich bin ja auch pingelig und anfaellig fuer slow downs/tearing/aliasing, aber wer auf SOLCHE unterschiede noch ernsthaft was gibt, bzw danach die version kauft, tickt nicht mehr sauber.

Die PC version sieht sowieso 2 mal so gut aus, wer also unbedingt die huebscheste optik will/braucht muss sich wohl oder uebel diese holen.
Mit guten FPS brauchts aber halt ne dicke Maschine das sollte man nicht verschweigen.Gerade bei einem Online Game ist da schon gut zu Wissen das man kein Performance Nachteil hat.Beim PC hatte ich oft das Gefühl ich sterbe weil die fps nicht stimmen vorallem im Infight wenns richtig abgeht.

Gouvernator
2010-02-05, 18:54:15
Ich habe übrigens raus gefunden warum die Xbox Version Waffen angeblich mehr Schaden machen... Ja, es war doch tatsächlich Autoaim Funktion vorhanden und aktiviert.

grobi
2010-02-05, 18:55:45
Es wurde schon schon bestätigt das die Performance sowie die Texturen bei der Final besser werden. Wenn es dann nicht so ist könnt ihr immer noch meckern.

mfg grobi

Deathcrush
2010-02-05, 23:11:18
Mit guten FPS brauchts aber halt ne dicke Maschine das sollte man nicht verschweigen.

Was bezeichnest du als dicke Maschine? Nach dem ich in den DX9 Modus geschaltet habe, hatte ich immer 50-90 FPS und habe nicht wirklich einen High End Rechner (Quadcore, GTX260, 1920x1080)

dildo4u
2010-02-05, 23:15:28
Was bezeichnest du als dicke Maschine? Nach dem ich in den DX9 Modus geschaltet habe, hatte ich immer 50-90 FPS und habe nicht wirklich einen High End Rechner (Quadcore, GTX260, 1920x1080)
Ist für mich schon dick dachte mein Dual Core reicht für alle Konsolenports diese Gen.Bis auf GTA4 ist das auch der Fall bisher. :(

just4FunTA
2010-02-05, 23:29:26
jo davon bin ich auch ausgegangen, als ich gesehen habe wie gut es auf der PS3 läuft dachte mir ach klasse nur noch ~2xAA am PC draufhauen und gut ist. Leider ist dem nicht so, selbst auf Low hat man teilweise heftige slowdowns wobei es manchmal schwer zu sagen ist ob das wirklich grafische slowdowns sind oder serverprobleme lags.

Habe es inzwischen wieder auf Mittel gestellt (texturen high) und es spielt sich eigentlich nicht wirklich schlechter als auf low. Slowdowns habe ich auch hier, aber die habe ich bei low eben auch, dafür sieht es schon um einiges besser aus. Scheint auch so als würde es auch stark von der Spieleranzahl abhängen wie das Spiel performt.

Mal sehen ob sich was für die Vollversion bessert, weil die Konsolenversion will ich mir dank Gamepad nicht wirklich antun, aber grafisch/performance mäßig haben sie schon recht gut ausbalanciert auf der Konsole und es läuft eben bei allen gleichgut und sieht auch gleichgut aus. Das hat schon was.

Dant3
2010-02-06, 00:35:43
Ich moechte mal erwaehnen, das sich die neuen helis scheiße fliegen.
Ich hab von Desert Combat bis BC1 jeden Heli sehr effektiv geflogen, aber die, bzw primaer der Apache in BC2 fuehlt sich einfach "falsch an".

Durch diesen noob friendley auto hover modus ist das nach vorne nicken mit der nase total ueberempfindlich und man muss den analog stick die ganze zeit in einer position halten damit der heli nicht wieder zurueck kippt, dadurch wird das aimen unnoetig erschwert. Dazu kann man jetzt die wildesten strafe manoever machen und ruhig mal ein paar baeume mit nehmen ohne das man drauf geht. Bringen tut einem das im kampf primaer aber nichts, da man effektiv sowieso nur mit einem richtigen anflug vernuenftig trifft. Diese rumgestrafe um das ziel ist zum ausweichen ganz nett, mehr als ein paar streif treffer landet man da aber kaum.

Gestern abend hatte ich das glueck einen leeren server (PS3) zu erwischen und bin 2 std am stueck rumgeflogen und hab zielen, bzw manoevrieren geuebt.
Die neuen Hydras gefallen mir auch nicht, man kann einen Panzer nicht mehr, selbst wenn alle treffen (was relativ unwahrscheinlich ist), in einem rutsch weg fegen. Klar gibt es jetzt die Hellfires, aber ohne makierung vom gunner sind die nutzlos da man sie nicht wirklich praezise feuern kann.
Selbst den AA tank kriegt man nur geknackt wenn wirklich JEDE einzelne Hydra aus einer ladung perfekt trifft.

Davon ab, man kann quasi nicht vom himmel geholt werden wenn man nicht voellig dumm ist.
Im endeffekt ist diese newbie freundlichkeit aber ein schuss ins knie, denn wenn ich schon mehr einspielzeit als sonst benoetige um mit dem heli praezise fahrzeuge auszuschalten, werden sich irgendwelche anfaenger noch viel schwerer tun. Klar koennen die jetzt laenger in der luft bleiben, aber richtige abschuesse wird keiner machen.
Achja, die ansicht aus der 3te person ist auch voellig nutzlos. Viel zu nah am heli dran und die kamera bewegt sich beim kippen so steif mit, kein vergleich zu BC1 wo ich oft in der 3ten person geflogen bin wenn ich dem gunner ein ruhiges ziel bieten wollte und mehr uebersicht bezueglich anfliegender rpg´s wollte.


Auch wenn es schon paar heul threads in den foren zum heli gibt ,wie ueberpowert der doch sei, liegt dies primaer wenn auch nur daran das man einen faehigen gunner hat. Dessen waffe ist mal wieder sehr stark geraten.
Der Pilot ist hier deutlich unwichtiger geworden, ein guter gunner ist die groeßere gefahr.

Gouvernator
2010-02-06, 07:57:27
Davon ab, man kann quasi nicht vom himmel geholt werden wenn man nicht voellig dumm ist.
Ich habe in PC Beta den Heli ausprobiert. Man braucht für jeden Panzer immer mindestens 2 Anflüge. Und vom Himmel können sie mich recht schnell holen... Gestern wurde unser Heli mit dem Marker 5 Mal in Folge abgeschossen sobald man abgehoben war dauerte es keine 10 Sekunden bis dich eine Rakete traf.

Dant3
2010-02-06, 13:00:02
Ich habe in PC Beta den Heli ausprobiert. Man braucht für jeden Panzer immer mindestens 2 Anflüge. Und vom Himmel können sie mich recht schnell holen... Gestern wurde unser Heli mit dem Marker 5 Mal in Folge abgeschossen sobald man abgehoben war dauerte es keine 10 Sekunden bis dich eine Rakete traf.
Na gut, der trick liegt darin, nicht so tief ueber das gelaende zu fliegen das man markiert werden kann. Wenn man natuerlich schon beim starten markiert wird, wars das halt :).
Aber abgesehen von den gelenkten raketen kann dir nicht viel etwas anhaben.
Irgendeinen konter muss es ja geben.

THEaaron
2010-02-06, 13:01:46
Der mobile Flakturm macht auch nicht sehr viel damage, aber wen dort jemand drin ist, der ein bisschen Zielen kann, ist der Heli auch innerhalb von 30 Sekunden platt.

Hab schon etliche Helis vom Himmel geholt damit.

just4FunTA
2010-02-06, 13:04:46
gut möglich das bei euch einer an der Base rumgelungert ist und immer den Heli markiert hat, oder aber beim anfliegen wurdest du markiert. Das sollte man wohl lassen mit dem Heli der Gunner ist Stark genug der macht alles Platt was auf dem Boden kreucht und fleucht, man muss also nur weit genug wegbleiben vom Boden und die Infanterie kann eigendlich nichts machen. Wenn der Heli weit genug weg ist und der Gunner alles in Grund und Boden schießt ist da nicht viel mit markieren.

Beim selber fliegen war ich bisher aber auch etwas unglücklich einerseits nervt es mich das ich jedesmal wenn ich in den Heli steige kurz in die Optionen muss um revertflight zu aktivieren (für uav dann wieder deaktivieren) andererseits fliegt sich das Ding so scheisse das ist direkt widerlich im direkten Vergleich mit den BF2 Helis, bin Gestern auf Wake Island etwas mit dem Heli durch die Gegend geflogen und muss sagen wenn man den Heli so aus BF2 in bc2 reinkopiert hätte dann wäre es schlicht und ergreifend nicht möglich den Heli runterzuholen mit wirklich absolut keiner Waffe (die es in der Beta gibt) wäre da irgend was zu machen (die lenkbare Panzerfaust wäre aber eine Möglichkeit in der Vollversion). Außer natürlich man würde irgendwelche AA Guns kriegen. Wenigstens stationär damit man zumindest bei der Base spawnen kann ohne eine sek später tot umzufallen.

Na wie auch immer man könnte es folgendermaßen zusammenfassen (klar mit den Begriffen wie Top und Flop gehe ich natürlich ins Extrem, aber das sollte man nicht allzu ernst nehmen so ist es nicht gemeint):

Infanterie: BC2 = Top; BF2 = Flop
Helis & Jets: BC2= Flop; BF2 = Top
Panzer: BC2 & BF2 = hier können beide Spaß machen, in der PS3 Beta gab es im ersten Abschnitt 3 Panzer für die Angreifer und 2 für die Verteidiger, da wurde der Boden mal so richtig umgepflügt, aber auch hier in der Beta haben die Panzerkämpfe mir Spaß gemacht.

@THEaaron

Noch nicht probiert, aber das Problem ist wenn der Gunner zielen kann ist der Typ der ja im Freien sitzt nach 5sek tot und wenn der Heli da durch die Gegend eiert ist das sicherlich auch nicht so einfach den zu treffen mit dem Geschütz da verrät seinen Standpunkt aber mit dem ersten Angriff.

Dant3
2010-02-06, 13:19:03
Schoen beschrieben, obwohl der gedanke, das sie den Heli vom handling extra so hinfaellig programiert haben, nur damit er nicht zu stark ist, irgendwie absurd ist.
Zutrauen wuerden ich es ihnen allerdings schon :p.

Zu den panzern, primaer heavy tanks: Die sind in der tat sehr stark wenn man sie richtig einsetzt. Besonders auf groeßere entfernung kann man verheerenden schaden anrichten. Wenn man noch einen guten gunner hat, wird es fuer den gegner noch erheblich unlustiger, da der dank des neuen zooms auch auf weite entfernung praezise feuern kann.

Die bocken sich auf jeden fall und fuehlen sich auch vom handling gut an.

THEaaron
2010-02-06, 13:29:04
Noch nicht probiert, aber das Problem ist wenn der Gunner zielen kann ist der Typ der ja im Freien sitzt nach 5sek tot und wenn der Heli da durch die Gegend eiert ist das sicherlich auch nicht so einfach den zu treffen mit dem Geschütz da verrät seinen Standpunkt aber mit dem ersten Angriff.


Ja, ein bisschen Glück gehört natürlich auch noch dazu. :D

Einen Heli zu tracern ist übrigens schon fast reine Glückssache außer er schwirrt genau über einem rum, da kann man schon fast selbst zur RPG greifen und das Ding selbst vom Himmel holen.

Der Gunner des Helis ist aber wirklich VERDAMMT stark, was man da alles wegputzen kann wenn man sich richtig anstellt. ;D

Der normale Panzer ist mit gutem Fahrer/Gunner sogar in der Lage eine ganze Linie zu halten. Das MG in dem Panzer ist ziemlich stark und putzt die Inf. reihenweise weg, während der Fahrer die anderen Fahrzeuge weghaut. Wenn man dann noch ein paar aufmerksame Spotter im Team hat brauch man auch nicht viel Angst vor RPGs haben.
Und sobald ein Engineer noch das Fahrzeug repariert wirds richtig hart den Panzer zu entfernen.


Letzten Endes hängt die potentiale Kraft wirklich im Benutzer, finde ich persönlich gut ausbalanciert bisher.

Frozone
2010-02-06, 21:50:14
Hey jetzt auch mal ne weile die PS3 Demo gespielt. Ist echt Lustig. zu zweit in nem Panzer kann man schon ganz schön viel anrichten. (Und vor allem auseinander nehmen)

Hab aber noch ne Frage zur Statistik. Habe da mal reingeschaut und da steht was mit Fertigkeit. Was ist damit gemeint?

Edit: Hab jetzt noch bissel mehr gespielt und muss sagen das für mich der Sniper sehr stark ist. Gerade auf der Demo-Map hat man doch weite sicht. Und auch gegen Panzer ist er dank Sprengkörper richtig gut.
Auf jeden Fall macht mir das Spiel so richtig spass und ich gewöhne mich so langsam an die Gamepad Steuerung.

dildo4u
2010-02-09, 17:19:12
The Vehicles of Battlefield: Bad Company 2

http://www.altplusf4.com/index.php/201002082907/Featured/the-vehicles-of-battlefield-bad-company-2.html

The Full Array of Battlefield: Bad Company 2 Weapons

http://www.altplusf4.com/index.php/201002082906/Featured/the-full-array-of-battlefield-bad-company-2-weapons.html

Silentbob
2010-02-09, 18:02:52
Also mich stört das man die Tastenbelegung nicht ändern kann.... Schiessen gehört einfach auf R2... Ich hoffe das man das in der Vollversion ändern kann....

Dant3
2010-02-09, 18:40:10
Also mich stört das man die Tastenbelegung nicht ändern kann.... Schiessen gehört einfach auf R2... Ich hoffe das man das in der Vollversion ändern kann....
Auf einen analog knopf?
Das halte ich fuer keine gute idee, L2/R2 sind bei den PS3 pads eh nicht so toll verarbeitet ...

Silentbob
2010-02-09, 18:48:48
Na also einfach wie bei CoD will mich nicht umstellen :confused: :ugly:

Frozone
2010-02-09, 19:32:52
Hab kein COD gspielt, aber nen bissel BFBC1 und finde die neue Steuerung eigentlich ziemlich gut. Hab eben gerade mit nem Kumpel zusammen gespielt. Zu zweit in den Panzer. Ich gefahren und er am MG und auch immer fleissig repariert. So kann man wirklich lange durchhalten ohne kaputt zugehen und das Team super unterstützen(Wenn man nicht gerade blind mit ins Schlachtfeld fährt)

anderson-79
2010-02-10, 12:32:52
Also mich stört das man die Tastenbelegung nicht ändern kann.... Schiessen gehört einfach auf R2... Ich hoffe das man das in der Vollversion ändern kann....

Wäre nett, würde mir auch gefallen.

Auf einen analog knopf?
Das halte ich fuer keine gute idee, L2/R2 sind bei den PS3 pads eh nicht so toll verarbeitet ...

mit den Triggern für die R2 und L2 Tasten kommt imho so ein Feeling man hätte ne echte Knifte in der Hand auf, nochn bischen mehr Immersion zum geilen Sound.

Wirds den Hc Mode auch für die PS3 Version geben, oder nur für PC? hab dazu noch nix genaues lesen können.

dildo4u
2010-02-17, 16:01:06
Tips & Tricks: How Not to be a Noob at Battlefield Bad Company 2

http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M&fmt=22

Frozone
2010-02-18, 11:42:36
Tips & Tricks: How Not to be a Noob at Battlefield Bad Company 2

http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M&fmt=22
Hab ich auch schon gesehen. Ganz lustig wie der son bissel über COD herzieht ;)

Edit: IN 2 Wochen gibts ja endlich die Vollversion, will endlich mal andere Maps und vorallem Squad Deathmatch zocken

derwalde
2010-02-18, 19:40:10
boah der deppen faktor in dieser beta ist nicht mehr lustig. lol gerade hatte ich als verteidiger die situation, dass ich gefühlt der einzige war, der wirklich versuchte die scheiß punkte zu verteidigen, während meine "kollegen" allesamt als sniper auf irgendwelchen hüglen rumeierten.

richtig gute spiele kommen irgendwie selten zu stande. entweder mein team wird überrannt, oder wir gewinnen haushoch.

Frozone
2010-02-18, 20:46:58
boah der deppen faktor in dieser beta ist nicht mehr lustig. lol gerade hatte ich als verteidiger die situation, dass ich gefühlt der einzige war, der wirklich versuchte die scheiß punkte zu verteidigen, während meine "kollegen" allesamt als sniper auf irgendwelchen hüglen rumeierten.

richtig gute spiele kommen irgendwie selten zu stande. entweder mein team wird überrannt, oder wir gewinnen haushoch.
Das hatte ich eben im Angriff, da sassen doch 5 Sniper auf einen Haufen. Die haben nicht verstanden worin es in diesem Modus geht. Die Kisten. Und nicht wer am meisten Kills macht. Also alleine kann man auch nciht viel Ausrichten wenn die andere Seite ganz bissel zusammenspielt.

Wer will öfters mal zusammen nen Squad machen?

John Williams
2010-02-18, 20:53:00
Ohne Headset und 2-3 Leuten aus der Buddy List macht es eh keinen Spass.

derwalde
2010-02-18, 21:45:22
Das hatte ich eben im Angriff, da sassen doch 5 Sniper auf einen Haufen. Die haben nicht verstanden worin es in diesem Modus geht. Die Kisten. Und nicht wer am meisten Kills macht. Also alleine kann man auch nciht viel Ausrichten wenn die andere Seite ganz bissel zusammenspielt.

Wer will öfters mal zusammen nen Squad machen?

hier ich, auch wenn ich kein headset habe. dafür spotte ich euch die gegner :smile:;)

dildo4u
2010-02-18, 21:59:13
360 Singelplayer Video

http://www.gamespot.com/pc/action/battlefieldbadcompany2/video/6251032/battlefield-bad-company-2-daily-demo?hd=1

Frozone
2010-02-18, 22:59:00
Ohne Headset und 2-3 Leuten aus der Buddy List macht es eh keinen Spass.
Genau. Headset ist Pflicht. Spiele zur Zeit oft mit einem Kumpel. Aber paar mehr wäre noch besser.
Meine PSN-ID: Frozone9

anderson-79
2010-02-19, 12:37:12
habe zwar kein Headset für die PS3, aber ich wär im Squad dabei.

Ich verstehe mein Handwerk, sei es das Töten oder die Unterordnung als eines mit einer Aufgabe versehenes Squadmitglied. :D

ID, wie 3DC Nick


P.S. I hate fuckin' Recon (Sniper) Noobs

fi.suc
2010-02-19, 12:55:55
Wie spielt ihr mit dem Headset? Läuft das dann ingame oder über Skype?

Also irgendwie irritiert mich der gedanke, vor dem Fernseher mit dickem Surround-System zu sitzen und dann ein Ohr (oder beide) mit einem Kopförer abzudecken..

Frozone
2010-02-19, 15:19:35
Wie spielt ihr mit dem Headset? Läuft das dann ingame oder über Skype?

Also irgendwie irritiert mich der gedanke, vor dem Fernseher mit dickem Surround-System zu sitzen und dann ein Ohr (oder beide) mit einem Kopförer abzudecken..
Das Spiel hat nen guten Voice-Support.
-> Bis 4 Spieler übers Spiel.
da man aber nur seinen Squad hört, ist bei mehr als 4 ne andere Quelle ganz gut, aber ich will einfach nur die PS3 benutzen und nicht noch nen PC.

Und so ein kleines Headset am Ohr stört nicht wirklich. Ist ja wirklich nur das Voice-Chat der dadrüber läuft.

St1LLBoRn
2010-02-19, 17:20:55
boah der deppen faktor in dieser beta ist nicht mehr lustig. lol gerade hatte ich als verteidiger die situation, dass ich gefühlt der einzige war, der wirklich versuchte die scheiß punkte zu verteidigen, während meine "kollegen" allesamt als sniper auf irgendwelchen hüglen rumeierten.

Willkommen im Club.

dildo4u
2010-02-27, 02:26:18
IGN Videoreview 8.9

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/41867/battlefield-bad-company-2-limited-edition/videos/bfbc2_vdr_022610.html;jsessionid=1dcezkmz0o689?show=hi

Morbid Angel
2010-02-28, 21:54:04
Weiss jemand wann es genau erscheint? Manche Händler sagen 3.3.10, manche 4.3.10 und andere gar 5.3.10. Würde mich mal so interessieren. :D

dildo4u
2010-02-28, 22:03:44
Weiss jemand wann es genau erscheint? Manche Händler sagen 3.3.10, manche 4.3.10 und andere gar 5.3.10. Würde mich mal so interessieren. :D
2.3 US 4.3 EU.

Morbid Angel
2010-02-28, 22:17:04
2.3 US 4.3 EU.

Gilt das nur für die PC Fassung oder für alle? Okaysoft listet zB. Xbox 360 Version mit 3.3.10.

dildo4u
2010-02-28, 22:20:59
Gilt das nur für die PC Fassung oder für alle? Okaysoft listet zB. Xbox 360 Version mit 3.3.10.
Alle Versionen mit 3.3.10 liegen sie whol in der Kulanz ohne das sie Ärger von EA bekommen.Auf Lager werden es die meisten Händler eh schon am Montag oder Dienstag haben.

Frozone
2010-02-28, 23:14:01
Einige Leute haben die Spiele schon. Es gibt schon genug Bilder im Netz von Leuten die die PS3 Version auspacken und spielen. Auch schon online. Musst halt nen Händler kennen der es dir schon unter der Hand vorher gibt.

John Williams
2010-02-28, 23:52:05
Einige Leute haben die Spiele schon. Es gibt schon genug Bilder im Netz von Leuten die die PS3 Version auspacken und spielen. Auch schon online. Musst halt nen Händler kennen der es dir schon unter der Hand vorher gibt.

Das gibts doch bei jedem Titel. Wünschte ich würde auch so einen Händler an der Hand haben. Auf den Launch Day warten ist ätzend. :smile:

derwalde
2010-03-01, 16:58:23
wenn jemand nen laden hat (saturn/mm etc.) der es schon rausrückt, bitte nennen!

Morbid Angel
2010-03-01, 17:05:52
Bei Mygamercard.net gibts einen Ami der 1000 GS hat obwohl ers nie Online gespielt hat, immer diese Gamerscore Hacker... :freak:

http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=1109&z=&c=&x=63&y=17

John Williams
2010-03-01, 17:13:27
wenn jemand nen laden hat (saturn/mm etc.) der es schon rausrückt, bitte nennen!

Die Spielegrotte hat meins heute versandt.

derwalde
2010-03-01, 17:14:53
Die Spielegrotte hat meins heute versandt.

die ist endgültig für mich gestorben aber danke.

John Williams
2010-03-01, 18:50:36
Ich hab jetzt das zweite mal seit 60 Bestellungen eine Tracking ID bekommen. :confused:

derwalde
2010-03-01, 18:52:18
Ich hab jetzt das zweite mal seit 60 Bestellungen eine Tracking ID bekommen. :confused:

das kommt sicher per dhl, da es ab 18 ist und man es persönlich entgegennehmen muss?!

John Williams
2010-03-01, 20:17:19
Ne ne, ich bezahl keinen eigenhändigen Versand.

dildo4u
2010-03-02, 16:08:33
Face-Off: Battlefield: Bad Company 2

Graphically there are several differences between the two console versions, and just how much impact they have on the overall sense of image quality varies dramatically. It's safe to say that the main artifact you'll notice was one that was very prominent indeed in the multiplayer demo. Certain transparencies are handled in a much more visually pleasing way on PlayStation 3. Check out these shots for some idea of what we're talking about.

A 'screen door' texture dithering effect on some environment elements on the snowy levels does look quite unattractive on Xbox 360. Curiously the effect is completely absent on PS3.

A "screen door" dither effect on some foliage, most obvious in the snow levels, looks a touch rough on Xbox 360 while it is not an issue at all on PlayStation 3. While it's not exactly a huge problem, it's undoubtedly the case that the PS3 version looks better without it, using a more conventional alpha-test technique for its transparency. While it's most obvious in the snowy levels, a similar bandwidth-saving measure is also found elsewhere.


http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-faceoff-battlefield-bad-company-2

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/9/9/1/9/0/7/360_screendoor1.jpg.jpg

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/9/9/1/9/0/7/PS3_screendoor1.jpg.jpg


Interresant das die GPU bei der PS3 Version weniger Probleme zu haben scheint,es muss kein Dithering eingesetzt werden.

Drill
2010-03-02, 16:17:06
Face-Off: Battlefield: Bad Company 2




http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-faceoff-battlefield-bad-company-2

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/9/9/1/9/0/7/360_screendoor1.jpg.jpg

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/9/9/1/9/0/7/PS3_screendoor1.jpg.jpg


Interresant das die GPU bei der PS3 Version weniger Probleme zu haben scheint,es muss kein Dithering eingesetzt werden.


hm,
dafür sieht das wasser bei der ps3 version bescheiden aus.
insgesammt wohl kein nennenswerter unterschied zwischen beiden versionen.
eigentlich können die ganzen seiten (GT, eurogamer, usw) eigentlich auch mal aufhören mit ihrem blöden vergleichen.
schürt nur fanboywars und die meisten spieler interessieren die marginalen unterschiede eh nicht (mir fällt zum beispiel kaum ein unterschied zwischen den beiden bilder von dildo auf).

dildo4u
2010-03-02, 16:27:10
Haare ist schon recht deutlich.

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/9/9/1/9/0/7/360_beard.jpg.jpg

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/9/9/1/9/0/7/PS3_beard.jpg.jpg

BFBC2 GT Videoreview

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-battlefield-bad/62540

Frozone
2010-03-02, 19:29:32
Mir gehen die Vergleiche auch auf den Sack. Ich kauf doch nicht die Version weil da die Haare besser aussehen. Sondern weil auf der Plattform mehr meiner Freunde mit mir online zocken.

derwalde
2010-03-02, 23:52:55
hab mein exemplar heute bei gamestop abgeholt. :biggrin:

g0ne²
2010-03-03, 08:15:27
hab mein exemplar heute bei gamestop abgeholt. :biggrin:
Wieviel hast du bezahlt ?

derwalde
2010-03-03, 10:06:53
Wieviel hast du bezahlt ?

reden wir über etwas anderes :rolleyes:. 69,99€

GordonGekko
2010-03-03, 10:41:15
Nur eine Zwischenfrage, die gerne auch via PN gelöst werden kann: Wo kann ich das Spiel wieder verkaufen?

g0ne²
2010-03-03, 11:06:57
reden wir über etwas anderes :rolleyes:. 69,99€
Uff..

das_Apo
2010-03-03, 12:22:32
Nur eine Zwischenfrage, die gerne auch via PN gelöst werden kann: Wo kann ich das Spiel wieder verkaufen?

areabasar.de

roteerdbeere.de

Amazon Marktplatz

GordonGekko
2010-03-03, 12:24:10
Danke für die Info. :)

das_Apo
2010-03-03, 12:27:43
Da fällt mir ein, du könntest es auch noch bei spielegrotte.de verkaufen, wenn du dort einen Account hast und für den "Ab 18"-Bereich freigeschaltet bist.
Ansonsten wurden in diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=478161) noch andere Möglichkeiten angesprochen. Mit denen habe ich persönlich aber keine Erfahrungen.

DeMarco
2010-03-03, 12:51:24
Gamestop bietet ab dem 4.3. wieder eine 10€ Aktion im Tausch gegen 2 andere Spiele an & diesmal ist die Liste der angenommenen games deutlich humaner. :) Setze selbst nur einen Fuß bei solchen Aktionen in den Laden, denn die haben sich bisher für mich immer ausgezahlt.



*Die "Battlefield Bad Company 2 9.99 EURO Aktion" gilt nur in unseren Stores in Deutschland und Österreich und nur vom 04.März 2010 bis zum 07.März 2010. Das Angebot gilt nur auf den Plattformen PC (nicht kombinierbar mit der "Clan-Rabatt Aktion"), Xbox 360 und Playstation 3 und nur bei Abgabe von zwei der folgenden Spiele:
Xbox 360:
Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2, Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010
Playstation 3:
Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010




Die reviews & Meinungen der Zocker selbst sind auch bisher durchweg positiv, nur John Williams scheint es nicht zu gefallen. ^^ Kenne die Beta nicht & bin auf den Multiplayer gespannt, der erste Teil konnte mich nicht überzeugen.

Eurogamer – 9
1UP – A-
play.tm – 93%
Videogamer – 9
IGN – 8.9
TeamXbox – 9.5

John Williams
2010-03-03, 13:04:56
Habe es nur wegen des SP gekauft, allerdings scheint dieser ziemlich kurz zu sein. Nach nur 3 Stunden (davon mindestens. 1 Stunde mit Häuser zerstörung verbracht), bin ich schon im 9. Level von 13.

Die Sprüche von Sweat, Haggard und Co sind auch nicht mehr so gut wie im ersten.
Was haben die überhaupt mit dem ganzen Gold gemacht?

dildo4u
2010-03-03, 13:08:36
Naja SP ist bei BF eh nur Beiwerk mich ärgert viel mher die PC Version läuft immer noch grottig weil ATI pennt und die Treiber nicht anpasst.Werd whol noch die PS3 Version kaufen.:rolleyes:

Frozone
2010-03-03, 13:10:53
Habe es nur wegen des SP gekauft, allerdings scheint dieser ziemlich kurz zu sein. Nach nur 3 Stunden (davon mindestens. 1 Stunde mit Häuser zerstörung verbracht), bin ich von im 9. Level von 13.

Die Sprüche von Sweat, Haggard und Co sind auch nicht mehr so gut wie im ersten.
Was haben die überhaupt mit dem ganzen Gold gemacht?
BF wegen SP zu kaufen ist nicht so dir richtige Wahl, oder? Auch wenn die im 1ten Teil schon recht lang war. Hier wurde aber in allen Test gesagt das der SP nur 5-6h ist.
Und BF ist einfach nen MP, SP ist nur nen Bonus.

Drill
2010-03-03, 13:16:26
BF wegen SP zu kaufen ist nicht so dir richtige Wahl, oder? Auch wenn die im 1ten Teil schon recht lang war. Hier wurde aber in allen Test gesagt das der SP nur 5-6h ist.
Und BF ist einfach nen MP, SP ist nur nen Bonus.

wobei ich den SP bei BC1 änlich wie john relativ gut und vorallem die charaktere gut gemacht fand.

Kira
2010-03-04, 00:33:23
wie performt das Spiel denn auf PS3 so? Ruckelt es? Teart es? bei Saturn kostet es 55€.

Dirty-Sánchez
2010-03-04, 01:34:15
Ich find das neue Battlefield richtig klasse. Hab bis jetzt nur den Singelplayer gezockt, doch der rockt schon gewaltig. Grafisch eines besten Spiele momentan. Von den Soundeffekten würde ich sogar sagen das beste was bisher aus meinen Boxen zu hören war. So sollen sich Explosionen anhören.
Was natürlich stört sind die unsichtbaren Wände, aber die panorama Landschaft mit der hohen Weitsicht entschädigt dafür.
Das Fahren mit Panzer und co macht auch Spaß.
4Players bemängelt das Tearing bei der PS3/360 Version. Mir ist es noch nicht störend aufgefallen.

dildo4u
2010-03-04, 02:38:28
wie performt das Spiel denn auf PS3 so? Ruckelt es? Teart es? bei Saturn kostet es 55€.
Es gibt eine Demo(UK Store -> PS3 Game-Shooter) da kannste testen ob dich was stört.

BattleRoyale
2010-03-04, 02:49:21
wie performt das Spiel denn auf PS3 so? Ruckelt es? Teart es? bei Saturn kostet es 55€.

hmm also ich finds ok! man gewöhnt sich schnell dran. ich habe bisher wie wild modern warefare 2 gespielt und da merkt man schon einen krassen gegensatz. ich denke das modern warefare mit 60fps läuft und bad company 2 mit 30fps. es läuft nicht so smooth. aber das game und vorallem der mp bringen echt fun.

ruckeln konnte ich bisher weder im sp noch mp feststellen. tearing war gelegendlich zu sehen. aber aufgefallen ist es mir nur (hier und da) in den ingame zwischensequenzen. beim selbst spielen nicht.

p.s.
gamestop hat atm eine aktion. wenn du 2 der folgenden ps3 spiele in zahlung gibst, bekommst du bad company 2 für €9,99 (allerdings wollen die bei gamestop auch €69,- für das game :/ ):

Playstation 3:
Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Battlefield Bad Company, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010

Frozone
2010-03-04, 09:20:15
Es gibt eine Demo(UK Store -> PS3 Game-Shooter) da kannste testen ob dich was stört.
Ist das ne neue Demo? Weil die alte lief ja nur bis zum 25.02. oder so. Also dann haben sie die Server gestoppt.

clockwork
2010-03-04, 12:31:29
Ich hab mir die ps3 Version bei Amazon.uk bestellt. Die sollte dann so am Montag kommen. Wenn jemand MP spielt bin ich dabei.

Kira
2010-03-04, 12:34:42
Ich hab mir die ps3 Version bei Amazon.uk bestellt. Die sollte dann so am Montag kommen. Wenn jemand MP spielt bin ich dabei.

ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen und anzocken... wenn es mich im MP packt, bin ich dabei :) Könnte aber auch sein, dass ich wieder zu MW2 zurückkehre.

clockwork
2010-03-04, 12:36:50
Ich fand BC immer besser als CoD im MP. BF2 hab ich ne halbe Ewigkeit gespielt und Bad Company war auch gut. In BF43 als XBLA hab ich auch 200 Spiele gemacht.

Kira
2010-03-04, 12:52:12
und ich umgekehrt ;) vor allem die 60fps sind einfach ein Genuss.

bin gespannt auf BC2. Sieht schon..."explosiv" aus, aber wenn es nicht flüssig läuft, ist es ein K.O. Grund, weil ein MP nicht ruckeln darf.

dildo4u
2010-03-04, 12:55:41
und ich umgekehrt ;) vor allem die 60fps sind einfach ein Genuss.

bin gespannt auf BC2. Sieht schon..."explosiv" aus, aber wenn es nicht flüssig läuft, ist es ein K.O. Grund, weil ein MP nicht ruckeln darf.
Es läuft flüssig teart aber.

Kira
2010-03-04, 12:58:38
war das bei Teil 1 auch so? Gibt es eine Chance dafür, dass es per Patch verbessert werden kann oder eher unwahrscheinlich?

THEaaron
2010-03-04, 13:00:06
Teil1 geht vor allem im MP oft total in die Knie.

00-Schneider
2010-03-04, 15:00:57
Teil1 geht vor allem im MP oft total in die Knie.

Den zocke ich auch grade, und das kann ich nicht so unterschreiben. Allerhöchstens gibt es mal minimale Slowdowns, richtige Ruckler eigentlich gar nicht.

Ich weiß aber auch nicht, was du unter "geht vor allem im MP oft total in die Knie" verstehst. Ich verstehe darunter für mich selbst "spielstörende Slowdowns". Das trifft bei BC1 nun überhaupt nicht zu. Da kenn ich ganz andere Games, wo das zutrifft.

THEaaron
2010-03-04, 16:21:42
Hab sicher über 100 stunden BFBC1 im MP gezockt und auf der PS3 wird das Aiming oft zäh wie Kaugummi. Habs immer mit ein paar Kollegen gespielt die mir das gleiche berichtet haben, liegt also auch nicht an meinem Setup oder sonstigem.

Es gibt einfach Stellen in denen das Spiel massiv an FPS verliert.

Du musst ziemlich schmerzfrei sein wenn du das nicht merkst, mich stört es total.

00-Schneider
2010-03-04, 16:56:09
Hab sicher über 100 stunden BFBC1 im MP gezockt und auf der PS3 wird das Aiming oft zäh wie Kaugummi. Habs immer mit ein paar Kollegen gespielt die mir das gleiche berichtet haben, liegt also auch nicht an meinem Setup oder sonstigem.

Es gibt einfach Stellen in denen das Spiel massiv an FPS verliert.

Du musst ziemlich schmerzfrei sein wenn du das nicht merkst, mich stört es total.

Tut mir leid, ich zocke die 360-Version. Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet... ;)

mapkyc
2010-03-04, 18:02:56
Wird es irgendwann mal eine Demo für PC geben, oder muss ich mir das Spiel einfach kaufen, in der Hoffnung, dass ich keine Hardware nachrüsten muss?

00-Schneider
2010-03-04, 19:12:18
Wird es irgendwann mal eine Demo für PC geben, oder muss ich mir das Spiel einfach kaufen, in der Hoffnung, dass ich keine Hardware nachrüsten muss?

Frag das lieber im PC-Bereich! ;)

Ist aber afaik eine Demo für PC angekündigt.

BattleRoyale
2010-03-05, 11:59:26
was bringt mir denn diese VIP-code?
damit sollte ich doch sachen im shop kaufen können. abe bei mir wird immer angezeigt das de shop nicht zur verfügung steht.
ausserdem stand in einer zeitung das man schon maps für den mp downloaden könnte. aber wo??

Frozone
2010-03-05, 16:20:27
Also wenn du auf Multiplayer gehst, wil er sofort das du den Code eingibst.
Das schaltet dann 2Weitere Waffen frei. Die brauchen nicht Downgeloaded zu werden den die sind schon auf der CD. Aber EA will halt das wenn man das Spiel gebraucht kauft dafür noch extra zahlen muss.

derwalde
2010-03-06, 14:20:12
wieso bin ich eigentlich kein veteran obwohl ich bf1943 über den selben account spiele? :confused:

Gouvernator
2010-03-06, 14:23:49
wieso bin ich eigentlich kein veteran obwohl ich bf1943 über den selben account spiele? :confused:
Für Veteran Status musst du extra auf eine Seite gehen und manuell dein Spieltitel eintragen. Nämlich nur auf dieser besagten EA Seite werden deine Veteran Accounts gesammelt.

derwalde
2010-03-06, 14:24:49
Für Veteran Status musst du extra auf eine Seite gehen und manuell dein Spieltitel eintragen. Nämlich nur auf dieser besagten EA Seite werden deine Veteran Accounts gesammelt.

ich war jetzt auf veteran.battlefield.com

dort ist zwar bf1943 gelistet, allerdings kann man da weder was eingeben noch anklicken. da ist quasi "nichts"

edit:

bin wohl nicht der einzige... http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/396754.page

Gouvernator
2010-03-06, 14:31:43
Habe eben nachgeguckt man kann wirklich kein BF1943 registrieren... Zählt wohl noch nicht als Veteran oder ist ein Bug innerhalb des Systems.

DeMarco
2010-03-06, 21:16:32
Obwohl mir der erste Teil überhaupt nicht zusagte, bin ich überraschenderweise schwer vom MP begeistert & kann ihn nur "jedem" Ego Shooter Veteranen ans Herz legen. Leider bleibt dann die nächste Zeit wohl das ebenfalls gute MAG auf der Strecke. Nach dem für mich eher enttäuschendem CoD 6 habe ich nun endlich ein MP Game für die PS3 gefunden (nach CoD4, CoD5, BF1943 & auch MAG zu Anfangs), in dem ich mich rundum wohl fühle.
Habe zwar leider nicht so viel Zeit momentan & der Borderlands DLC will auch gezockt werden, aber wer mag, kann mich gerne adden: DeMarco_1975

Der SP ist aber leider nicht großartig erwähnenswert & dient hier wirklich nur als Beiwerk.

Frozone
2010-03-06, 23:29:35
ich war jetzt auf veteran.battlefield.com

dort ist zwar bf1943 gelistet, allerdings kann man da weder was eingeben noch anklicken. da ist quasi "nichts"

edit:

bin wohl nicht der einzige... http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/396754.page
1943 sollte eigentlich mit erscheinen von BFBC2 funktionieren. Aber geht immer noch nicht, wie auch so viele andere Serverprobleme von EA.
Aber probier mal folgendes
http://www.bfcom.org/content/170-anleitung-wie-du-bf1943-360-ps3-zu-deinem-veteran-status-hinzufuegst.html

St1LLBoRn
2010-03-07, 00:31:11
Konnt schon jemand der bei Amazon.uk bestellt hat den Code für die AK47 eingeben?

kuscheltier
2010-03-07, 09:32:55
Also ich hab meine PS3-Version von Amazon.co.uk und konnte bislang nur den VIP-Code (Day 1 Map Pack) eingeben (wenn man den Shop aufruft wird man direkt nach dem VIP-Code gefragt) und auch die Maps Nelson Bay und Laguna Alta schon spielen.

Wenn ich aber weiter in den Shop möchte kommt immer die Meldung, dass er momentan nicht zur Verfügung steht und EA "hart" dran arbeitet. Aber das Problem hat wohl im Moment nur die PS3. Bis die das repariert haben, werden wohl die meisten die AK schon freigespielt haben. :(

derwalde
2010-03-07, 12:22:44
1943 sollte eigentlich mit erscheinen von BFBC2 funktionieren. Aber geht immer noch nicht, wie auch so viele andere Serverprobleme von EA.
Aber probier mal folgendes
http://www.bfcom.org/content/170-anleitung-wie-du-bf1943-360-ps3-zu-deinem-veteran-status-hinzufuegst.html

danke hatte das auch schon gelesen. funzt aber nicht. naja wir sehen uns auf dem schlachtfeld ;)

Hungser
2010-03-16, 14:04:17
Hi,

mal wieder ne Frage, stellvertretend für nen Kumpel mit nem PS3.
Es geht um das Freispielen neuer Waffen etc.
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das bitte funktioniert!? :confused:
Wir haben gestern irgendeinen Spielmodus & Hardcore gespielt und nach jeder Runde standen alle erspielten Punkte quasi als Minus da und wenn man entsprechende Bildschirme aufgerufen hat, wurden die quasi von Minus auf 0 "hochgeschraubt".
Beispiel: Er hat in einer Runde 960 Punkte gemacht. Anschließend hat er im Menü bei den XP -960 stehen gehabt und die sind dann durch eine Animation auf 0 hochgegangen. Also man ist quasi nie auf irgendwas > 0 gekommen. :|

Anschließend haben wir kurz nochmal Rush & Normal gespielt und plötzlich ging es. Womit hat das denn zu tun? Kann man im Hardcore-Modus nichts freispielen? Wenn dem so sein sollte, gibt es dafür irgendeine halbwegs logische Erklärung oder ist das einfach nur ein weiterer "Geniestreich" von EA?

Vielen Dank schonmal.

Frozone
2010-03-16, 14:18:48
Doch im HC kann man Freispielen. Minuspunkte gibts doch nur durch Selbstkill und Teamkill.
Ihr habt wohl die ganze Zeit eure eigenen Teammates erschossen ;)

War vielleicht ein Serverfehler, gibts ja in letzter Zeit mehrere...

Hungser
2010-03-16, 14:24:19
Na ja, es war ja ned so, dass am Ende der Runde Minuspunkte in den Stats gestanden haben. Wie gesagt, dort stand halt x Kills, y Tode, 960 Punkte (beispielsweise). Und im Menü wurde das halt dann von der negativen Punktzahl auf 0 aufgefüllt. Das war aber ned nur bei den XP so, sondern auch bei diesem Bildschirm mit den einzelnen Klassen. Auch dort blieb am Ende alles auf null.

//edit//

Und das Seltsame ist halt, dass es beim "Normal"-Modus auf einmal ging.

Frozone
2010-03-16, 15:46:03
Also auf PS3 gab bei mir im HC keine Probleme. Hab ihn aber nur 1mal gespielt. Gefällt mir nicht, ist halt nen Modus der fürs Snipern gedacht ist. (Denn Sniper sind 1Shot Killer im HC und es gibt kein Spotten und keine Killcam --> Alles fürn Sniper verbssert und das wo es in der normalen Version schon massig Sniper gibt)

MiamiNice
2010-03-16, 16:43:14
Na ja, es war ja ned so, dass am Ende der Runde Minuspunkte in den Stats gestanden haben. Wie gesagt, dort stand halt x Kills, y Tode, 960 Punkte (beispielsweise). Und im Menü wurde das halt dann von der negativen Punktzahl auf 0 aufgefüllt. Das war aber ned nur bei den XP so, sondern auch bei diesem Bildschirm mit den einzelnen Klassen. Auch dort blieb am Ende alles auf null.

//edit//

Und das Seltsame ist halt, dass es beim "Normal"-Modus auf einmal ging.

Entweder ein Bug oder Du ahst tatsächlich auf die eigenen Mates geschossen. Auf dem PC bekommst Du pro Teamkill 15 Punkte abgezogen. Bei 960 Punkten wären das 64 Teamkills. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das jemand 64 Kills lang nicht checkt das er auf das eigene Team ballert.

Hungser
2010-03-16, 16:57:27
Hm, dann war es wohl tatsächlich ein Bug. Mal schauen, ob das Problem nochmal auftritt.

Danke trotzdem an alle. Und nein, wir haben nicht die ganze Zeit auf's eigene Team geballert. ;) :D

Frozone
2010-03-17, 15:35:17
So es gibt jetzt ein update auf der PS3. Jetzt geht auch der online shop. Wo es ab morgen paar dinge zu kaufen gibt.
Ausserdem berichten einige User das paar Dinge verbessert wurden. Wie Spotten, und schnelleres verbinden zu Freunden...

xxxgamerxxx
2010-03-17, 22:16:51
Den SP habe ich ja seit einiger Zeit schon durch und spiele nun den MP. Der SP gefiel mir dieses mal richtig gut. Die Storry ist sehr interessant und wirkt auf mich deutlich durchdachter als bei MW.

Zwischenseqzenzen und Inszenierung finde ich auch super gemacht. Aber bei der Musik hätten man was deutlich besseres und wuchtigeres abliefern können, da gefällt mir MW2 deutlich mehr (ich meine Musik, nicht Soundqualität). Generell fehlt eine packende, actiongeladene musikalische Untermalung im SP. Da hat Teil 1 bessere musikalische Momente gehabt.

Irgendwie hätte es im SP auch mehr explodieren und knallen können. Ich bilde mir ein, dass da der erste Teil actiongeladener Szenen hatte. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Was mir am SP gar nicht so gefallen hat, war das ganze geklaute Map Design bzw. die Landschaften. Das hat mich stellenweise oft an MW/MW2 oder Crysis erinnert. Gut, so Sprüche wie die Anspielung auf Schneemobile sind schon lustig gewesen.

Technisch finde ich es ziemlich gut. Die Texturen sind besser als im ersten Teil. Leider schlägt hier die schlechte/fehlende AF Falle zu, das war im ersten Teil IMO nicht so schlimm.
Besonders gut finde ich auch die Bewegungsanimationen, die MW2 in nichts nachstehen.

Aber das wichtigste, nämlich den MP, finde ich dieses mal eher grenzwertig. Also im Vergl. zum ersten Teil spielt sich das ja total anders. Die Maps sind viel zu klein und zu schlauchartig designed. Gut, diese Staudamm Map finde ich richtig gut, aber der Rest gefällt mir gar nicht so. Ich hoffe, da kommen noch ein paar BC1 like Maps per DLC.

fi.suc
2010-03-18, 14:07:31
Staudamm?

edit: ach, wahrscheinlich conquest, das hab ich noch nicht gespielt :)

Kira
2010-05-16, 10:27:42
kann man die Demo noch irgendwo laden und spielen?

just4FunTA
2010-05-16, 15:14:37
Laden ja spielen nein.

Kira
2010-05-17, 21:28:41
Spielt denn hier jmd. online? Habe es mir nun per Amazon UK bestellt. Online sollte vieeel los sein oder? Habe Teil 1 nicht gespielt, ist der SP Bonus wie bei CoD auch oder taugt der was? Muss man die Story von Teil 1 kennen?

fi.suc
2010-05-17, 21:56:15
SP ist Zugabe aber nix für mich, Story musst du nicht kennen, Online ist auch einiges los :)

blizzard3000 (der aber selten online ist)

just4FunTA
2010-05-17, 22:38:39
Also ich habe es auf dem PC deshalb kann ich zum Konsolen mp nichts sagen, aber der SP ist garnicht mal so schlecht. Der Anfang hat mir sogar recht gut gefallen (was wohl an meiner Mohaa Vergangenheit liegt. :D). Nervig fand ich eigentlich nur eine Stelle als man in der Wüste gegen die Helis kämpft, das ist teilweise so absurd mal schießt man sie ab wie bei Moorhuhn und beim nächsten mal hast du keine Chance sie runterzuholen weil sie immer schön ausser Reichweite bleiben und einen der Gunner die Hölle heiß macht (auf höchster Stufe übrigens).

Den ersten Teil habe ich nur die Demo gespielt und hatte mit der Story keinerlei Probleme, da dürftest du keine Schwierigkeiten haben.

Kira
2010-05-22, 18:06:09
Hm also mir hats nicht so gefallen. Es teart mir zu sehr und die Videosequenzen sind teilweise sehr schlecht aufgelöst. Sieht sehr besch...eiden aus. MP ist natürlich gut, aber wenn auch nicht so gut wie der von CoD (imo).

Verkaufe es nun, wer Interesse hat --> PN. Günstig abzugeben.

just4FunTA
2010-05-22, 19:09:10
Wie gesagt, ich hab es auf dem PC gespielt da kann ich zur Performance und Videosequenzen des SP auf Konsole nichts sagen.

St1LLBoRn
2010-05-23, 01:55:56
Also im Forumdeluxx.de - Konsolenthread kommt Posting nach Posting im 5min - Takt.
Ich hab mittlerweile lockere 130 Std. auf'm Buckel und das war noch längst nicht alles.

Modern Warfare 2 werde ich wohl nie wieder einlegen.

Der MP bei Bad Company 2 ist einfach der totale Wahnsinn.

J0ph33
2010-09-23, 03:11:00
ich hab mir das Spiel für die X360 ausgeliehen und einen Monat Live-Gold gekauft, um den MP auf der Konsole auszuprobieren, aber immer wenn ich ein "Schnelles Spiel" im MP starten will, kommt ein "EA-Konto erstellen"-Fenster, in das ich schon diverse Daten gegeben habe, gefolgt von einem "Dieses Konto verfügt nicht über die Berechtigung auf Live zuzugreifen" (o.ä.)...Warum?! Modern Warfare 2 funktioniert bestens im MP.

St1LLBoRn
2010-12-10, 21:17:52
http://www.youtube.com/watch?v=uW9qHrjN62s&feature=player_embedded

ohhhh yeah.......