PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur iPodfunktion des iPhones


Der Brain
2009-11-22, 16:46:22
Hallo zusammen!

Ich habe eine blöde Frage, aber ich finde irgendwie im Netz nichts.

In der Videofunktion des iPhone werden die Dateinamen immer nur mit den ersten ~14 Zeichen angezeigt. Bei mehrteiligen Serien oder ähnlichem komme ich daher manchmal durcheinander. Gibt es die Möglichkeit, die Dateinamen länger anzeigen zu lassen? Oder vielleicht eine App, die das kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Der Brain

Walkman
2009-11-22, 16:59:36
Ich nehme an du nutzt iTunes? Wie man mehr Zeichen anzeigen lassen kann weiß ich nicht, aber da gibts ne andere Funktion. Du kannst in den Eigenschaften des Videos Staffel und Episoden Nummer eintragen, so werden die Videos im iPhone schön sortiert nach Serie, Staffel etc. angezeigt. Außerdem noch die Medienart auf Fernsehsendung stellen.