PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle guten Frauen prinzipiell vergeben ...


Seiten : [1] 2 3 4

Das Auge
2009-11-22, 17:58:54
So, dann kotz ich mich doch auch mal im Sozi ein wenig aus.

Der Anlass: Ich durfte heute wieder mal feststellen, daß alle guten Frauen die ich kennenlerne, immer eine Beziehung haben.
Dabei hab ich's eh schon nicht leicht, da ich mit der "Durchschnittstussi" - auch wenn sie noch so gut aussieht - rein gar nichts anfangen kann.
Ein paar mehr Skills als nur die Beine breit zu machen sollte eine Frau dann schon haben.
Heute also mal wieder ein nettes Gespräch mit einer der "Guten" gehabt, sie kennt sich hervorragend mit Autos aus, war sogar bei der Bundeswehr(!), ist fleissig, packt an, sieht obendrein auch noch gut aus - aber ist natürlich vergeben. An einen Computerfreak. :uexplode:

Sinn dieses Threads: Keiner. Wollte es nur mal gesagt haben. Könnte jetzt auch noch ausführen, daß so eine Frau in meinen Augen eine wahre emanzipierte, starke Frau darstellt, da sie auch ohne Probleme alleine klar kommen würde und in der Lage ist "typisch männliche" Problemstellungen zu meistern. Die Tussis dagegen sind nicht wirklich emanzipiert, die sehen das nur als Vorwand um tun und lassen zu können was sie wollen und nach belieben den Partner zu wechseln, wenn sie meinen was besseres gefunden zu haben.
Das blöde ist jedenfalls, daß anscheinend der erstgenannte Typ Frau Partnerschaften ernster nimmt und daher grundsätzlich immer vergeben ist, oft in langjährigen Beziehungen.

Leben ist Leiden.

(R)evolutionconcept
2009-11-23, 10:35:12
Sozialen Wirkungskreis erweitern. (y)

MartinRiggs
2009-11-23, 10:38:20
Tja, da kann ich dir leider nur beipflichten, alle "guten" die ich Treffe sind auch vergeben:freak:

user77
2009-11-23, 10:46:56
stimme dir bei, (fast) alle "guten" sind vergeben, z.B. eine an mich.

Marbleearth
2009-11-23, 10:49:06
tja wenn ihr interessant genug wärt, wärt ihr eben der Computerfreak, an den sie vergeben ist. Bumm so einfach ist das.

Bzw. wenn ihr interessanter wärt als der Freund, hättet ihr trotzdem ne Chance.

EL_Mariachi
2009-11-23, 10:51:41
Sinn dieses Threads: Keiner.

kthxcu :ulol:

.

Pirx
2009-11-23, 11:01:37
http://www.abload.de/img/yoda-haste-rechtzw63.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=yoda-haste-rechtzw63.jpg)

Und warum sind sie vergeben? Weil es "die guten" sind.:mad:

Raff
2009-11-23, 11:01:39
Grundsätzlich hast du in meinen Augen Recht – nicht aber damit, dass alle "guten Frauen" vergeben sind. Es ist nur unfassbar schwierig, eine wirklich gute zur rechten Zeit am rechten Ort solo unter den 99,9 Prozent der unguten zu finden.

MfG,
Raff

Wurschtler
2009-11-23, 11:01:58
So, dann kotz ich mich doch auch mal im Sozi ein wenig aus.

Der Anlass: Ich durfte heute wieder mal feststellen, daß alle guten Frauen die ich kennenlerne, immer eine Beziehung haben.
Dabei hab ich's eh schon nicht leicht, da ich mit der "Durchschnittstussi" - auch wenn sie noch so gut aussieht - rein gar nichts anfangen kann.
Ein paar mehr Skills als nur die Beine breit zu machen sollte eine Frau dann schon haben.
Heute also mal wieder ein nettes Gespräch mit einer der "Guten" gehabt, sie kennt sich hervorragend mit Autos aus, war sogar bei der Bundeswehr(!), ist fleissig, packt an, sieht obendrein auch noch gut aus - aber ist natürlich vergeben. An einen Computerfreak. :uexplode:

Sinn dieses Threads: Keiner. Wollte es nur mal gesagt haben. Könnte jetzt auch noch ausführen, daß so eine Frau in meinen Augen eine wahre emanzipierte, starke Frau darstellt, da sie auch ohne Probleme alleine klar kommen würde und in der Lage ist "typisch männliche" Problemstellungen zu meistern. Die Tussis dagegen sind nicht wirklich emanzipiert, die sehen das nur als Vorwand um tun und lassen zu können was sie wollen und nach belieben den Partner zu wechseln, wenn sie meinen was besseres gefunden zu haben.
Das blöde ist jedenfalls, daß anscheinend der erstgenannte Typ Frau Partnerschaften ernster nimmt und daher grundsätzlich immer vergeben ist, oft in langjährigen Beziehungen.

Leben ist Leiden.

Deine Beschreibung ist aber auch lustig.
Das hört sich so an, als suchst du eine Frau, die nicht nur fickt, kocht und putzt, sondern auch die Heimwerkerarbeiten übernimmt, dein Auto repariert und die bösen Spinnen für dich tötet, damit du absolut garnichts mehr tun musst.
Ein Rundvoll-Service-Paket! :ugly:

Gast
2009-11-23, 11:04:55
@David: hab lange genauso gedacht wie du, bis ich "meine" fand, nun gibts eben eine "gute" weniger auf dem Markt, sorry for the rest of you :P

Keep on searching...eventuell findest ja eine im Internetz, hab gehört da hängen die besten rum kekeke :popcorn:

deLuxX`
2009-11-23, 11:12:49
Alle guten Frauen prinzipiell vergeben...
....ist Schwachsinn.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Migrator
2009-11-23, 11:15:56
In was für einer Welt lebst du, dass die meisten Frauen die du kennenlernst, nur in der Lage sind die Beine breit zu machen? :freak: Bietest du Frauen auch soviel wie du von ihnen erwartest?
Oder lass es mich anders ausdrücken. Was hat der Computerfreak, der diese ach so beneidenswerte Freundin besitzt, was du nicht besitzt?

Homer-Simpson
2009-11-23, 11:19:28
hallo
Frauen sagen zuerst immer das sie einen Freund haben, sie sagen nicht das sie endgültig vergeben sind.
Frauen versuchen zuerst mal die aufdringlichen Leute vom Leib zu halten erst checken sie die Lage und dann entscheiden sie sich ob der Mann zu ihnen passt oder nicht.
1.) habe einen Freund= jeder hat einen Freund auch du =große Hoffnung
2.) bin vergeben= es kann sich ja noch was anderes ergeben =Hoffnung
3.) bin verlobt= hier hast du keine Chance mehr bei ihr =Tabu

Niemals den Kopf hängen lassen immer optimistisch bleiben. Was Frauen absolut nicht mögen sind deprimierte Männer

Auch ich "Homer S." habe eine wundervolle schöne Frau abbekommen, obwohl ich nur ein Haar und einen Rettungsring habe :-)))

Marbleearth
2009-11-23, 11:27:12
Oder lass es mich anders ausdrücken. Was hat der Computerfreak, der diese ach so beneidenswerte Freundin besitzt, was du nicht besitzt?

Das mein ich ja. Irgendwelche Qualitäten MUSS er besitzen.
Wenns nicht die sichtbaren sind, dann eben die unsichtbaren (=22cm Schwengel :cool:)

Matrix316
2009-11-23, 11:53:19
Man muss halt da suchen, wo die Frauen ziemlich sicher Single sind. ;)

Raff
2009-11-23, 11:54:02
Man muss halt da suchen, wo die Frauen ziemlich sicher Single sind. ;)

Im Puff? ;) Beispiele?

MfG,
Raff

ESAD
2009-11-23, 11:59:07
Im Puff? ;) Beispiele?

MfG,
Raff

katholische singleparties :biggrin:

Simon Moon
2009-11-23, 12:20:57
katholische singleparties :biggrin:

jo, einfach mal am Sonntag in die Kirche gehen... und mal die hübschen single Witwchen beflirten X-D

DanMan
2009-11-23, 12:23:42
Ist normal. Wenn sie nicht gut wären, würde sie auch keiner haben wollen, ergo wären sie alleinstehend. Nicht entmutigen lassen und weitersuchen... Was anderes bleibt dir ja garnicht übrig. Oder willst du sie etwa trotzdem erobern? :D

Klingone mit Klampfe
2009-11-23, 12:32:36
Eine hässliche Uschi von der Resterampe ist immer eine Option. Allerdings stelle ich in letzter Zeit fest, dass auch "Tüte-über-dem-Kopf-wäre-besser"-Frauen zunehmend vergeben sind, wobei deren Kerle wirklich zu bemitleiden sind. Einen gewissen Stolz sollte man sich schon bewahren, auch wenn man vielleicht selbst kein Adonis ist.

Detritus
2009-11-23, 12:43:59
Warum sollte denn für die Single-Weibchen nicht das gelten, was eben jene über Männer (ab 30) sagen: "Männer sind wie Clos. Entweder besetzt oder beschi**en."

Matrix316
2009-11-23, 12:58:06
Im Puff? ;) Beispiele?

MfG,
Raff
Zum Beispiel Paarship, Edarling, Friendscout, single.de oder "Elite"Partner. :)

Soll ja aber auch Single Partys geben (im Real Life). Oder Kleinanzeigen in Zeitschriften. :D

Im Supermarkt, in der Disco oder sonstwo, ist es natürlich schwer zu unterscheiden. Höchstens ob ein bestimmter Ring an einem bestimmten Finger ist. ;)

KinGGoliAth
2009-11-23, 12:59:27
eine frau zu treffen, die nicht gerade in einer (glücklichen) beziehnung steckt, nicht vom ende ihrer letzten beziehnung noch frisch geschädigt ist und dann auch noch interesse an einer ernsthaften, erwachsenen beziehnung hat statt nur rumvögeln und "ihren spass" zu wollen ist anno 2009 eh nicht ganz so leicht.

wenn man sich dann noch auf die fixiert, die autos reparieren und möbel schleppen können, gut aussehen, gut im bett sind, kochen können [beliebige weitere wünsche einfügen] bleiben pro 1 mio einwohner eh nur 1 oder 2 kandidatinnen übrig. und die chancen stehen eher gering, dass genau du genau diese frauen genau dann triffst wenn sie eine beziehnung wollen.

je höher die ansprüche desto kleiner die zielgruppe. erstrecht wenn man alles andere als typische ansprüche stellt. :biggrin:






stimme dir bei, (fast) alle "guten" sind vergeben, z.B. eine an mich.

völlig richtig. :D :up:

Gast
2009-11-23, 13:01:30
Ich liege unterm Tisch vor Lachen.

Besetze Frauen sind halt nunmal in der Position einen festen Partner zu haben - das entspannt ungemein. Sie müssen sich halt nicht verstellen, um besonder attraktiv zu sein/wollen. (sie müssen sich nicht dümmer machen)

Will jetzt nicht besonders böse sein, aber du hast kein "Auge" für Frauen. ;)

KinGGoliAth
2009-11-23, 13:07:17
Zum Beispiel Paarship, Edarling, Friendscout, single.de oder "Elite"Partner. :)

Soll ja aber auch Single Partys geben (im Real Life). Oder Kleinanzeigen in Zeitschriften. :D

Im Supermarkt, in der Disco oder sonstwo, ist es natürlich schwer zu unterscheiden. Höchstens ob ein bestimmter Ring an einem bestimmten Finger ist. ;)

ich würde ja das reallife bevorzugen.
kommt auch besser an wenn man die eier hat was zu sagen statt an jedes weibliche profil eine kurznachricht mit "hallo ich bin der deltef und finde dich geil" zu schicken.

würdest du dich bei diesen komischen partnervermittlungsseiten anmelden und dort nach frauen suchen? bzw suchen und dir reale hoffnung machen? die frauen, die sich da tummeln, bekommen eh jeden tag dutzendweise post von einem haufen notgeiler idioten.
und wenn man sich dann noch anguckt wie die werbung für diese seiten gemacht wird...
"für singles mit niveau" <-- da kann man sich sicher sein, dass sich da besonders die damen rumtreiben, die sich für niveauvoll halten...es aber nicht sind.

oder erst kürzlich gesehen:
"ist ihnen liebe nicht zu wichtig um sie dem zufall zu überlassen?"
:|
mal ernsthaft: willst du diese sorte frauen kennenlernen? da spielen psychische erkrankungen doch keine unwesentliche rolle wenn man auf sowas abfährt.

€: oh noes. edith fail. :(

Wurschtler
2009-11-23, 13:17:46
Eine hässliche Uschi von der Resterampe ist immer eine Option. Allerdings stelle ich in letzter Zeit fest, dass auch "Tüte-über-dem-Kopf-wäre-besser"-Frauen zunehmend vergeben sind, wobei deren Kerle wirklich zu bemitleiden sind. Einen gewissen Stolz sollte man sich schon bewahren, auch wenn man vielleicht selbst kein Adonis ist.

Das musst du mir mal erklären.
Mit hässlichen Frauen soll man also keine Beziehung eingehen, weil man darauf nicht stolz sein kann?
Für was Stolz? Ich dachte du suchst eine Beziehung und kein Vorzeigeobjekt?

Und andersrum: Wenn man selbst hässlich ist, sollte man dann aufhören, Beziehungen zu suchen? Man könnte ja den Stolz anderer verletzen!

Ich glaube eher du bist neidisch, weil andere, hässlichere Leute das gefunden haben, was du nicht hast.

Matrix316
2009-11-23, 13:22:51
ich würde ja das reallife bevorzugen.
kommt auch besser an wenn man die eier hat was zu sagen statt an jedes weibliche profil eine kurznachricht mit "hallo ich bin der deltef und finde dich geil" zu schicken.

Das hat nix mit Eier zu tun, sondern wer Schüchtern ist, kann einfach nicht einfach auf die Traumfrau zugehen und die anmachen. Und auch umgekehrt. Manche tauen erst auf, wenn sie jemanden kennen, was aber schlecht geht, wenn man den anderen noch nicht kennt. Henne Ei Problem.

würdest du dich bei diesen komischen partnervermittlungsseiten anmelden und dort nach frauen suchen? bzw suchen und dir reale hoffnung machen? die frauen, die sich da tummeln, bekommen eh jeden tag dutzendweise post von einem haufen notgeiler idioten.

Dann musst du der eine sein, der eben nicht mit "hallo ich bin der deltef und finde dich geil" ankommt, sondern ganz normal halt, freundlich, humorvoll und nett. :) Und wen du Glück hast, findest du sogar eine, die antwortet...;)

und wenn man sich dann noch anguckt wie die werbung für diese seiten gemacht wird...
"für singles mit niveau" <-- da kann man sich sicher sein, dass sich da besonders die damen rumtreiben, die sich für niveauvoll halten...es aber nicht sind.

Naja, Elitepartner ist eh ziemlich abgedreht. ;) Aber meinst du wirklich in der Disco sind Niveauvollere zu finden? ;)

oder erst kürzlich gesehen:
"ist ihnen liebe nicht zu wichtig um sie dem zufall zu überlassen?"
:|
mal ernsthaft: willst du diese sorte frauen kennenlernen? da spielen psychische erkrankungen doch keine unwesentliche rolle wenn man auf sowas abfährt.


Es gibt überall solche und solche.

V2.0
2009-11-23, 13:33:36
Im Supermarkt, in der Disco oder sonstwo, ist es natürlich schwer zu unterscheiden. Höchstens ob ein bestimmter Ring an einem bestimmten Finger ist. ;)

Der Ehering ist eine Herausforderung, kein Hindernis. ;D

Asaraki
2009-11-23, 13:59:33
Ist doch genau das gleiche wie andersrum auch ^^ Wer glücklich vergeben ist strahlt das eben auch aus und wirkt umso attraktiver - kennt doch jeder wenn er selbst vergeben ist, dass er dann auf Frauen gleich attraktiver wirkt, einfach so :)

Aber der Eindruck stimmt natürlich... ich musste mir meine Gute ja auch gleich krallen als ich die Gelegenheit hatte und ich werd den Teufel tun sie wieder gehen zu lassen, anders als bei den nicht guten, eh? Darum sind die ja auch öfters auf dem Markt :-D

(R)evolutionconcept
2009-11-23, 14:27:57
eine frau zu treffen, die nicht gerade in einer (glücklichen) beziehnung steckt, nicht vom ende ihrer letzten beziehnung noch frisch geschädigt ist und dann auch noch interesse an einer ernsthaften, erwachsenen beziehnung hat statt nur rumvögeln und "ihren spass" zu wollen ist anno 2009 eh nicht ganz so leicht.

wenn man sich dann noch auf die fixiert, die autos reparieren und möbel schleppen können, gut aussehen, gut im bett sind, kochen können [beliebige weitere wünsche einfügen] bleiben pro 1 mio einwohner eh nur 1 oder 2 kandidatinnen übrig. und die chancen stehen eher gering, dass genau du genau diese frauen genau dann triffst wenn sie eine beziehnung wollen.

je höher die ansprüche desto kleiner die zielgruppe. erstrecht wenn man alles andere als typische ansprüche stellt. :biggrin:



völlig richtig. :D :up:

Den Mann möchte ich mal sehen, der das passende Gegenstück darstellt. :ulol:

Cyphermaster
2009-11-23, 14:45:24
Den Mann möchte ich mal sehen, der das passende Gegenstück darstellt. :ulol:Das gibt es genauso, wie es solche Frauen gibt. Sind halt nur eher selten, wie schon gesagt wurde.

mapel110
2009-11-23, 15:56:45
Wenn man sich die Scheidungszahlen und Single Zahlen anschaut, sollte es eigentlich NUR am eigenen Anspruch liegen und nicht am Frauenmangel.
Und wenns um richtig gut aussehende Frauen geht ... warum sollen sie von Selbstbefriedigung leben, wenn sie an jeder Ecke angebaggert werden und sich die "Rosinen" rauspicken können?!

Raff
2009-11-23, 16:50:35
Weil man auch bei gutaussehenden Frauen etwas Hirn und damit Selektionsanspruch erwarten kann. Frauen, die keine 2 Wochen solo sein können, sind mir äußerst suspekt. Von einem Ast zum nächsten, vielleicht bricht er ja mal nicht.

MfG,
Raff

KuschelG_a_s_t
2009-11-23, 16:58:52
Dass die "guten" Frauen prinzipiell vergeben sind stimmt so nicht. Ich habe auch eine gekannt die schon stark in die Richtung ging die der TS sich vorgestellt hat (Auto reparieren konnte sie allerdings nicht, dafür ist sie eine gute Computerspielerin) und lange Single war. Die war allerdings schon als Teenager beziehungsgeschädigt worden und hat über mehrere Jahre alle Interessenten abgewiesen, da sie keine neue Beziehung wollte. Irgendwann hat es dann aber doch mal einer geschafft sie zu "knacken". Der war aber auch gut aussehend (eitel), charmant, sehr witzig und intelligent. So ne Art George Clooney im Kleinformat. Dass er auch einige Macken hat (z.B. Eifersucht), hat sie dann erst später gemerkt, als er schon mit ihr zusammen war. ;)

Der entscheidende Punkt bei der Sache ist, dass nicht nur die positiven Eigenschaften wichtig sind. Da würde ich sogar noch mindestens ein, eher sogar zwei Exemplare kennen, das fast alle Kriterien erfüllen könnten. Aber die haben ihre Macken, sodass eine Partnerschaft mit denen kein Zuckerschlecken ist.

KinGGoliAth
2009-11-23, 17:17:20
Den Mann möchte ich mal sehen, der das passende Gegenstück darstellt. :ulol:
hat er doch schon gesagt:
Heute also mal wieder ein nettes Gespräch mit einer der "Guten" gehabt, sie kennt sich hervorragend mit Autos aus, war sogar bei der Bundeswehr(!), ist fleissig, packt an, sieht obendrein auch noch gut aus - aber ist natürlich vergeben. An einen Computerfreak. :uexplode:
die einzig wahren männer!!1 :usweet:



Weil man auch bei gutaussehenden Frauen etwas Hirn und damit Selektionsanspruch erwarten kann. Frauen, die keine 2 Wochen solo sein können, sind mir äußerst suspekt. Von einem Ast zum nächsten, vielleicht bricht er ja mal nicht.

MfG,
Raff

davon kenne ich auch einige und scheinbar gibt es mit der zeit immer mehr von diesen emotionskrüppeln. also nicht aus eigener erfahrung kenne ich sie sondern aus sicherer entfernung beobachtet...zum glück!
wenn eine beziehung nicht auf liebe und gefühlen basiert, nichtmal in primitiver weise auf sex und / oder geld sondern einfach nur auf "besser du bist bei mir als gar keiner" dann ist das einfach nur krank.
in der nachbarschaft gibt es da auch eine...wenn sie nicht vergeben ist, ist sie 'verliebt'. wobei zwischen trennung von der alten und finden der neuen 'liebe' maximal 1 bis 2 wochen liegen. maximal! zwischen 'verlieben' und trennung liegen dann auch wieder 1 bis 2 monate. :rolleyes: also das macht mich schon irgendwie ratlos. :|
immerhin weiß man bei solchen frauen von anfang an woran man ist, braucht sich keinen kopf um (echte) gefühle machen weil es eh nur geheuchelt ist und kann gleich zum hemmungslosen ausnutzen übergehen. :naughty: man selber wird ja auch ausgenutzt und belogen sobald sie den mund aufmacht um von angeblicher liebe zu faseln.
richtig verkackt hat man aber natürlich wenn man selber ernsthaft an so einer person hängt aber selber nur als einer von vielen stöpseln missbraucht wird.

The_Invisible
2009-11-23, 17:28:34
ich kenne auch nur überwiegend frauen die nach dem motto leben "lieber irgendeinen haben als gar keinen", weil sie gar nicht allein sein können. ist das vielleicht auch eine sucht oder so? :freak:

mir wärs ja irgendwie voll peinlich alle 1 - 2 Monate mit einer neuen aufzutauchen, als hätte man es wirklich so nötig...

mfg

Das Auge
2009-11-23, 17:38:11
Sozialen Wirkungskreis erweitern. (y)

Schwierig. Von diesem ganzen Online-Partnercrap halte ich schon mal gar nichts. Ist irgendwie paradox, man sollte ja meinen, daß ein Nerd da am ehesten fündig wird, aber das ist mir dann einfach doch zu blöd und erinnert mich an einen Viehmarkt.

Ansonsten ist der noch übriggebliebene Freundeskreis aus Jugendzeiten, wo ich mich locker zum Weggehen anschliessen könnte, immer noch fast ausschließlich in Clubs und Dissen unterwegs, ein Ort, wo ich garantiert nicht die finde die ich suche. Bzw. selbst wenn sie da wäre, würde ich es nicht merken, da außer oberflächlichem Fleischbeschau und lässigem Gepose und Gezappel keine andere Kommunikation dort möglich ist.

Aber egal, mir jetzt einfach mal so einen komplett anderen Freundeskreis zu suchen würde mir jedenfalls schwer fallen. Damit das passiert müsste ich schon weit weg ziehen oder sowas in der Art realistisch betrachtet.

tja wenn ihr interessant genug wärt, wärt ihr eben der Computerfreak, an den sie vergeben ist. Bumm so einfach ist das.

Bzw. wenn ihr interessanter wärt als der Freund, hättet ihr trotzdem ne Chance.

Nein, so einfach ist nur deine beschränkte Sichtweise. Ich denke ich war durchaus genauso interessant für sie wie sie für mich, nur war halt jemand schneller...

Grundsätzlich hast du in meinen Augen Recht – nicht aber damit, dass alle "guten Frauen" vergeben sind. Es ist nur unfassbar schwierig, eine wirklich gute zur rechten Zeit am rechten Ort solo unter den 99,9 Prozent der unguten zu finden.

MfG,
Raff

...[x] sign

Alle guten Frauen prinzipiell vergeben...
....ist Schwachsinn.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Wenn man seine Ansprüche niedrig genug ansetzt, dann ist es schwachsinn, völlig richtig.

In was für einer Welt lebst du, dass die meisten Frauen die du kennenlernst, nur in der Lage sind die Beine breit zu machen? :freak: Bietest du Frauen auch soviel wie du von ihnen erwartest?
Oder lass es mich anders ausdrücken. Was hat der Computerfreak, der diese ach so beneidenswerte Freundin besitzt, was du nicht besitzt?

Glück. Er hat sie halt einfach eher kennengelernt, das ist alles.

Sven77
2009-11-23, 17:46:51
Ich frage mich was so schlimm ist, wenn sie vergeben sind? Ich würde sagen, das 90% meiner Freundinnen in einer Beziehung lebten, auch meine jetzige Frau. Man muss sie nur überzeugen, das man eben die bessere Wahl ist ;)

kadder
2009-11-23, 17:47:25
Disco würde ich nicht unterschätzen als Ort zum Kennenlernen... Kommunikation ist dort auch möglich, auch wenn sie auf das wesentliche Beschränkt... aber die meisten Läden haben Bereiche, in denen man sich fast normal unterhalten kann.

Und nachdem ich in einer entsprechend (Rock)-Disco meine aktuelle, gerade mit der Promotion abschließende Freundin morgens um halb zwei kennengelernt habe schließe ich nichts mehr aus - auch in den seltsamsten Läden tummeln sich intelligente, eigenständige Frauen.

Blackpitty
2009-11-23, 18:09:15
Nettes Thema,

hatte bis vor kurzem auch geglaubt so schnell niemanden zu finden, was auch erschwert dadurch ist, dass ich nicht in Discos und solchen Kram gehe usw. und dazu etwas schüchtern bin(bin aber kein Nerd der den ganzen Tag am Rechner sitzt:freak:)die, die ich dann doch angesprochen habe hatten leider schon einen Freund

Vorstellung vom Weibchen ist:

-optisch ansprechend
-was im Kopf
-nette Art
-usw.

Tja, und dann schreibt mich durch Zufall doch von einem Kumpel, den ich Jahrelang nur übers Internett kenne die Freundin an, da sie von mir eine Adresse haben wollte von Aufklebern die ich auf meinem Auto habe die ihm so gefallen.

Nun kürze ich aber ab.

Wir haben uns so gut verstanden, dass wir uns einen Monat nach dem 1. Schreiben getroffen haben und auch da hat alles unerwartet gut gepasst. Sie trennte sich von ihrem Freund, da er mit ihr nie was unternommen hat und sich nur dof aufführte(war 4 Jahre mit ihm zusammen)

Bin echt total glücklich mit ihr, sie hat einen handwerklichen Beruf, packt also auch an, schaut gut aus, interessiert sich für Autos und auch für meine anderen Hobbys, erwartet nicht, dass der Mann immer bezahlt... und ist auch sonst total lieb drauf(nicht sone 0815 ey alter Gangster Tussi) und vieles mehr

es harmoniert einfach alles!


Ja, so schnell kanns gehen, würde sagen, dass sie eine von 1 mio Einwohnern ist, wie KinGGoliAth sagte.

Don-Roland
2009-11-23, 18:20:25
@ Auge

Du hast eigentlich schon Glück das du eine "gute" Frau kennenlernst auch wenn sie vergeben ist. Denn wie gesagt, ist es schon recht selten überhaupt auf eine zu treffen.
Den richtigen Moment in dem Single ist zu erwischen, ist so gut wie unmöglich. Und wenn es so einen Moment gibt, dann nutzt ihn mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit ein guter Freund von ihr.

Und genau das ist der Punkt: Du mußt an ihr dranbleiben und dieser gute Freund werden. Dabei brauchst du auch garkein Geheimnis daraus machen das du sie haben willst.
Kann natürlich etwas dauern bis so eine Trennung einsetzt, deshalb ist es immer gut mehrere solcher guten Freundinnen zu haben. Logisch.
Nebenbei macht es dich auch noch interessanter bei allen beteiligten Frauen was deine Erfolgsquote nochmal erhöht.

Rooter
2009-11-23, 18:32:23
Grundsätzlich hast du in meinen Augen Recht – nicht aber damit, dass alle "guten Frauen" vergeben sind. Es ist nur unfassbar schwierig, eine wirklich gute zur rechten Zeit am rechten Ort solo unter den 99,9 Prozent der unguten zu finden.*sign*

Im Puff? ;):lol:
Aber ich glaube du würdest dich wundern wie viele der Mädels in einem solchen Etablissement in einer Beziehung oder gar verheiratet sind. Ob der Partner auch von ihrem Job weis ist wieder ein anderes Thema...

Eine hässliche Uschi von der Resterampe ist immer eine Option.
Das musst du mir mal erklären.
Mit hässlichen Frauen soll man also keine Beziehung eingehen, weil man darauf nicht stolz sein kann?
Für was Stolz? Ich dachte du suchst eine Beziehung und kein Vorzeigeobjekt?Nein, ich könnte mit einem hässlichen Schrapnell keine Beziehung eingehen denn zu einer Beziehung gehört zu einem nicht so unwesentlichen Teil erotische Anziehungskraft und bei einer Hässlichen würde sich bei mir nichts davon einstellen -- imho bei keinem halbwegs normalen Mann! Frauen die interessant aber (in meinen Augen) hässlich sind landen bei mir auf der platonischen Schiene.
Aber zum Glück ist die Welt nicht nur Schwarz (Gruselunke) und Weiss (Supermodel), es gibt ja noch unendlich viele Abstufungen dazwischen.

wenn man sich dann noch auf die fixiert, die autos reparieren und möbel schleppen können, gut aussehen, gut im bett sind, kochen können [beliebige weitere wünsche einfügen] bleiben pro 1 mio einwohner eh nur 1 oder 2 kandidatinnen übrig. und die chancen stehen eher gering, dass genau du genau diese frauen genau dann triffst wenn sie eine beziehnung wollen.

je höher die ansprüche desto kleiner die zielgruppe.Eben. Wenn man so hohe Ansprüche hat wie du hier schreibst kann man wirklich lange suchen. Vielleicht hat man ja Glück aber vielleicht sucht man dann in 50 Jahren noch "die Eine".

Glück. Er hat sie halt einfach eher kennengelernt, das ist alles.Quatsch, Glück. Soll das heißen sie ist nur aus Gewohnheit mit ihm zusammen? Wenn sie früher wirklich "nerdiger" war und sich inzwischen weiterentwickelt hat hätte sie ihn schon lange abgesägt! Ich denke auch das er irgendwelche Qualitäten hat die du nicht siehst (müssen ja nicht gleich die erwähnten 22cm sein :D).

Ich frage mich was so schlimm ist, wenn sie vergeben sind? Ich würde sagen, das 90% meiner Freundinnen in einer Beziehung lebten, auch meine jetzige Frau. Man muss sie nur überzeugen, das man eben die bessere Wahl ist ;)Stimmt schon. Wenn sie glücklich ist wird sie ohnehin abblocken bzw. just-for-fun mitmachen und am Ende doch zu ihrem Mann zurück gehen.

MfG
Rooter

Matrix316
2009-11-23, 18:46:38
Disco würde ich nicht unterschätzen als Ort zum Kennenlernen... Kommunikation ist dort auch möglich, auch wenn sie auf das wesentliche Beschränkt... aber die meisten Läden haben Bereiche, in denen man sich fast normal unterhalten kann.

Und nachdem ich in einer entsprechend (Rock)-Disco meine aktuelle, gerade mit der Promotion abschließende Freundin morgens um halb zwei kennengelernt habe schließe ich nichts mehr aus - auch in den seltsamsten Läden tummeln sich intelligente, eigenständige Frauen.
Das Problem bei der Sache ist eben, dass es Rock Discos auf dem Land nur selten gibt. :freak:

joe kongo
2009-11-23, 18:49:11
Heute also mal wieder ein nettes Gespräch mit einer der "Guten" gehabt, sie kennt sich hervorragend mit Autos aus, war sogar bei der Bundeswehr(!), ist fleissig, packt an, sieht obendrein auch noch gut aus - aber ist natürlich vergeben. An einen Computerfreak. :uexplode:
...

Beim Heer gewesen, kennt sich mit Autos aus, packt an ?

Muss aber eine MÖRDER-Braut sein.

p.s. meinst mit obendrein von-oben ? :D

Wurschtler
2009-11-23, 22:12:38
Schwierig. Von diesem ganzen Online-Partnercrap halte ich schon mal gar nichts. Ist irgendwie paradox, man sollte ja meinen, daß ein Nerd da am ehesten fündig wird, aber das ist mir dann einfach doch zu blöd und erinnert mich an einen Viehmarkt.

Ansonsten ist der noch übriggebliebene Freundeskreis aus Jugendzeiten, wo ich mich locker zum Weggehen anschliessen könnte, immer noch fast ausschließlich in Clubs und Dissen unterwegs, ein Ort, wo ich garantiert nicht die finde die ich suche. Bzw. selbst wenn sie da wäre, würde ich es nicht merken, da außer oberflächlichem Fleischbeschau und lässigem Gepose und Gezappel keine andere Kommunikation dort möglich ist.

Aber egal, mir jetzt einfach mal so einen komplett anderen Freundeskreis zu suchen würde mir jedenfalls schwer fallen. Damit das passiert müsste ich schon weit weg ziehen oder sowas in der Art realistisch betrachtet.



Na super, dann hast du genau zwei Optionen:
1. Du bleibst ca. die nächsten 20.000 Jahre Single.
2. Du versuchst andere Wege, wie z.B. doch deinen geliebten Online-Partnercrap.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es gut funktioniert. ;)
Im Gegensatz zu Clubs & Co. gibts dort nämlich durchaus auch "gute" Frauen.

Wurschtler
2009-11-23, 22:14:33
@ Auge

Du hast eigentlich schon Glück das du eine "gute" Frau kennenlernst auch wenn sie vergeben ist. Denn wie gesagt, ist es schon recht selten überhaupt auf eine zu treffen.
Den richtigen Moment in dem Single ist zu erwischen, ist so gut wie unmöglich. Und wenn es so einen Moment gibt, dann nutzt ihn mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit ein guter Freund von ihr.

Und genau das ist der Punkt: Du mußt an ihr dranbleiben und dieser gute Freund werden. Dabei brauchst du auch garkein Geheimnis daraus machen das du sie haben willst.
Kann natürlich etwas dauern bis so eine Trennung einsetzt, deshalb ist es immer gut mehrere solcher guten Freundinnen zu haben. Logisch.
Nebenbei macht es dich auch noch interessanter bei allen beteiligten Frauen was deine Erfolgsquote nochmal erhöht.

Und du glaubst tatsächlich, wenn man die beste Freundin von der begehrten Frau wird, dass man sie irgendwann abbekommt!? :freak:

KuschelG_a_s_t
2009-11-23, 22:39:32
Stimmt schon. Wenn sie glücklich ist wird sie ohnehin abblocken bzw. just-for-fun mitmachen und am Ende doch zu ihrem Mann zurück gehen.Ich hätte bei einer Sache ein etwas ungutes Gefühl. Sie hat ja dann scheinbar kein Problem damit hinter dem Rücken ihres Freundes eine neue Beziehung anzubahnen. Das würde mein Vertrauen in sie nicht gerade stärken. Wenn man mit ihr zusammen ist müsste man also immer damit rechnen, dass sie sich vielleicht schon wieder anders orientiert hat. Und Misstrauen ist keine gute Basis für eine Beziehung.Und du glaubst tatsächlich, wenn man die beste Freundin von der begehrten Frau wird, dass man sie irgendwann abbekommt!? :freak:Als beste Freundin höchst wahrscheinlich nicht. Wenn man aber eine "normale" Freundschaft aufrecht erhält hat man eine kleine Chance. Mir persönlich wäre das aber etwas zu aufreibend dauernd, womöglich über Jahre auf der Lauer zu liegen und zu warten bis vielleicht irgendwann mal eine Beziehung in die Binsen geht.

Marbleearth
2009-11-24, 08:44:48
Nein, so einfach ist nur deine beschränkte Sichtweise. Ich denke ich war durchaus genauso interessant für sie wie sie für mich, nur war halt jemand schneller...

Das ist einfach nur die Wahrheit. Sie ist doch nicht nur mit ihm zusammen, weil sie sich an ihn gewöhnt hat.
Du warst sexuell an ihr interessiert, und sie war halt an einem freundschaftlichen Gespräch mit dir interessiert. Das ist etwas völlig anderes.



Und genau das ist der Punkt: Du mußt an ihr dranbleiben und dieser gute Freund werden. Dabei brauchst du auch garkein Geheimnis daraus machen das du sie haben willst.
Kann natürlich etwas dauern bis so eine Trennung einsetzt, deshalb ist es immer gut mehrere solcher guten Freundinnen zu haben..

Oh man. Fail.
Hör doch auf sowas zu schreiben, dann versuchen das hier noch mehr und wunders sich warum die Frau nur zum ausheulen zu ihnen kommt.
Frauen brauchen einen guten/besten Freund. Aber er kommt nicht als Sexualpartner in Frage. Und wer will denn immer nur Tröster spielen, nur damit die Frau sich dann doch wieder den nächsten Typen krallt?

rotkäppchen
2009-11-24, 16:37:20
ich glaube wir frauen (egal ob single oder vergeben) haben da fast immer das problem dass uns die richtigen idioten immer anbaggern wollen und sich diese immer voll toll und mega geil vorkommen und ein einfaches "nein" nicht akzeptieren.
noch nichtmal, wenn man mit dem eigenen mann unterwegs ist und man wirklich sieht, dass man zusammen gehört. :|

solche leute zieh ich immer an.

und als single sind immer die "guten männer" vergeben, oder wollen nichts festes/nichts lockeres. ;D

Don-Roland
2009-11-24, 16:54:17
Oh man. Fail.
Hör doch auf sowas zu schreiben, dann versuchen das hier noch mehr und wunders sich warum die Frau nur zum ausheulen zu ihnen kommt.
Frauen brauchen einen guten/besten Freund. Aber er kommt nicht als Sexualpartner in Frage. Und wer will denn immer nur Tröster spielen, nur damit die Frau sich dann doch wieder den nächsten Typen krallt?

Damit hast du teilweise Recht. Ich habe aber nie geschrieben er soll versuchen der beste Freund zu werden.
Mit "guter Freund" habe ich gemeint er soll derjenige werden der die Chance erkennt und auch in der Lage ist sie zu nutzen.

Echt klasse Frauen sind niemals lange Single. Der Wechsel von Partnern geschieht oft nahtlos wenn die alte Beziehung nicht mehr richtig läuft.
Beziehungen werden oft künstlich am Leben erhalten, und bevor die Beziehung beendet wird hat die Frau meistens (nicht immer) schon den nächsten im Blickfeld.

raschomon
2009-11-24, 22:06:32
So, dann kotz ich mich doch auch mal im Sozi ein wenig aus.

Der Anlass: Ich durfte heute wieder mal feststellen, daß alle guten Frauen die ich kennenlerne, immer eine Beziehung haben.
Dabei hab ich's eh schon nicht leicht, da ich mit der "Durchschnittstussi" - auch wenn sie noch so gut aussieht - rein gar nichts anfangen kann.
Ein paar mehr Skills als nur die Beine breit zu machen sollte eine Frau dann schon haben.
Heute also mal wieder ein nettes Gespräch mit einer der "Guten" gehabt, sie kennt sich hervorragend mit Autos aus, war sogar bei der Bundeswehr(!), ist fleissig, packt an, sieht obendrein auch noch gut aus - aber ist natürlich vergeben. An einen Computerfreak. :uexplode:

Sinn dieses Threads: Keiner. Wollte es nur mal gesagt haben. Könnte jetzt auch noch ausführen, daß so eine Frau in meinen Augen eine wahre emanzipierte, starke Frau darstellt, da sie auch ohne Probleme alleine klar kommen würde und in der Lage ist "typisch männliche" Problemstellungen zu meistern. Die Tussis dagegen sind nicht wirklich emanzipiert, die sehen das nur als Vorwand um tun und lassen zu können was sie wollen und nach belieben den Partner zu wechseln, wenn sie meinen was besseres gefunden zu haben.
Das blöde ist jedenfalls, daß anscheinend der erstgenannte Typ Frau Partnerschaften ernster nimmt und daher grundsätzlich immer vergeben ist, oft in langjährigen Beziehungen.

Leben ist Leiden.


Deinen Geschmack in Bezug auf Frauen kann ich gar nicht teilen. Du stehst echt auf Frauen in deren Schuhschrank kein einziges Paar Pumps wohnt, sondern nur Hausschuhe, Sneaker, "bequeme" Birkenstocks und ein paar Boots für den Winter? - Oh noes!

Was soll an diesen erdigen, patenten, praktisch veranlagten Männerdarstellerinnen "zum Pferdestehlen" denn so attraktiv sein? Attraktion erwächst oft aus der Unterschiedlichkeit - und ein richtiger Kerl bist Du doch selbst schon.

Übrigens: Hat sie Humor, einen der zu Deinem auch kompatibel ist? Da wird's nämlich sicher schwierig.

Noch ein paar unverbundende Gedanken zum ewigen Thema:

Frauen haben "es" nicht so nötig wie Männer - leider und Gott sei's geklagt! - Ihre Libido ist schwächer ausgeprägt, Sex interessiert sie einfach weniger, sie gehen an die Sache mit wenig Experimentierlust heran (unter Experimenten verstehe ich echte Abwechselung, nicht nur mal eben rumwälzen und oben und unten tauschen), und - am wichtigsten - sie kommen mit einer quasi-zölibatären Lebensweise wesentlich besser klar als Männer, einfach weil sie sexuelle Bedürfnisse besser/einfacher/effektiver zu sublimieren in der Lage sind. Imo sind schätzungsweise 70- 90% der heterosexuellen Männer im geschlechtsreifen und -fähigen Alter "naturgeil", bei den Frauen schätze ich den Anteil Selbiger auf deutlich unter 20%. Da entsteht ein enormer Mismatch! Und das ist echt tragisch!

Ergo, es gibt keine "Schlampen" - ganz im Gegenteil, wir brauchen in den westlichen Gesellschaften der Moderne noch viel mehr "Schlampen" - Ein Königreich für die "Bitches"! - also Frauen, die mit Freude und Lust ihre Promiskuitivität ausleben (allerdings haben wir viel zu viele anständige und patente Birkenstockmädchen am Start). Sonst kann das mit dem großen Suchen und Finden der Töpfchen und der Deckelchen, wenn auch nur für einen Lebensabschnitt, nie was werden.

Frauen können leider auch beschließen homosexuell "zu werden", Männern ist dieser Ausweg/dieses Hintertürchen (;)) aufgrund der Dramatik der damit verbundenen Handlungen im Regelfall verbaut - die psychischen und emotionalen Hürden sind für die Kerle einfach viel zu hoch. Ob eine Frau hingegen eine feucht glänzende Eichel in den Mund nimmt, oder ihrer Freundin das Knöpfchen oral verwöhnt, das ist eigentlich schon Rock wie Blazer. Letzteres mag sogar für weniger anstrengend und "hygienischer" gelten.
Das verschlechtert die Wahrscheinlichkeit den erotischen Mismatch zu Zukunft wieder reduzieren zu können leider noch einmal erheblich.

Aber es wird noch schlimmer. Frauen sind in der Lage - und auch dies fällt ihnen wesentlich leichter - ihr sexuelles Begehren zu substituieren, einfach indem sie in teilweise sehr kunstvoll konstruierte, romantisch aufgeladene Phantasiewelten eintauchen. Und mit Eintauchen meine ich eine echte Tiefseeforschung. Manchmal kommen sie da gar nicht wieder hoch. Überlegt Euch mal wer eigentlich die ganzen Liebesromanreihen beim Zeitschriftenhändler nachfragt. Warum gibt es diese Hefte, Bücher (die sog. Nackenbeißer) und die einschlägigen Filme eigentlich zuhauf? Die Nachfrage - durch wen wohl? - ist unerschöpflich, nach wie vor. Hier ersetzen Phantasien die Realität vollständig.

Wenn ein Mann sich einsam fühlt und einen erotischen Kontakt oder gar eine handfeste Beziehung anstrebt, er jedoch aufgrund diverser Handicaps dabei wenig Erfolg (häßlich, nicht kommunikationsfähig, unfähig zu small talk und zum intellektuellen Tiefflug über weite Strecken, schrecklicher Nerd) hat, dann wird er relativ schnell und entschlossen seine Erwartungen an die potenzielle Traumfrau seinen begrenzten Möglichkeiten anpassen, nach unten wohlgemerkt! Was er aber auf keinen Fall tun wird, er wird seine Amibitionen bezüglich Sex, Nähe, emotionaler Intensität nicht einfach aufgeben.
Ein bedeutender Teil der Frauen schafft aber genau dies, sie geben die aktive Suche ebenso wie das sich Anbieten auf dem Markt der Eitelkeiten komplett auf und ziehen sich in ihre romantisch überhöhten Buch-, Film- und Bilderwelten zurück - ja, sie sind damit dann sogar leidlich zufrieden. Das sind dann genau die Frauen, welcher der Forenkollege Klampfenklingone gemeinhin als die "Kaputten" oder "Gestörten" zu bezeichnen beliebt, eben die klassischen Brötchen. Frauen gehen dann nicht etwa Kompromisse in Bezug auf den "Traumprinzen" ein, sie lassen es einfach ganz sein. Und sie können mit dieser radikalen Entscheidung anscheinend viel besser leben als ihre männlichen Counterparts. Diese Frauen nehmen sich gewissermaßen selbst aus dem Spiel, obwohl noch haufenweise "Gegner" da wären, den eigenen Bodycount nach oben zu treiben. Sie müßten nur ihre Ansprüche einer kritischen Revision unterziehen.

Gesegnet sei also der Tag an dem eine "patente" Frau "Das Auge" anhaut und spricht: "Du Auge, wie schaut's aus, ich habe nächstes Wochenende frei, und der *piep* ist noch immer auf seinem Lehrgang. Laß' uns zum Costas Essengehen und dann geht's zu mir und wir bumsen uns einfach mal so gegenseitig die Seele aus dem Leib, solange bis wir in durchgeschwitzten Laken einschlafen - vor Erschöpfung!" Diese unverblümten Angebote von weiblicher Seite sind gemeinhin rar, sie werden sogar in der jüngsten Zeit immer rarer (Ich konstatiere seit einiger Zeit auch in Europa ein ganz seltsames Zurück zum Anständigsein, zur Keuschheit und zu noch weniger Spontanität im erotischen Umgang zwischen den Geschlechtern. Imo liegt das an der Dauersexualisierung der öffentlichen Räume, der Ubiquität von bloßem Fleisch auf Plakatwänden, in jedem x-beliebigen Hollywood-Produkt - wir sind einfach alle miteinander furchtbar übersättigt.) und ich sehe für absehbare Zeit auch keine Besserung dieses beklagenswerten Zustandes.

Der Mismatch bleibt uns also erhalten, dabei könnte man (besser: frau) das Problem doch so einfach beheben. Eigentlich schade!

Rooter
2009-11-24, 23:55:24
Frauen haben "es" nicht so nötig wie Männer - leider und Gott sei's geklagt! - Ihre Libido ist schwächer ausgeprägt, Sex interessiert sie einfach weniger, sie gehen an die Sache mit wenig Experimentierlust heran (unter Experimenten verstehe ich echte Abwechselung, nicht nur mal eben rumwälzen und oben und unten tauschen), und - am wichtigsten - sie kommen mit einer quasi-zölibatären Lebensweise wesentlich besser klar als Männer, einfach weil sie sexuelle Bedürfnisse besser/einfacher/effektiver zu sublimieren in der Lage sind. Imo sind schätzungsweise 70- 90% der heterosexuellen Männer im geschlechtsreifen und -fähigen Alter "naturgeil", bei den Frauen schätze ich den Anteil Selbiger auf deutlich unter 20%. Da entsteht ein enormer Mismatch! Und das ist echt tragisch!Ich finde nicht das die Libido bei Frauen wesentlich schwächer ausgeprägt ist, die meisten sind einfach vorsichtiger und wählerischer und springen nicht sofort mit jedem Kerl ins Bett der einen knackigen Körper hat. Eine Frau aber die nicht total kacke aussieht, evt. noch geil angezogen ist und den Herren einige eindeutige Signale zukommen lässt wird in dieser Nacht garantiert nicht alleine schlafen gehen müssen! Andersrum funktioniert das leider nicht so einfach.

(Ich konstatiere seit einiger Zeit auch in Europa ein ganz seltsames Zurück zum Anständigsein, zur Keuschheit und zu noch weniger Spontanität im erotischen Umgang zwischen den Geschlechtern. Imo liegt das an der Dauersexualisierung der öffentlichen Räume, der Ubiquität von bloßem Fleisch auf Plakatwänden, in jedem x-beliebigen Hollywood-Produkt - wir sind einfach alle miteinander furchtbar übersättigt.)Diese Allgegenwärtigkeit von Sexualität stellt aber vor allem für die darin heranwachsende jungen Generation eine Vorbildfunktion dar. Prüderie wird dadurch imho eher bekämpft.

MfG
Rooter

Matrix316
2009-11-24, 23:57:29
Ich sag nur: "Jedes Dippsche hat sei Deckelche, jedes Rippche hat sei Geschmäckelche, doch du, doch du, du bist für mich, die beste aufm Autostrich!" ;D

KuschelG_a_s_t
2009-11-25, 00:45:48
Deinen Geschmack in Bezug auf Frauen kann ich gar nicht teilen. Du stehst echt auf Frauen in deren Schuhschrank kein einziges Paar Pumps wohnt, sondern nur Hausschuhe, Sneaker, "bequeme" Birkenstocks und ein paar Boots für den Winter? - Oh noes!

Was soll an diesen erdigen, patenten, praktisch veranlagten Männerdarstellerinnen "zum Pferdestehlen" denn so attraktiv sein? Attraktion erwächst oft aus der Unterschiedlichkeit - und ein richtiger Kerl bist Du doch selbst schon.

Übrigens: Hat sie Humor, einen der zu Deinem auch kompatibel ist? Da wird's nämlich sicher schwierig.Ich bin nicht angesprochen, aber ich wage zu antworten, da ich einen ähnlichen Geschmack habe.

Der Punkt ist ganz einfach, die Frauen sind charakterlich attraktiver, da sie viel unproblematischer sind. Je mehr Unterschiede es gibt umso mehr Reibungsflächen existieren. Unterschiede könnten höchstens dann hilfreich sein, wenn man sich ergänzt, aber ich vermute das ist kein echtes Kriterium in wie weit die Freundin nützliche Fähigkeiten hat. Ich denke es ist ganz ähnlich wie beim eigenen Freundeskreis. Man sucht sich dort auch gleichgesinnte, die einem selbst charakterlich ähnlich sind. Deshalb ist das wohl auch bei Frauen nahe liegend.

Ich finde deshalb beispielsweise auch Frauen die ungeschminkt sind und auch auf die Kleidung offensichtlich nicht sonderlich viel Wert legen attraktiver als das andere Extrem. Eine Frau die ungeschminkt bereits attraktiv ist kann durch Schminken und bessere Kleidnung nur gewinnen. Eine Frau die es aber selbst im Alltag nötig hat sich aufzudonnern, da möchte ich lieber nicht wissen, wie die ohne Schminke ausschaut.

medi
2009-11-25, 06:40:34
Frauen haben "es" nicht so nötig wie Männer - leider und Gott sei's geklagt! - Ihre Libido ist schwächer ausgeprägt, Sex interessiert sie einfach weniger, sie gehen an die Sache mit wenig Experimentierlust heran (unter Experimenten verstehe ich echte Abwechselung, nicht nur mal eben rumwälzen und oben und unten tauschen), und - am wichtigsten - sie kommen mit einer quasi-zölibatären Lebensweise wesentlich besser klar als Männer, einfach weil sie sexuelle Bedürfnisse besser/einfacher/effektiver zu sublimieren in der Lage sind.


Du kennst meine Süße nicht! :naughty: :freak:

Es ist doch schon nachgewiesen (und auch mittels persönlicher Erfahrungen verifiziert ;) ), dass je höher das Alter der Personen, die Libidos der beiden Geschlechter sich angleichen. Bei Frauen steigt sie mit der Zeit, bei Männern lässt sie nach. Teilweise ist das sogar so krass, dass im fortgeschrittenen Alter die Frauen mehr Sex wollen als die Männer in der Lage sind zu bieten. ;)

Klar ne 20 jährige hat kaum Bock auf Sex weil sie oftmals noch nicht einmal weiss wie sie nen Orgasmus kriegen kann bzw. sich richtig gehen/fallen lassen kann. Bei ner 30 jährigen sieht das dann oftmals schon anders aus. Sie genießt dann Sex und will dann demzufolge auch mehr. Ne 20 jährige macht doch oftmals nur die Beine breit um dem Freund Gutes zu tun und nimmt rein gar nichts aus dem Akt mit.

Marbleearth
2009-11-25, 08:41:08
Ne 20 jährige macht doch oftmals nur die Beine breit um dem Freund Gutes zu tun und nimmt rein gar nichts aus dem Akt mit.

Da kenn ich aber andere 20-Jährige :eek::D

Gast
2009-11-25, 10:22:50
Noch ein paar unverbundende Gedanken zum ewigen Thema:

[Das anschliessende Klagelied hab ich mal weggekürzt..]

Mensch Ralle,
hast du wirklich schon so dermassen viele Rückschläge im Kampf mit dem "Feind" erlebt das du derart deprimiert bist?
Was los bei dir? Hässlich? Ist egal solange du andere Qualitäten hast, die du zweifellos hast, schätze mal auch in der Journaillistik und in Büchereien gibts nette Damen, denen du mit deinem Intellekt zweifellos feuchte Höschen bescheren könntest :)

Natürlich ist nicht alles aus deiner Wehklage übertrieben, aber in der Summe erscheint es doch ein wenig viel für einen einzelnen und wenn man dich schon jahrelang "liest" dann weiss man das bei dir regelmässig solche Posts kommen.
Ergo kannst dich gleich mal mit deinem Kumpel David zusammentun statt ihm gute Tips zu geben, gelle.

Was nun die Frauenquote angeht so sollte sich jeder darüber klarwerden das es immer einen Prozentsatz an freiem Material gibt, sofern man bestimmte Ansprüche hat wird dieser zwar immer kleiner, bleibt jedoch eigentlich relativ konstant, natürlich gibt es immer ein paar Abgänge, selbst so illustre wie spontane Homosexualität und abdriften in Traumwelten jenseits aller Realitäten, aber es gibt auch immer ein paar Zugänge.
Im Fazit sollte man also einfach versuchen mehr mit Frauen ins gespräch zu kommen, die Anzahl seiner Kontakte erhöhen, wie auch immer. Wer oft Lotto spielt, gewinnt auch irgendwann mal was und seis nur ein Dreier, das aber ist eben eine Sache der eigenen Ansprüche ;)

Ich hab meinen 5er mit Zusatzzahl jedenfalls schon lange gefunden (>10 jahre nun) und bins sehr zufrieden und das mit der anpassenden Libido im Alter stimmt übrigens auch :lol:

Also geht mal lieber mehr raus als über Büchern und PCs zu versumpfen, dann klappts auch mit der nachbarin (oder anderen Weibern...)

Gruss speziell an meinen alten PoWi-Kämpen
Dein C.

Das Auge
2009-11-25, 11:25:55
@raschomon

Du greifst wieder mal sehr tief in die Klischeekiste. Auf der einen Seite die nymphomanisch veranlagte Schlampe, auf der anderen das prüde Birkenstockmädel. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. zumal die Frau, die Anlass zu diesem Thread gab, in die Birkenstocksandalen überhaupt nicht passen mag ;)

Zum Thema Schlampen: Sie langweilen mich auf geistiger Ebene endlos. Sicherlich hätte ich nichts dagegen über die ein oder andere drüberzurutschen, aber alleine schon der Weg dahin (ein paar Stunden Disco o.ä.) ist mir den Aufwand und die unvermeidbaren Hirnblutungen nicht wert, das überlass ich gerne anderen.

btw. werd ich sie nochmal treffen und versuchen vorsichtig herauszufinden, ob eine reelle Chance besteht, daß mit ihrem jetztigen Macker in absehbarer Zeit Schluss sein könnte. Sollte das nicht der Fall sein bin ich auch ganz gut in der Lage meine Gefühle zu verdrängen und sie zu vergessen, denn zum guten Freund lass ich mich ganz sicher nicht machen. Ich geh ja auch nicht ins Restaurant und seh den anderen Gästen beim Essen zu ohne selber was zu bestellen.

DanMan
2009-11-25, 13:01:05
...
Du widersprichst dir aber ein Stück weit selbst. Auf der einen Seite suchst du eine Frau, die dich geistig stimuliert; auf der anderen Seite genügt es dir aber nicht, sich nur freundschaftlich gut zu unterhalten.

Also willst du letztendlich doch auch nur einen steilen Zahn, mit ordentlich Holz vor.... äähhh... Schmalz in der Birne. Damit bist du auch nicht besser/anders als alle anderen. :P

(R)evolutionconcept
2009-11-25, 13:33:16
Du widersprichst dir aber ein Stück weit selbst. Auf der einen Seite suchst du eine Frau, die dich geistig stimuliert; auf der anderen Seite genügt es dir aber nicht, sich nur freundschaftlich gut zu unterhalten.

Also willst du letztendlich doch auch nur einen steilen Zahn, mit ordentlich Holz vor.... äähhh... Schmalz in der Birne. Damit bist du auch nicht besser/anders als alle anderen. :P


Er sucht Beides in einer Frau, ist das so schwer zu kapieren?

BTW ginge eine Freundschaft mit iht in die Richtung:
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er NIE zu einem gehören wird.

DanMan
2009-11-25, 13:37:57
Er sucht Beides in einer Frau, ist das so schwer zu kapieren?
Ne, ist es nicht. Wollte damit herausstellen, dass er durch seine (etwas) überzogenen Anforderungen es sich eben viel schwieriger macht. Nur so kommen Leute dann zu Aussagen wie "Alle guten Frauen sind schon vergeben". Öfter mal ein Auge zudrücken, dann klappt das schon.

Ihr wirkt übrigens beide ähnlich humorlos... nur mal so nebenbei...

(R)evolutionconcept
2009-11-25, 14:03:55
Ne, ist es nicht. Wollte damit herausstellen, dass er durch seine (etwas) überzogenen Anforderungen es sich eben viel schwieriger macht. Nur so kommen Leute dann zu Aussagen wie "Alle guten Frauen sind schon vergeben". Öfter mal ein Auge zudrücken, dann klappt das schon.

Ihr wirkt übrigens beide ähnlich humorlos... nur mal so nebenbei...


Naja...was heißt "Auge zusammendrücken"...entweder es funkt, oder es funkt nicht. Das sucht man sich ja nicht aus.

Ja, Humor wurde im Zuge der Wirtschaftskrise wegrationalisiert.

Das Auge
2009-11-25, 14:13:02
Ne, ist es nicht. Wollte damit herausstellen, dass er durch seine (etwas) überzogenen Anforderungen es sich eben viel schwieriger macht. Nur so kommen Leute dann zu Aussagen wie "Alle guten Frauen sind schon vergeben". Öfter mal ein Auge zudrücken, dann klappt das schon.

Ich wünschte ich könnte das. Kann ich aber nicht. Ich kann einem Menschen (auch Frauen sind ja irgendwo Menschen :D) nicht konsequent ständig was vorspielen/vorlügen nur um in den Genuss des Beischlafs zu kommen.
Nein, ich will schon weitestgehend so akzeptiert werden wie ich bin (umgekehrt natürlich genauso).

Ihr wirkt übrigens beide ähnlich humorlos... nur mal so nebenbei...

Ich habe einen äußerst fiesen, schwarzen Humor, der zwar nicht böse gemeint, aber zu den meisten Frauen schon mal inkompatibel ist. Abgesehen davon ist mir das Lachen beim dem Thema schon lange vergangen.

Das Auge
2009-11-25, 14:14:43
Er sucht Beides in einer Frau, ist das so schwer zu kapieren?

Bingo. In meiner idealisierten Wunschvorstellung ist meine Traumfrau gleichzeitig meine beste Freundin. So sollte es imho auch sein, alles andere ist suboptimal und ein andauernder Kompromiss der früher oder später bitter enden _muß_.

G.
2009-11-25, 15:56:18
tja wenn ihr interessant genug wärt, wärt ihr eben der Computerfreak, an den sie vergeben ist. Bumm so einfach ist das.

Bzw. wenn ihr interessanter wärt als der Freund, hättet ihr trotzdem ne Chance.
Nein, eben nicht!
Wenn diese Frau ihren Computerfreak für den Nächstbesten verlassen würde, dann wär sie ja gar keine gute Frau - und genau da liegt das problem überhaupt noch "gute" Frauen im erwachsenen Alter zu finden.

Oder lass es mich anders ausdrücken. Was hat der Computerfreak, der diese ach so beneidenswerte Freundin besitzt, was du nicht besitzt?

Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat zugegriffen.
Der TS kam zu spät.

greeny
2009-11-25, 15:58:58
Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er NIE zu einem gehören wird.
*nick* *sfz*

Matrix316
2009-11-25, 16:43:34
Ich behaupte immer noch es ist nicht unmöglich jemanden Online zu finden a) der in der Nähe wohnt b) der garnicht so schlecht aussieht c) der Lieb und Nett ist d) der Humor hat und e) mit dem man seit Tagen jeden abend stundenlang im Chat ist. :D :naughty:

Es geht halt nicht von heute auf morgen, sondern das dauert halt seine Zeit. Ist aber im real life nicht anders. Nur ein wenig komplizierter, weil man in der Disco von dem gegenüber noch quasi nix weiß, während man Online in der Regel Profile hat, wo man schon einen ersten Eindruck bekommt. :)

Aber ich hab nix gesagt. :redface:

DanMan
2009-11-25, 17:10:48
Bingo. In meiner idealisierten Wunschvorstellung ist meine Traumfrau gleichzeitig meine beste Freundin. So sollte es imho auch sein, alles andere ist suboptimal und ein andauernder Kompromiss der früher oder später bitter enden _muß_.
Da bin ich eben grundlegend anderer Meinung. Außerdem kann es ja bei solchen Vorbehalten nur in die Hose gehen: erklärtes Ziel = Beischlaf? Akzeptiert werden heißt nichts anderes als Kompromisse eingehen.
Bei uns Dt. heißt es immer, heirate wen du liebst. Die Japaner hingegen haben das Motto: liebe wen du heiratest. Ich finde da ist was dran.

Auch glaube ich nicht, dass es auf der ganzen Welt nur den/die eine/n Seelenverwandte/n gibt, wie das in Hollywood-Schnulzen gern vorgespielt wird. Es passt eben nicht nur genau ein Deckel auf einen Topf, sondern mehrere. Mal etwas besser, mal weniger...

Besser man probierts einfach, als von vornherein schon so sehr zu selektieren, dass nur noch vereinzelte Exemplare :D übrig bleiben. Wer sagt denn, dass die Frau, die dir gefällt vor ihrer jetzigen Beziehung schon genauso war? Vielleicht hat sie die Beziehung erst zu dem gemacht was dir gefällt. Schon mal so gedacht? Gerade, wenn sie schon länger mit jemandem zusammen ist.

edit:
Achja, was den schwarzen Humor angeht, das kenn ich auch. Ich kann auch sehr zynisch sein, und das kommt bei den meisten Menschen nicht gut an. Dazu müssen die einen nämlich gut genug kennen, um zu verstehen, dass man das eigentlich nicht böse meint. Darum hab ich mir das weitgehend abgewöhnt - vielleicht versuchst du es auch mal. ;)

Das Auge
2009-11-25, 17:17:52
Da bin ich eben grundlegend anderer Meinung. Bei uns Dt. heißt es immer, heirate wen du liebst. Die Japaner hingegen haben das Motto: liebe wen du heiratest. Ich finde da ist was dran.

Auch glaube ich nicht, dass es auf der ganzen Welt nur den/die eine/n Seelenverwandte/n gibt, wie das in Hollywood-Schnulzen gern vorgespielt wird. Es passt eben nicht nur genau ein Deckel auf einen Topf, sondern mehrere. Mal etwas besser, mal weniger...

Besser man probierts einfach, als von vornherein schon so sehr zu selektieren, dass nur noch vereinzelte Exemplare :D übrig bleiben. Wer sagt denn, dass die Frau, die dir gefällt vor ihrer jetzigen Beziehung schon genauso war? Vielleicht hat sie die Beziehung erst zu dem gemacht? Schon mal so gedacht? Gerade, wenn sie schon länger mit jemandem zusammen ist.


Ich sehe das nicht zu verklärt/romantisch/schnulzig, ich sprach ja auch explizit von meiner "idealisierten Wunschvorstellung". Das es im Leben ohne Kompromisse nicht geht ist mir schon klar. Dennoch kann ich bei sehr vielen Frauen von vornherein sagen, daß ich mit der nicht länger wie einen Tag klar kommen würde (und die auch nicht mit mir :ulol:).

DanMan
2009-11-25, 17:25:04
Ich sehe das nicht zu verklärt/romantisch/schnulzig, ich sprach ja auch explizit von meiner "idealisierten Wunschvorstellung". Das es im Leben ohne Kompromisse nicht geht ist mir schon klar. Dennoch kann ich bei sehr vielen Frauen von vornherein sagen, daß ich mit der nicht länger wie einen Tag klar kommen würde (und die auch nicht mit mir :ulol:).
Klar, die gibts immer. Ich würde mit aufgetakelten Disco-Tussis wohl auch nie wiklich warm werden können - und eben auch umgekehrt.

Die Grenze verläuft aber fließend, würde ich mal sagen. Darum kann mal die Angel eben ruhig auch mal etwas weiter auswerfen. :)

KuschelG_a_s_t
2009-11-25, 17:38:33
Ne, ist es nicht. Wollte damit herausstellen, dass er durch seine (etwas) überzogenen Anforderungen es sich eben viel schwieriger macht. Nur so kommen Leute dann zu Aussagen wie "Alle guten Frauen sind schon vergeben". Öfter mal ein Auge zudrücken, dann klappt das schon.Das klingt cool, ist praktisch aber sehr schwierig umzusetzen. Wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht. Ich hatte das Problem bereits bei einer Frau die objektiv die meisten Kriterien erfüllt hätte (schaut gut aus, charakterlich ok, usw.) für die ich aber einfach nichts empfinden konnte. Eine Freundin ist nicht nur ein Möbelstück, das man rein nach Form und Funktion aussuchen kann. Es wäre natürlich bedeutend einfacher wenn das ginge:

Aussehen: .................... check
Charakter: ................... check
Hobbys: ....................... check
Handwerkliche Fähigkeiten: ... fail
Intellekt: ................... check

Gratulation, sie erfüllen die Kriterien zu 92,3%. Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie ab sofort ihre Stelle als Freundin antreten dürfen.

... das klappt aber zumindest bei mir nicht so ohne weiteres. Vermutlich bin ich deshalb noch Single.
[SIZE="1"]Ich behaupte immer noch es ist nicht unmöglich jemanden Online zu finden a) der in der Nähe wohnt b) der garnicht so schlecht aussieht c) der Lieb und Nett ist d) der Humor hat und e) mit dem man seit Tagen jeden abend stundenlang im Chat ist. :D :naughty:Das gibt es, keine Frage. Da muss man sich aber ran halten, wenn man so eine gefunden hat. Vor vielen Jahren hatte ich mal genau so eine an der Angel und schwupps hatte sie mir ein anderer vor der Nase weg geschnappt. Das war so frustrierend, dass ich danach für viele Jahre aufgegeben hatte, online nach einer Bekanntschaft zu suchen. :frown:

Das Auge
2009-11-25, 17:44:24
Aussehen: .................... check
Charakter: ................... check
Hobbys: ....................... check
Handwerkliche Fähigkeiten: ... fail
Intellekt: ................... check

Gratulation, sie erfüllen die Kriterien zu 92,3%. Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie ab sofort ihre Stelle als Freundin antreten dürfen.


:ulol:
Erinnert mich an das hier:

http://www.box24.ch/public/fun/frauenfeindliches/fernbedienung.jpg

(del)
2009-11-25, 17:47:35
Heute also mal wieder ein nettes Gespräch mit einer der "Guten" gehabt, sie kennt sich hervorragend mit Autos aus, war sogar bei der Bundeswehr(!), ist fleissig, packt an, sieht obendrein auch noch gut aus - aber ist natürlich vergeben. An einen Computerfreak. :uexplode:Mein geeistiges Auge hat sich paar Mal durchgedreht, aber ich krieg nichts außer "Walter" vor die Linse...

@KuschelG_a_s_t
Wenn man während der Beziehung liebt, welche Probleme sollte es da mit "ranhalten" geben? :|

Das Auge
2009-11-25, 17:53:16
Mein geeistiges Auge hat sich paar Mal durchgedreht, aber ich krieg nichts außer "Walter" vor die Linse...

wat?

DanMan
2009-11-25, 17:57:30
Das klingt cool, ist praktisch aber sehr schwierig umzusetzen. Wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht. Ich hatte das Problem bereits bei einer Frau die objektiv die meisten Kriterien erfüllt hätte (schaut gut aus, charakterlich ok, usw.) für die ich aber einfach nichts empfinden konnte. Eine Freundin ist nicht nur ein Möbelstück, das man rein nach Form und Funktion aussuchen kann.
Klar, ich hab auch nicht gemeint, dass du dir unbedingt jede Schnalle schön reden sollst. Anders herum wird ein Schuh draus: wenn sie deine Checkliste eben nur zu 60-70% besteht, es aber trotzdem 'klick' gemacht hat, dass du dann über die fehlenden 30-40% hinweg siehst.

Jetzt wirds auch wieder schön Nerd-ig, mit Prozentangaben und so. :ugly:

KuschelG_a_s_t
2009-11-25, 20:04:10
Mein geeistiges Auge hat sich paar Mal durchgedreht, aber ich krieg nichts außer "Walter" vor die Linse...

@KuschelG_a_s_t
Wenn man während der Beziehung liebt, welche Probleme sollte es da mit "ranhalten" geben? :|Der Beitrag macht mich gerade etwas ratlos. Was/Wer ist mit "Walter" gemeint und was mit "ranhalten"? Ich kenne das Wort nur aus Redewendungen in der Art, "du musst dich jetzt aber ranhalten wenn du das noch schaffen willst". Ist damit so etwas wie "festhalten" gemeint? Falls ja dann habe ich bisher beobachten können, dass wenn die Paare sich zu sehr unterscheiden, dass dann mit der Zeit die Liebe nachlässt und die Reibereien überhand nehmen. Irgendwann tut es dann einen großen Knall und die Trennung ist da. Der Prozess kann aber mitunter Jahre dauern und so rein aus der Position des Beobachtenden heraus, schaut der nicht gerade spaßig für die Beteiligten aus.
Klar, ich hab auch nicht gemeint, dass du dir unbedingt jede Schnalle schön reden sollst. Anders herum wird ein Schuh draus: wenn sie deine Checkliste eben nur zu 60-70% besteht, es aber trotzdem 'klick' gemacht hat, dass du dann über die fehlenden 30-40% hinweg siehst.

Jetzt wirds auch wieder schön Nerd-ig, mit Prozentangaben und so. :ugly:Hier Kompromisse eingehen zu können, scheint schon wichtig zu sein. Ich habe schon Frauen getroffen, die ich sehr sympathisch gefunden habe und wo ich mir rein gefühlsmäßig durchaus mehr hätte vorstellen können. Da hat mir dann der Verstand einen Strich durch die Rechnung gemacht, da die "objektiv" nicht zu mir gepasst haben. Bei Frauen wiederum die "objektiv" gepasst hätten, hat sich wieder rein gefühlsmäßig nichts geregt. Die aber wo beides eventuell zusammen gepaßt hätte, die waren schon vergeben, womit sich der Kreis schließt und wir wieder beim Threadtopic wären.

(del)
2009-11-25, 23:22:13
"ran halten" kam von dir.

Ihr kennt aber auch den schwachsinnigsten kranken Scheiß aus der Glotze, aber "Walter" vom Frauenknast kennt ihr nicht? Mag man kaum glauben ;)

KuschelG_a_s_t
2009-11-26, 01:11:58
*argh* Das mit dem "ran halten"/"ranhalten" war ein Missverständnis.

Ich trenne ganz klar zwischen Online und Real Life. Eine "Onlinebeziehung" ist solange ich die Person nicht persönlich getroffen habe für mich keine "richtige" Beziehung. Hier schon das Wort "Liebe" in den Mund zu nehmen klingt für mich recht absurd. Deshalb habe ich gar nicht daran gedacht dass ich das Wort in dem Beitrag verwendet habe. Mein Gedanke war der, dass wenn man online jemand getroffen hat und man sich mit dem gut unterhalten kann und Gemeinsamkeiten findet, dass man dann möglichst rasch zu Offlinetreffen über gehen sollte. Vor allem wenn man weiß, dass das Gegenüber auf der Suche nach einer Partnerschaft ist, man sie also beispielsweise über eine Kontaktbörse kennen gelernt hat. Ansonsten läuft man Gefahr seine Chance zu verpassen. So war das gemeint.

Und bezüglich "Walter". Die Serie habe ich früher auch mal von Zeit zu Zeit angeschaut. Habe die aber wohl schon wieder so weit verdrängt, dass ich in dem Zusammenhang die Verbindung nicht herstellen konnte.

Rooter
2009-11-26, 01:33:08
Ich wünschte ich könnte das. Kann ich aber nicht. Ich kann einem Menschen (auch Frauen sind ja irgendwo Menschen :D) nicht konsequent ständig was vorspielen/vorlügen nur um in den Genuss des Beischlafs zu kommen.
Nein, ich will schon weitestgehend so akzeptiert werden wie ich bin (umgekehrt natürlich genauso).


Ich habe einen äußerst fiesen, schwarzen Humor, der zwar nicht böse gemeint, aber zu den meisten Frauen schon mal inkompatibel ist. Abgesehen davon ist mir das Lachen beim dem Thema schon lange vergangen.*sign*

Das allerdings ist bei mir (leider) genauso. X-(

Ich trenne ganz klar zwischen Online und Real Life. Eine "Onlinebeziehung" ist solange ich die Person nicht persönlich getroffen habe für mich keine "richtige" Beziehung. Hier schon das Wort "Liebe" in den Mund zu nehmen klingt für mich recht absurd.Auch da kann ich nur zustimmen, ich finde es immer lustig wenn jemand sagt er hat sich online in einen anderen Menschen verliebt ohne auch nur ein Mal mit ihm verbal gesprochen zu haben, und sei es nur übers Telefon. :rolleyes:

MfG
Rooter

Das Auge
2009-11-26, 11:27:26
Ihr kennt aber auch den schwachsinnigsten kranken Scheiß aus der Glotze, aber "Walter" vom Frauenknast kennt ihr nicht? Mag man kaum glauben ;)

Ich schaue kein Fernsehen, aber ich glaube du meinst diese 2m große, äußerst häßliche Kampflesbe, die aussieht wie der Beißer aus James Bond?

Nein, da kann ich dich beruhigen. Ich möchte wetten, die Gütste würde den meisten Usern hier auf Anhieb rein vom äußeren her zusagen ;)

Matrix316
2009-11-26, 11:58:24
Ist doch selbstverfreilich, dass wenn man online auf einer Datingseite jemanden kennenlernt, man sich auch im real life treffen will. Was wiederum manchmal garnicht so einfach ist, wenn es um hunderte von KM Entfernungen geht. Aber wenns nur ein paar km sind, dann ist es ja klar. Nur halt den richtigen Moment für solche Fragen zu finden ist auch nicht einfach... ist halt ein Balanceakt.

KuschelG_a_s_t
2009-11-26, 16:42:31
Das ist ein Balanceakt. Da muss jeder selber wissen, ob er lieber scheitert weil er zu forsch oder zu lasch war. ;)

Allerdings ist es schon fragwürdig ob es Sinn macht auf Datingportalen den Suchradius so weit überregional hin auszudehnen, dass man auf Entfernungen von hunderten von Kilometern kommt. So etwas läuft doch auf eine Fernbeziehung hinaus oder einer der beiden muss umziehen, was auch oft problematisch ist (Freundeskreis, Beruf, Familie, ...). Ich kenne gerade mal einen der eine Fernbeziehung (Luftline ~500 km) schon seit mehreren Jahren erfolgreich führt. Das ist aber ziemlich unschön, wenn man den Partner vielleicht alle zwei oder drei Wochen mal am Wochenende sehen kann und nur im Urlaub mal länger mit ihm zusammen sein kann. Ich glaube da tut man sich selbst keinen Gefallen, wenn man den Radius weiter ausdehnt, als eine Strecke bei der man am selben Tag hin- und wieder zurückkommt und noch genug Zeit hat etwas gemeinsam unternehmen zu können. Da müsste die Frau schon wirklich "verdammt gut" sein um sich das anzutun.

Mir war ehrlich gesagt schon eine Distanz von 100 bis 150 km Luftline zu viel, weshalb ich zwei eigentlich interessante Frauen nicht weiter beachtet habe. Dabei habe ich die sogar im RL (und nicht beispielsweise auf einer Datingseite) kennen gelernt. Da stellt sich die Frage, ist eine "gute Frau" die sehr weit weg wohnt immer noch eine "gute Frau"? Für mich hat die Antwort bisher schweren Herzens "Nein" gelautet.

Matrix316
2009-11-26, 17:28:52
Tja, da habe ich glück, denn ich habe letztens jemanden "online" gefunden der nur ca. 5-6 km weg ist. Aber nix is fix, wie man so schön sagt...

Wurschtler
2009-11-26, 18:23:20
Das ist ein Balanceakt. Da muss jeder selber wissen, ob er lieber scheitert weil er zu forsch oder zu lasch war. ;)

Allerdings ist es schon fragwürdig ob es Sinn macht auf Datingportalen den Suchradius so weit überregional hin auszudehnen, dass man auf Entfernungen von hunderten von Kilometern kommt. So etwas läuft doch auf eine Fernbeziehung hinaus oder einer der beiden muss umziehen, was auch oft problematisch ist (Freundeskreis, Beruf, Familie, ...). Ich kenne gerade mal einen der eine Fernbeziehung (Luftline ~500 km) schon seit mehreren Jahren erfolgreich führt. Das ist aber ziemlich unschön, wenn man den Partner vielleicht alle zwei oder drei Wochen mal am Wochenende sehen kann und nur im Urlaub mal länger mit ihm zusammen sein kann. Ich glaube da tut man sich selbst keinen Gefallen, wenn man den Radius weiter ausdehnt, als eine Strecke bei der man am selben Tag hin- und wieder zurückkommt und noch genug Zeit hat etwas gemeinsam unternehmen zu können. Da müsste die Frau schon wirklich "verdammt gut" sein um sich das anzutun.

Mir war ehrlich gesagt schon eine Distanz von 100 bis 150 km Luftline zu viel, weshalb ich zwei eigentlich interessante Frauen nicht weiter beachtet habe. Dabei habe ich die sogar im RL (und nicht beispielsweise auf einer Datingseite) kennen gelernt. Da stellt sich die Frage, ist eine "gute Frau" die sehr weit weg wohnt immer noch eine "gute Frau"? Für mich hat die Antwort bisher schweren Herzens "Nein" gelautet.

Ein schwerer Fehler finde ich.
Eine Fernbeziehung muss ja nicht auf ewig eine Fernbeziehung sein.
Nach einer Weile kann man ja zusammenziehen.
Und wenn man mal so weit ist, dass man sagen kann: Mit der will ich mein restliches Leben verbringen, dann stellt ein Umzug kein Hindernis mehr dar.

KuschelG_a_s_t
2009-11-26, 18:56:50
Ein schwerer Fehler finde ich.Rückblickend könnte ich da sogar bei einer die ich mir so habe entgehen lassen zustimmen. Das war wirklich unbedacht, dass ich die praktisch abserviert habe. *seufz*

Es gibt nämlich schon "gute" Frauen (wenn man jetzt nicht gerade auf die perfekte Frau wartet, sondern auch mit Abstrichen leben kann). Man muss aber die seltenen Gelegenheiten auch nutzen die sich bieten. Wenn ich es mir überlege bin ich in meinem Leben auf 6 Frauen gestoßen, die ich wirklich sehr anziehend gefunden habe (also nicht nur vom Aussehen, sondern auch charakterlich/sympathiemäßig):

4x war ich zu feige/schüchtern etwas zu unternehmen
1x war sie schon vergeben
1x hat sie mir zu weit weg gewohnt

Die ersten 4 sind noch akzeptabel, da ich damals wirklich noch nicht in der Lage war über meinen Schatten zu springen. Die vergebene ist sehr ärgerlich, da ich mich mit der wirklich blendend verstanden habe (z.B total gleicher Humor), aber auch noch akzeptabel. Die letzte, die ich aber primär deswegen abgewiesen habe, da sie mir zu weit weg gewohnt hat nervt schon etwas.

DivaCulinaria
2009-11-28, 17:23:53
Also ich geb jetzt mal als Frau meine Senf dazu... Also wer sooo rumjammert hier, der jammert sicher auch im wirklichen Leben. Und wir Frauen mögen das überhaupt nicht, diese Jammerei. Wir wollen Männer der Taten, Männer, die marschieren können, Männer die körperlich und geistig mit anpacken können. Und wenn ein Mann jammert, löst er in uns Frauen höchstens Muttergefühle und nen trockenen Husten aus. Weiter nix. GSD hab ich einen Mann, der nicht jammert. Denn auch gute Männer sind schwer zu finden!

In diesem Sinne, sei kein Frosch, der im Tal hüpft und nur quakt, sei ein Adler und stehe (fliege) über den Dingen!

LG
DivaCulinaria

Feuerrad
2009-11-28, 18:26:48
Also ich geb jetzt mal als Frau meine Senf dazu...

FAKE! :rolleyes:

Werewolf
2009-11-28, 19:00:53
FAKE! :rolleyes:

Macht die Aussage nicht unwahrer. :wink:

DivaCulinaria
2009-11-28, 22:18:34
FAKE! :rolleyes:


Schau mal auf mein Foto, du Hirsch. Ich kann wenigstens mein Gesicht hier zeigen im Gegensatz zu dir! Aber was solls, auch Blinde haben ein Recht auf meine Meinung ;D

LG

DivaCulinaria

Feuerrad
2009-11-28, 22:39:29
Schau mal auf mein Foto, du Hirsch. Ich kann wenigstens mein Gesicht hier zeigen im Gegensatz zu dir!

Du musst ein FAKE sein, anders kann ich mir das nicht erklären!
Apropos.. bist eine Attention Whore oder warum willst du dein Gesicht hier zeigen?
Mal davon abgesehen, dass falls das wirklich dein Gesicht ist... naja... sieht halt aus wie ein Ei mit zu hoher Stirn ;D *SCNR*

Ich kann wenigstens mein Gesicht hier zeigen im Gegensatz zu dir!

Ich zeige mein Gesicht aus Prinzip nicht in Inet-Foren.
Außerdem will ich dir nicht deine Unterhose ruinieren :naughty:X-D

DivaCulinaria
2009-11-28, 22:47:30
Du musst ein FAKE sein, anders kann ich mir das nicht erklären!
Apropos.. bist eine Attention Whore oder warum willst du dein Gesicht hier zeigen?
Mal davon abgesehen, dass falls das wirklich dein Gesicht ist... naja... sieht halt aus wie ein Ei mit zu hoher Stirn ;D *SCNR*

Wenigstens hat mein EI mit hoher Stirn noch INHALT, was man wahrscheinlich bei deinen EIERN NICHT behaupten kann :tongue:

Weisst du, ich bin nicht zum streiten hier, dafür hab ich andere Opfer im wahren Leben gefunden. Aber schön, dass ich so interessant für dich bin, dass du mit mir diskutieren willst. Hab genügend Beiträge eben von dir gelesen bzw. überflogen und für mich ist eines klar: wir zwei werden nicht grün miteinander. Falls du was gegen meine Beiträge hast, dann wünsche ich mir ein herzliches Ignore von dir und schau einfach, dass du dich nicht weiter lächerlich machst mit deinen Behauptungen. Und nur weil hier überwiegend Männer registriert sind, heisst es noch lange nicht, dass ich ebenfalls ein Mann bin. Und ja, ich bin das wirklich, aber es gibt schönere Frauen und weitaus hässlichere Frauen... Wichtig ist der Inhalt - also bei dir - wenig bis kein Inhalt ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

LG und Baba

DivaCulinaria

DivaCulinaria
2009-11-28, 22:51:42
Ich zeige mein Gesicht aus Prinzip nicht in Inet-Foren.
Außerdem will ich dir nicht deine Unterhose ruinieren :naughty:X-D

Stimmt, wahrscheinlich würd ich mir echt in die Hose machen vor lauter lachen :D

Egal, du bist sicher nicht hier, um dich über Fotos anderer Mitglieder zu muckieren, oder? Wenn doch, dann tust du mir nicht mal mehr leid.

LG

DC

atlantic
2009-11-28, 22:52:50
Also ich geb jetzt mal als Frau meine Senf dazu... Also wer sooo rumjammert hier, der jammert sicher auch im wirklichen Leben. Und wir Frauen mögen das überhaupt nicht, diese Jammerei. Wir wollen Männer der Taten, Männer, die marschieren können, Männer die körperlich und geistig mit anpacken können. Und wenn ein Mann jammert, löst er in uns Frauen höchstens Muttergefühle und nen trockenen Husten aus. Weiter nix. GSD hab ich einen Mann, der nicht jammert. Denn auch gute Männer sind schwer zu finden!

In diesem Sinne, sei kein Frosch, der im Tal hüpft und nur quakt, sei ein Adler und stehe (fliege) über den Dingen!

LG
DivaCulinaria

ach, du stehst auf Schauspieler? :biggrin:

ganz ehrlich, körperlich und geistig anpacken geht, auch WENN der Herr des Hauses seine Gefühle zeigen sollte (die nicht immer zwingend männlich und wahnsinnig souverän sein müssen)

gute Männer (äquivalent zum Thema) sind die, die trotz ihrer Schwächen mit dir eine starke Gemeinschaft sind.

Superman gibts halt nicht überall im Sonderangebot. Superfrau auch nicht ;)

Feuerrad
2009-11-28, 22:53:51
@DivaCulinaria

Treffer, versenkt! YES! :cool:
Total lustig wenn Frauen versuchen ihre Gekränktheit zu überspielen und die die Contenance zu wahren obwohl sie mir am liebsten die Augen auskratzen würden ;D :tongue: :ass:

(R)evolutionconcept
2009-11-28, 22:59:56
Bissl weniger spammen Jungs und Mädels. ;)
Eure Unterhosen könnt ihr euch auch per PN zeigen, vielleicht sind ja ein paar Eier drin. :freak:


Vielleicht ist es ja auch gerade eine Beziehung, die die Frau zu dem macht was sie in diesem Moment ausmacht. Eine Beziehung macht stark, und das strahlt man dann wohl auch aus.

atlantic
2009-11-28, 23:01:49
ihr wißt, das im Sozi härtere Regeln gelten? :rolleyes: Geätze ab jetzt unterlassen, oder es hagelt schlicht Punkte/Auszeiten.

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:08:06
ihr wißt, das im Sozi härtere Regeln gelten? :rolleyes: Geätze ab jetzt unterlassen, oder es hagelt schlicht Punkte/Auszeiten.

Ist ja guuuut....

Black-Scorpion
2009-11-28, 23:12:29
Ist ja guuuut....
Willkommen im Forum

Ein Hinweis bevor es Ärger gibt.
Das zitieren von Modtext ist nicht gern gesehen.

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:13:11
ach, du stehst auf Schauspieler? :biggrin:

ganz ehrlich, körperlich und geistig anpacken geht, auch WENN der Herr des Hauses seine Gefühle zeigen sollte (die nicht immer zwingend männlich und wahnsinnig souverän sein müssen)

gute Männer (äquivalent zum Thema) sind die, die trotz ihrer Schwächen mit dir eine starke Gemeinschaft sind.

Superman gibts halt nicht überall im Sonderangebot. Superfrau auch nicht ;)


Na na, nix Schauspieler, erstens stehe ich absolut nur auf meinen Mann... Aber du hast eh das geschrieben, was ich mir denke. Auch der letzte Satz ist ganz in meinem Sinne. Und Gefühle müssen auch nicht immer männlich sein. Im Gegenteil, auch Männer können und sollen ihre Tränendrüsen einmal durchspülen. Nur sollte es eben kein Mann sein, der auf Anhieb und dauerhaft und von Anfang an nur am Jammern und Jaulen ist, von wegen: ach ich find nie die richtige, ach ich bin so allein, ach die Welt ist sooo ungerecht zu mir und ich bin ja sooo arm - blablabla, sorry aber so jemand macht mich nur müde. Und das geht vielen Frauen so. Aber die wenigsten sagen es grad aus.

LG

DivaCulinaria

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:14:25
Willkommen im Forum

Ein Hinweis bevor es Ärger gibt.
Das zitieren von Modtext ist nicht gern gesehen.


Wieso das?

LG
DivaCulinaria

Das Auge
2009-11-28, 23:16:03
In diesem Sinne, sei kein Frosch, der im Tal hüpft und nur quakt, sei ein Adler und stehe (fliege) über den Dingen!

LG
DivaCulinaria

Wunderschön. Dieser Spruch wird mit seiner Poesie nur noch von deinem Nick übertroffen :ulol:

btw.: Willkommen im Forum ;)

Black-Scorpion
2009-11-28, 23:17:26
Wieso das?

LG
DivaCulinaria
Eine Forum Regel.

Modtext-Zitate sind im Forum nicht gestattet. Die Modtext-Funktion steht ausschließlich den Moderatoren zur Verfügung und die Nachahmung wird ebenso wie das Zitieren von Modtexten unterbunden und sanktioniert. Ein Modtext-Zitat stellt grundsätzlich entweder eine moderative Entscheidung öffentlich in Frage oder hat OffTopic-Charakter und ist somit Spam. Außerdem kam es in der Vergangenheit regelmäßig zum mißbräuchlichen Zitieren von Modtexten, indem User sich gegenseitig mit diesen Zitaten zu reglementieren versucht haben.
Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:22:59
Eine Forum Regel.


Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules


Okay danke, wieder was dazugelernt heute :wink: fettes sorry, kommt nicht mehr vor. Aber eins sag ich mal hier an Ort und Stelle: geätzt wird hier einiges, und das von einigen, schon seit einiger Zeit. Ich lese nämlich häufig mit, wenn mein Mann hier online ist... Also müssten hier einigen mal die Löffelchen lang gezogen werden bzw. einige senioren admirals hardcore vibes und wie sie alle heissen, sollten noch mal die Regeln durchstöbern ;) Da werd sogar ich ab und an :redface:

Liebe Grüße

DivaCulinaria

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:24:34
Wunderschön. Dieser Spruch wird mit seiner Poesie nur noch von deinem Nick übertroffen :ulol:

btw.: Willkommen im Forum ;)

Danke. Mein Nick übrigens bezieht sich darauf, dass ich sehr gut kochen kann.

LG

DC

Das Auge
2009-11-28, 23:26:45
Danke. Mein Nick übrigens bezieht sich darauf, dass ich sehr gut kochen kann.

LG

DC

Toll, Das Auge isst mit ;D

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:30:09
Toll, Das Auge isst mit ;D

Na dann, Mahlzeit ;D

Black-Scorpion
2009-11-28, 23:30:36
Okay danke, wieder was dazugelernt heute :wink: fettes sorry, kommt nicht mehr vor. Aber eins sag ich mal hier an Ort und Stelle: geätzt wird hier einiges, und das von einigen, schon seit einiger Zeit. Ich lese nämlich häufig mit, wenn mein Mann hier online ist... Also müssten hier einigen mal die Löffelchen lang gezogen werden bzw. einige senioren admirals hardcore vibes und wie sie alle heissen, sollten noch mal die Regeln durchstöbern ;) Da werd sogar ich ab und an :redface:

Liebe Grüße

DivaCulinaria
Ich gelobe Besserung. ;)
Muss mich auch etwas zurückhalten.

Sven77
2009-11-28, 23:32:52
FAKE! :rolleyes:

sagte der Fake...

Das Auge
2009-11-28, 23:39:51
Also müssten hier einigen mal die Löffelchen lang gezogen werden bzw. einige senioren admirals hardcore vibes und wie sie alle heissen, sollten noch mal die Regeln durchstöbern ;) Da werd sogar ich ab und an :redface:

Also wenn dein Mann hier im Forum als Labber Lippe gereggt ist, wäre ein Partnernick mit gleichem Nachnamen zur besseren Kenntlichmachung sinnvoller gewesen :nono:

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:39:56
Zurück zum eigentlichen Thema: Vielleicht @ Auge, ist dir das Gute nicht immer gut genug?! Du solltest dir überlegen: auf was legst du wirklich langfristig Wert bei einer Frau, auf was kannst du absolut verzichten und wo glaubst du, findest du genau diesen Typ Frau?! Ist es eher die Business-Frau, die im Kostüm den ganzen Tag reichlich Geld verdient und abends von dir verwöhnt werden will? Ist es die Studentin, die noch formbar durch die Weltgeschichte irrt und von dir geführt werden will? Es gibt zu viele Kombinationen und Individuen, um alle aufzuzählen, aber die Frau, die du suchst, solltest du da suchen, wo sie vermehrt auf einem Haufen zu finden sind und nicht unbedingt im Internet, wo sich ALLES tummelt. Also die Business-Frau in nobleren Clubs und Lounges, die Studentin an der Uni und in der Mensa etc... Grenze deine Wünsche ein, damit du weisst, was du dir wünschst. Und somit hast du dein Suchfeld fokussiert und kannst gezielter Frauen kennen lernen.

Liebe Grüße

DivaCulinaria

(R)evolutionconcept
2009-11-28, 23:42:14
Zurück zum eigentlichen Thema: Vielleicht @ Auge, ist dir das Gute nicht immer gut genug?! Du solltest dir überlegen: auf was legst du wirklich langfristig Wert bei einer Frau, auf was kannst du absolut verzichten und wo glaubst du, findest du genau diesen Typ Frau?! Ist es eher die Business-Frau, die im Kostüm den ganzen Tag reichlich Geld verdient und abends von dir verwöhnt werden will? Ist es die Studentin, die noch formbar durch die Weltgeschichte irrt und von dir geführt werden will? Es gibt zu viele Kombinationen und Individuen, um alle aufzuzählen, aber die Frau, die du suchst, solltest du da suchen, wo sie vermehrt auf einem Haufen zu finden sind und nicht unbedingt im Internet, wo sich ALLES tummelt. Also die Business-Frau in nobleren Clubs und Lounges, die Studentin an der Uni und in der Mensa etc... Grenze deine Wünsche ein, damit du weisst, was du dir wünschst. Und somit hast du dein Suchfeld fokussiert und kannst gezielter Frauen kennen lernen.

Liebe Grüße

DivaCulinaria


Man kann ja gern seine Traumfrau haben, aber mit suchen wird man sie wohl eh kaum finden. ;)

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:42:16
Stimmt, Auge, das hat mein Mann auch vorgeschlagen, aber ich wollte nicht unbedingt als Scham-Lippe hier auftreten, wäre mir doch zu offensiv.... *rofl*

Liebe Grüße
DivaCulinaria

atlantic
2009-11-28, 23:45:33
schön, das jetzt alle begriffen haben, was böse ist. Ich hoffe, das hilft , demnächst beim Thema zu bleiben. Und für neue User: Forenregeln VORHER lesen. Sonst könnte sich die Forenkarriere erheblich verkürzen. Also, hiermit letzter Hinweis, gell? ;)

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:45:40
Man kann ja gern seine Traumfrau haben, aber mit suchen wird man sie wohl eh kaum finden. ;)

Aber an deine Tür anklopfen wird sie ja auch nicht wirklich, oder? Und egal wie man (Mann) sucht, man SUCHT. Ob im Internet oder sonst wie und wo. Und da Das Auge ja doch recht verzweifelt geklungen hat mit seinen Erfahrungen und eigentlich enttäuscht ist bezüglich der Tatsache, dass alle oder zumindest viele (für seinen Geschmack) gute Frauen vergeben sind, denk ich mir mal, dass er doch auf der Suche nach Miss Right ist. Und das ist ja nicht verwerflich, weil mal ganz ehrlich, man sucht als Single - sofern man eine Beziehung wünscht - immer irgendwie. Und wenn mit dem Herzen - aber man SUCHT.

Liebe Grüße
DivaCulinaria

(R)evolutionconcept
2009-11-28, 23:48:14
Aber an deine Tür anklopfen wird sie ja auch nicht wirklich, oder? Und egal wie man (Mann) sucht, man SUCHT. Ob im Internet oder sonst wie und wo. Und da Das Auge ja doch recht verzweifelt geklungen hat mit seinen Erfahrungen und eigentlich enttäuscht ist bezüglich der Tatsache, dass alle oder zumindest viele (für seinen Geschmack) gute Frauen vergeben sind, denk ich mir mal, dass er doch auf der Suche nach Miss Right ist. Und das ist ja nicht verwerflich, weil mal ganz ehrlich, man sucht als Single - sofern man eine Beziehung wünscht - immer irgendwie. Und wenn mit dem Herzen - aber man SUCHT.

Liebe Grüße
DivaCulinaria


Es ist ein Unterschied zwischen der aktiven Suche, und dem inneren Wunsch jemanden zu finden.

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:52:11
Ich gelobe Besserung. ;)
Muss mich auch etwas zurückhalten.

Kenne ich zu gut. Nur ich bin es gewohnt, meine Meinung frei zu äußern. Ich kann aber genauso gut einstecken wie austeilen. Nur ich sag halt, was ich denke und leider verkraften das die wenigsten.

Darf man Moderator/innen hier direkt zumindest antworten? Oder sind sie auch nicht direkt ansprechbar? Ich frage mich aber dann, warum bricht atlantic so dermaßen in Wut aus jetzt? Das ist komplett unnötig, ich hab eh verstanden worum es geht. Und warum gibt es einen Button Zitieren bei den Texten der Moderatoren, wenn man das offensichtlich nicht darf?

Also bitte keine falsche Aufregung (vor allem wegen nichts) - ein höflicher Hinweis genügt vollkommen. Es gibt echte Probleme auf Erden...

DivaCulinaria
2009-11-28, 23:53:54
Es ist ein Unterschied zwischen der aktiven Suche, und dem inneren Wunsch jemanden zu finden.


Schon richtig, aber wünschen allein im stillen Kämmerlein reicht leider heut zu Tage nicht mehr aus, um an seine Ziele zu kommen. Aktiv sein ist meiner Meinung nach immer noch sinnvoller, als zu Hause allein traurig zu sitzen und zu hoffen und dann doch wieder allein zu sein. Ich freue mich immer, wenn sich zwei gefunden haben, die sich gern haben und gut verstehen.

(R)evolutionconcept
2009-11-28, 23:57:15
Schon richtig, aber wünschen allein im stillen Kämmerlein reicht leider heut zu Tage nicht mehr aus, um an seine Ziele zu kommen. Aktiv sein ist meiner Meinung nach immer noch sinnvoller, als zu Hause allein traurig zu sitzen und zu hoffen und dann doch wieder allein zu sein. Ich freue mich immer, wenn sich zwei gefunden haben, die sich gern haben und gut verstehen.


Ich sagte auch nichts von zu Hause sitzen.
Mal ganz einfach erklärt:
Ich geh heute inne Disse um ein Mädel kennen zu lernen =! Ich geh heute inne Disse um Spass zu haben.

Anderer Grund => andere innere Einstellung => andere Ausstrahlung

DivaCulinaria
2009-11-29, 00:03:08
Ich sagte auch nichts von zu Hause sitzen.
Mal ganz einfach erklärt:
Ich geh heute inne Disse um ein Mädel kennen zu lernen =! Ich geh heute inne Disse um Spass zu haben.

Anderer Grund => andere innere Einstellung => andere Ausstrahlung


Ja sicher, Schönheit und Ausstrahlung haben immer die Ursache INNERE EINSTELLUNG, da hast du absolut Recht. Und unverhofft kommt oft. Aber trotzdem, man kann selten gegen seine eigene Natur bzw. gegen sein Ego ankämpfen. Aus dem Haus gehst du, weil du Spass in der Disse haben willst, aber dort angekommen, lässt du deine Augen wiederrum nach was "akzeptablem" schweifen... Unbewusst, aber doch. Ist es nicht so? Ganz ehrlich jetzt.

(R)evolutionconcept
2009-11-29, 00:06:33
Ja sicher, Schönheit und Ausstrahlung haben immer die Ursache INNERE EINSTELLUNG, da hast du absolut Recht. Und unverhofft kommt oft. Aber trotzdem, man kann selten gegen seine eigene Natur bzw. gegen sein Ego ankämpfen. Aus dem Haus gehst du, weil du Spass in der Disse haben willst, aber dort angekommen, lässt du deine Augen wiederrum nach was "akzeptablem" schweifen... Unbewusst, aber doch. Ist es nicht so? Ganz ehrlich jetzt.


Wir reden hier nicht über mich.
Und wenn es unbewusst ist, ist es genau das was ich schrieb.

DivaCulinaria
2009-11-29, 00:10:14
Wir reden hier nicht über mich.
Und wenn es unbewusst ist, ist es genau das was ich schrieb.

Ich weiss ja, dass es nicht um dich geht. Ich meinte mit "du" diejenigen, die sich gerade mit diesem Thema auseinandersetzen, einfach die, die gerade bewusst oder unbewusst auf der Suche sind.

Also teilen wir beide eh die selbe Meinung, nur unterschiedlich formuliert.

:smile:

(R)evolutionconcept
2009-11-29, 00:13:07
Ich weiss ja, dass es nicht um dich geht. Ich meinte mit "du" diejenigen, die sich gerade mit diesem Thema auseinandersetzen, einfach die, die gerade bewusst oder unbewusst auf der Suche sind.

Also teilen wir beide eh die selbe Meinung, nur unterschiedlich formuliert.

:smile:


Nein, teilen wir nicht.

DivaCulinaria
2009-11-29, 00:14:00
Nein, teilen wir nicht.

Ok, dann eben nicht. Auch kein Problem.

Das Auge
2009-11-29, 00:15:42
Zurück zum eigentlichen Thema: Vielleicht @ Auge, ist dir das Gute nicht immer gut genug?!

Schön wärs. Gut definiere ich in erster Linie über Sympathie und die wenigen Frauen die mir Sympathisch sind, mit denen ich mich auf Anhieb gut verstehe und die darüber hinaus noch attraktiv sind (da sind meine Ansprüche nicht riesig, das einzige was gar nicht geht ist wenn der Punkt vom leichtem Übergewicht zur Fettleibigkeit überschritten ist) sind grundsätzlich vergeben.

Wäre ich besser im Schauspielern, Lügen und Betrügen wäre das nicht weiter tragisch, dann könnte ich mich wenigstens trotzdem austoben während ich die richtige schon irgendwann finde. Es ist mir aber leider zutiefst zuwider dazu irgendwas vorzumachen, Gefühle zu heucheln wo keine sind etc. pp. also den ganzen Scheiß den minderbemittelte Frauen hören wollen um sich flachlegen zu lassen. Und ich sehe auch nicht so gut aus oder hab das Geld um einfach sagen zu können "hey Baby, du bedeutest mir nen Scheiß, aber du hast nen geilen Körper, laß dich ficken".

War das jetzt Jammern? Mir egal :tongue:

DivaCulinaria
2009-11-29, 00:24:38
Schön wärs. Gut definiere ich in erster Linie über Sympathie und die wenigen Frauen die mir Sympathisch sind, mit denen ich mich auf Anhieb gut verstehe und die darüber hinaus noch attraktiv sind (da sind meine Ansprüche nicht riesig, das einzige was gar nicht geht ist wenn der Punkt vom leichtem Übergewicht zur Fettleibigkeit überschritten ist) sind grundsätzlich vergeben.

Wäre ich besser im Schauspielern, Lügen und Betrügen wäre das nicht weiter tragisch, dann könnte ich mich wenigstens trotzdem austoben während ich die richtige schon irgendwann finde. Es ist mir aber leider zutiefst zuwider dazu irgendwas vorzumachen, Gefühle zu heucheln wo keine sind etc. pp. also den ganzen Scheiß den minderbemittelte Frauen hören wollen um sich flachlegen zu lassen. Und ich sehe auch nicht so gut aus oder hab das Geld um einfach sagen zu können "hey Baby, du bedeutest mir nen Scheiß, aber du hast nen geilen Körper, laß dich ficken".

War das jetzt Jammern? Mir egal :tongue:

Niemand hat gesagt, du sollst lügen und schauspielern und dich auf eine derbe ebene begeben. Ich hab deinen ersten Beitrag so verstanden, als wärst du deprimiert darüber, dass immer genau die Frauen, die du gern hättest, vergeben sind. Ich wollte dir nur sagen, dass du positiver auf das Thema zugehen solltest und nicht deprimiert über das geschehene sein solltest. Das ist nur Zeit- und Herzblutverschwendung. Klar geht es dir durch den Kopf, dass es einfach derzeit nicht klappen will. Aber eben, wenn du genau weisst, was deine Richtung ist, dann solltest du vielleicht in diese auch versuchen zu gehen. Es kommt halt bei vielen Frauen als Jammern herüber und turnt leider ab. Und vielleicht bist du nicht Mister Perfect (gibts eh nicht), aber du hast ja wohl auch deine Vorzüge. Und auf jeden Topf passt ein Deckel. Und glaub mir, Probleme jeglicher Art hat heut zu Tage so ziemlich jeder, auch wenn es anfangs nicht bei jedem gleich sichtbar ist. Egal, ob die tollen Frauen da draussen oder die tollen Männer. Und manchmal kommt der Hunger auch erst beim Essen. Du merkst eh erst mit der Zeit, ob eine Frau wirklich was für dich ist oder sein wird, oder nicht.

LG
DC

PS: Lügen und Betrügen find ich auch total sch... Auch wenn es manche Männer in meinen Augen früher verdient hätten, aber ich hab immer mit offenen Karten gespielt und gesagt, was ich möchte und was nicht und woran bei mir der Mann ist. Ehrlich währt am längsten.

Miles Teg
2009-11-29, 00:25:10
Wieso das?

LG
DivaCulinaria

Look:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules

Muß als Männchen DivaCulinaria recht geben:
Nichts ist abturnender als jammerde Mädels (sollte also im Umkehrschluss auch für Männer gelten) [es sei denn, man hegt einen Fetisch, der in diese Richtung geht:upara:] - also Kopf hoch und zeigt ein bisschen Würde!

DanMan
2009-11-29, 00:27:45
@ Auge: Die Welt ist schlecht. Gewöhn' dich besser dran, sonst machst du es dir nur unnötig schwierig. Die Mädels wollen, dass man ihnen Theater vorspielt... meinetwegen... Bis zu einem gewissen Punkt spiel ich das Spielchen mit.

Davon abgesehen willst du doch auch, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigt, und sich z.b. halbwegs ansprechend kleidet. Das gehört auch mit zum Balzritual - auf beiden Seiten.

Letztendlich ziehen wir die Leute an, die so ähnlich sind, wie wir selbst. Je extravaganter man sich also gibt (in welche Richtung auch immer), umso schwieriger wird es jemanden zu finden.

DivaCulinaria
2009-11-29, 00:32:11
Look:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules

Muß als Männchen DivaCulinaria recht geben:
Nichts ist abturnender als jammerde Mädels (sollte also im Umkehrschluss auch für Männer gelten) [es sei denn, man hegt einen Fetisch, der in diese Richtung geht:upara:] - also Kopf hoch und zeigt ein bisschen Würde!

Daaaaaankkkeeeeeeeeeeeeeee :massa:

KuschelG_a_s_t
2009-11-29, 01:16:00
Ich hab deinen ersten Beitrag so verstanden, als wärst du deprimiert darüber, dass immer genau die Frauen, die du gern hättest, vergeben sind.Solche Dinge haben viel mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Man nimmt Misserfolge viel stärker wahr als Erfolge. Das ist genau der selbe Effekt wie "Das Butterbrot fällt immer mit der falschen Seite auf den Boden" oder "Immer wenn ich es eilig habe ist Stau". Solche Sachen sollte man ganz schnell wieder los werden, sonst hat man ein Problem.

Ich hab das schon selbst erlebt. Durch meine Pleiten beim Daten hatte ich starke Zweifel ("wozu tue ich mir das ganze überhaupt an? Wird eh wieder nicht klappen!") und das Resultat war, dass ich nicht mal mehr ein Date zusammen gebracht habe, da ich schon beim flirten gescheitert bin. Wenn man nicht von sich überzeugt ist, scheint das das pure Gift sein. Wenn aber der Erfolg ausbleibt nimmt die Verunsicherung nur noch zu. Man macht sich viele Gedanken mit dem Resultat, dass man noch verunsicherter wird. Aus so einer Abwärtsspirale wieder raus zu kommen ist aber kein Zuckerschlecken, das kann ich sagen. Mir ist es bis jetzt nicht ganz zufriedenstellend gelungen.

Ich habe nach wie vor Angst davor, Erfolg bei einer Frau zu haben und dann zu merken, dass es doch die falsche war. Also die Feststellung, dass die "gute" Frau vielleicht doch nicht so gut war wie gedacht. Solche Ängste wieder in den Griff zu bekommen, das suckt! :frown:

DivaCulinaria
2009-11-29, 01:25:01
Solche Dinge haben viel mit selektiver Wahrnehmung zu tun. Man nimmt Misserfolge viel stärker wahr als Erfolge. Das ist genau der selbe Effekt wie "Das Butterbrot fällt immer mit der falschen Seite auf den Boden" oder "Immer wenn ich es eilig habe ist Stau". Solche Sachen sollte man ganz schnell wieder los werden, sonst hat man ein Problem.

Ich hab das schon selbst erlebt. Durch meine Pleiten beim Daten hatte ich starke Zweifel ("wozu tue ich mir das ganze überhaupt an? Wird eh wieder nicht klappen!") und das Resultat war, dass ich nicht mal mehr ein Date zusammen gebracht habe, da ich schon beim flirten gescheitert bin. Wenn man nicht von sich überzeugt ist, scheint das das pure Gift sein. Wenn aber der Erfolg ausbleibt nimmt die Verunsicherung nur noch zu. Man macht sich viele Gedanken mit dem Resultat, dass man noch verunsicherter wird. Aus so einer Abwärtsspirale wieder raus zu kommen ist aber kein Zuckerschlecken, das kann ich sagen. Mir ist es bis jetzt nicht ganz zufriedenstellend gelungen.

Ich habe nach wie vor Angst davor, Erfolg bei einer Frau zu haben und dann zu merken, dass es doch die falsche war. Also die Feststellung, dass die "gute" Frau vielleicht doch nicht so gut war wie gedacht. Solche Ängste wieder in den Griff zu bekommen, das suckt! :frown:

Ich kann dich verstehen. Ich hatte auch schon einige Blind Dates übers Internet. Und die meisten Herrschaften waren einfach nur Tretminen oder irgendwelche Elendshaufen. Und irgendwann hab ich mir auch gedacht: oh mann, was mache ich nur falsch? Und irgendwie hab ich dann von heut auf morgen die Finger von Blind Dates gelassen und mich wieder der Realität zugewandt. Anfangs war es schwierig, aber mit der Zeit bekam ich wieder Übung im Ansprechen von Männern und siehe da, ich lernte meinen Mann kennen und lieben und auch wenn er seine Macken hat (und glaub mir, ich hab selbst genug Fehler), hat er genau das Herz, das ich auch habe und die gleichen Ziele und Wünsche wie ich. Aber der Weg bis zu meinem Mann war auch steinig und holprig. Aber es hat sich gelohnt, ich hab ihn mir einfach geschnappt - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Jetzt sind wir eine kleine Familie mit unserem 3 Monate alten Sohnemann und unserem kleinen Hund. Ich wünsche mir, es bleibt für immer so schön. Und ich wünsche dir und Auge ebenso, dass es funktioniert.

LG
DivaCulinaria

Labberlippe
2009-11-29, 09:53:57
Also wenn dein Mann hier im Forum als Labber Lippe gereggt ist, wäre ein Partnernick mit gleichem Nachnamen zur besseren Kenntlichmachung sinnvoller gewesen :nono:


Hi

Übrigens meinen Nick schreibt man zusammen. :D
Nene Sie darf sich Ihren Nick ruhig selbst aussuchen.

Zum Thema
Tja, womit wieder eine gute Frau vom Markt weg ist genommen wurde.

Gruss Labberlippe

Black-Scorpion
2009-11-29, 11:10:51
Kenne ich zu gut. Nur ich bin es gewohnt, meine Meinung frei zu äußern. Ich kann aber genauso gut einstecken wie austeilen. Nur ich sag halt, was ich denke und leider verkraften das die wenigsten.

Darf man Moderator/innen hier direkt zumindest antworten? Oder sind sie auch nicht direkt ansprechbar? Ich frage mich aber dann, warum bricht atlantic so dermaßen in Wut aus jetzt? Das ist komplett unnötig, ich hab eh verstanden worum es geht. Und warum gibt es einen Button Zitieren bei den Texten der Moderatoren, wenn man das offensichtlich nicht darf?

Also bitte keine falsche Aufregung (vor allem wegen nichts) - ein höflicher Hinweis genügt vollkommen. Es gibt echte Probleme auf Erden...
Natürlich kannst du auch Mods direkt antworten.
Oder eine PN schicken.
Das nicht zitieren dürfen bezieht sich ja nur auf Text in Orange.
Ansonsten sind die Mods normale User.
Atlantic ist nicht wütend. Wenn doch klingt das anders. ;)

Zum Thema
Wer krampfhaft sucht wird nichts finden.
Man sieht demjenigen an das er sucht.

Slipknot79
2009-11-29, 14:35:36
"Gute" (im Sinne von beziehungsfähig) Frauen erkennt Mann daran:

-> Kann sich an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen (auch über Geschenke, und sei es eine "kitschige" Rose, aber sie weiß, dass etwas dahinter steckt, dass sie etwas wert ist.)
-> Ist witzig und charmant, zieht aber nicht übermäßig über andere her.
-> Muss nicht im Mittelpunkt stehen, wirkt manchmal etwas schüchtern
-> Ist mit sich selbst im Reinen und meistert Beruf, Freizeit, Familie (positive Bindung zu Familienmitgliedern) und Liebe.
-> Intakte Sexualität
-> Bildet sich eine eigene Meinung nachdem sie sich andere Meinungen angehört hat
-> Haut auf den Tisch wenn es notwendig ist
-> Kann Aufmerksamkeit schenken, weiß dies aber auch für sich selbst einzufordern.
-> Hat Ziele, Wünsche und Träume. Labbert nicht nur darüber, sondern verfolgt diese auch.

Werewolf
2009-11-29, 14:54:55
"Gute" (im Sinne von beziehungsfähig) Frauen erkennt Mann daran:

-> Kann sich an den kleinen Dingen des Alltags erfreuen (auch über Geschenke, und sei es eine "kitschige" Rose, aber sie weiß, dass etwas dahinter steckt, dass sie etwas wert ist.)
-> Ist witzig und charmant, zieht aber nicht übermäßig über andere her.
-> Muss nicht im Mittelpunkt stehen, wirkt manchmal etwas schüchtern
-> Ist mit sich selbst im Reinen und meistert Beruf, Freizeit, Familie (positive Bindung zu Familienmitgliedern) und Liebe.
-> Intakte Sexualität
-> Bildet sich eine eigene Meinung nachdem sie sich andere Meinungen angehört hat
-> Haut auf den Tisch wenn es notwendig ist
-> Kann Aufmerksamkeit schenken, weiß dies aber auch für sich selbst einzufordern.
-> Hat Ziele, Wünsche und Träume. Labbert nicht nur darüber, sondern verfolgt diese auch.

:up:

pXe
2009-11-29, 15:28:08
...
-> Kann Aufmerksamkeit schenken
...

Bei den ganzen Internet attention whores gibs das doch gar nicht mehr.


pXe

raschomon
2009-11-29, 16:05:14
:up:

Sinn von Daumen hoch?

Die Liste kann doch jeder unterschreiben. Das sind Allgemeinplätze. Zu jedem einzelnen Punkt könnten wir einen Thread mit hunderten von Beiträgen vollschreiben, und würden den jeweiligen Aspekt doch nicht endgültig ausloten können. Diese Tschakka- und Just do it-Sätze hören sich immer so schön gerade, wahr und dynamisch an, nur leider zerschellen sie dann regelmäßig an den tausend Hürden des Alltags mit all seinen Besonderheiten und dem Unvorhersehbaren. Jeder in einer gerade bestehenden und einigermaßen glücklichen "Lebensabschnittspartnerschaft" wird Slipknot freudig zustimmen, den anderen hilft es kein Stück.

Werewolf
2009-11-29, 16:23:23
Jeder in einer gerade bestehenden und einigermaßen glücklichen "Lebensabschnittspartnerschaft" wird Slipknot freudig zustimmen, den anderen hilft es kein Stück.

Weil die allermeisten nie begriffen haben dass man seine Selektionsmuster brechen muss um zu erkennen wie oft und gerne man sich in die falschen Frauen "verguckt" und sich deswegen immer von den gewohnten Reizen locken lässt. Die meisten treibt immernoch die Verzweiflung oder der Anstieg der sozialen Anerkennung durch einen (Sexual)Partner. Zum glücklich werden gehört mehr dazu als sich einfach mal in etwas zu stürzen, weswegen ich immer wieder sage: Man muss sich zuerst kennenlernen bevor man sich kennen lernt.

Stimme mit Slipknot nicht immer überein, aber oftmals hat er sehr gut erkannt wie hoch der Grad der "Korrumpierung" hiesiger Frauen ist.

V2.0
2009-11-29, 16:25:45
Ich würde gut definieren, als jene, die ihre Partnerwahl nicht nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten treffen.
Heute haben Frauen das Bedürfnis ihre Partnerwahl streng nach dem Prinzip des Marktes zu regeln. Und für sie ist das immer ein Markt, wo die Nachfrage das Angebot übersteigt und es empfehlenswerter ist sich nicht einzubringen, als möglicherweise ein Angebot anzunehmen, dass nicht eine Steigerung des eigenen Wertes bedeutet.

Kein Frau verliebt sich heute nach unten. Der Partner muss mindestens gleich gebildet, gleich attraktiv und finanziell besser gestellt sein, denn nur so ein Partner steigert auch den eigenen Wert bei Freunden und Bekannten. Die typische Studentin steht in ihrer sozialen Umgebung weit besser da, wenn sie Single ist, als wenn sie einen Partner hat der von ALG2 lebt und da ist es völlig egal wie nett oder attraktiv der ALG2 Empfänger ist.

Es ist kein Problem der Frauen, es ist ein Problem des Gesellschaft und falscher Werte.

Schiller
2009-11-29, 16:25:57
Sinn von Daumen hoch?

Die Liste kann doch jeder unterschreiben. Das sind Allgemeinplätze. Zu jedem einzelnen Punkt könnten wir einen Thread mit hunderten von Beiträgen vollschreiben, und würden den jeweiligen Aspekt doch nicht endgültig ausloten können. Diese Tschakka- und Just do it-Sätze hören sich immer so schön gerade, wahr und dynamisch an, nur leider zerschellen sie dann regelmäßig an den tausend Hürden des Alltags mit all seinen Besonderheiten und dem Unvorhersehbaren. Jeder in einer gerade bestehenden und einigermaßen glücklichen "Lebensabschnittspartnerschaft" wird Slipknot freudig zustimmen, den anderen hilft es kein Stück.Unsinn. Ich kenne genug Menschen mit den obigen :up:-Eigenschaften. Diese haben nicht nur in einer Beziehung ihren Platz, sondern auch im normalen alltag.

Der Großteil der Menschen weiß doch vor lauter Input heutzutage nicht mehr wofür er sich entscheiden soll und wie er leben will. Deshalb zerplatzen die meisten Beziehungen: an Stolz und Faulheit.

Werewolf
2009-11-29, 16:33:03
Deshalb zerplatzen die meisten Beziehungen: an Stolz und Faulheit.

Und am Egoismus bzw. dem neumodernen, narzisstischen "Bedürfnis" dass sich alles um sie selbst zu drehen hat während sie nur die Hand aufhalten wollen zum einkassieren und extreme Unfähigkeit Konflikte zu lösen oder Konfliktsituationen zu vermeiden weil das Ego so verdammt im Weg steht und man ja nicht abrücken will von seiner "schwer erkämpften" (;)) Position. Beziehungen werden ersetzbar weil genug Idioten Schlange stehen. Die Liste geht noch viel länger.

Zwergi
2009-11-29, 18:48:18
Ich würde gut definieren, als jene, die ihre Partnerwahl nicht nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten treffen.
Heute haben Frauen das Bedürfnis ihre Partnerwahl streng nach dem Prinzip des Marktes zu regeln. Und für sie ist das immer ein Markt, wo die Nachfrage das Angebot übersteigt und es empfehlenswerter ist sich nicht einzubringen, als möglicherweise ein Angebot anzunehmen, dass nicht eine Steigerung des eigenen Wertes bedeutet.
Kein Frau verliebt sich heute nach unten. Der Partner muss mindestens gleich gebildet, gleich attraktiv und finanziell besser gestellt sein, denn nur so ein Partner steigert auch den eigenen Wert bei Freunden und Bekannten. Die typische Studentin steht in ihrer sozialen Umgebung weit besser da, wenn sie Single ist, als wenn sie einen Partner hat der von ALG2 lebt und da ist es völlig egal wie nett oder attraktiv der ALG2 Empfänger ist.
Es ist kein Problem der Frauen, es ist ein Problem des Gesellschaft und falscher Werte.

Ach, und umgekehrt ist es anders? Welcher promovierte Neurochirurg gibt sich denn mit Sonderschulen-Mandy ab? Und welcher Student nimmt sich denn eine ALG2-Empfängerin mit 5 Kindern von 5 Vätern? :| :facepalm:
Und wieso wächst die Unterschicht so rasant, wenn sich Frauen nur höher orientieren, die Partner selbiger, aber absolut den Deckel zum Topf abgeben?
Passt doch alles irgendwie nicht so recht zusammen.

Gast
2009-11-29, 19:29:21
Und wieso wächst die Unterschicht so rasant, wenn sich Frauen nur höher orientieren, die Partner selbiger, aber absolut den Deckel zum Topf abgeben?
Passt doch alles irgendwie nicht so recht zusammen.
Weil sich hauptsächlich Bürger mit Migrationshintergrund in der Unterschicht vermehren, wo andere Dinge zählen.
Weiterhin lässt sich sagen, dass man tiefer als mit ALG-2 nicht sinken kann, es sei denn, man bekommt eine fiese Krankheit. Sprich, ist man einmal ganz unten, ist den meisten alles egal und Kinder sind dann kein Beinbruch mehr. Das Amt wird sozusagen als der Ernährer angesehen.
Geht man in den Schichten weiter nach oben, treffen aber V2.0's Aussagen vermehrt zu.


Ach, und umgekehrt ist es anders? Welcher promovierte Neurochirurg gibt sich denn mit Sonderschulen-Mandy ab? Und welcher Student nimmt sich denn eine ALG2-Empfängerin mit 5 Kindern von 5 Vätern?

Das ist ein überzogener Extremfall. Aber es ist Fakt, dass sich die Mehrheit der Frauen finanziell etwas besser als sie gestellte Partner suchen.
Bei Männern ist es eher so, dass sie sich finanziell schwächere Partnerinnen suchen, die ihnen aber im Aussehen überlegen sind.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;)

Thowe
2009-11-29, 19:54:55
Der "Gebrauchtmarkt" für Frauen ist vielleicht nicht übermäßig gut, aber ja doch, es gibt Frauen die absolut toll sind und doch keinen Freund haben. Entweder, weil sie von Männern eh die Schnauze voll haben, sich nicht reif für eine Beziehung fühlen oder aus einer kommen, die sie verdauen müssen.

Die Frage bleibt, ab wann im Sinne des Alters eine Frau "toll" sein kann und was sie als solches "auszeichnet". Ab da wird es schwierig und im Grunde bleibe ich dabei: Geist und Verstand, dazu Anstand und ein gutes Herz. Das wiegt mehr als Schönheit oder Nerz. ;)

Den eigenen Geschmack sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn es sie gibt, die tollen Single-Frauen, mir laufen selten welche über den Weg, wo ich mir eine Beziehung vorstellen oder gar wünschen würde. Passieren tut es dennoch und dann muss sich ja nun auch wollen. ^^ Also, wer sucht und dann versucht sucht wohl falsch, einfacher ist es, man versucht und sucht dann nach dem Grund, warum man bei ihr bleiben möchte. Mit letzteren bin ich nur nicht kompatibel und verdamme mich, mit etwas Pech, für ein einsames Single-Leben für den Rest meines Lebens. Tut weh, aber ist im Grunde anständig, wenn auch wider der Natur und Menschen neigen nun einmal zur Promiskuität, wenn die meisten auch eher die serielle Monogamie leben, was dennoch nichts daran ändert.

Aber einen Partner fürs Leben finde ich persönlich nun einmal romantisch. ^^ Ergo, muss es von Anfang an passen und das ist dann der Fehler, der die kaum zu schaffende Hürde definiert. Nun denn. ^^

(R)evolutionconcept
2009-11-29, 20:14:48
Ich würde gut definieren, als jene, die ihre Partnerwahl nicht nach marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten treffen.
Heute haben Frauen das Bedürfnis ihre Partnerwahl streng nach dem Prinzip des Marktes zu regeln. Und für sie ist das immer ein Markt, wo die Nachfrage das Angebot übersteigt und es empfehlenswerter ist sich nicht einzubringen, als möglicherweise ein Angebot anzunehmen, dass nicht eine Steigerung des eigenen Wertes bedeutet.

Kein Frau verliebt sich heute nach unten. Der Partner muss mindestens gleich gebildet, gleich attraktiv und finanziell besser gestellt sein, denn nur so ein Partner steigert auch den eigenen Wert bei Freunden und Bekannten. Die typische Studentin steht in ihrer sozialen Umgebung weit besser da, wenn sie Single ist, als wenn sie einen Partner hat der von ALG2 lebt und da ist es völlig egal wie nett oder attraktiv der ALG2 Empfänger ist.

Es ist kein Problem der Frauen, es ist ein Problem des Gesellschaft und falscher Werte.

Das würde bedeuten "sich verlieben" ist eine bewusste Entscheidung.

V2.0
2009-11-29, 21:07:10
Ach, und umgekehrt ist es anders? Welcher promovierte Neurochirurg gibt sich denn mit Sonderschulen-Mandy ab? Und welcher Student nimmt sich denn eine ALG2-Empfängerin mit 5 Kindern von 5 Vätern? :| :facepalm:
Und wieso wächst die Unterschicht so rasant, wenn sich Frauen nur höher orientieren, die Partner selbiger, aber absolut den Deckel zum Topf abgeben?
Passt doch alles irgendwie nicht so recht zusammen.

Das funktioniert im Prinzip bei beiden Geschlechtern, wobei ich bei Männern eher die NEigugn sehe ein bis zwei Klassen unter dem eigenen Stand eine Beziehung einzugehen, Frauen tendieren eher nach oben.

Das würde bedeuten "sich verlieben" ist eine bewusste Entscheidung.

Das nicht, aber ob aus Verliebtheit eine Beziehung wird, das ist heute eine sehr bewusste, ich möchte sagen nach marktwirtschaftlichen Erwägungen, getroffene Entscheidung.

Slipknot79
2009-11-30, 02:56:29
Sinn von Daumen hoch?

Die Liste kann doch jeder unterschreiben. Das sind Allgemeinplätze. Zu jedem einzelnen Punkt könnten wir einen Thread mit hunderten von Beiträgen vollschreiben, und würden den jeweiligen Aspekt doch nicht endgültig ausloten können. Diese Tschakka- und Just do it-Sätze hören sich immer so schön gerade, wahr und dynamisch an, nur leider zerschellen sie dann regelmäßig an den tausend Hürden des Alltags mit all seinen Besonderheiten und dem Unvorhersehbaren. Jeder in einer gerade bestehenden und einigermaßen glücklichen "Lebensabschnittspartnerschaft" wird Slipknot freudig zustimmen, den anderen hilft es kein Stück.


Du kennst einfach nix anderes. (Wie viele Frauen auch)



Kein Frau verliebt sich heute nach unten. Der Partner muss mindestens gleich gebildet, gleich attraktiv und finanziell besser gestellt sein, denn nur so ein Partner steigert auch den eigenen Wert bei Freunden und Bekannten. Die typische Studentin steht in ihrer sozialen Umgebung weit besser da, wenn sie Single ist, als wenn sie einen Partner hat der von ALG2 lebt und da ist es völlig egal wie nett oder attraktiv der ALG2 Empfänger ist.

Es ist kein Problem der Frauen, es ist ein Problem des Gesellschaft und falscher Werte.


Das ist ein überzogener Extremfall. Aber es ist Fakt, dass sich die Mehrheit der Frauen finanziell etwas besser als sie gestellte Partner suchen.
Bei Männern ist es eher so, dass sie sich finanziell schwächere Partnerinnen suchen, die ihnen aber im Aussehen überlegen sind.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;)

Genau so ist es.
Es ist schlicht eine Frage des Status, bzw der Attraktivität einer Frau oder eines Mannes.

Wir Menschen kommen i.d.R. mit einem Partner mit ungefähr gleichem Status zusammen. Im Idealfall ist der Status des Mannes ein bisschen höher als der der Frau (nicht sexistisch gemeint). – Aber was bedeutet Status? Der Status ist der soziale Wert, den ein Mensch bei seinen Mitmenschen hat, mit denen er im Moment zu tun hat (Familie, Beruf, Schule, Flirt). Wir beziehen uns hier auf den Status beim Flirt, d.h. auf den "Wert", den ein Flirtpartner in den Augen des anderen hat. D.h. wie attraktiv er ist.

Der Status der Frau wird (auch wenn wir uns noch so oft anderes versuchen einzureden) zum absolut größten Teil von ihrem Aussehen abhängig gemacht (wie gesagt, auf den Flirt bezogen). Eine hübsche Frau hat bei uns Männern i.d.R. automatisch einen hohen Status. Wir Männer schauen halt zuerst aufs Aussehen. Punkt! Innere Werte wie Intelligenz, Humor etc. sind die Sahne auf der Torte, aber alleine nicht entscheidend. Eine hässliche Frau kann noch so intelligent sein, sie wird Schwierigkeiten haben einen Mann (mit hohem Status) zu finden. Neben Aussehen könnte noch Berühmtheit der Frau einen hohen Status geben, diese sind jedoch sehr selten.

Der Status des Mannes wird zu einem Teil auch vom Aussehen abhängig gemacht, aber zu einem viel kleineren Teil. Reichtum, Macht/Einflussreichtum, Stärke, sowie ein "universelles" hohes Selbstbewusstsein geben einem Mann genauso einen hohen Status. Ich habe "universelles" geschrieben, da Selbstbewusstsein sozusagen die Faktoren davor in einem Zusammenfasst. Wer selbstbewusst ist, demonstriert sozusagen einen hohen Status egal, ob er ihn in Wirklichkeit hat oder nicht.

Bestimmen wir den Status mal auf einer Skala von 1-10. Eine durchschnittlich aussehende Frau hätte eine 5. Ein durchschnittlicher Mann (sieht durchschnittlich aus, ist weder reich noch besonders arm…) hätte auch eine 5. Diese beiden würden nun zusammen passen. Er hätte auch Chancen bei einer 4, aber eine gut aussehende 7 ist für ihn schwer zu bekommen. Der gut aussehende Typ aus der Cola-Light Werbung hätte genauso eine 10 wie Bill Gates (reich) oder Barack Obama (mächtig) und hätte also Chancen bei nahezu jeder Singlefrau. … Angela Merkel bekommt allerdings nur eine 3 oder 4 (weil Macht Frauen keine Attraktivität verleiht), während Heidi Klum wohl eine 10 wäre.

Wir skalieren im normalen Leben natürlich nicht, dies dient hier nur der Verdeutlichung, aber wir geben Menschen unbewusst "Werte" nach ihren Eigenschaften. Und jeder möchte gerne einen hohen Status sowie einen Partner mit hohem Status haben. Dafür versuchen wir unseren Status ständig zu erhöhen. Frauen machen dies z.B. mit Kleidung, Schminke, Frisuren etc. Männer kaufen sich Status-Symbole wie Autos, teure Uhren etc.



Das würde bedeuten "sich verlieben" ist eine bewusste Entscheidung.

Das nicht. Aber wir (vorallem ich) überlegen es uns 3fach, was es heißt, wenn uns eine Frau als Antwort ein lang gezogenes monotones "ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeis nicht" auf die Frage nach ihren Wünschen und Zielen im Leben abliefert, da kann sie noch so große Titten haben, reicht eben nur fürs Bett. :rolleyes:

KuschelG_a_s_t
2009-11-30, 03:30:31
Und ich wünsche dir und Auge ebenso, dass es funktioniert.Danke. :smile:
Unsinn. Ich kenne genug Menschen mit den obigen :up:-Eigenschaften. Diese haben nicht nur in einer Beziehung ihren Platz, sondern auch im normalen alltag.Wobei ich bei den Eigenschaften nicht alle als gleich wichtig und immer uneingeschränkt positiv empfinde. Beispielsweise Menschen die sich zu allem und jedem ihre eigene Meinung bilden können mitunter sehr anstrengend sein, vor allem wenn sie dann noch auf dieser Meinung beharren. Vor allem dann noch in Kombination mit "Haut auf den Tisch wenn es notwendig ist". Das ist ein gutes Rezept für Konflikte. Da sind mir aus rein praktischen Erwägungen Menschen die sich beeinflussen lassen viel lieber. Ich habe beide Sorten im Freundeskreis und es ist nichts mühsamer als Leute die Stur und kompromisslos ihre eigene Meinung durchziehen. Ich würde auf jeden Fall noch bei der Liste ergänzen:

-> Muss in der Lage sein auch mal nachzugeben und Kompromisse einzugehen.

danger!
2009-12-01, 01:01:37
Think posititv!

Du strahlst aus, ob Du krampfhaft auf der Suche und unsicher bist oder ob Du mit Dir im Reinen, zufrieden und selbstbewusst bist - das merkt man und auch Frau...

Nicht jeder Niemand ist 100%ig mit sich im Reinen, 100%ig mit sich zufrieden und immer 100%ig selbstbewusst.

Das weiß - auch wenn er/sie es vor allem sich selbst gegenüber nicht immer/oft nicht zugibt - jeder....

Aber in ner Beziehung oder nem wie auch immer geartetem zwischenmenschlichen Kontakt (:biggrin:) kommt man früh genug an den Punkt, wo man sowas offenbart - und die Partnerin/Freundin/ONS hat auch ihre Macken und ist sich auch nicht darüber klar, wie sie damit umgehen soll und wann sie damit herausrücken soll.... Es gibt keine Supermänner, aber auch keine Superfrauen!

Ich kenne - das weißt Du - viele Leute... - da denk ich mir oft, wie kommt der Spacko an so ne tolle Frau?!?! Ich kenn Dich jetzt schon echt ne Zeit, und die steckt Du echt in die Tasche - locker! Du bist nicht häßlicher, blöder, ärmer, abstoßender, widerlicher oder was auch immer als die - meißt eher das Gegenteil...

Du hast nur EIN Problem: Du bist zu fixiert, Du bist zu verkrampt, Du lässt Dir einfach zu sehr anmerken, dass Du unbedingt auf der Suche bist...

Das kann man nicht einfach von heut auf morgen abstellen - ist mir schon klar.

Aber sieh´s doch mal so: Wenns heißt, die "Guten" sind alle vergeben, dann heißt das im Umkehrschluß: "Wer krampfhaft auf der Suche ist, bekommt keine ab und das wird schon seinen Grund haben - da stimmt was nicht..."
So denken zumindes unterbewusst auch die Mädels - ergo: Lass sie das nicht gleich am Anfang so offensichtlich mitbekommen...

Versuch, Dir den verzweifelten Suchtrieb abzutrainieren. Das hat zwar ein bisserl was mit "Schauspielern" zu tun - aber hey: Überall menschelts, also ist das auch erlaubt...

Und glaub mir: Ein paar von meinen Kumpels sind echte womanizer - in DIE solltest Du mal reinsehen können - was DIE alles für Selbstzweifel und Probleme haben, die sie unterdrücken und die sie vor ihren "Flammen" verbergen... sie kaschieren es nur besser...

Du bist echt ein guter Kerl - Du hast es ganz bestimmt nicht nötig, Dich selbst so runterzumachen!!!

Das Quäntchen Glück, das dazugehört - das wünsch ich Dir wirklich!
Aber tue Du auch was dazu! Spring über Deinen Schatten!

P.S.: Dass ich Dir sowas über das 3dcenter-Forum sage, ist schon komisch - aber irgendwie auch passend bei Dir...:biggrin:

Kopf hoch!

danger!

KuschelG_a_s_t
2009-12-01, 03:17:52
Wenn es nur so einfach wäre. Ich zumindest suche nicht zu verkrampft denke ich. Mein Problem ist, dass ich eigentlich nicht weiß was ich suche und gleichzeitig in gewissem Maß risikoscheu bin. Eigentlich ein "Quadratur des Kreises"-Problem:

Um wirklich feststellen zu können, ob es eine "gute" Frau ist muss man sich auf sie einlassen können. Geht man nur anhand einer Checkliste vor, findet man viel zu schnell ein Haar in der Suppe und hat schnell Zweifel ob die die richtige ist und schwupps ist das Interesse weg. Man muss also bereit sein, in letzter Konsequenz volles Risiko zu gehen, da man objektiv nicht im Vorhinein sagen kann ob es passt oder nicht. Dumm nur, dass ich jemand bin der unkalkulierbare Risiken mit hohem Einsatz normalerweise fürchtet wie der Teufel das Weihwasser.

Ganz platt gesagt, ich habe wohl einfach große Angst davor die falsche zu erwischen. Eine "gute" Frau reicht bei mir wohl noch nicht aus, es müsste schon eine "perfekte" Frau sein. Sobald ich Dinge höre, die mir an ihr nicht gefallen, werde ich unsicher ... und sei es nur, dass sie eine Frühaufsteherin ist während ich gerne lang ausschlafe. Das ist es was ich abstellen muss.

In einem Thread im 3DC über gute Frauen zu philosophieren ist eine Sache, im RL wirklich zu erkennen ob es eine gute Frau ist, ist etwas ganz anderes.

KuschelG_a_s_t
2009-12-01, 03:18:06
Da war mein Browser wohl etwas übermotiviert und hat einen Doppelpost fabriziert. *Bitte löschen*

(del)
2009-12-01, 04:02:09
Ich schaue kein Fernsehen, aber ich glaube du meinst diese 2m große, äußerst häßliche Kampflesbe, die aussieht wie der Beißer aus James Bond?

Nein, da kann ich dich beruhigen. Ich möchte wetten, die Gütste würde den meisten Usern hier auf Anhieb rein vom äußeren her zusagen ;)Schöne Beschreibung ;) Obwohl Katy Karrenbauer an sich ein sehr lustiger Mensch ist.

Den meisten hier würde es gefallen, weil sie sowieso schon aus dem letzten Pfeifenloch pfeifen. Oder erst ranwachsen ;)

Ich hab aber ehrlich gesagt noch nicht 100% verstanden wo deine Problemfelder sein sollen. Was hast du davon nicht gewußt?

Frauen mögen es witzig, weil es bedeutet, daß man sich nicht langweilt.
Frauen mögen Männer die auch kindisch lustig sein können.
Frauen mögen es, wenn man wenigstens einigermassen gut aussieht.
Frauen mögen es, wenn man wenigstens das Grobe handwerklich erledigen kann.
Frauen mögen es, wenn man sich gelegentlich zum Abrollen bekloppt (lustig) benehmen kann und es einem egal ist.
Frauen mögen es, wenn man ihnen aufmerksam zuhört (und nicht nur so tut!).
Frauen mögen es, wenn sie erkennen, daß der ruhige einfühlsame Typ auch knallhart kann.
Frauen mögen es, wenn man kein Sklave der eigenen Prinzipien ist (würg)
Frauen mögen es, wenn man einen ausgesprochen sauberen Eindruck macht.
Frauen mögen selbstbewußte zufriedene Männer (bitte nicht mit arroganz verwechseln), die den Anschein erwecken sich für sie nicht brennend zu interessieren ;)
Frauen lieben es trotzdem, wenn man ab und zu paar Selbstzweifel offenbart und sich damit an sie wendet.

Frauen mögen es, wenn man nicht so einen Scheiß in den Foren schreibt, sondern sofort ins Bett kommt, auch wenn man Mittagsdienst schiebt... :eek: :rolleyes:

nacht!

p.s.:
Der Beitrag von danger! ist gut.

beos
2009-12-01, 10:56:24
[...]

Versuch, Dir den verzweifelten Suchtrieb abzutrainieren. Das hat zwar ein bisserl was mit "Schauspielern" zu tun - aber hey: Überall menschelts, also ist das auch erlaubt...

Und glaub mir: Ein paar von meinen Kumpels sind echte womanizer - in DIE solltest Du mal reinsehen können - was DIE alles für Selbstzweifel und Probleme haben, die sie unterdrücken und die sie vor ihren "Flammen" verbergen... sie kaschieren es nur besser...

Du bist echt ein guter Kerl - Du hast es ganz bestimmt nicht nötig, Dich selbst so runterzumachen!!!

Das Quäntchen Glück, das dazugehört - das wünsch ich Dir wirklich!
Aber tue Du auch was dazu! Spring über Deinen Schatten!

P.S.: Dass ich Dir sowas über das 3dcenter-Forum sage, ist schon komisch - aber irgendwie auch passend bei Dir...:biggrin:

Kopf hoch!

danger!

Vielleicht hat Auge keine Lust mit einer Frau, vom dem er sich wünscht, dass sie ihn liebt - so wie er ist - Dinge wie folgende zu verbinden:

"Schauspielern"
"Dinge unterdrücken"
"kaschieren"

Übrigens ist es erstaunlich, dass man so etwas tut und dann der Meinung ist, sich selbst nicht runterzumachen - genau das tut man dann nämlich :wink:

(R)evolutionconcept
2009-12-01, 11:07:45
Frauen mögen es witzig, weil es bedeutet, daß man sich nicht langweilt.
Frauen mögen Männer die auch kindisch lustig sein können.
Frauen mögen es, wenn man wenigstens einigermassen gut aussieht.
Frauen mögen es, wenn man wenigstens das Grobe handwerklich erledigen kann.
Frauen mögen es, wenn man sich gelegentlich zum Abrollen bekloppt (lustig) benehmen kann und es einem egal ist.
Frauen mögen es, wenn man ihnen aufmerksam zuhört (und nicht nur so tut!).
Frauen mögen es, wenn sie erkennen, daß der ruhige einfühlsame Typ auch knallhart kann. daß der harte Typ auch einfühlsam sein kann.
Frauen mögen es, wenn man kein Sklave der eigenen Prinzipien ist (würg)
Frauen mögen es, wenn man einen ausgesprochen sauberen Eindruck macht.
Frauen mögen selbstbewußte zufriedene Männer (bitte nicht mit arroganz verwechseln), die den Anschein erwecken sich für sie nicht brennend zu interessieren ;)
Frauen lieben es trotzdem, wenn man ab und zu paar Selbstzweifel offenbart und sich damit an sie wendet.

Frauen mögen es, wenn man nicht so einen Scheiß in den Foren schreibt, sondern sofort ins Bett kommt, auch wenn man Mittagsdienst schiebt... :eek: :rolleyes:
.


Frauenflüsterer (y)

:D

Gast
2009-12-01, 12:51:34
Vielleicht hat Auge keine Lust mit einer Frau, vom dem er sich wünscht[...]

Das wahrscheinlich sowieso nicht.

The_Invisible
2009-12-08, 16:46:44
Think posititv!

Du strahlst aus, ob Du krampfhaft auf der Suche und unsicher bist oder ob Du mit Dir im Reinen, zufrieden und selbstbewusst bist - das merkt man und auch Frau...

Nicht jeder Niemand ist 100%ig mit sich im Reinen, 100%ig mit sich zufrieden und immer 100%ig selbstbewusst.

Das weiß - auch wenn er/sie es vor allem sich selbst gegenüber nicht immer/oft nicht zugibt - jeder....

Aber in ner Beziehung oder nem wie auch immer geartetem zwischenmenschlichen Kontakt (:biggrin:) kommt man früh genug an den Punkt, wo man sowas offenbart - und die Partnerin/Freundin/ONS hat auch ihre Macken und ist sich auch nicht darüber klar, wie sie damit umgehen soll und wann sie damit herausrücken soll.... Es gibt keine Supermänner, aber auch keine Superfrauen!

Ich kenne - das weißt Du - viele Leute... - da denk ich mir oft, wie kommt der Spacko an so ne tolle Frau?!?! Ich kenn Dich jetzt schon echt ne Zeit, und die steckt Du echt in die Tasche - locker! Du bist nicht häßlicher, blöder, ärmer, abstoßender, widerlicher oder was auch immer als die - meißt eher das Gegenteil...

Du hast nur EIN Problem: Du bist zu fixiert, Du bist zu verkrampt, Du lässt Dir einfach zu sehr anmerken, dass Du unbedingt auf der Suche bist...

Das kann man nicht einfach von heut auf morgen abstellen - ist mir schon klar.

Aber sieh´s doch mal so: Wenns heißt, die "Guten" sind alle vergeben, dann heißt das im Umkehrschluß: "Wer krampfhaft auf der Suche ist, bekommt keine ab und das wird schon seinen Grund haben - da stimmt was nicht..."
So denken zumindes unterbewusst auch die Mädels - ergo: Lass sie das nicht gleich am Anfang so offensichtlich mitbekommen...

Versuch, Dir den verzweifelten Suchtrieb abzutrainieren. Das hat zwar ein bisserl was mit "Schauspielern" zu tun - aber hey: Überall menschelts, also ist das auch erlaubt...

Und glaub mir: Ein paar von meinen Kumpels sind echte womanizer - in DIE solltest Du mal reinsehen können - was DIE alles für Selbstzweifel und Probleme haben, die sie unterdrücken und die sie vor ihren "Flammen" verbergen... sie kaschieren es nur besser...

Du bist echt ein guter Kerl - Du hast es ganz bestimmt nicht nötig, Dich selbst so runterzumachen!!!

Das Quäntchen Glück, das dazugehört - das wünsch ich Dir wirklich!
Aber tue Du auch was dazu! Spring über Deinen Schatten!

P.S.: Dass ich Dir sowas über das 3dcenter-Forum sage, ist schon komisch - aber irgendwie auch passend bei Dir...:biggrin:

Kopf hoch!

danger!

komisch, in der zeit in der ich nicht gesucht habe hatte ich genau 0 (NULL) möglichkeiten (zeitraum 3-4 jahre), seitdem ich suche (so 3-4 monate) hatte ich sicher schon 10 (leider noch nicht die richtige). irgendwie passt das voll nicht mit deiner aussage überein :D

eins noch: kann es sein das frauen extrem passiv reagieren oder ist das nur mal wieder mein "glück"? egal ob in reallife oder online, wenn frau dich interessant findet kommt gerade mal ein "lächeln" oder "hi". da rhetorik nicht gerade zu meinen stärken zählt ist mir das irgendwie unangenehm irgendwas zu erfinden und es kommt mir zu künstlich vor.
auch wenn ich den ersten schritt mache kommt eigentlich sehr wenig output von der anderen seite, ich rede aber eigentlich eh so das man nicht mit einem wort antworten kann. es kommt halt nur sehr wenig nach und ich muss mir im gedanken schon immer überlegen was ich als nächstens ansprechen könnte. was sagt ihr dazu, hoffnungsloser fall? :freak:

mfg

TimeOut
2016-03-31, 00:28:42
Der Thread ist alt aber immer noch aktuell.

Schon im Studium waren die für interessanten Frauen fast immer vergeben.
Meist nette Mädels mit gutem Charakter.
Wenn wundersts solche Frauen sind einfach mega begehrt.

Mit über 30 hat sich die Lage dann noch mehr zugespitzt, inzwischen gehe ich da von aus das Sie schon vergeben ist, und ich behalte eigentlich immer recht.

Wem geht noch so?

ux-3
2016-03-31, 01:22:57
Wer negativ denkt hat schon verloren.

derpinguin
2016-03-31, 01:40:43
Ich kenne einige "gute" Frauen, ab Mitte/Ende 20 aufwärts, die nicht vergeben sind. Es gibt sie durchaus, manchmal muss man halt Geduld haben. Wenn man eine Beziehung erzwingt wirds eh nix.

Lyka
2016-03-31, 01:44:45
ich bin immer nur an denen interessiert, die schon vergeben sind. :uponder:

andere wollen gar nie ne Beziehung haben :ulol: und bei noch anderen habe ich einfach zu lang gewartet. Eigentlich müsste man innerhalb eines Zeitfensters zuschlagen...

Joe
2016-03-31, 11:16:52
Ging mir jetzt Jahrelang auch so.
Alles hatte entweder einen Ring am Finger und / oder Nachwuchs.

Inzwischen habe ich aber das Gefühl, ich kann das Licht am Ende des Tunnels sehen!
Bei Frauen um die 30 gibt es wieder einen richtigen Markt. :D

skanti@work
2016-03-31, 11:28:25
Frauen geht es aber genauso. Daher Kopf hoch und Arsch in den Sattel. Für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Turiz
2016-03-31, 11:38:03
...Bei Frauen um die 30 gibt es wieder einen richtigen Markt. :D
Das kann nicht sein. Wie wir wissen, werden Frauen höchstens 29. :confused: :biggrin:

dreas
2016-03-31, 11:38:34
Ging mir jetzt Jahrelang auch so.
Alles hatte entweder einen Ring am Finger und / oder Nachwuchs.

Inzwischen habe ich aber das Gefühl, ich kann das Licht am Ende des Tunnels sehen!
Bei Frauen um die 30 gibt es wieder einen richtigen Markt. :D

was ist an nachwuchs so schlecht?
im fortgeschrittenen alter haben alle irgendwelche gebrauchsspuren.

lieber eine 30 jährige mit kind als eine ohne.
damit ist zumindest eine grundsätzliche beziehungsfähigkeit nachgewiesen.

der graus sind kinderlose akademische singlefrauen über 30 ohne langjährige beziehungen in der vergangenheit.
da wirst du ganz schnell zum kinderzeugenden endversorger mit trennungsgarantie.

Lyka
2016-03-31, 11:44:00
einfach mal "Bauer sucht Frau" und andere solche Sendungen anschauen. Dann kann man sich überlegen, ob man verzweifelt genug wäre, dort mitzumachen. Wenn ja: siehe Thread, in Panik ausbrechen, sich bei RTL bewerben. Wenn nein: zurücklehnen und die Welt lockerer betrachten.

Sven77
2016-03-31, 11:45:27
Kollegin von mir ist ungebunden und keiner weiss wieso. Ende 20, zuckersüß, humorvoll, kocht gern (in ihre Tiramisu möchte ich mich reinlegen) und hat auch sonst keine erkennbare Macken. Ich würde sie auf der Stelle weg heiraten wenn ich nicht schon die perfekte Frau hätte..

Es gibt sie also..

00-Schneider
2016-03-31, 11:54:41
Kollegin von mir ist ungebunden und keiner weiss wieso. Ende 20, zuckersüß, humorvoll, kocht gern (in ihre Tiramisu möchte ich mich reinlegen) und hat auch sonst keine erkennbare Macken. Ich würde sie auf der Stelle weg heiraten wenn ich nicht schon die perfekte Frau hätte..

Es gibt sie also..


Vielleicht ist sie lesbisch?

Sven77
2016-03-31, 11:55:23
Vielleicht ist sie lesbisch?

Nein, sie wurde nämlich schonmal von der Praktikantin angegraben ;D Epische Weihnachtsfeier

Lyka
2016-03-31, 11:59:37
dann will sie vermutlich (gerade, langfristig) keine Beziehung. In meiner Ex-Firma habe ich auch eine Ex-Kollegin, die zwar mal ne Beziehung hatte, aber nach der Trennung, ca. vor 10 Jahren (?) keinerlei Typen mehr in ihr Leben gelassen hat... vermutlich hatte sie hin und wieder Dates oder so, aber keine Beziehung halt. Und nun ist sie auch schon 37 und das Leben wird nicht einfacher für Frauen hinsichtlich des Alters.

Korfox
2016-03-31, 14:02:49
(in ihre Tiramisu möchte ich mich reinlegen)
Tiramisu nennt man das heute also... ahja.
dann will sie vermutlich (gerade, langfristig) keine Beziehung. In meiner Ex-Firma habe ich auch eine
Dann sollte ihr jemand, der keinerlei Interesse an ihr hat (sonst ist es eine Masche...) klar machen, dass es keinerlei Sinn hat, sich da in etwas zu versteifen.
Glücklich wird man nicht, wenn man sich zu der ein oder anderen Gangart zwingt.

Ansonsten - geschmackloser Scherz am Rande: Wenn ihr Frauen mögt, wie ihr Threads mögt... Seit Jahren tot und uninteressant wieder auferstanden... :D

Immerhin gibt es hier nicht, wie in anderen Threads oft, die verblendeten "alles muss stimmen" aussagen - Beziehungen sind immer Kompromisse.
Anderen die Freundin/Frau aktiv auszuhängen empfinde ich aber als unter aller Würde. Klar gehören da immer zwei dazu - trotzdem macht man das nicht (zumal die Chancen hoch sind, dass es einem selbst dann auch so ergeht). Naja, persönliche Meinung. Ich "habe" ja meine 'gute'.

hesTeR-
2016-03-31, 16:34:45
Ich war seit ich 17 bin (bin jetzt kurz vor 30) nie länger als 6-7 Monate am Stück Single, also das es keine Frauen gibt ist schlicht gelogen.... und das in jeder Altersgruppe...

Gast
2016-03-31, 16:44:26
Das müssen ja Qualitätsbeziehungen sein :P. Manche sind eben etwas wählerischer und hoffen jemanden zu finden, mit dem man mehr als nen Jahr zusammen ist.
Klingt fieser, als es sein soll, aber manche sind eben kompromissbereiter, während andere, Mann wie Frau, nach dem Prinz und der Prinzessin suchen. Denke ich an meinen eigenen Freundeskreis (zwischen 25 und 30) so sind dabei schon ein paar interessante Frauen bei, aber auch viele vergebene. Das gilt aber auch für den männlichen Teil meines Freundeskreises - logisch irgendwie, denn sonst müssten die meisten Frauen ja lesbisch sein.
Aber wie bei hester habe ich auch Freunde, die springen von Beziehung zu Beziehung und für die ist das auch ok, bis sie dann vllt. mal wen finden, mit dem es doch länger sein sollte - oder auch nicht.
Genauso kenne ich Leute, die suchen und suchen und suchen oder haben Vorwände, weswegen gerade eine Beziehung scheiße ist. Ich war auch letzterer Typ "gerade auf xy konzentrieren". Ohne Vorahnung oder Absicht auf ein Treffen gegangen und wen kennen gelernt. Wie sich heraus stellte, gerade vor 2 monaten Beziehungsende. Und genau das kommt doch im Alter von 25+ häufig vor, wenn ein Teil "Erwachsen" ist oder sich die "kindlichen" Interessen gegenläufig entwickelt haben.

TL;DR: Manche finden leicht wen, andere schwerer, aber Mangel kann ich nicht feststellen.

Lowkey
2016-03-31, 16:56:07
Wie heißt es seit 3 Jahren so schön: too much red pill. Wenn man den Text gelesen hat, dann hat man weniger Interesse an einer Frau. Der Blick hinter die Kulissen macht einen nachdenklich.

PatkIllA
2016-03-31, 17:41:00
lieber eine 30 jährige mit kind als eine ohne.
damit ist zumindest eine grundsätzliche beziehungsfähigkeit nachgewiesen.Kind kriegen kann man bzw. Frau auch ohne Beziehung.
Und falls es in einer Beziehung passiert ist, dann hat sie entweder eine schlechte Wahl getroffen oder der Mann hat es mit ihr nicht ausgehalten.

da wirst du ganz schnell zum kinderzeugenden endversorger mit trennungsgarantie.Da wäre es dann immerhin dein Kind. Bei der mit Kind bist du nur zweite Geige, sie ist deutlich unflexibler und finanziell sieht es wahrscheinlich auch schlecht aus.
Wie heißt es seit 3 Jahren so schön: too much red pill. Wenn man den Text gelesen hat, dann hat man weniger Interesse an einer Frau. Der Blick hinter die Kulissen macht einen nachdenklich.Kommt mir bekannt vor. Das meiste hab ich auch schon in Jugend und Zwanzigern lernen müssen. Da war ich aber auch noch übergewichtig und eher nerdig drauf. In den dreißiger nimmt der Drang eh ab und dass die Leute in Beziehungen grundsätzlicher mehr zufrieden sind kann ich auch nicht feststellen. Bei Scheidung sogar ganz und gar nicht. Und soviele Frauen für die ich meine Freiheit, Zeit und Geld einschränken lassen würde sind mir nicht begegnet. An einer zweiten Mutter habe ich ebenso wenig Interesse wie an einer die mich im klassischen Sinne bedient.

Gast
2016-03-31, 18:14:34
Ich war seit ich 17 bin (bin jetzt kurz vor 30) nie länger als 6-7 Monate am Stück Single, also das es keine Frauen gibt ist schlicht gelogen.... und das in jeder Altersgruppe...
siehst bestimmt auch wie Hank Moody :D

Gast
2016-03-31, 18:20:17
Mich wundert es sowieso, dass viele Männer hier in Deutschland sich noch auf deutsche Frauen einlassen. Warum? Ich habe während meines bisherigen erwachsenen Lebens die meisten deutschen bzw. eingedeutschten Frauen als unterkühlt, unweiblich, "feindseelig" bzw. passiv-aggressiv und flirtunfähig wahrgenommen. Ich bin einfach inkompatibel zu deutschen Frauen. Mit ausländischen Frauen, die ich an der Uni, im Bekanntenkreis und im Ausland kennengelernt habe, komme ich hingegen wunderbar zurecht: Mit denen macht es richtig Spass zu flirten und sich zu unterhalten! Die haben eine deutlich positivere Einstellung zum Leben, zum Frausein und sind nicht so abgehoben.

Was mich am meisten an deutschen Frauen stresst, sind diese mürrischen, resigniert und bitter dreinblickenden Gesichter überall. Kennt ihr das? Da hat man doch direkt keine Lust mehr....

derpinguin
2016-03-31, 18:58:59
Was mich am meisten an deutschen Frauen stresst, sind diese mürrischen, resigniert und bitter dreinblickenden Gesichter überall. Kennt ihr das?
Nö.

Gast
2016-03-31, 19:03:58
Nö.
Ist vielleicht ein regionales Ding, aber hier in Hamburg und Umgebung ist es ganz schlimm in der Hinsicht. Die Bayerinnen und Österreicherinnen sind da schon anders drauf, fröhlicher und lebensbejahender.

M4xw0lf
2016-03-31, 19:36:34
Nö.
Auch nö.

Joe
2016-03-31, 20:32:45
was ist an nachwuchs so schlecht?
im fortgeschrittenen alter haben alle irgendwelche gebrauchsspuren.


Lustigerweise nichts mehr.
Da hat sich meine Einstellung geändert. Wäre mit 25 noch ein absolutes Nope gewesen, mit 32 eher eine Mischung aus stört nicht und Challenge Accepted.

Mistersecret
2016-03-31, 21:53:19
So, dann kotz ich mich doch auch mal im Sozi ein wenig aus.

Der Anlass: Ich durfte heute wieder mal feststellen, daß alle guten Frauen die ich kennenlerne, immer eine Beziehung haben.
Dabei hab ich's eh schon nicht leicht, da ich mit der "Durchschnittstussi" - auch wenn sie noch so gut aussieht - rein gar nichts anfangen kann.
Ein paar mehr Skills als nur die Beine breit zu machen sollte eine Frau dann schon haben.
Heute also mal wieder ein nettes Gespräch mit einer der "Guten" gehabt, sie kennt sich hervorragend mit Autos aus, war sogar bei der Bundeswehr(!), ist fleissig, packt an, sieht obendrein auch noch gut aus - aber ist natürlich vergeben. An einen Computerfreak. :uexplode:

Sinn dieses Threads: Keiner. Wollte es nur mal gesagt haben. Könnte jetzt auch noch ausführen, daß so eine Frau in meinen Augen eine wahre emanzipierte, starke Frau darstellt, da sie auch ohne Probleme alleine klar kommen würde und in der Lage ist "typisch männliche" Problemstellungen zu meistern. Die Tussis dagegen sind nicht wirklich emanzipiert, die sehen das nur als Vorwand um tun und lassen zu können was sie wollen und nach belieben den Partner zu wechseln, wenn sie meinen was besseres gefunden zu haben.
Das blöde ist jedenfalls, daß anscheinend der erstgenannte Typ Frau Partnerschaften ernster nimmt und daher grundsätzlich immer vergeben ist, oft in langjährigen Beziehungen.

Leben ist Leiden.

Hallo Auge !

Ziemlich amüsant, was Du da so äußerst. Zumindest aus meiner Sicht...

Erstmal: "Gute" Frauen gibt es praktisch nicht. Du gehst oberflächlichen Beobachtungen auf den Leim. Solange Du nicht in einer richtigen Beziehung mit einer Frau lebst, also auch mit ihr zusammen lebst, hast Du sowieso keine Ahnung, wer sich hinter der Fassade verbirgt. Und was da zum Vorschein käme, das willst Du gar nicht wissen.

Davon abgesehen spielt es ja durchaus noch ein Röllchen, wie eine Dame zu Dir passt. Was gut für den Einen ist katastrophal für den Anderen.

So, und noch mal ganz allgemein zum Thema Frauen und Beziehungen. In der Regel kommt eine Frau nicht lange ohne Beziehung aus. Das gilt umso mehr für die augenscheinlich attraktiveren Exemplare. Frauen springen nicht selten von einer zur nächsten Beziehung, die sich schon ein Weilchen abahnte. Weil sie es alleine schlecht aushalten. Und wie heißt es so schön: Gelegenheit macht Diebe. Gelegenheit schafft Fakten. Viel Nachfrage, hohe Wahrscheinlichkeit, dass Der- oder Diejenige fremd geht, sich fremd verliebt, trennt.... Je höher der Marktwert Deiner Frau, desto gefährlicher für Dich. Je emanzipierter, stärker, unabhängiger, desto gefährlicher für Dich.

Mein Tip an Dich: Entspannung. Du verpasst nichts. Im Gegenteil. Sei froh, dass Du noch Deine Freiheit hast. Dass Du an "gute" Frauen glauben kannst. Dass Du verliebte Gefühle haben kannst. Wenn Du unbedingt einen (guten) Partner willst, arbeite an Dir selbst, erhöhe Deine Attraktivität, befasse Dich mit Verhaltenspsychologie, Manipulationstechniken, Verführungsgesetzen, übe den Umgang mit dem anderen Geschlecht und so weiter. So kommst Du deutlich schneller ans Ziel. Oder lasse es bleiben und Du wirst "Deiner" Frau einfach so begegnen, ohne dass Du etwas forcieren musst. Sich jedoch ständig mit irgendwelchen speziellen Frauen befassen, die man so sieht, ergibt null Sinn.

Die erste Regel der Verführung lautet übrigens: Du suchst Dir ausschließlich Opfer aus, die ihr Interesse an Dir signalisieren. Alle anderen lässt Du links liegen.

Viel Spass...

derpinguin
2016-03-31, 23:18:59
Ist vielleicht ein regionales Ding, aber hier in Hamburg und Umgebung ist es ganz schlimm in der Hinsicht. Die Bayerinnen und Österreicherinnen sind da schon anders drauf, fröhlicher und lebensbejahender.
Ich kenne nicht genügend Frauen aus BY und AT, kann dazu also nix belastbares sagen. Ich hab allerdings Kolleginnen aus Norddeutschland und kann da kein Problem feststellen. Ist zwar auch nicht repräsentativ, aber ich glaube nicht, dass das an der Herkunft liegt.

Wenn einem alle Frauen so vorkommen, sollte man vielleicht mal überlegen obs an einem selbst liegen könnte.

Gast
2016-03-31, 23:46:53
Ich kenne nicht genügend Frauen aus BY und AT, kann dazu also nix belastbares sagen. Ich hab allerdings Kolleginnen aus Norddeutschland und kann da kein Problem feststellen. Ist zwar auch nicht repräsentativ, aber ich glaube nicht, dass das an der Herkunft liegt.

Wenn einem alle Frauen so vorkommen, sollte man vielleicht mal überlegen obs an einem selbst liegen könnte.

Naja, was heißt alle? Gefühlt auffallend viele in Deutschland, jedenfalls wenn ich das mit meinen Erfahrungen hinsichtlich AusländerInnen vergleiche. Hat vielleicht auch mit meiner Erziehung zu tun, die etwas von der "vulkanierartigen" Erziehung der meisten Deutschen abweicht ;=)

ux-3
2016-03-31, 23:59:11
Wenn einem alle Frauen so vorkommen, sollte man vielleicht mal überlegen obs an einem selbst liegen könnte.

Heute subtil?

Hallo Auge !

Datum beachtet?

Lyka
2016-04-01, 00:00:59
wir müssen erstmal definieren, was eine "gute Frau" ist und was diese von allen anderen "nicht guten Frauen" unterscheidet :uponder:

derpinguin
2016-04-01, 00:04:35
Heute subtil?
Was soll man da um den heißen Brei reden. Seit Jahren liest man hier regelmäßig wie schlimm es doch um die Frauen allgemein und speziell die deutschen bestellt ist. Dafür sind die Frauen aus (hier Land einsetzen) viel besser. Und überhaupt sind eh alle vergeben und scheiße.
Man selbst ist allerdings der tollste Hecht im Goldfischteich ohne Macken und sonstige Probleme und es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die Frauen nicht Tarkan-style hinter einem her rennen.

Da muss man doch nur eins und eins zusammenzählen und drei Tage Lebenserfahrung mitbringen...

Mistersecret
2016-04-01, 00:11:16
Datum beachtet?

Ooooppss ...

McDulcolax
2016-04-01, 00:36:02
Was soll man da um den heißen Brei reden. Seit Jahren liest man hier regelmäßig wie schlimm es doch um die Frauen allgemein und speziell die deutschen bestellt ist. Dafür sind die Frauen aus (hier Land einsetzen) viel besser. Und überhaupt sind eh alle vergeben und scheiße.
Man selbst ist allerdings der tollste Hecht im Goldfischteich ohne Macken und sonstige Probleme und es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die Frauen nicht Tarkan-style hinter einem her rennen.

Da muss man doch nur eins und eins zusammenzählen und drei Tage Lebenserfahrung mitbringen...

*2

auch schön, dass keiner sich selbst reflektiert. aber ok, ist halt nur noch b-ware unterwegs :biggrin:
ich sags mal vorsichtig: wenn ich in meiner wohnung nur konsolen-verpackungen in das regal stelle oder filmfiguren, na dann ist die auswahl ohne sofort weglaufen halt eingeschränkt.

PatkIllA
2016-04-01, 00:42:37
Man selbst ist allerdings der tollste Hecht im Goldfischteich ohne Macken und sonstige Probleme und es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die Frauen nicht Tarkan-style hinter einem her rennen.

Da muss man doch nur eins und eins zusammenzählen und drei Tage Lebenserfahrung mitbringen...An den Beobachtungen, dass die Frauen 10 bis maximal 20% der Männer hinterlaufen ist aber was dran. Die meisten Männer scheinen dafür alles anuzumachem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

derpinguin
2016-04-01, 00:43:25
Das mag ja sein. Trotzdem ist das gemaule hier teilweise realitätsfern.

PatkIllA
2016-04-01, 00:50:03
Das mag ja sein. Trotzdem ist das gemaule hier teilweise realitätsfern.Muss man halt an sich arbeiten um zu den oberen 10% zu gehören. Dann kann man (oder Frau) sich halt den Partner mit entsprechendem SMV aussuchen. b-ware wäre doch in Ordnung mit kleinen Macken.
Und nein ich zähle mich als Gesamtpaket nicht zu den 10%.

derpinguin
2016-04-01, 00:55:36
Man muss nicht zu irgendwelchen ominösen oberen 10% gehören um einen Partner zu finden. Was der Schweizer Musikerverband damit zu tun hat weiß ich nicht. Oder ist das auch wieder Pickup Sprech?

PatkIllA
2016-04-01, 01:02:46
Man muss nicht zu irgendwelchen ominösen oberen 10% gehören um einen Partner zu finden. Sagt ja keiner. Aber damit hast du freie Wahl. Und ich glaube nicht dass man dass man lernen kann. Wo du unten weiter Pickup ansprichst.
Oder ist das auch wieder Pickup Sprech?Jup.

derpinguin
2016-04-01, 01:07:34
Ich bin auch der Meinung, dass dieser Pickup Kram Blödsinn ist und die Frauen in meinem Bekanntenkreis, die damit schon zu tun hatten, findens irgendwo zwischen nervig und lächerlich.

McDulcolax
2016-04-01, 01:07:50
ich denke bei gar nicht so wenigen hier: mach den rechner und tv aus und geh vor die tür. ist halt blöd, wenn ich die wichtigste vergabezeit lieber in wow verbringe. dann meckern über die weiber ist ja auch irgendwie schräg :freak:

Lyka
2016-04-01, 01:09:33
"einfach" den Filter ändern. Was man gut oder nicht gut findet.

PatkIllA
2016-04-01, 01:12:43
Ich bin auch der Meinung, dass dieser Pickup Kram Blödsinn ist und die Frauen in meinem Bekanntenkreis, die damit schon zu tun hatten, findens irgendwo zwischen nervig und lächerlich.Bei Pickup geht es ja eher ums faken. Wenn man das oft genug macht kriegt man bestimmt auch an und zu mal eine ins Bett aber darauf eine Beziehung aufbauen wohl eher nicht.
Sexual Market Value ist aber jetzt nicht unbedingt Pickup Kram. Das läßt sich evolutionsmäßig erklären und deckt sich im groben auch wohl mit der Beobachtung der meisten.
"einfach" den Filter ändern. Was man gut oder nicht gut findet.Dann sollten wir alle schwul werden. ;)

derpinguin
2016-04-01, 01:14:59
Bei Pickup geht es ja eher ums faken. Wenn man das oft genug macht kriegt man bestimmt auch an und zu mal eine ins Bett aber darauf eine Beziehung aufbauen wohl eher nicht.

Dafür braucht man kein Pickup. Da reichts auch so regelmäßig rauszugehen und Frauen anzusprechen. Ohne blöde Tricks.

Lyka
2016-04-01, 01:20:11
Bei Pickup geht es ja eher ums faken. Wenn man das oft genug macht kriegt man bestimmt auch an und zu mal eine ins Bett aber darauf eine Beziehung aufbauen wohl eher nicht.
Sexual Market Value ist aber jetzt nicht unbedingt Pickup Kram. Das läßt sich evolutionsmäßig erklären und deckt sich im groben auch wohl mit der Beobachtung der meisten.

Dann sollten wir alle schwul werden. ;)

da mir keiner beantwortet, was eine "gute" Frau ist...

ist also deine Antwort "nur eine 10 ist gut" -> "alles andere ist eher Material für Leute, die sich nicht freiwillig entscheiden, schwul zu werden"?

Ja, ich habe meine Filter bei Frauen, man mag halt eher Person x oder y... aber hier einen absoluten Filter zu erschaffen, ist... viel zu einfach

PatkIllA
2016-04-01, 01:24:31
Dafür braucht man kein Pickup. Da reichts auch so regelmäßig rauszugehen und Frauen anzusprechen. Ohne blöde Tricks.Als übergewichtiger Nerd wird auch das nichts. Und das werfe ich nicht der Frau vor. Genauso gibt es ja auch Frauen mit den Mann keinen Sex will.
da mir keiner beantwortet, was eine "gute" Frau ist...Du kannst ja mal mit deiner Definition anfangen.

Lyka
2016-04-01, 01:26:45
nein, dieses "Gegenbeweis"-Zeug mache ich nicht mehr mit ;)

eigentlich müsste der TS das machen :)

McDulcolax
2016-04-01, 01:32:12
ich verstehe im grunde die te frage nicht. ich lerne auch mit meinen 46j noch dauernd frauen kennen :confused: gut, bin auch kein " komm lass ficken" typ, aber es gibt doch viele liebe, nette, auch junge frauen zum kennenlernen?:confused: das problem scheint mir eher beim te zu sein

PatkIllA
2016-04-01, 01:32:47
ist also deine Antwort "nur eine 10 ist gut" -> "alles andere ist eher Material für Leute, die sich nicht freiwillig entscheiden, schwul zu werden"?So meine ich das nicht. Man kann sich ja nicht entscheiden auf einmal auf Männer zu stehen. Es wäre aber wohl unkomplizierter.
Es ist aber kein Zufall das Models eher mit dem erfolgreichen Alpha zusammen sind statt mit einem Hartzer.

nein, dieses "Gegenbeweis"-Zeug mache ich nicht mehr mit ;)Welcher Gegenbeweis?

Lyka
2016-04-01, 01:34:05
und selbst wenn es so wäre... wie der TS sagt: wieso sollten "gute" Frauen unbedingt Single bleiben müssen für den einen Mega-3DC-Member, der u.U. keinen echten Plan für eine erfolgreiche Zukunft hat -_-

Gast
2016-04-01, 01:35:44
ich verstehe im grunde die te frage nicht. ich lerne auch mit meinen 46j noch dauernd frauen kennen :confused: gut, bin auch kein " komm lass ficken" typ, aber es gibt doch viele liebe, nette, auch junge frauen zum kennenlernen?:confused: das problem scheint mir eher beim te zu sein
Bist Du über 1,85m?

Lyka
2016-04-01, 01:36:17
ich bezog das auf "Frage" -> "Nee, mach erstmal deine Antwort". Hier wurde von einer allgemeinen "gute Frauen"-Regel ausgegangen. Außerdem ist das alles Solipismus. Gerede ohne echte Lösungen. Grübeleien ohne Ergebnisse. Rotieren um eine unlösbare Frage herum. Ich bin kein Fan für Zeitverschwendungen ohne irgendeine explizite und berechenbare Lösung.

Schnäppchenjäger
2016-04-01, 01:36:36
wir müssen erstmal definieren, was eine "gute Frau" ist und was diese von allen anderen "nicht guten Frauen" unterscheidet :uponder:
ist doch ganz einfach :biggrin::
- hat keine größeren persönlichen Schnitzer, die ein Zusammensein erschweren
- kein Kind
- kein dummer Ex der immer noch nervt
- sieht deiner Meinung nach toll aus, oder hat etwas anziehendes, dass du dir nicht zusammenlügst, sondern wirklich so denkst
- ist nicht Borderliner
- nicht übermäßig attention-geil, stellt einen nicht dauernd auf die Probe oder schränkt dich zu sehr ein
- akzeptiert dich wirklich
- ist bereit, mit dir an der Beziehung zu arbeiten und was aufzubauen, anstatt dich beim nächstbesten gleich zu verlassen
- ist ehrlich und verstellt sich nicht
- ideal wäre es auch, wenn sie nicht zu viele gescheiterte Beziehungen hatte
- Interessen und Vorstellungen decken sich größtenteils mit deiner eigenen
- Das Interesse an dir kam von ihrer Seite aus schon und nicht, weil du das "Vorstellungsgepräch" bei ihr geaced hast. Das ist auch immer ganz wichtig, überreden oder schlechtes Gewissen haben, wenn man diese oder jene Person nicht datet, ist keine gesunde Basis

und selbst wenn es so wäre... wie der TS sagt: wieso sollten "gute" Frauen unbedingt Single bleiben müssen für den einen Mega-3DC-Member, der u.U. keinen echten Plan für eine erfolgreiche Zukunft hat -_-
Die guten bleiben gerne länger Single bis sie jemanden finden, den sie toll finden. Die haben ein viel stärkleres Selbstbild, sie wollen sich nicht "hergeben" für jemanden der sie nicht wirklich wertschätzt. Ein Mann kennt sowas net, dem ist das egal.

derpinguin
2016-04-01, 01:39:47
ist doch ganz einfach :biggrin::
- hat keine größeren persönlichen Schnitzer, die ein Zusammensein erschweren
- kein Kind
- kein dummer Ex der immer noch nervt
- sieht deiner Meinung nach toll aus, oder hat etwas anziehendes, dass du dir nicht zusammenlügst, sondern wirklich so denkst
- ist nicht Borderliner
- nicht übermäßig attention-geil, stellt einen nicht dauernd auf die Probe oder schränkt dich zu sehr ein
- akzeptiert dich wirklich
- ist bereit, mit dir an der Beziehung zu arbeiten und was aufzubauen, anstatt dich beim nächstbesten gleich zu verlassen
- ist ehrlich und verstellt sich nicht
- ideal wäre es auch, wenn sie nicht zu viele gescheiterte Beziehungen hatte
- Interessen und Vorstellungen decken sich größtenteils mit deiner eigenen
- Das Interesse an dir kam von ihrer Seite aus schon und nicht, weil du das "Vorstellungsgepräch" bei ihr geaced hast. Das ist auch immer ganz wichtig, überreden oder schlechtes Gewissen haben, wenn man diese oder jene Person nicht datet, ist keine gesunde Basis
Dann muss meine Frau ja 10/10 sein.

http://s2.quickmeme.com/img/ea/eab5afc4bfb52ccd3656aa60daadafe63fc4b65147a15766b4d43ba96c89f20f.jpg

Schnäppchenjäger
2016-04-01, 01:41:42
Dann muss meine Frau ja 10/10 sein.

http://s2.quickmeme.com/img/ea/eab5afc4bfb52ccd3656aa60daadafe63fc4b65147a15766b4d43ba96c89f20f.jpg
Congratulations :biggrin:

oh danke,mir ist noch ein Punkt eingefallen:
- sie sollte dich nicht nur deshalb toll finden, weil du fame/reich etc. bist
Das wäre cherrypicking oder einfach nur zum "Angeben", ist zwar nett, aber sowas ist keine wahre Liebe.
Will nicht die famen oder reichen diffamieren aber es sollte schon etwas mehr als das sein, wieso sie sich gerade für dich entschieden hat^^
Weil solche Dinge haben so einige Menschen zu bieten... die ist dann gleich wieder weg wenn jemand noch reicheres oder fameres daher kommt. Sollte man mal darüber nachdenken

PatkIllA
2016-04-01, 01:42:44
Dann muss meine Frau ja 10/10 sein.
http://www.youtube.com/watch?v=hKWmFWRVLlUDanach hast eine Transe. ;)

McDulcolax
2016-04-01, 01:44:07
ist doch ganz einfach :biggrin::
- hat keine größeren persönlichen Schnitzer, die ein Zusammensein erschweren
- kein Kind
- kein dummer Ex der immer noch nervt
- sieht deiner Meinung nach toll aus, oder hat etwas anziehendes, dass du dir nicht zusammenlügst, sondern wirklich so denkst
- ist nicht Borderliner
- nicht übermäßig attention-geil, stellt einen nicht dauernd auf die Probe oder schränkt dich zu sehr ein
- akzeptiert dich wirklich
- ist bereit, mit dir an der Beziehung zu arbeiten und was aufzubauen, anstatt dich beim nächstbesten gleich zu verlassen
- ist ehrlich und verstellt sich nicht
- ideal wäre es auch, wenn sie nicht zu viele gescheiterte Beziehungen hatte
- Interessen und Vorstellungen decken sich größtenteils mit deiner eigenen
- Das Interesse an dir kam von ihrer Seite aus schon und nicht, weil du das "Vorstellungsgepräch" bei ihr geaced hast. Das ist auch immer ganz wichtig, überreden oder schlechtes Gewissen haben, wenn man diese oder jene Person nicht datet, ist keine gesunde Basis


Die guten bleiben gerne länger Single bis sie jemanden finden, den sie toll finden. Die haben ein viel stärkleres Selbstbild, sie wollen sich nicht "hergeben" für jemanden der sie nicht wirklich wertschätzt. Ein Mann kennt sowas net, dem ist das egal.

und was kannst du so? :rolleyes: 3dc halt, so normales leben geht scheinbar nicht

Lowkey
2016-04-01, 01:49:23
Wieviele Frauen hier im Forum haben hier ihren Partner gefunden?

McDulcolax
2016-04-01, 01:49:58
was einige hier für ein frauenbild haben :frown:

Schnäppchenjäger
2016-04-01, 01:58:29
und was kannst du so? :rolleyes: 3dc halt, so normales leben geht scheinbar nicht
Was soll ich können? Ich bin keine Frau^^. Lyka hat gefragt, wie die Leute hier eine "gute Frau" definieren würden. Ich hab halt geantwortet.
was einige hier für ein frauenbild haben :frown:
Ist da was verkehrtes dran? Oder was missfällt dir

PatkIllA
2016-04-01, 02:02:24
und was kannst du so? :rolleyes: 3dc halt, so normales leben geht scheinbar nichtSo einige Frauen haben noch deutlich längere Listen.
Wieviele Frauen hier im Forum haben hier ihren Partner gefunden?Wie ist die Quote gleich nich mal.
was einige hier für ein frauenbild haben :frown:Auf was bezogen. Es gibt schon so einige die will man nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ein nennenswerter Teil ist einfach langweilig oder uninteressant. Es ist doch völlig legitim, dass der Gewinn einer Partnerschaft höher sein soll als der Verlust durch Kompromisse. Das sollte idealerweise für beide Seiten gelten und muss kein Nullsummenspiel sein.

Oder meinst du dass man genauso auf die übergewichtige Zicke stehen muss?
Ist da was verkehrtes dran? Oder was missfällt dirEs gibt ja schon so einige nach denen Mann keine Ansprüche anmelden darf. Wenn man die zu hoch ansetzt und entsprechend keine abbekommt darf man aber halt auch nicht meckern

schokofan
2016-04-01, 02:04:22
- Interessen und Vorstellungen decken sich größtenteils mit deiner eigenen


Jup, meine Freundin/Frau/Ficke/Bücke beschäftigt sich in ihrer kargen Freizeit entweder mit den Details des neusten Geforce Treibers und sucht nach Bugs im Zusammenhang mit Multi-GPU Betrieb. Alternativ fährt sie ihren Subaru auf Rampen und zieht über die Bitches mit 4 Zylindern und zu großen/vielen Endrohren her. Wer daran auch nur einen Buchstaben auszusetzen hat ist ein Lügner.

Schnäppchenjäger
2016-04-01, 02:19:37
Jup, meine Freundin/Frau/Ficke/Bücke beschäftigt sich in ihrer kargen Freizeit entweder mit den Details des neusten Geforce Treibers und sucht nach Bugs im Zusammenhang mit Multi-GPU Betrieb. Alternativ fährt sie ihren Subaru auf Rampen und zieht über die Bitches mit 4 Zylindern und zu großen/vielen Endrohren her. Wer daran auch nur einen Buchstaben auszusetzen hat ist ein Lügner.
Du hast den Punkt nicht verstanden, es geht um Gemeinsames in Sachen Lebensplanung, Vorstellung, wie man Zeit zusammen verbringt :smile:
Sie muss nicht haargenau jedes deiner kleinen oder großen Hobbies nacheifern.
Wäre auch langweilig, kann ich ja gleich mit mir selbst zusammen sein^^

Hayab
2016-04-01, 02:25:10
ist doch ganz einfach :biggrin::
- hat keine größeren persönlichen Schnitzer, die ein Zusammensein erschweren
- kein Kind
- kein dummer Ex der immer noch nervt
- sieht deiner Meinung nach toll aus, oder hat etwas anziehendes, dass du dir nicht zusammenlügst, sondern wirklich so denkst
- ist nicht Borderliner
- nicht übermäßig attention-geil, stellt einen nicht dauernd auf die Probe oder schränkt dich zu sehr ein
- akzeptiert dich wirklich
- ist bereit, mit dir an der Beziehung zu arbeiten und was aufzubauen, anstatt dich beim nächstbesten gleich zu verlassen
- ist ehrlich und verstellt sich nicht
- ideal wäre es auch, wenn sie nicht zu viele gescheiterte Beziehungen hatte
- Interessen und Vorstellungen decken sich größtenteils mit deiner eigenen
- Das Interesse an dir kam von ihrer Seite aus schon und nicht, weil du das "Vorstellungsgepräch" bei ihr geaced hast. Das ist auch immer ganz wichtig, überreden oder schlechtes Gewissen haben, wenn man diese oder jene Person nicht datet, ist keine gesunde Basis

...

Ich kann es mir erlauben wählerisch zu sein, aber das ist schon ein wenig Hardcore was du da dir als perfekte Frau vorstellst.

Das sind schon Kriterien die ich akzeptiere.
- akzeptiert dich wirklich
- ist bereit, mit dir an der Beziehung zu arbeiten und was aufzubauen, anstatt dich beim nächstbesten gleich zu verlassen
- ist ehrlich und verstellt sich nicht
- ideal wäre es auch, wenn sie nicht zu viele gescheiterte Beziehungen hatte
- sieht deiner Meinung nach toll aus, oder hat etwas anziehendes, dass du dir nicht zusammenlügst, sondern wirklich so denkst

Da wird es schon schwer
- hat keine größeren persönlichen Schnitzer, die ein Zusammensein erschweren
- kein Kind
- kein dummer Ex der immer noch nervt

So eine ist schon sehr schwer zu finden.
- ist nicht Borderliner
Praktisch jeder Frau hat dieses Syndrom weniger oder mehr ausgeprägt. Damit muss man Leben oder Fappen. Manchmal stellt ein Mann das zu spät fest.
- nicht übermäßig attention-geil, stellt einen nicht dauernd auf die Probe oder schränkt dich zu sehr ein
Wenn eine Frau einigermaßen aussieht, ist das eine Teil ihrer Persönlichkeit, Attention-Whoring ist das Wesen einer Frau. Da kannst du machen was du willst.

Das ist absolut irrelevant wer/wem/woher
- Das Interesse an dir kam von ihrer Seite aus schon und nicht, weil du das "Vorstellungsgepräch" bei ihr geaced hast. Das ist auch immer ganz wichtig, überreden oder schlechtes Gewissen haben, wenn man diese oder jene Person nicht datet, ist keine gesunde Basis


Die guten bleiben gerne länger Single bis sie jemanden finden, den sie toll finden. Die haben ein viel stärkleres Selbstbild, sie wollen sich nicht "hergeben" für jemanden der sie nicht wirklich wertschätzt. Ein Mann kennt sowas net, dem ist das egal.

Kek ich meine LOL. Ich hab noch nie eine attraktive Frau gesehen/gekannt die sich nicht "hergibt" weil sie auf ihren Kronprinzen wartet. Frauen wollen genau so ficken wie wir, manche sogar noch mehr. Eine attraktive Frau die lange alleine lebt ist, entweder eine Katzenmama oder eine Lesbe, im Grunde ist das die selbe mentale Krankheit. Da würde sehr großen Bogen um so eine machen.

Schnäppchenjäger
2016-04-01, 02:37:16
hayab, dein Frauenbild scheint ja nicht sehr positiv zu sein. So gut wie jede Frau ist deiner Meinung nach:
- Borderlinerin?
- sind hochgradig attentiongeil?
- jede gut aussehehnde Frau würde dauernd herumdaten?
- Lesben sind mental krank?

Sorry aber, nope. Du denkst zwar, dass deine Ansprüche hoch sind, das sind sie aber nicht.
Wieso ist es schwer eine ohne Kind zu finden? Wie alt bist du denn? Wir sind hier in Deutschland, nicht in Ägypten, hier gibt's generell wenig Kinder :biggrin:

McDulcolax
2016-04-01, 04:49:27
So einige Frauen haben noch deutlich längere Listen.
Wie ist die Quote gleich nich mal.
Auf was bezogen. Es gibt schon so einige die will man nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Ein nennenswerter Teil ist einfach langweilig oder uninteressant. Es ist doch völlig legitim, dass der Gewinn einer Partnerschaft höher sein soll als der Verlust durch Kompromisse. Das sollte idealerweise für beide Seiten gelten und muss kein Nullsummenspiel sein.

Oder meinst du dass man genauso auf die übergewichtige Zicke stehen muss?
Es gibt ja schon so einige nach denen Mann keine Ansprüche anmelden darf. Wenn man die zu hoch ansetzt und entsprechend keine abbekommt darf man aber halt auch nicht meckern

und du denkst ernsthaft, dass die 3dc nerdies im wahren leben hier irgendeine chance bei normalen frauen hätten? ausnahmen, klar. das klomplette forum ist ein "dauer serien/film gucker, bzw am pc/konsole hänger". kann ja jeder vor seinem monitor glücklich werden, aber dann nicht die richtige finden und motzen gegen frauen, jo, das ist schon arm. mir fallen hier auf anhieb 4 user ein, die werden nie! ein/e freund/in haben :-) aber immer pseudowichtigkeit von sich geben

ux-3
2016-04-01, 10:14:42
War ja für einige eine heiße Nacht.
:popcorn:

Colin MacLaren
2016-04-01, 10:23:50
Zum Status und RedPill-Sexual-Market-Value-Zeugs:

Hmm, ich kenne da ein Beispiel:

- Sie 28, blond, schlank, schmale Taille, dicke Titten, guter Arsch, hübsches Gesicht. FH-Diplom und Projektmanager. Mittelgroßer Freundeskreis, umgänglich und unternehmungslustig.
- Er 25, dick und behaart. Realschulabschluss und Kaufmann. Arbeitet im Einzelhandel als Verkäufer. Ist zu ihr gezogen, hat hier keine Freunde, macht auch keine Anstalten sich zu integrieren. Will am liebsten den ganzen Tag BVB und Fussball allgemein gucken und Xbox spielen.

Value ist etwas extrem subjektives. In obiger Konstellation ist ihr Marktwert eine nach PU oder Manosphere-Gesichtspunkten eine 8 und er bestenfalls eine 4.

Allerdings ist sie desöfteren mal eine finsterste Zicke und er ein Mann, der da gegenhalten will und kann. Das ist so selten, dass sie da wohl richtig verliebt ist.

PatkIllA
2016-04-01, 10:44:32
und du denkst ernsthaft, dass die 3dc nerdies im wahren leben hier irgendeine chance bei normalen frauen hätten? ausnahmen, klar. das klomplette forum ist ein "dauer serien/film gucker, bzw am pc/konsole hänger". kann ja jeder vor seinem monitor glücklich werden, aber dann nicht die richtige finden und motzen gegen frauen, jo, das ist schon arm. mir fallen hier auf anhieb 4 user ein, die werden nie! ein/e freund/in haben :-) aber immer pseudowichtigkeit von sich geben
was einige hier für ein userbild haben...
Frauen sind aber nicht automatisch die besseren Menschen auch wenn ich nicht sehe dass alle deutschen Frauen bitter oder generell in der Mehrheit Borderliner sind.

@Colin MacLaren
du darfst das auch nicht als absolut sehen.
Wie lange sind die schon zusammen und glaubst du dass die zusammen alt werden? "desöfteren finstere Zicke" und "so selten" passt auch nicht zusammen. Wenn die schon in Gesellschaft zickt kann zu Hause erst recht einiges krachen.
Wie gut kennst du die? Ich wäre sogar bei Leuten die mehr sehr nahe stehen vorsichtig über die Details zu sprechen. Meistens kennt man ja auch eine Seite wesentlich besser.

An den Tendenzen ist auf jeden Fall was dran. Und die Welt ist halt ungerecht. Da kann man soviel meckern wie man will aber dadurch gräbt man sich höchstens weiter ein.

[dzp]Viper
2016-04-01, 10:57:39
ist doch ganz einfach :biggrin::
- hat keine größeren persönlichen Schnitzer, die ein Zusammensein erschweren
- kein Kind
- kein dummer Ex der immer noch nervt
- sieht deiner Meinung nach toll aus, oder hat etwas anziehendes, dass du dir nicht zusammenlügst, sondern wirklich so denkst
- ist nicht Borderliner
- nicht übermäßig attention-geil, stellt einen nicht dauernd auf die Probe oder schränkt dich zu sehr ein
- akzeptiert dich wirklich
- ist bereit, mit dir an der Beziehung zu arbeiten und was aufzubauen, anstatt dich beim nächstbesten gleich zu verlassen
- ist ehrlich und verstellt sich nicht
- ideal wäre es auch, wenn sie nicht zu viele gescheiterte Beziehungen hatte
- Interessen und Vorstellungen decken sich größtenteils mit deiner eigenen
- Das Interesse an dir kam von ihrer Seite aus schon und nicht, weil du das "Vorstellungsgepräch" bei ihr geaced hast. Das ist auch immer ganz wichtig, überreden oder schlechtes Gewissen haben, wenn man diese oder jene Person nicht datet, ist keine gesunde Basis
Yeah. Habe ich die richtige Wahl getroffen und dafür auch die richtige Frau getroffen. 100 Punkte :D

http://s2.quickmeme.com/img/ea/eab5afc4bfb52ccd3656aa60daadafe63fc4b65147a15766b4d43ba96c89f20f.jpg

Gast
2016-04-01, 11:58:56
und du denkst ernsthaft, dass die 3dc nerdies im wahren leben hier irgendeine chance bei normalen frauen hätten? ausnahmen, klar. das klomplette forum ist ein "dauer serien/film gucker, bzw am pc/konsole hänger". kann ja jeder vor seinem monitor glücklich werden, aber dann nicht die richtige finden und motzen gegen frauen, jo, das ist schon arm. mir fallen hier auf anhieb 4 user ein, die werden nie! ein/e freund/in haben :-) aber immer pseudowichtigkeit von sich geben
McDulcolax, es würde aber echt helfen, wenn Du nicht ständig Members beleidigen und dich als etwas Besseres stilisieren würdest. Das ist mir auch im PoWi negativ aufgefallen.

MiamiNice
2016-04-01, 12:16:26
- hat keine größeren persönlichen Schnitzer, die ein Zusammensein erschweren
- kein Kind
- kein dummer Ex der immer noch nervt
- sieht deiner Meinung nach toll aus, oder hat etwas anziehendes, dass du dir nicht zusammenlügst, sondern wirklich so denkst
- ist nicht Borderliner
- nicht übermäßig attention-geil, stellt einen nicht dauernd auf die Probe oder schränkt dich zu sehr ein
- akzeptiert dich wirklich
- ist bereit, mit dir an der Beziehung zu arbeiten und was aufzubauen, anstatt dich beim nächstbesten gleich zu verlassen
- ist ehrlich und verstellt sich nicht
- ideal wäre es auch, wenn sie nicht zu viele gescheiterte Beziehungen hatte
- Interessen und Vorstellungen decken sich größtenteils mit deiner eigenen
- Das Interesse an dir kam von ihrer Seite aus schon und nicht, weil du das "Vorstellungsgepräch" bei ihr geaced hast. Das ist auch immer ganz wichtig, überreden oder schlechtes Gewissen haben, wenn man diese oder jene Person nicht datet, ist keine gesunde Basis


Bis auf den Punkt mit dem Kind ->
http://s2.quickmeme.com/img/ea/eab5afc4bfb52ccd3656aa60daadafe63fc4b65147a15766b4d43ba96c89f20f.jpg

Sven77
2016-04-01, 12:29:26
Die Liste nach 5 Jahren wieder rausholen ;)

derpinguin
2016-04-01, 12:32:39
Die Liste nach 5 Jahren wieder rausholen ;)
Und dann?

Sven77
2016-04-01, 12:45:36
Jup, meine Freundin/Frau/Ficke/Bücke beschäftigt sich in ihrer kargen Freizeit entweder mit den Details des neusten Geforce Treibers und sucht nach Bugs im Zusammenhang mit Multi-GPU Betrieb. Alternativ fährt sie ihren Subaru auf Rampen und zieht über die Bitches mit 4 Zylindern und zu großen/vielen Endrohren her. Wer daran auch nur einen Buchstaben auszusetzen hat ist ein Lügner.
:lol:

Lowkey
2016-04-01, 12:53:07
Laut Redpill behaupten sehr viele Männer, dass ihre Frau nicht so sei. Ich kenne auch Fälle, wo der Mann eine 0 ist und die Frau eine 10. Aber ob und wie lange das hält ...

@patkilla

Es gab doch hier im Forum schon Paarbindung ... irgendwo stands mal.

Gast
2016-04-01, 13:04:50
wir müssen erstmal definieren, was eine "gute Frau" ist und was diese von allen anderen "nicht guten Frauen" unterscheidet :uponder:
Was macht einen Mann zu einem guten Mann? (nach heutigem und klassischem Verständnis?)
Was macht eine Frau zu einer guten Frau? (nach heutigem und klassischem Verständnis?)

Letztendlich kann man es aus der Biologie/Antropologie herleiten, was ein gute(r) Mann/Frau ist...

Gast
2016-04-01, 13:24:56
Ich bin auch der Meinung, dass dieser Pickup Kram Blödsinn ist und die Frauen in meinem Bekanntenkreis, die damit schon zu tun hatten, findens irgendwo zwischen nervig und lächerlich.
Pickup in Reinform ist wohl Hank Moody aus Californication.
Und die Pickup-Routinen und Technisierung der Verführung sind natürlich lächerlich, aber die evolutionistischen Hintergründe sind nichtsdestotrotz nicht unwahr. Zwei, drei Pickup-Bücher sollte man gelesen haben =)

Flyinglosi
2016-04-01, 13:37:49
Dieses Denken in Skalen ist einfach sinnbefreit, nicht weil es total oberflächlich und viel zu stark vereinfacht ist, sondern weil es meiner Ansicht nach nicht zur Thematik passt.

Die wenigsten suchen nach einem Partner, welcher ihnen auf einer imaginären Skala ebenbürtig ist. Man sucht jemanden, bei dem man sich wohl fühlt, und man selbst sein kann. Bzw. sucht man eventuell nicht bewusst danach, jedoch erscheinen solche Beziehungen, wenn sie sich denn ergeben, am stabilsten.

Und zum Thema vergebene Frauen: Ich hab für mich gelernt, dass es keinen Sinn macht, auf Frauen zu warten oder ihnen nachzulaufen. Entweder alles Wesentliche passt von Beginn an, oder man wartet auf die nächste Gelegenheit.

Ich selbst werde im September heiraten und kann ja in ein paar Jahren berichten, ob die Strategie von Erfolg gekrönt war :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

[dzp]Viper
2016-04-01, 13:45:33
Heiraten ist für mich und meine Freundin aktuell kein Thema. Wir bekommen zwar in den nächsten 2 Wochen unser Kind (hoho :ulol: ) und die Omas fragen fleissig ob wir auch bald (vor deren Tod) noch heiraten, aber nein...

Für uns ist das Kind ein wesentlich stärkeres "Band" zwischen und als das es eine Hochzeit jemals sein kann.
Wir sind nicht gegen Hochzeiten, irgendwann werden wir vielleicht auch noch heiraten, aber es ist für uns kein "Symbol" wie es für viele das noch ist.

Aber ich finde es trotzdem toll, wenn beide Partner das wollen und das auch Leben. Ist ja auch irgendwie eine schöne Sache, wenn auch teuer :D

w0mbat
2016-04-01, 13:52:57
@Viper: Glückwunsch! Hoffe er flutscht alles so wie es soll ;) Wisst ihr schon ob Junge oder Mädchen? Heiraten muss wirklick nicht sein. Meine Eltern zB haben erst mit fast 60 geheiratet, nach über 30 Jahren zusammen sein und zwei Kindern (aus rechtlichen Gründen).

@topic: Die meisten guten Frauen sind sehr wohl noch zu haben. Vor allem, je älter man wird, desto einfacher scheint es zu sein, es gibt immer mehr Frauenüberschuss.

Flyinglosi
2016-04-01, 13:58:06
@viper:
Meine Verlobte und ich sehen das eher pragmatisch:
-Es vereinfacht vieles auf rechtlicher Ebene, speziell im Hinblick auf den Nachwuchs
-Keine Ahnung, warum viele immer so tun, als wäre eine Hochzeit unbedingt mit Kosten und Aufwand verbunden. Wir haben einen Gastraum für einen Nachmittag/Abend reserviert und 50 enge Verwandte und Freunde eingeladen. Der Aufwand war <5h und die Kosten kommen mit Geldgeschenken locker rein (selbst wenn nicht tun mir einmalig knapp 2500€ wenig weh)
-Symbolik messen wir beide dem ganzen wenig bei.

noid
2016-04-01, 14:10:52
@viper:
Meine Verlobte und ich sehen das eher pragmatisch:
-Es vereinfacht vieles auf rechtlicher Ebene, speziell im Hinblick auf den Nachwuchs
-Keine Ahnung, warum viele immer so tun, als wäre eine Hochzeit unbedingt mit Kosten und Aufwand verbunden. Wir haben einen Gastraum für einen Nachmittag/Abend reserviert und 50 enge Verwandte und Freunde eingeladen. Der Aufwand war <5h und die Kosten kommen mit Geldgeschenken locker rein (selbst wenn nicht tun mir einmalig knapp 2500€ wenig weh)
-Symbolik messen wir beide dem ganzen wenig bei.

Spar dir das mit der Heirat, es gibt keine Vorteile beim Nachwuchs mehr. Und der Aufwand beim Auseinanderdividieren ist ehrheblich größer als der Nutzen.
Wenn ihr schon der Symbolik her nicht heiraten müsst, lasst es.

Flyinglosi
2016-04-01, 14:15:04
Spar dir das mit der Heirat, es gibt keine Vorteile beim Nachwuchs mehr. Und der Aufwand beim Auseinanderdividieren ist ehrheblich größer als der Nutzen.
Wenn ihr schon der Symbolik her nicht heiraten müsst, lasst es.

Ich komme aus Österreich, eventuell gibt es hier also Unterschiede aber:
Wenn ich mir ansehen was Bekannte und Freunde bzgl. Namensgebung beim Nachwuchs, Absicherung bzgl. Ableben oder Patientenverfügungen an Aufwand betreiben, erscheint mir nach intensiver Recherche die Heirat simpler.

Ansonsten sehe ich aktuell wenig Risiko...

M4xw0lf
2016-04-01, 14:16:00
@viper:
Meine Verlobte und ich sehen das eher pragmatisch:
-Es vereinfacht vieles auf rechtlicher Ebene, speziell im Hinblick auf den Nachwuchs
-Keine Ahnung, warum viele immer so tun, als wäre eine Hochzeit unbedingt mit Kosten und Aufwand verbunden. Wir haben einen Gastraum für einen Nachmittag/Abend reserviert und 50 enge Verwandte und Freunde eingeladen. Der Aufwand war <5h und die Kosten kommen mit Geldgeschenken locker rein (selbst wenn nicht tun mir einmalig knapp 2500€ wenig weh)
-Symbolik messen wir beide dem ganzen wenig bei.
Lawl, das sieht bei uns doch etwas anders aus :freak:
Wir dürften die Schallmauer zum fünfstelligen Bereich inzwischen gerissen haben, so alles in allem (Location, Essen, Getränke, Brautkleid+Anzug, Eheringe, und und und)... und geringfügig mehr als 5 Stunden Beschäftigung warens auch schon.

[dzp]Viper
2016-04-01, 14:17:12
@viper:
Meine Verlobte und ich sehen das eher pragmatisch:
-Es vereinfacht vieles auf rechtlicher Ebene, speziell im Hinblick auf den Nachwuchs
Ja wir gehen das auch eher pragmatisch an. Die Rechtliche Sache (z.B. im Falle eines Unfalls... Vormund und so) wäre einer der Gründe die für eine Hochzeit sprechen.

Leider gibt es ja in Deutschland für Paar keine eingetragene Lebensgemeinschaft die man auch ohne Hochzeit beantragen kann. Andere Länder haben so etwas...


-Keine Ahnung, warum viele immer so tun, als wäre eine Hochzeit unbedingt mit Kosten und Aufwand verbunden. Wir haben einen Gastraum für einen Nachmittag/Abend reserviert und 50 enge Verwandte und Freunde eingeladen. Der Aufwand war <5h und die Kosten kommen mit Geldgeschenken locker rein (selbst wenn nicht tun mir einmalig knapp 2500€ wenig weh)
Naja für uns wären 2500€ schon nicht wenig, vor allem weil wir so ein Geld doch eher für Reisen ausgeben ;)

Wir haben uns gesagt, dass wenn wir mal Heiraten, dass ganz weit weg irgendwo und nur zu zweit machen Aber das würde wenn, sowieso erst gehen wenn die Großeltern nicht mehr da sind.. die würden uns sonst den Hals umdrehen (Gläubig und total verbohrt...).

hesTeR-
2016-04-01, 16:03:24
Ich habe einen Kumpel, Nerd übelster Sorte, nie Sport gemacht, nur am TCG und PC zocken, übergewichtig, dazu ein ziemlich übler Besserwisser in bereichen Politik Geschichte etc. jeder der Ihn mal kurz kennen lernen würde hätte gesagt das ist 100% Typ Männlich Jungfrau 40 sucht...

Was passiert eines Tages, er lernt beim WOW spielen (WOW SPIELEN !!!) ein Mädel kennen, Gott weiß wie er das gemacht hat lädt Sie ihn zu sich ein (Distanz ca. 300 km) Gott weiß warum er gefühlt das erste mal im leben aus seiner Höhle kriecht, fährt zu Ihr hin und schwängert Sie bei deren ersten Date (seinem ersten mal) mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben 2 Kinder...

Seit dem lasse ich eigentlich nichts mehr gelten von wegen ich finde keine oder es gibt keine :D

Dieses Denken in Skalen ist einfach sinnbefreit, nicht weil es total oberflächlich und viel zu stark vereinfacht ist, sondern weil es meiner Ansicht nach nicht zur Thematik passt.

Die wenigsten suchen nach einem Partner, welcher ihnen auf einer imaginären Skala ebenbürtig ist. Man sucht jemanden, bei dem man sich wohl fühlt, und man selbst sein kann. Bzw. sucht man eventuell nicht bewusst danach, jedoch erscheinen solche Beziehungen, wenn sie sich denn ergeben, am stabilsten.

die Skala dient ja nur für Optische Geschichten, du gehst mit
Kumpels durch die Stadt und siehst nen süßes Mädel und sagst boa bombe das aber nen hb8 ... das System ist nicht dafür gedacht ein Soziologisches Profil über eine Frau anzufertigen ;)

ux-3
2016-04-01, 16:11:05
er lernt beim WOW spielen (WOW SPIELEN !!!) ein Mädel kennen, Gott weiß wie er das gemacht hat lädt Sie ihn zu sich ein (Distanz ca. 300 km) Gott weiß warum er gefühlt das erste mal im leben aus seiner Höhle kriecht, fährt zu Ihr hin und schwängert Sie bei deren ersten Date (seinem ersten mal) mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben 2 Kinder...

Als Computer Nerd hat man halt nicht viel Zeit für sowas. Da muss man zielorientiert sein. :D

hesTeR-
2016-04-01, 16:14:49
Ich muss bei der Story immer an Scrubs denken wie JD Kim schwängert....

ich habe Ihn allerdings nie gefragt ob es wirklich so war :D

https://www.youtube.com/watch?v=-V4Gw0Kve8I

dreas
2016-04-01, 16:16:08
Als Computer Nerd hat man halt nicht viel Zeit für sowas. Da muss man zielorientiert sein. :D

PvP at its best!

Lowkey
2016-04-01, 16:17:59
Was passiert eines Tages, er lernt beim WOW spielen (WOW SPIELEN !!!) ein Mädel kennen, Gott weiß wie er das gemacht hat lädt Sie ihn zu sich ein (Distanz ca. 300 km) Gott weiß warum er gefühlt das erste mal im leben aus seiner Höhle kriecht, fährt zu Ihr hin und schwängert Sie bei deren ersten Date (seinem ersten mal) mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben 2 Kinder...


Das passierte mir damals vor 10 Jahren auch dauernd. Man lernt bei WoW nette Frauen kennen oder bringt Beziehungen leicht auseinander. Und 300km sind kein Hindernis für eine Frau.

hesTeR-
2016-04-01, 16:28:36
interessant und das ging bei dir einfach über comfort also nett chatten, dann bisschen ts den nice guy gemacht ?

PatkIllA
2016-04-01, 16:44:24
Ich habe einen Kumpel, Nerd übelster Sorte, nie Sport gemacht, nur am TCG und PC zocken, übergewichtig, dazu ein ziemlich übler Besserwisser in bereichen Politik Geschichte etc. jeder der Ihn mal kurz kennen lernen würde hätte gesagt das ist 100% Typ Männlich Jungfrau 40 sucht...

Was passiert eines Tages, er lernt beim WOW spielen (WOW SPIELEN !!!) ein Mädel kennen, Gott weiß wie er das gemacht hat lädt Sie ihn zu sich ein (Distanz ca. 300 km) Gott weiß warum er gefühlt das erste mal im leben aus seiner Höhle kriecht, fährt zu Ihr hin und schwängert Sie bei deren ersten Date (seinem ersten mal) mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben 2 Kinder...

Seit dem lasse ich eigentlich nichts mehr gelten von wegen ich finde keine oder es gibt keine :D Klingt jetzt nicht nach Traumbeziehung. Beim ersten mal direkt ohne Gummi und Pille klingt schon nach zwei Hohlbirnen. Zumal man/frau danach ja noch einiges machen kann. Oder jeder mit etwas Hirn und Verantwortung wird das tun.

die Skala dient ja nur für Optische Geschichten, du gehst mit
Kumpels durch die Stadt und siehst nen süßes Mädel und sagst boa bombe das aber nen hb8 ... das System ist nicht dafür gedacht ein Soziologisches Profil über eine Frau anzufertigen ;)Die anderen Vorzüge und Macken bewertet man doch auch, wenn man sich näher kennt. Da gibt es nur nicht so eine etablierte Skala.

hesTeR-
2016-04-01, 16:48:35
doch die beiden sind sehr glücklich :) meins wäre es zwar auch nicht aber den beiden geht es sehr gut :)

Klar bewertet man für sich weiter, hab nie das gegenteil behauptet ;)

Lowkey
2016-04-01, 16:48:53
interessant und das ging bei dir einfach über comfort also nett chatten, dann bisschen ts den nice guy gemacht ?


Das läuft über den Gildenrang. Als Mod hier im Forum steigen auch deine Chancen ;)

Gast
2016-04-01, 20:03:10
ich bezog das auf "Frage" -> "Nee, mach erstmal deine Antwort". Hier wurde von einer allgemeinen "gute Frauen"-Regel ausgegangen. Außerdem ist das alles Solipismus. Gerede ohne echte Lösungen. Grübeleien ohne Ergebnisse. Rotieren um eine unlösbare Frage herum. Ich bin kein Fan für Zeitverschwendungen ohne irgendeine explizite und berechenbare Lösung.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich zweifle daran, dass Frauen auf Vulkanier stehen!? ^^

So meine ich das nicht. Man kann sich ja nicht entscheiden auf einmal auf Männer zu stehen. Es wäre aber wohl unkomplizierter.

Grestorn meinte doch mal, dass es als Schwuler super-einfach sei sich durch die Welt zu ficken. Damit hat er wohl Recht. Wenn das Element "Frau" wegfällt, fallen auch die damit verbundenen unnötigen und Zeit-stehlenden Hindernisse (Flirt, Umwerben, Spielchen) weg! Hat sicherlich seine Vorteile schwul zu sein, jedenfalls im zivilisierten Westen.

Was soll man da um den heißen Brei reden. Seit Jahren liest man hier regelmäßig wie schlimm es doch um die Frauen allgemein und speziell die deutschen bestellt ist. Dafür sind die Frauen aus (hier Land einsetzen) viel besser. Und überhaupt sind eh alle vergeben und scheiße.
Man selbst ist allerdings der tollste Hecht im Goldfischteich ohne Macken und sonstige Probleme und es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, warum die Frauen nicht Tarkan-style hinter einem her rennen.

Da muss man doch nur eins und eins zusammenzählen und drei Tage Lebenserfahrung mitbringen...

Na, aber Beziehungen sind auch immer Zweckbündnisse oder sollten es zumindest sein.
Jeder Beziehungspartner bringt etwas in die Beziehung ein, so dass sich beide gegenseitig ergänzen: Quid pro Quo.

Warum sollte man mit einer Frau eine Beziehung führen, wenn sie nichts außer Sex in die Beziehung einbringt? Für reinen Sex kann ich auch in de Puff gehen oder mir auf Tinder eine "Kollegin with benefits" suchen. Und es ist nun mal so, dass viele "emanzipierte" deutsche Frauen nicht mehr kochen, haushalten, putzen können oder wollen. Und die Geburtenrate spricht für sich. Wenn also eine deutsche Frau den typisch klassisch-weiblichen "Pflichten" nicht mehr nachkommt, warum sollte ich mit ihr dann eine klassische Beziehung führen wollen? Die Scheidungsraten und Unterhaltsregelungen motivieren auch nicht sonderlich. Warum als Alternative nicht eine Asiatin oder Osteuropäerin? Jetzt wird das Argument kommen, dass die es ja nur auf mein Geld abgesehen hätten. Aber ist das wirklich ein Argument?

Es war meines Wissens Haarmann, der mal schrieb:

Ganz nebenher...

Wenn eine Frau nicht kochen und haushalten kann, degradiert sie sich selbst zum Fickfleisch für all die Männer, die das können.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6327307&postcount=295

Gleichberechtigung und Gleichbepflichtung setzt nunmal auch voraus, das beide Seiten auch irgendwas anzubieten haben. Wenn nun der Mann nur noch den Haushalt führen kann, dann herrscht ein Ungleichgewicht der Fähigkeiten, was sich entsprechend auswirkt. Frau wird zum Prestigeobjekt und/oder Fickfleisch.
Abwechselndes Einkaufen, Putzen und Kochen setzt auch voraus, dass beide das überhaupt können...

Der Markt für asiatische Frauen ist belebt und die Frauen von dort sind beliebt.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6327377&postcount=300

Morale
2016-04-01, 20:49:19
Alao die Mädels die ich so in World of warcraft kennen gelernt habe waren alle komisch. Eine sah sehr gut aus hatte aber oben einen Knacks, reichte aber für ne ab und an sex. Ne andere hab ich mal besucht und die stank dann als ob sie ne woche nicht geduscht hat. Das war zum Glück nur 1h Auto.