PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 Vertrag bei Reseller - kann man das machen?


Znarf
2009-11-22, 23:24:42
Hallo,
ich brauche einen neuen Handyvertrag bzw. ein neues Handy.
Ich telefoniere relativ wenig, schreibe relativ wenig SMS. Grundsätzlich würde FONIC&CO auch reichen.
Aber:
Ich hätte gerne ein neues Handy bzw. auch ne Kompaktknipse.
Jetzt habe ich mir das W995 von SonyEricsson ausgeguckt.

bei
www.logitel.de gibt es das Gerät für 49€ plus 25€ Anschlussgebühr,
inkl. einem 24-Monatsvertrag von O2.
100inklusivMinuten mit 100FreiSMS je Monat für 10€ monatlich.

Jedenfalls verstehe ich das so. Das Kleingedruckte ist genauso aussagekräftig wie es bei sowas immer ist, hab es gelesen und bin immer noch skeptisch. :freak:

Normalerweise kostet das Paket ja bei O2 selbst schon ohne Handy 10€ im Monat.

Bei ebay hat logitel.de aber 99,x% positive Bewertungen (mehrere Tausend).

Kann das seriös sein, der Znarf macht also nen 2 Jahresvertrag. Zahlt einmalig 74€ und monatlich 10€ und bekommt auch noch das Handy?


Erfahrungen, Tipps bzgl. Handy mit guter Kamera, Verträgen etc. sind sehr willkommen.

AJA: Es sollte ein O2 Vertrag sein, weil ich in einem Kaff wohne, wo nur der O2 Empfang (selbst getestet) ausreichend ist. Mein Symio-Handy loggt sich dauernd ins französische Netz ein und aus, telefonieren unmöglich.
TD1 ginge eventuell auch, müsste ich aber testen.


Grüße Znarf

THUNDERDOMER
2009-11-22, 23:28:48
o2-Vertrag mit Grundgebühr? Das gehört ja schon gerade in die Vergangenheit an, ok Genion L gibt ja noch.

Aber ich würde es raten, direkt bei o2 einen Postpaid zu abschließen und hat überhaupt keinen Grundgebühr und kann monatlich gekündigt werden.

http://www.o2online.de/nw/tarife/tarife.html

Schau mal rein ;)

orda
2009-11-23, 07:42:11
Hallo,
ich brauche einen neuen Handyvertrag bzw. ein neues Handy.
Ich telefoniere relativ wenig, schreibe relativ wenig SMS. Grundsätzlich würde FONIC&CO auch reichen.
Aber:
Ich hätte gerne ein neues Handy bzw. auch ne Kompaktknipse.
Jetzt habe ich mir das W995 von SonyEricsson ausgeguckt.

bei
www.logitel.de (http://www.logitel.de) gibt es das Gerät für 49€ plus 25€ Anschlussgebühr,
inkl. einem 24-Monatsvertrag von O2.
100inklusivMinuten mit 100FreiSMS je Monat für 10€ monatlich.

Jedenfalls verstehe ich das so. Das Kleingedruckte ist genauso aussagekräftig wie es bei sowas immer ist, hab es gelesen und bin immer noch skeptisch. :freak:

Normalerweise kostet das Paket ja bei O2 selbst schon ohne Handy 10€ im Monat.

Bei ebay hat logitel.de aber 99,x% positive Bewertungen (mehrere Tausend).

Kann das seriös sein, der Znarf macht also nen 2 Jahresvertrag. Zahlt einmalig 74€ und monatlich 10€ und bekommt auch noch das Handy?


Erfahrungen, Tipps bzgl. Handy mit guter Kamera, Verträgen etc. sind sehr willkommen.

AJA: Es sollte ein O2 Vertrag sein, weil ich in einem Kaff wohne, wo nur der O2 Empfang (selbst getestet) ausreichend ist. Mein Symio-Handy loggt sich dauernd ins französische Netz ein und aus, telefonieren unmöglich.
TD1 ginge eventuell auch, müsste ich aber testen.


Grüße Znarf

Natürlich ist das seriös. Nur weil man sich die Jahre davor immer von direkt verarschen lassen hat, kann man es nun ruhig glauben, dass Unternehmen auch gerne mal 70% ihrer 300€ Provision an dich weitergeben um deine GG zu drücken.

Du denkst doch nicht wirklich, dass die GG, die du sonst irgendwie gezahlt hast an o2 etc. direkt weitergegeben wurde? Die WIRD IMMER zu 100% + XX% an den Verkäufer weitergegeben. Für einen komplett kostenlosen o2o Postpaid Tarif gibt es ca. 60€ Auszahlung von o2 an den Händler, da siehtst du wie krank das System ist in dem Fall.

Mehr dazu: telefon-treff.de

Monkey
2009-11-23, 14:32:07
warum nimmste nich o2 myhandy? ka kriegste eigentlich alles mögliche an telefonen zu relativ guten konditionen

Falk
2009-11-23, 18:48:30
Ich habe über Logitel per Ebay letztes Jahr einen Vertrag abgeschlossen und billig mein Smartphone Touch Diamond bekommen. Die Abwicklung von Logitel (Zusendung Smartphone + Weiterleitung Vertrag an Telco) ging recht flott.

Der Vertrag wurde an Telco vermittelt. So einen guten Service wie da habe ich noch nie gesehen, O2 hat mir der Portierung meiner Prepaid-Runfnummer rumgezickt und Telco hat sich super darum bemüht das alles über die Bühne geht und auch bei einer weiteren Anfrage wegen Problemen da kein UMTS ging hat mir Telco super geholfen.

Habe zwei Verträge mit je 5 € Grundgebühr, macht über die Laufzeit 240 €. Mit Versand habe ich für das Smartphone 59 € bezahlt, hat mich zusammen also 299 € gekostet und ich habe 100 Minuten frei jeden Monat. Damals hätte das Smartphone regulär 500 € gekostet, habe also 200 € gespart.

Mittlerweile hat O2 ja einiges betreffend der Subventionen geändert. O2 MyHandy + Tarif ohne Grundgebühr ist natürlich auch eine Option, aber wenn ich das ganze über einen Reseller mit O2-Originaltarif wesentlich günstiger bekomme schlage ich doch da zu.

Znarf
2009-11-23, 19:08:06
Hallo,

danke für die hilfreichen Beiträge.

Also, dann werde ich mal so einen O2-10€ Vertrag machen.

Habe bei handyflash.de das KC910i für 0€ mit 25€ Anschlußgebühr gefunden mit 100+100inkl. O2 Vertrag.

Scheint mir mit das beste "günstigere" Kamera-Handy zu sein.

Danke nochmal!

Grüße Znarf

Black-Scorpion
2009-11-23, 19:13:21
Hier stand Mist.

Gast
2009-11-26, 23:20:35
Da O2 den Besitzer gewechselt hat würde ich erstmal abwarten wie sich das weiterentwickelt.

orda@mobile

Hast du dafür auch eine Quelle? Wäre mir neu...

Black-Scorpion
2009-11-27, 22:20:08
orda@mobile

Hast du dafür auch eine Quelle? Wäre mir neu...
Vergiss es ganz schnell wieder.
Mein Fehler.