Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht ihr mit euren Frauen gerne shoppen?
Frage = Topic.
Oder geht ihr eher unfreiwillig/gezwungenermaßen mit. Ihmo finde ich dass die meisten Männer wenn das Frauchen das xte bekleidungsgeschäft abklappern schon einen gequälten gesichtsausdruck haben.
Marscel
2009-11-23, 21:10:42
Wenn sie zahlt, kanns eigentlich auch ganz lustig sein. :D
-Scud-
2009-11-23, 21:14:54
[x] Nein, dauert mir eindeutig zu lange. Aber ab und an gehe ich mit ... und zahle dann auch noch ein Teil davon. :ucrazy:
derpinguin
2009-11-23, 21:16:10
Zum Glück ist meine immer zügig fertig. Meist sogar schneller als ich. Sie geht auch mit konkreten Vorstellungen in den Laden und weiß was sie will und braucht.
das thema schreit nach einer umfrage :D
registrierter Gast
2009-11-23, 21:17:19
Ich find's cool. Dann muss ich mir keine Gedanken über die Unterhaltung der Frau machen. Sie wollen halt immer entertained werden, die ganze Zeit. :( Da finde ich es gut, wenn sie sich quasi selbst beschäftigen und ich nicht viel dazu tun muss. :)
sw0rdfish
2009-11-23, 21:24:29
Nope, ich werde da irgendwie immer sofort müde. Außerdem dauerts immer eewig, bis Frau sich entschieden hat und wenn sie dann mal nichts findet, ist sie auch noch beleidigt/ böse. :freak:
ja, shoppen macht schon spass. diese erkenntniss musste allerdings in mir reifen, lange zeit machte mir das keinen spass. mittlerweile drängelt eher meine frau...
drexsack
2009-11-23, 21:31:02
Joa geht eigentlich, sie ist idR schneller genervt als ich :D
Deathrid3r
2009-11-23, 21:33:16
Ich gehe auch nicht gerne shoppen, macht aber nichts, da Freundin auch nicht gerne einkaufen geht. (So'n Gluck :))
Bubba2k3
2009-11-23, 21:33:42
Zum Glück ist meine immer zügig fertig. Meist sogar schneller als ich. Sie geht auch mit konkreten Vorstellungen in den Laden und weiß was sie will und braucht.
Aber wir reden immer noch über das Shoppen gehen, ja? :biggrin:
Also bei uns ist das auch so, oftmals mag sie gar nicht so richtig shoppen, dann muß ich Überzeugungsarbeit leisten, da ich ja gerne möchte. ;)
homer-simpson
2009-11-23, 21:34:36
ja nur bei modischen sachen, sprich wenn ich neue klamoten brauche.
Frauen haben nun mal den besseren geschmack als wir männer. Hier sind die frauen einfach unschlagbar.
Bei technischen Sachen gehe ich meist alleine.
sChRaNzA
2009-11-23, 21:41:25
Bekleidungsgeschäft, ich saß auf der ''Wartebank'' und ein Pärchen kam aus dem 1. Stock die Treppe runter. Mann zu seiner Frau: ''Schau mal Schatz, da sitzt noch einer...'' :usad:
Seit dem immer wieder gern. :ugly:
Gohan
2009-11-23, 22:00:47
Also zu beginn ich hab ich das nicht lange aushalten können, aber mittlerweile gibt meine Freundin schneller auf und ist genervt, dass sie sich mich so darauf gedrillt hat, auf mein äußeres zu achten und dementsprechend auf eine langwierige Klamottensuche zu gehen ;)
AtTheDriveIn
2009-11-23, 22:08:03
Großer Gott nein!
Und ich möchte noch hinzufügen: Zur Hölle nein!
derpinguin
2009-11-23, 22:19:31
Aber wir reden immer noch über das Shoppen gehen, ja? :biggrin:
Sir, yes, sir! Isch 'abe brave Weibschen.
Geht es explizit ums Klamotten kaufen? Also Baumarktbummel macht da viel mehr Spaß :) Da fehlt nur immer die Würstchenbude und n Kaffeeautomat drin. Das ist noch eine Marktlücke!
Wurschtler
2009-11-23, 22:28:28
Ich geh gerne shoppen mit meiner Freundin. :)
Alleine mag ich das garnicht, ich hab nämlich gerne eine zweite Meinung beim Aussuchen und auch überhaupt erst eine Frau zur Orientierung in Modegeschäfter. Alleine bin ich da total hilflos. :D
Von daher mach ich das viel lieber gemeinsam.
Und meine Freundin shoppt normal auch nicht so gern. Sie tut das auch weniger aus Spaß, sondern hauptsächlich zweckgebunden. Wenn also mal jemand warten muss, dann sie auf mich. :D
Die mag shoppen selbst nicht besonders, was für ein Glücksgriff.
Es kann aber ab und zu ganz schön Spassig sein, so zu 2 einen Laden unsicher zu machen. Besonders in der Umkleine ;)
resistansen
2009-11-24, 07:34:14
Geht es explizit ums Klamotten kaufen? Also Baumarktbummel macht da viel mehr Spaß :) Da fehlt nur immer die Würstchenbude und n Kaffeeautomat drin. Das ist noch eine Marktlücke!
ist es nicht unglaublich amüsant all die verschiedenen äxte im baumarkt auszuprobieren und so zu tun als würde man sich gegenseitig erschlagen :D
wobei ikea auch eine nette sache ist...
" schaaatz, ich hab lust auf gratis kaffee und auf bürostuhl rennen.. lass zu ikea fahren"
[x] loves the baumarkt,too
[x] and ikea
:D
Crazzle
2009-11-24, 07:47:26
Nope, ich werde da irgendwie immer sofort müde. Außerdem dauerts immer eewig, bis Frau sich entschieden hat und wenn sie dann mal nichts findet, ist sie auch noch beleidigt/ böse. :freak:
hehe das kenn ich, ich such schon immer die "Männersitzplätze" in den Läden. :biggrin:
GBWolf
2009-11-24, 08:23:07
nein, daher gehe ich auch nicht mit shoppen!
rotkäppchen
2009-11-24, 17:20:13
mein mann geht sogar teilweise lieber shoppen als ich und somit auch sehr gerne mit mir mit.
aber ich bin auch nicht so typisch frau beim shoppen, ich gehe nur, wenn ich wirklich klamotten brauche, ansonsten gibts online shops.
alkorithmus
2009-11-24, 17:32:50
Sehr gern. Erklären kann ich das allerdings nicht.
Pinoccio
2009-11-24, 17:38:34
das thema schreit nach einer umfrage :Dqft
Sehr gern. Erklären kann ich das allerdings nicht.Nein, erklären kann man sowas wirklich nicht. :freak:
Ich erinner mich da an einen H&M, ich glaube in Bielefeld (echt jetzt), da gab es eine Männerecke, richtig mit Computer-, Auto- und Fußballzeitschrift. Clevere Idee.
mfg
Gerne? Nur wenn ich Klamotten suche und Beratung brauche (hab leider nen miesen Geschmack :D ) oder es ans Dessous kaufen geht :naughty:
Aber ja ich gehe ab und an mit ihr shoppen weil sie das total toll findet. Ich setze ihr aber dann nen Zeitrahmen in dem das Ganze erledigt sein muss (meist so 3h)
Radeonfreak
2009-11-24, 18:08:05
Aber shoppen macht doch keinen Spass wenn es einen Zeitrahmen gibt.
Nix ist schlimmer als Zeitdruck beim Shoppen. :eek:
Finch
2009-11-24, 18:26:46
Meine ex- Lebensabschnittsgefährtin ( wenn sie das liest werde ich morgen einen Kopf kleiner gemacht^^) ist immer stundenlang durch das Centro gelaufen und hat dann nach gefühlten 10 Tagen ein Top gefunden.
Nein, das habe ich nicht gerne gemacht.
ist es nicht unglaublich amüsant all die verschiedenen äxte im baumarkt auszuprobieren und so zu tun als würde man sich gegenseitig erschlagen :D
wobei ikea auch eine nette sache ist...
" schaaatz, ich hab lust auf gratis kaffee und auf bürostuhl rennen.. lass zu ikea fahren"
[x] loves the baumarkt,too
[x] and ikea
baumarkt hab ich täglich, material für meinen job kaufen. nee, langweilig.
gutes werkzeug gibts woanders... und ich bin bestens damit ausgestattet.
ich liebe kochzubehör, töpfe, pfanne, schöne services und vorallem gute küchenmesser und läden mit gutem teesortiment. ausser tee wird dann aber doch meist online gekauft.
meine frau geht lieber schuhladen auskundschaften, das ist widerrum nicht so mein ding.
ab und an gehts gemeinsam ins wertheim village um klamotten zu kaufen, das ist dann megashopping.
Der_Donnervogel
2009-11-24, 20:10:23
Aber shoppen macht doch keinen Spass wenn es einen Zeitrahmen gibt.Shoppen soll auch keinen Spaß machen. Da gibt man Frau höchstens unnötig Geld für Dinge die sowieso nicht gebraucht werden aus. ;)
Ernsthaft, was an shoppen Spaß machen kann ist mir schleierhaft. Das ist ein notwendiges Übel und nicht mehr. Man merkt, man braucht etwas, geht dann zum Geschäft und holt es sich. Vor allem bei Dingen wie Kleidung kann ich nicht verstehen, was Frauen da so lange herum tun. Man geht hin, schaut sich ein, zwei Sachen an, findet etwas das passt und fertig.
Nix ist schlimmer als Zeitdruck beim Shoppen. :eek:Doch, Shoppen mit einer Frau ohne Zeitdruck. ;)
Black-Scorpion
2009-11-24, 22:08:41
Meine Frau hat einkaufen gehasst und ist nie mit mir gegangen.
Außer es ging in einen Spielzeug-, Schuh- oder Wäscheladen.
PatmaN2k
2009-11-26, 07:54:06
Ich gehe nicht gerne shoppen, ob alleine oder mit Frau. Am schlimmsten ist Klamotten kaufen, da laufe ich dann immer umher wie Falschgeld.
Im Supermarkt ist es auch nicht soo viel besser. Ich weiss was ich brauche bzw. was sie mir gesagt hat was wir brauchen, und das wird im vorbeigehen eingepackt. Sie schländert gemütlich zwischen den Regalen umher und guckt sich alles was irgendwie von interesse sein könnte genau an. Ich will nur nach hause, also laufe ich umher und besorge das was wir brauchen (75% des Einkaufs), und trotte dann hinter ihr her, bis sie die restlichen 25% sorgsam ausgewählt hat.
Dykstra
2009-11-26, 08:40:13
Ich HASSE shoppen. :eek:
Gott sei Dank hat meine Frau noch eine Schwester und beide haben diese Shopping-Krankheit.
Diese Schwester hat Gott sei Dank einen Freund, der das Shoppen genauso hasst wie ich. Von daher erledigt sich das Thema meist von alleine.
Wir schicken die Damen zum Shoppen und gehen dann ins Stadion, legen nen PlayStation-Nachmittag ein, etc...
Lethargica
2009-11-26, 15:45:37
Nein, und das Beste : Sie auch nicht :uup:
-Scud-
2009-11-26, 16:04:20
[x] für mehr Sitzgelegenheiten in Läden! (bspw. im Homos und Mädchen aka H&M) ;)
[x] für mehr Sitzgelegenheiten in Läden! (bspw. im Homos und Mädchen aka H&M) ;)
Zusatz: + ordentliche Magazine! Ich empfinde es als Frechheit an eben diesen rar gesäten Plätzen Glamour, Vogue - oder wie die ganzen Blättchen heißen, bei denen ich nicht Werbung von Inhalt unterscheiden kann - zu finden. WTF?! Wer hat sich das denn ausgedacht, diese Plätze werden doch meist von Männern besetzt. Also mehr AMS bitte.
OT: meine bessere Hälfte hasst shoppen, aber manchmal ists leider nötig. "Shoppen" ist wohl aber der falsche Begriff, einkaufen triffts besser, wenn man mit "shoppen" eher wenig zielgerichtetes Bummeln verbindet.
Ich gehe nicht gerne shoppen, ob alleine oder mit Frau. Am schlimmsten ist Klamotten kaufen, da laufe ich dann immer umher wie Falschgeld.
Im Supermarkt ist es auch nicht soo viel besser. Ich weiss was ich brauche bzw. was sie mir gesagt hat was wir brauchen, und das wird im vorbeigehen eingepackt. Sie schländert gemütlich zwischen den Regalen umher und guckt sich alles was irgendwie von interesse sein könnte genau an. Ich will nur nach hause, also laufe ich umher und besorge das was wir brauchen (75% des Einkaufs), und trotte dann hinter ihr her, bis sie die restlichen 25% sorgsam ausgewählt hat.
das klingt wie als hätte jemand mein leiden 1 zu 1 beschrieben gg
Eher nein, dauert einfach zu lang... bin danach immer schlecht drauf. Was immer wieder hilft: Mittendrin sie einfach in Saturn zwingen... dann hat sie nach 2min kein Bock mehr und versteht mich ;D
DivaCulinaria
2009-11-29, 17:36:07
Und schwupps bist du in einer IKEA Filiale ;D
Radeonfreak
2009-11-29, 18:04:33
Man merkt, man braucht etwas, geht dann zum Geschäft und holt es sich. Vor allem bei Dingen wie Kleidung kann ich nicht verstehen, was Frauen da so lange herum tun.
Nun das Problem ist bei mir z.B. das selbst wenn man im ersten Laden den man betritt etwas passendes findet, es zurückhängt oder legen lässt in der Hoffnung im nächsten Laden etwas besseres zu finden. Und so tiger ich dann halt stundenlang von einem Shop zum nächsten um dann wahrscheinlich doch wieder beim ersten Shop anzugelangen. :D
Und zum Anprobieren braucht man ja auch noch Zeit.
Aber es macht trotzdem Spass :uup:
Thowe
2009-11-29, 19:44:14
Tja, habe zwar weder Frau noch Freundin, aber ansonsten: Doch, ich gehe gerne mit zum Shoppen. Finde es macht Spaß und ja, es macht auch prinzipiell glücklich, ergo kann ich die Shop-Manie von Frauen verstehen. ^^
Thanatos
2009-11-30, 13:58:57
Also ich habe letzthin mit meiner Lieblingschilenin einen Pyjama für ihren Liebsten gekauft, was recht lustig zusammen war. Wir haben uns beide recht gut amüsiert.
Immerhin weiß ich jetzt auch, was er des Nachts trägt. :ulol: :ugly:
Tante Edit: Oh, ich sehe gerade, dass ich das "euren" überlesen habe, was dann a bissle am Thema vorbei ist, da ich ja unvergeben bin. :D
:sneak:
Shink
2009-11-30, 15:38:16
Früher dachte ich mal ich tu das nicht gerne aber wenn ich das länger nicht mache nervt mich das.
Außerdem hab ich das Gefühl wenn ich nicht dabei bin kauft meine Holde Kleidungsstücke die sie dann nicht trägt da sie ihr nicht gefallen/stehen.
Nachteil ist dass man mit mir nicht in alle Geschäfte gehn kann (z.B. H&M -> ganz schlimm).
ToxiC 1l
2009-11-30, 15:56:22
Also ich habe da eig kein Problem mit. Wenn man immer sagt "Nein", dann gibts auch iwann Stress.
Teilweise findet man ja selber Sachen, die man gebrauchen kann ;)
[fu]121Ah@work
2009-11-30, 16:27:36
ICH HASSE SHOPPEN.
So was mühsames... assoziales pack in jedem laden, scheiss shoppingcenter wo jeder der schnellste sein will, kindergeschrei, männer die die wagen immer quer so hinstellen dass kein schwein durchkommt... echt, ich bin 2min im einkaufscenter und hab ne kriese.
[x]so wenig wie möglich
[x]sieht meine freundin zum glück auch so.
Feuerrad
2009-11-30, 16:28:33
Also ich habe letzthin mit meiner Lieblingschilenin einen Pyjama für ihren Liebsten gekauft, was recht lustig zusammen war. Wir haben uns beide recht gut amüsiert.
Moment.. DU gehst mit dem Weib eine Mackers zusammen einkaufen? Und ihr kauft Pyjamas für den Macker? :freak:
Nur damit ich das richtig verstehe...
Feuerrad
2009-11-30, 16:32:39
Shoppen mit Frauen ist ja mal übelst scheiße... dabei werd ich jedes Mal aufs neue agressiv.
Vorallem weil die dann immer 30 Hosen in die Umkleidekabine mitnehmen und 4h brauchen um sich zu entscheiden. :facepalm:
Marodeur
2009-11-30, 17:04:15
Je nach Laune geh ich mal mit mal nicht. Wenns mir dann doch zu viel wird setz ich mich halt ins Cafe und lass sie in Ruhe machen, dann haben wir beide was davon... :D
Thanatos
2009-11-30, 17:53:12
Moment.. DU gehst mit dem Weib eine Mackers zusammen einkaufen? Und ihr kauft Pyjamas für den Macker? :freak:
Rrrrrrrichtiiiisch! :usweet:
Black-Scorpion
2009-11-30, 18:48:21
Was ist daran ein Problem?
Ist doch ganz egal was man kauft.
Nur weil die Frau einen Freund hat soll man nicht mit ihr shoppen gehen?
Morale
2009-11-30, 20:24:45
Wo kann man dich mieten Thanatos ;)
Das wäre echt eine Geschäftsidee :freak:
das klingt wie als hätte jemand mein leiden 1 zu 1 beschrieben gg
+1 :usad:
ganz fürchterlich das.
Thanatos
2009-11-30, 21:14:49
Wo kann man dich mieten Thanatos ;)
Das wäre echt eine Geschäftsidee :freak:
Mich wird man wohl nicht mieten können, da solche Einkäufe doch sehr von der Person abhängen, weshalb es auch keine sonderlich gute Geschäftsidee wäre. ;)
Aber wenn Du flexiblere Persönlichkeiten als Einkaufsbegleiter findest, wäre das sicherlich was.
Warum les ich eigtl. die ganze Zeit "Geht ihr mit euren Frauen gerne poppen?"
OT: Joa, eigtl. schon, ist meistens ziemlich unstressig :)
Eher nein, dauert einfach zu lang... bin danach immer schlecht drauf. Was immer wieder hilft: Mittendrin sie einfach in Saturn zwingen... dann hat sie nach 2min kein Bock mehr und versteht mich ;D
Lol, genau so! :D
Colin MacLaren
2009-12-02, 17:28:01
Ich werd auch von einigen Kumpels als Fashion-Berater mitgenommen. Und muss alles erstmal auch selber anprobieren, anfassen, stöbern. Da bin ich echt ne Frau ;)
Cherubim
2009-12-03, 10:47:13
In den knapp 7 Jahren, die ich jetzt mit meinem Weibchen zusammen bin, waren wir 3 mal "shoppen".
Das letzte mal ist sogar auf meinem Mist gewachsen und ich habe gemerkt, dass ich sogar der bin, der etwas gemütlicher durch die Läden schlendert, hier guckt, da mal schaut, wärend sie eigentlich durchrennt.
Sie weiss was sie gerne anzieht und sucht somit direkt an den passenden Stellen und ich auch deswegen recht schnell fertig, wärend ich alle Jubeljahre mal was kaufen gehe und auch dementsprechend Ahnungs- und Planlos an die Sache rangehe.
Ausserdem ist es eine gute Chance, seine Frau mal so Einzutüten, wie man das selber für gut befindet.
So gesehen brauche ich MIT meiner Freundin weniger Zeit im Einkaufschenter als wenn ich alleine hingehe :freak:
Will das aber in Zukunft öffters machen.
Interessanterweise entschuldigt sie sich auch immer direkt, wenn sie mal länger als gefühlte 3sec an einem Kleiderständer steht :confused:
Mark3Dfx
2009-12-03, 10:59:56
[x] Nein! (ausser Dessous ;) )
Weibchen geht -> H&M, Pimkie, Orsay, New Yorker, C&A, Deichman usw.
Ich -> Saturn, Media Markt...Burger King
Treffpunkt in 2 Stunden
Parkdeck F
/over and out
alkorithmus
2009-12-03, 18:26:19
Wo ich schon mal dabei bin:
http://imgs.xkcd.com/comics/shopping_teams.png
X-D
Gummikuh
2009-12-03, 18:46:44
Das letzte mal ist sogar auf meinem Mist gewachsen und ich habe gemerkt, dass ich sogar der bin, der etwas gemütlicher durch die Läden schlendert, hier guckt, da mal schaut, wärend sie eigentlich durchrennt.
Wenn ich mit meiner Freundin im Saturn, Mediamarkt etc. bin,dann ist das bei uns auch so.
Bei H&M, Esprit etc. machen wir dann einen Rollentausch.:freak:
Rooter
2009-12-03, 19:49:32
http://www.nachunsnurnullen.de/surfer/einkaufen.gif
MfG
Rooter
Black-Scorpion
2009-12-03, 20:09:26
Oft genug haben sich unsere Wege schon vor der Tür geteilt.
Ich bin in die Klamotten Läden und Sie in den Baumarkt um die Ecke. :rolleyes:
Dktr_Faust
2009-12-03, 20:12:22
Kommt drauf an, was sie einkauft und v.a. wann.........Trödelmarkt oder Dekokram und dann noch am Samstag - da kann sie alleine gehen.
Grüße
Morale
2009-12-03, 20:55:16
MfG
Rooter
http://img5.imagebanana.com/img/0zuhig4t/einkaufen.gif (http://img5.imagebanana.com/)
Anders kann ich es mir nicht vorstellen =D
AnDr3
2009-12-04, 09:40:28
http://img5.imagebanana.com/img/0zuhig4t/einkaufen.gif (http://img5.imagebanana.com/)
Anders kann ich es mir nicht vorstellen =D
Dito :freak:
Shink
2009-12-04, 09:50:23
Wo ich schon mal dabei bin:
http://imgs.xkcd.com/comics/shopping_teams.png
X-D
Meine Frau und ich sind bis zu einem gewissen Grad Nerds.
Find ich positiv: So wird meist weniger eingekauft und Geld gespart.
Dicker Igel
2009-12-05, 04:06:15
Nein und sie möchte das auch nicht wirklich.
Andersherum wäre es genauso anmaßend von mir ;D
Nein und sie möchte das auch nicht wirklich.
Andersherum wäre es genauso anmaßend von mir
Soweit sind wir leider noch nicht. Sie will prinzipiell, hinterher gibts aber immer das grosse Gemecker.
Ich will mal alleine, aber mir fehlt das eine wie auch das andere...
F5.Nuh
2009-12-05, 21:07:03
Ich hasse shoppen.... :freak:
DK2000
2009-12-07, 14:41:12
MfG
Rooter
25€ für eine Unterhose?!? Seid ihr bekloppt?!?!?! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.