PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe CPU-Last und überaus beschis..eidene Trasferraten


_flx
2009-11-23, 21:23:36
Nabend die Damen :)

Ja wie soll ich sagen, ich bin etwas ratlos?
Als ich heute Abend nach Hause kam und meinen PC bootete musste ich erst mal feststellen das es gefühlte 10 Jahre dauerte bis ich (nach einem chkdsk) auf dem Desktop an kam.

Na gut, hab schon länger nicht mehr defragmentiert oder ähnliches... Hab mir also erst mal nichts dabei gedacht.
Dann hab ich gemerkt das das System unheimlich Träge reagiert... also auf zur Fehlersuche...

Was muss ich da sehen?
Das da:
http://s2.directupload.net/images/091123/8ok6ly2s.png

Das ist, wohl gemerkt, meine System Platte.
Meine Datenplatten performen beide wie gewohnt.
Nichts desto trotz ist neben den unterirdischen Transferraten die CPU Last bei Zugriffen extrem hoch. Ich bin grade etwas ratlos wie ich meine Platte dazu bringen kann wieder normal zu performen? ErrorScan von HD Tune sagt mir das alles ok ist.

Hilfe! :redface:

anddill
2009-11-23, 22:13:52
PIO-Modus.
HDD Controller deinstallieren und neu erkennen lassen.

_flx
2009-11-23, 23:25:26
ow, das war ja einfach - danke :)