PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Fragen zu Gothic


Unregistered
2003-01-01, 20:32:29
HI Leute

Also
1) Ich habe 100 auf Stärke und wenn ich mehr Punkte auf Stärke setzen will, sagt er das 100 Stärke max. sind. Ich bin im 4 Kapitel, kann ich später oder im 5 Kapitel mehr auf Stärke setzen oder kann man Stärke, Geschicklichkeit, Mana höchstens auf 100 haben.
2) Ich habe Minecrawlingplatten Wolf gegeben, wann ist Minecrawlingrüstung fertig.
3) Ich habe zur Zeit die Kriegeraxt oder so ähnlich. Die Waffe macht 96 Schaden, kann ich mir eine bessere holen? Wenn ja, wo gibts die?
4) Für Bögen benutzt man Pfeile, für Armbrüste kann man beides benutzen. Wenn ich beides habe, Bolzen und Pfeile, wie kann ich Bolzen auswählen, wenn ich Bolzen nehmen will.


Das wars auf
cu

Axel
2003-01-01, 21:00:35
zu 1.) mehr als 100 geht eigentlich nicht, nur mit Hilfe der Tränke. Wenn die 100 erreicht sind und du einen Stärketrunk nimmst, erhöht sich der Wert dauerhaft auch über 100. Ergo die Tränke aufsparen! Das Gleiche gilt Geschicklichkeit und Mana.

zu 2.)erst wenn du in der Story weitergekommen bist. Ich weis nur nicht mehr, welche Aufgabe zu dem Zeitpunkt aktuell ist. Erledige diese und Wolf rückt dann auch die Rüstung raus.

zu 3.)Die Kriegeraxt ist mit die beste Waffe die es gibt. Irgendwo gibt es noch eine Waffe mit einer Stärke 100, aber die bringen es auch nicht so im Vergleich zu den 96.

zu 4.) keine Ahnnung. Ich habe mich immer in den Nahkampf gestürzt.

Zesotu
2003-01-01, 21:37:34
Originally posted by Unregistered
HI Leute

Also
1) Ich habe 100 auf Stärke und wenn ich mehr Punkte auf Stärke setzen will, sagt er das 100 Stärke max. sind. Ich bin im 4 Kapitel, kann ich später oder im 5 Kapitel mehr auf Stärke setzen oder kann man Stärke, Geschicklichkeit, Mana höchstens auf 100 haben.
2) Ich habe Minecrawlingplatten Wolf gegeben, wann ist Minecrawlingrüstung fertig.
3) Ich habe zur Zeit die Kriegeraxt oder so ähnlich. Die Waffe macht 96 Schaden, kann ich mir eine bessere holen? Wenn ja, wo gibts die?
4) Für Bögen benutzt man Pfeile, für Armbrüste kann man beides benutzen. Wenn ich beides habe, Bolzen und Pfeile, wie kann ich Bolzen auswählen, wenn ich Bolzen nehmen will.


Das wars auf
cu

Zu 3.

Söldner:
Großer Erz-Drachentöter 110

Paladin :
Heiliger Vollstrecker 100

Axel
2003-01-01, 21:42:54
Ich glaube er meint Gothic 1. oder?

Zesotu
2003-01-01, 21:51:59
Originally posted by Axel
Ich glaube er meint Gothic 1. oder?

oh, sorry ist mir gar nicht aufgefallen.

Unregistered
2003-01-01, 22:05:55
jep ich meinte Gothic 1
danke für die Hilfe