PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soul of the Ultimate Nation


Doc_Nitro
2009-11-24, 04:26:44
Spiele nun seit längerer Zeit Soul of the Ultimate Nation. Ist noch ganz witzig und mühsames grinden etc, hab ich bis jetzt nicht festgestellt.

Wer gerne Mages mit Power spielt, sich als Dragon Knight in einen Halbdrachen/Mensch verwandeln oder einfach nur eine Art Jäger oder Krieger spielen möchte, dann würde ich es mal antesten.

Ist Free to play und ab 29. November gibts nen EU Server. Spiele jetzt auf Koreanischem in Englisch. Es ist einfach zu lernen, bietet viele Charakter Einstellungsattribute und hat mich dazu bewegt mit AION aufzuhören.

http://sunonline.webzen.net/

http://taiwan.sun--online.de/

Es macht mir persönlich eindeutig mehr Spass als AION, weil kurzweiliger, schnellerer Level Aufstieg und viele verschiedene Charakterentwicklungsmöglichkeiten vorhanden sind. Auktionshaus gibt es nicht wie in AION (allerdings gab es da tausend Einträge mit den gleichen Items, also nicht wirklich AH) sondern Privat Player Shops.

Ich habe jetzt mittlerweile sicher 12 Charaktere auf level 45-50 getrimmt und verschiedene Dinge ausprobiert und getestet. Die Inis, sind einfach/gut designed und trotzdem witzig gemacht.

Imho würde ich sagen eines der klar besseren F2P Spiele. Level Höchstgrenze ist glaub ich zwischen 90-110, kann da allerdings nichts garantieren. Also gebt dem Spiel ne Chance und testet es. Imho war ich anfänglich Skeptisch und wurde positiv überrascht.

mfg Doc :smile: