PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero7 Ulra Edition+ Lg-Brenner


thomas62
2009-11-24, 07:53:58
Hallo,

vielleicht weiß jemand Abhilfe ! ?

Mein DVD ist nen HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54N und die Software mit der ich IMMER Brenne Ist Nero 7 Ultra Edition.

Wenn ich filme Brenne werden die Filme Asynchron .

Wenn ich sie direkt von der HD Abspiele alles Tip Top aber von einer Gebrannten DVD mist Asynchron !

Habe auch schon mit verschiedenen Brenngeschwindigkeiten experimentiert !

Das einzige was ich gemacht habe an meinem System war ein Prozessor Wechsel von x2 5000 auf x2 6000 ( BIOS brauchte ich nicht Updaten da war der Proz. schon mitaufgeführt )
und nen Firmware Update des Brenner`s auf die Aktuellste Version .

Wie bekomme ich alles wieder Synchron ?

mfg

KinGGoliAth
2009-11-24, 11:53:31
nero updaten, ggf eine neuinstallation von nero machen oder vielleicht mal auf die aktuelle version von nero upgraden.


vermutlich wird das aber nicht direkt am brennvorgang liegen. wandelst du den film in eine reguläre video dvd um? wenn ja womit? nero?

thomas62
2009-11-24, 17:59:48
Zu frage 2 Jaaaaaaaaaa von S-Vcd und XVID zu normaler DVD was zu fasst allen Playern Kompatibel sein soll laut NERO !!!!!!!! Am Anfang Super und dann läuft der Ton Weg !

zu frage 1 Nero 7 ist neu Drauf

mfg

HeldImZelt
2009-11-24, 19:19:49
Gescheiter DVD Player mit h263/divx kostet 30Eur und löst all deine Probleme.
Spar dir den Ärger, es ist sehr kompliziert.

KinGGoliAth
2009-11-24, 19:45:49
Zu frage 2 Jaaaaaaaaaa von S-Vcd und XVID zu normaler DVD was zu fasst allen Playern Kompatibel sein soll laut NERO !!!!!!!! Am Anfang Super und dann läuft der Ton Weg !

zu frage 1 Nero 7 ist neu Drauf

mfg

wenn du das mit nero machst hast du gute chancen, dass nero es beim umwandeln versaut.
am besten du überläßt die umwandlung der filme einem anderen programm, welches dir dann ein brennfertiges image für nero gibt.
eigentlich solltest du ja auch mit nero ein image erstellen können. wähl beim brennen mal nicht deinen brenner aus sondern den image recorder. dann mounte das image mit daemon tools und kontrollier ob bild und ton auch da asynchron werden. falls ja hat es mit dem brenner nichts zu tun und das problem liegt wirklich beim umwandler von nero.

HeldImZelt
2009-11-24, 20:20:52
Der Brenner kann niemals falsch oder asynchron brennen. Das Problem liegt in der Interpretation der VBR Tonspur, die vom entsprechenden Filter falsch ausgewertet wird. Kollateralschaden der Avi dirty hacks für MP3/VBR.

Weil man daraus entsprechend gelernt hatte, wird auch jeder als Vollpfosten abgestempelt, der versucht, das weiter zu entarten, wie z.B durch h264/AAC in Avi.