PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromferbindung von Maus immer an


Blues Brother
2001-09-29, 08:54:47
Seit dem ich mein PC aufgerüsstet habe, ist bei meiner Maus
( Intelli Mouse Optical, tastet mit Licht ab ) immer Strom
drauf. Also auch wen der Rechner AUS ist. Die Lampe unter der Maus leuchtet immer noch.
Ich meine es kann doch nicht sein das ich immer den Netz-Stecker Ziehen muss!! Wenn ich den Netz-Stcker wieder einstecke und Rechner aus lasse ist die Stromferbindung zur Maus unterbrochen.
Habe das Board: MSI K7T266 Pro R. CPU: Athlon 1,4 GHz FSB 266. 512 DDR Ram`s. Win 98 .
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich wirklich dankbar.

Bis den......

JFZ
2001-09-29, 09:02:48
Das liegt IMHO an der Einstellung, daß der Rechner auf Masuklick wieder hochfahren soll. Läßt sich glaub ich im BIOS wieder abstellen, weiß aber leider nicht mehr genau wie.

Skinner
2001-09-29, 11:27:37
PowerManagment DISABLEN dann sollte es weg sein !

Blues Brother
2001-09-29, 21:22:32
Am Power Managment Disable liegt es leider nicht. Die Maus
hat immer noch Strom. Aber erst mal wirklich danke.

StefanV
2001-09-29, 22:37:08
Daran kannst du nix ändern...

Außer den PC über eine schaltbare Steckerleiste zu schalten...