PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Youtube 1080p Script!


XxTheBestionxX
2009-11-24, 11:28:08
Da man nun in Youtube auch Videos in 1080p sehen kann möchte ich dies auch gerne als standard nutzen sobald es verfügbar ist. Bisher habe ich das 720p Script was man schon seit ner Weile runterladen kann aber ich brauche halt nun das update damit ich nicht immer manuell auf 1080p klicken muss.
Hier das Video bietet z.B die 720 und 1080p Variante http://www.youtube.com/watch?v=4N2YWRJ-ppo

Ich habe hier das gefunden http://userscripts.org/scripts/show/31864 aber wenn ich es runterladen will komme ich auf ne andere Seite wo ich nicht genau weis was ich da machen soll da es keinen download link gibt. Greysmonkey habe ich schon drauf und die 720p script version funktionierte auch. Leider aber nicht die neue 1080po Version sodass er wenn ich auf den Link open klicke direkt die 1080p Variante auswählt. Kann mir einer helfen?

Ui ich sehe gerade seitdem ich das ultimate hd scriopt habe und net mehr das normale 720 geht auch 1080p automatisch. Naja vielleicht konnte ich damit einigen helfen^^

Tellion
2009-11-24, 14:07:36
Also wenn ich Deinen Link anklicke dann habe ich die Möglichkeit rechts oben auf den grünen Install-Button zu klicken...danach kommt wie gewohnt das Installationsfenster...fertig...

@edit: was für ein Thread... rofl