PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromversorgung Slimlaufwerk


alkorithmus
2009-11-24, 17:07:05
Hallo

habe hier ein Slimlaufwerk (http://666kb.com/i/bedzgh4exfzjwa7wb.jpg) und keine Ahnung welchen Stecker ich benötige. Das Netzteil hat keinen solchen schmalen für die Stromversorgung.

Was nun?

san.salvador
2009-11-24, 17:12:00
Das ist der SATA-Stecker.

€dit: Ich Hirsch - offenbar gibts da schmälere fürs Notebook, kann das sein?

alkorithmus
2009-11-24, 17:12:43
Das ist der SATA-Stecker.

Klar, das links und der Strom? ;(
Brauche ich jetzt echt diesen (http://www.tragant.de/pictures/items/org/84375-48da0533c6c2d.jpg) Stecker?

san.salvador
2009-11-24, 17:15:10
Klar, das links und der Strom? ;(
Brauche ich jetzt echt diesen (http://www.tragant.de/pictures/items/org/84375-48da0533c6c2d.jpg) Stecker?
Schaut so aus. links ist der SATA-Datenstecker, rechts der SATA-Stromstecker (Schmalhans-Edition).

alkorithmus
2009-11-24, 17:17:07
:ukotz: Danke, bin dann noch mal im Elektronikmarkt.

edit: Natürlich war es wie ich es erwartet hatte. Kein Laden in der Stadt hat dieses Kabel. Jetzt musste ich das bestellen und darf noch einmal eine Woche warten bis ich den Rechner starten kann. Zwischendurch nutze ich die Gelegenheit mir über einen bootfähigen USB-Stick den Kopf zu zerbrechen. Gibt ja ganz nette Denkanstöße hier im Forum.