PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Kompatibilitätsproblem


timbell
2009-11-24, 19:05:10
hallo Community,
ich habe follgendes Problem:
Ich habe Windows 7 und konnte eignetlich immer alles installieren es kam zwar die meldung kompatibilitätsproblem entdeckt aber man kontte auf Trotzdem ausführen klicken. Jetzt kommt die ganze zeit die Meldung, das der Computer die Installation geblockt hat und nirgends gibt es mehr den button für trotzdem ausführen. Gibt es eine möglichkeit das ich dieses blocken ausschalten kann? oder wie ich es umgehen kann ? bitte helft mir.


Gruß Timbell

timbell
2009-11-24, 19:47:21
Also ich bin hier echt am verzweifeln, derjenige der mir helfen kann kriegt eine kleinigkeit *g*

Gruß timbell

teh j0ix :>
2009-11-24, 21:29:04
Screenshot wäre ja ganz hilfreich ... also von der Block-Meldung

timbell
2009-11-24, 21:50:37
Hier ist der Screen LInk--->http://ul.to/n5e09j

[DOC]SpeedFreak
2009-11-24, 23:12:31
Hier ist der Screen LInk--->http://ul.to/n5e09j

irgendwie funktioniert der link nicht...

timbell
2009-11-24, 23:31:47
doch der funzt, hab es ausprobiert. det ist nen jpeg file

superdash
2009-11-24, 23:51:13
Hier 2 Lösungsansätze:

- Im XP-Modus installieren, falls verfügbar.
- Die Installationsdatei umbenennen und nochmals versuchen. Nach der Installation auch die exe des Programms umbenennen. Das könnte helfen.

Gruß

Zool
2009-11-25, 07:14:44
Alternativ könnte man Windows 7 auch in den "Test-Mode" versetzen, dann kann man Treiber ohne Validierung installieren sowie Programme ohne die Blockierung ausführen.

http://www.ngohq.com/home.php?page=dseo

Das Umbenennen der exe ist aber die einfachste Methode.