PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Receiver mit HDTV im Bereich von 100€?


KobolerX
2009-11-24, 20:35:11
Hi!

Meine Schüssel mit dem Analogen LNB ist hin und nun möchte ich die Schüssel meiner Eltern anzapfen. Sie besitzen einen Dual LNB Digital und möchte mir nun einen passenden Receiver zulegen. Da ich einen HDTV TV habe, wäre es Cool wenn der Receiver das unterstützen würde. Leider scheinen diese Receiver nicht gerade billig zu sein und besitzen oftmals nen Haufen an SchnickSchnack den ich nicht brauch. Gibt es in der Preisklasse was gutes?

Und noch eine kleine andere Frage, hat jemand eine Ahnung wie ich mir was von einem Dual LNB etwas abzwacken kann? Diese 2-Fach Verteiler für Sat sind doch so gebaut das immer nur ein Gerät die Schüssel nutzen kann, oder?