PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bios Für Epox EP-8k9a!


King_Of_Fortune
2003-01-01, 21:13:34
Mal ne frage gibt es ein inoffizielles bios für das epox ep-8k9a??
weil mein live updater von epox zeigt mir an das ich das neuste hab!
aber das ist schon 3monate alt das bios!

bitte um hilfe danke!

mfg Fortune

King_Of_Fortune
2003-01-02, 14:49:44
Los jungs!
kennt ihr das Board nicht oder was!
Bitte helft mir*heul*;-)

mfg Fortune

Backet
2003-01-02, 15:05:53
Epox arbeitet im Moment an einem Update, welches dann auch die Kompatibilität mit dem XP 2700 und 2800 beinhaltet. Aber es meines Wissens noch net draussen. Wenn alles läuft, brauchsat auch nicht unbedingt updaten. Hab das gleiche Board und noch kein Biosupdate druaf. Weil halt alles läuft. Kann auch nach hinten losgehen



mfg Backet

King_Of_Fortune
2003-01-02, 15:47:19
Kannst du bei dir die Vcore auf 2,2 stellen???
eigentlich steht ja im handbuch 2,2 aber ich kann nur bis 2 einstellen

mfg Fortune