PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox Addon "Adblockplus"


Planter
2009-11-24, 23:11:05
erlaubt mir zwar nervige Werbung auszuschalten ,aber manche Banner brauche ich...zB.mache ich auf web.de immer den Millionenklick und wer dies kennt,weiß,das ich einen Banner bestätigen muß.Nun blockiert ABP aber auch diese,wie finde ich heraus wie ich dieses freigebe ?

HeldImZelt
2009-11-24, 23:24:12
Millionenklick. :D Millionen vielleicht für den Abzockverein United Internet.
Klick einfach mit dem rechten Knopf auf ABP und dir sollten fallweise Deaktivierungsoptionen angeboten werden.

KinGGoliAth
2009-11-25, 00:44:12
Millionenklick. :D Millionen vielleicht für den Abzockverein United Internet.
Klick einfach mit dem rechten Knopf auf ABP und dir sollten fallweise Deaktivierungsoptionen angeboten werden.

japp. auf den kleinen pfeil klicken (nicht auf das symbol!) damit das menü erscheint und dann

"deaktivieren: auf millionklick.de" oder wie auch immer die url ist.
spiel da auch immer mit. wer nicht mitspielt kann auch nicht gewinnen ;) und da mitspielen nichts kostet...kann ich ja auch ruhig mit meinen beiden email accounts da mitspielen. ;D

Bubba2k3
2009-11-25, 00:46:32
japp. auf den kleinen pfeil klicken (nicht auf das symbol!) ...


Rechtsklick auf das Symbol geht.

KinGGoliAth
2009-11-25, 00:52:59
Rechtsklick auf das Symbol geht.

hmmm...tatsache.
klugscheißer. ;) ;D

Bubba2k3
2009-11-25, 01:07:44
hmmm...tatsache.
klugscheißer. ;) ;D


Danke. :D

Naja, für Grobmotoriker und Leute mit zittrigen Händen ist das größere Symbol mit dem Mauspfeil halt einfacher zu treffen als der kleine Pfeil daneben. :biggrin:

HeldImZelt
2009-11-25, 01:21:20
1337 ist sowieso nur Statusleiste... :D

Planter
2009-11-25, 06:23:56
Ja Danke....hab komplett das Symbol in der Adressliste übersehen:biggrin:

Bubba2k3
2009-11-25, 10:58:15
Ja Danke....hab komplett das Symbol in der Adressliste übersehen:biggrin:


Naja, wobei das so groß ist, daß man das eigentlich gar nicht übersehen kann. :rolleyes:;)

Oder ist das nur bei mir so, weil ich die Rentnereinstellung mit übergroßen Symbolen habe. :D