PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung im Internet anschauen von Phoenix


Killerspielspieler
2009-11-24, 23:25:36
Hallo!

Meine Frau berichtete mir heute von einer Dokumentation über Flüchtlinge aus Nordkorea, die sie auf Phoenix geschaut hat.
Da sie nur die Hälfte gesehen hat und ich das auch mal gerne sehen würde, bin ich auf die Homepage von Phoenix aber habe keine Option gefunden, die Sendung online zu schaun. Nur die Sendetermine. Und heute war der letzte Termin...

Kennt jemand eine Möglichkeit die Sendung nochmal zu schaun?

Wäre toll, wenn jemand wüsste, wie ich an die Sendung komme!


Danke!

Wuzel
2009-11-24, 23:31:02
Hallo!

Meine Frau berichtete mir heute von einer Dokumentation über Flüchtlinge aus Nordkorea, die sie auf Phoenix geschaut hat.
Da sie nur die Hälfte gesehen hat und ich das auch mal gerne sehen würde, bin ich auf die Homepage von Phoenix aber habe keine Option gefunden, die Sendung online zu schaun. Nur die Sendetermine. Und heute war der letzte Termin...

Kennt jemand eine Möglichkeit die Sendung nochmal zu schaun?

Wäre toll, wenn jemand wüsste, wie ich an die Sendung komme!


Danke!

Also von dort http://www.phoenix.de/content/222508.htm
Kam ich an diese Adressen http://www.phoenix.de/802.htm

;)

Walkman
2009-11-24, 23:38:24
Hast du Digital-Fernsehen? Die Sendung läuft morgen um 20:15 Uhr noch mal auf EinsExtra.

LuckyLuke2k
2009-11-25, 00:41:56
Für ein paar € kannste dir ein Premium Account bei onlinetvrecorder.com besorgen und dir dort auch Aufnahmen runterladen die du nicht selbst in Auftrag gegeben hast. Wenn du mir die genauen Sendezeiten sagst kann ich mal schauen ob die spezielle Sendung auch verfügbar ist. Bei sehr besonderen Sendungen kann das ohne Auftrag schonmal problematisch sein.

Gruß

Killerspielspieler
2009-11-25, 08:41:06
Kam gestern um 14 uhr "Zuhause wartet der Tod" oder so hieß die.
Leider habe ich seit ein paar Monate kein Digital-T mehr :( (wg. Umzug)

Wenn Du möchstest kannst du gerne mal schaun. Ich würde Dir Dankbar!

LuckyLuke2k
2009-11-25, 23:44:34
Habs für dich mal runtergeladen, meld dich einfach per PM.