PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VS 2008 ASP.NET GridView Bug ???


Matrix316
2009-11-25, 10:46:12
Also, was ich und mein Kollege beobachtet haben ist, dass wenn man mal ein Gridview erstellt hat und nachträglich über die Entwurfsansicht diverse Sachen ändert (Spalten hinzufügen, in Template Fields ändern, DataField Werte ändern etc.), diese zum Teil einfach nicht in den Quellcode übernommen werden. Sie werden zwar im Editor angezeigt, aber erscheinen nicht im html code und auch nicht in der Ausgeführten Anwendung. Ist das schon jemandem auch aufgefallen? Gibts da eine Lösung? VS2008 SP1 ist schon installiert.

EDIT: Wie immer, wenn man hier nen Thread aufmacht, findet man die Lösung viel schneller ;-) Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber hier wird auch das Problem beschrieben mit Link zu einem Fix von Microsoft: http://www.rss-verzeichnis.de/eintrag.php?feed=30441