PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - windows 7 mit Internet explorer 7.0 möglich?


Gast
2009-11-25, 14:24:46
hi
windows 7 mit Internet explorer 7.0 ist es möglich? Hab nur probleme mit der 8er.

Danke und schönen Tag euch allen

Tark
2009-11-25, 14:35:04
Tach auch.

Keine Ahnung, ob das möglich ist.

Gast
2009-11-25, 15:05:07
nein.

nimm firefox/opera/safari

Rente
2009-11-25, 15:40:50
Was hast du denn für Probleme mit der 8er Version? Eventuell setzt du mit einem Downgrade (was mit ziemlicher Sicherheit nicht möglich ist) komplett falsch an...

The_Strip
2009-11-25, 17:35:03
Im XP-Modus alles kein Problem! Müsste sich dann auch direkt in Win7 einbinden lassen, aber das habe ich noch nicht probiert.

Bubba2k3
2009-11-25, 19:18:59
Ob es möglich ist, keine Ahnung, mußt du ansonsten einfach mal ausprobieren, aber ich würde auf jeden Fallvorher versuchen, die Probleme mit dem IE 8 zu beseitigen. Was sind denn das für Schwierigkeiten??

Sphinx
2009-11-26, 07:20:43
Du kannst doch mit IE8.0 in den Kompatibilitätsmodus wechseln für alle Seiten... wenn du Darstellungs Probleme hast - welcher Art auch immer.

Unter -> Seite -> Einstellungen der Kompatibilitätsansicht

Gast
2009-11-26, 09:49:28
Ob es möglich ist, keine Ahnung, mußt du ansonsten einfach mal ausprobieren, aber ich würde auf jeden Fallvorher versuchen, die Probleme mit dem IE 8 zu beseitigen. Was sind denn das für Schwierigkeiten??

Problem ist, das sich die Schriftgrösse immer wieder auf mittel zurücksetzt.
Habe alles probier, auch in den einstellungen von ie.
danke euch dennoch

ps nutze es am netbook

Gast_x
2009-11-26, 16:11:30
und was spricht gegen einen alternativen browser ?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sicherheitsfunktion-des-Internet-Explorer-8-unsicher-868319.html

Gast
2009-11-26, 17:02:09
dann sieh doch einfach unter Internet Options/Advanced nach - unter Accessibility gibt es dort die Option Reset text size to medium for new windows and tabs - jetzt darfst du drei mal raten was passiert wenn du diese Option abschaltest. Na? Oder versuchst du doch lieber Windows 7 den IE7 aufzuschwatzen? :))
P.S. nein, ich weiß nicht wie die Benennungen auf Deutsch heißen da ich kein deutsches Windows habe. Soviel Englisch sollte aber jeder können um das zu finden

Gast der te
2009-11-26, 17:06:41
dann sieh doch einfach unter Internet Options/Advanced nach - unter Accessibility gibt es dort die Option Reset text size to medium for new windows and tabs - jetzt darfst du drei mal raten was passiert wenn du diese Option abschaltest. Na? Oder versuchst du doch lieber Windows 7 den IE7 aufzuschwatzen? :))
P.S. nein, ich weiß nicht wie die Benennungen auf Deutsch heißen da ich kein deutsches Windows habe. Soviel Englisch sollte aber jeder können um das zu finden

danke gast für den tipp, werd ich mal am wochende mal auspobieren, hab aber dank deines tipps ein gutes gefühl. nochmals danke

Rooter
2009-11-26, 22:37:53
Du kannst doch mit IE8.0 in den Kompatibilitätsmodus wechseln für alle Seiten... wenn du Darstellungs Probleme hast - welcher Art auch immer.

Unter -> Seite -> Einstellungen der KompatibilitätsansichtLässt sich das eigentlich für eine Seite dauerhaft speichern oder muss man es bei jedem Besuch neu aktivieren?

MfG
Rooter