PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Origins


JasonX
2009-11-25, 16:24:44
Hi,

wie bekomme ich den Blutmagierl in DA:O?

Ich finde den nirgends, angeblich von Jowan aber da kam nix.

Und was hat der führ Fähigkeiten ?
Da finde ich auch nix.

Kann der irgendwelche Dämonen beschwören wie der Blutmagier in der Wächterfestung?

Weil ich das Metier der Beschwörung mit nem Skelett etwas mau finde.

Grüße

Jason

Evil Ash
2009-11-25, 16:41:03
http://www.rpgui.de/da/artikel.php?aid=545

Gibt auch einen extra Fred.

redfox
2009-11-25, 16:41:27
looki looki (http://dragonage.wikia.com/wiki/Specializations)

Redfox

Moltke
2009-11-25, 17:17:58
Hi,

wie bekomme ich den Blutmagierl in DA:O?

Ich finde den nirgends, angeblich von Jowan aber da kam nix.

Und was hat der führ Fähigkeiten ?
Da finde ich auch nix.

Kann der irgendwelche Dämonen beschwören wie der Blutmagier in der Wächterfestung?

Weil ich das Metier der Beschwörung mit nem Skelett etwas mau finde.

Grüße

Jason

Vornweg: Blutmagie ist bis jetzt - bei mir jedenfalls - relativ nutzlos, da du als Magier ehe wenig HP hast (kann man durch 1-2 Skills etwas ausgleichen) und die DMG- Spells "sooo" gut jetzt auch nicht sind.

Zur Frage:
Die Dämonin im Traum des kleinen Jungen (Schloss Redcliff) bietet sie dir an. Dafür musst du 1.) Jeowan nicht töten 2.) Jeowan das Ritual durchführen lassen 3.) die Dämonin im Traum/Nichts nicht töten. Alister gefällt das übrigens gar nicht, falls du ihn in der Gruppe hast.

pubi
2009-11-25, 18:54:25
Die letzten beiden Sprüche in der Bloodmage-Spezialisierung gehören IMO mit zu den übermächtigsten. Gekoppelt mit noch mehr AOE-Schaden und -Stuns werden Gegnerhorden eher witzlos (z.B. zusammen mit Wynnes Earthquake und dem Stun-Lied von Leliana - mein Spielcharakter war der Bloodmage und hatte dazu noch Inferno und Death Cloud). Wenn du aber nur einen Mage hast, sicherlich keine schlechte Wahl.

JasonX
2009-11-25, 22:15:24
Danke vielmals, ich werd wohl dann mal nochmals mit einem Mage von vorne anfangen müssen.

K thx.