PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8K3A Startprobleme...


Alvaman
2003-01-01, 21:44:47
Vor 4 Tagen hatte ich auf einmal nen Freeze, ist ja schon was besonderes geworden... Also Reset drücken und, nichts !

Wenn ich den Rechner anschalte laufen Lüfter und Laufwerke an und drehen sich munter, aber der Bilsdschirm bleibt schwarz !

Netzstecker gezogen, CMOS Reset, Netzteil, Graka und so weiter austauschen, nichts !

Es liegt devinitiv am Mobo ! Was kann ich machen ?

barracuda
2003-01-01, 21:49:25
Zu Reparieren gibts da nix. Wenn noch Garantie drauf ist, umtauschen, ansonsten ist halt ein Neukauf fällig. Ist die CPU zweifelsfrei in Ordnung, und sind alle steckbaren Komponenten getauscht worden?

Alvaman
2003-01-02, 10:02:12
Cpu is in Ordnung und wurde wie alle Steckkarten schon zum test ausgetauscht !

SHIT !

Aber der Epox Support is ja jetz aus seinem Urlaub zurück, und ich kann die nerven !