PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Elitebook von Ebay: Seriennummer abgekratzt. Garantie?


Freakazoid
2009-11-25, 17:13:04
Hallo,

habe eben mein gebrauchtes 2530p von Ebay erhalten. Bei den Elitebooks kann man direkt zum Hersteller einschicken wenn was ist. Allerdings sind auf der Rückseite zwei Aufkleber abgekratzt (vermute einer von Mircosoft und einer von HP). Garantie ist jetzt futsch oder? Weiss jemand wie das bei den Elitebooks läuft?

superkraut
2009-11-25, 17:15:07
Hallo,

habe eben mein gebrauchtes 2530p von Ebay erhalten. Bei den Elitebooks kann man direkt zum Hersteller einschicken wenn was ist. Allerdings sind auf der Rückseite zwei Aufkleber abgekratzt (vermute einer von Mircosoft und einer von HP). Garantie ist jetzt futsch oder? Weiss jemand wie das bei den Elitebooks läuft?

Ruf doch bei HP an, ich gehe mal davon aus das die auch an solche schwindler interesse haben.

Cheers und viel glueck

KinGGoliAth
2009-11-25, 17:17:43
wenn die seriennummer abgekratzt ist würde ich mir eher gedanken darüber machen wo und wie der verkäufer in den besitz des notebooks gekommen ist. :udevil:

Freakazoid
2009-11-25, 17:59:16
Hab mit dem Support telefoniert. Vollkommen trivial: Die S/N steht auch im Bios :cool:
Also ich freu mich jetzt jedenfalls über mein Notebook. 540€ für ein neu anmutendes 253p find ich gut.
http://geizhals.at/deutschland/a378195.html

Philipus II
2009-11-25, 18:11:32
Ich würde auch mal abklären, ob das Gerät nicht gestohlen wurde.

Schiller
2009-11-25, 19:06:43
Bei 700€ Unterschied würde mir die Geschichte auch spanisch vorkommen. :ugly:

superkraut
2009-11-25, 22:53:52
Das ist eigentlich was ich gemeint hatte, mir ist bekannt das alle firmen gestohlene S/N in ihrem system haben.

Cheers