PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - PC startet nciht mehr: nach System Defender


black977
2009-11-25, 18:02:44
HI,

folgendes Problem:

ebend gerade geblickt, das System Defender Maleware ist. Daraufhin dann Spyware Doctor geladen. Kam eine nachricht, ich müsste PC neustarten.
Hab ich auch gemacht, nur seh ich nix außer dem desktophintergrund
Taskmanager etc. geht ja dank "System Defender" nicht mehr. Abgesicherter Modus auch nicht.

Habt ihr eine idee wie ichs schaffe den kram runterzukriegen?

der_roadrunner
2009-11-25, 18:11:37
Hast du mal den abgesicherten Modus probiert?

der roadrunner

KinGGoliAth
2009-11-25, 18:13:53
ebend gerade geblickt, das System Defender Maleware ist.
na herzlichen glückwunsch. wenn das alles nicht mehr geht könntest du nochmal mit F8 versuchen die letzte funktionierende konfiguration zu starten.
wenn das auch nicht hilft kannst du es noch über die wiederherstellungspunkte versuchen wobei ich nicht weiß wie das über die konsole geht.
am ende bleibt noch reparaturinstallation (nicht zu verwechseln mit der wiederherstellungskonsole) oder neuinstallation.


Abgesicherter Modus auch nicht.
Hast du mal den abgesicherten Modus probiert?
also ich würde ja zuerst mal den abgesicherten modus probieren. :ulol:

black977
2009-11-25, 18:19:29
abgesicherter modus geht nicht TOT

bestätigt auch das verhalten von der verH**** Mailware...

ICh dachte mir,
das ich im notfall Spyware doctor auf mein 2 system tue, dann die andere festplatte anschließe und versuche die mailware so zu entfernen... vlt gehts ja dann wieder