PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo amerikanisches Bier in Dresden kaufen?


NiCoSt
2009-11-25, 21:59:35
Prolog:

Jaja, die frage klingt komisch und alle die jetzt schreiben wollen: "Wozu, ist doch eh nur wasser!" oder "nimm ein deutsches bier und kipp 2 liter wasser dazu" können sich das jetzt sparen.


Frage:
kennt oder vermutet jemand zufällig in Dresden einen Laden/shop/whatever indem man amerikanisches bier kaufen kann/könnte?

Schluss:
Danke!
NiCoSt

Crossfade
2009-11-26, 00:43:20
Wozu, ist doch eh nur wasser?
;D

Nein, mal im ernst. Da ich noch nie in Dresden war, kenne ich nun leider keinen Shop direkt, allerdings kann ich dir einen Tipp geben:

Falls du es nicht allzu eilig hast, könntest du bei Getränkemärkten in der Umgebung nachfragen. Viele bestellen bestimmte Biere auf Kundenwunsch (natürlich nicht jeder jedes). So bin ich vor einiger Zeit an das gewünschte Miller gekommen (was, anbei gesagt, rausgeschmissenes Geld gewesen wäre, hätte nicht der "Gag-Faktor" mitgespielt -> tatsächlich so "mild", dass es fast Wasser sein könnte).
Diese Möglichkeit daurt halt seine Zeit. Hab damals glaub 4 oder 5 Tage gewartet.

sharke
2009-11-26, 00:52:15
karstadt hat recht viel auswahl, rewe in der altmarktgallerie hat auch ab und an auswahl.

ansonsten gibts beim goldenenreiter links glaub ein bierhaus oder so Oo