PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 Frage!?


geforce
2003-01-01, 21:58:01
Ich steh jetzt gerade vor den Gemächern des Endgegners -- jedenfalls denke ich das -- nur ich bekomme die Tür nicht auf -- ich bin jetzt schon eine Stunde davor herumgerannt und bin voll am verzweifeln -- hoffe das mir jemand damit helfen kann dieses verdammte Tor aufzubekommen -- immer wenn ich es versuche meint mein Charakter das ihm der entsprechende Gegenstand fehlt! ;)

Zesotu
2003-01-01, 22:01:23
Wenn du vor dem Tor stehst hat es rechts eine Folterkammer, darin hat es im linken Ecken eine Kiste mit irgendeinem Gegenstand (keine Ahnung mehr), welchen du brauchst

Edit: Im Namen war glaub etwas mit "Auge"

geforce
2003-01-01, 22:41:03
Originally posted by Zero_Cyx
Wenn du vor dem Tor stehst hat es rechts eine Folterkammer, darin hat es im linken Ecken eine Kiste mit irgendeinem Gegenstand (keine Ahnung mehr), welchen du brauchst

Edit: Im Namen war glaub etwas mit "Auge"

Ja, habe das Ding gefunden ... :)

Nur noch eine Frage: Was passiert nachdem das Outro zuende ist? ;)

Zesotu
2003-01-01, 22:45:37
Originally posted by geforce


Ja, habe das Ding gefunden ... :)

Nur noch eine Frage: Was passiert nachdem das Outro zuende ist? ;)

Nichts mehr :bawling:

geforce
2003-01-01, 22:47:42
Originally posted by Zero_Cyx
Nichts mehr :bawling:

Hmmm, OK -- Danke! Bei mir isses nähmlich nachdem er die Kiste aufmacht und hinter ihm Xardas aufsteht abgestürzt! Naja -- was solls! ;)

Zesotu
2003-01-01, 22:53:14
Originally posted by geforce


Hmmm, OK -- Danke! Bei mir isses nähmlich nachdem er die Kiste aufmacht und hinter ihm Xardas aufsteht abgestürzt! Naja -- was solls! ;)

Ah, doch es kommt noch was:

Spoiler:


















































Xardas sagt etwas von das er die Macht des Drachens in sich aufgenommen hat und jetzt der Auserwählte von Beliar ist. Danach verschwindet er. Nachdem Abspann sieht man noch das Schiff und hört wie der Kapitän und die anderen den Helden überreden wollen das Gold über Board zu werfen, weil das Schiff sonst beim kleinsten Sturm sinkt. :D

Günther
2003-01-03, 16:54:44
Originally posted by Zero_Cyx


Ah, doch es kommt noch was:

Spoiler:


















































Xardas sagt etwas von das er die Macht des Drachens in sich aufgenommen hat und jetzt der Auserwählte von Beliar ist. Danach verschwindet er. Nachdem Abspann sieht man noch das Schiff und hört wie der Kapitän und die anderen den Helden überreden wollen das Gold über Board zu werfen, weil das Schiff sonst beim kleinsten Sturm sinkt. :D


Stimmt nicht

Xardas sagt er ist kein Anhänger Beliars, sowie wie wir keine Anhänger Innos sind!

Er wollte nur die Macht des Drachen haben!

Zesotu
2003-01-03, 17:05:04
Originally posted by Ing. Zeus II



Stimmt nicht

Xardas sagt er ist kein Anhänger Beliars, sowie wie wir keine Anhänger Innos sind!

Er wollte nur die Macht des Drachen haben!

Ne, er sagt "Ich diene Beliar genausowenig, wie du Innos dienst".

x-dragon
2003-01-03, 21:21:07
Hab nochmal eine andere Frage. Hab mal eben kurz einen Abstecher zum schwarzen Troll gemacht (Lev. 9) und hab die versteckte Höhle da in der Nähe gesäubert, aber wo bekomm ich den Schlüssel für die Truhe her? Oder kommt das eigentlich erst später?

geforce
2003-01-03, 21:32:57
Originally posted by X-Dragon
Hab nochmal eine andere Frage. Hab mal eben kurz einen Abstecher zum schwarzen Troll gemacht (Lev. 9) und hab die versteckte Höhle da in der Nähe gesäubert, aber wo bekomm ich den Schlüssel für die Truhe her? Oder kommt das eigentlich erst später?

Den Schlüssel? Den bekommt man in Gothic3! ;)

Zesotu
2003-01-03, 21:51:07
Originally posted by X-Dragon
Hab nochmal eine andere Frage. Hab mal eben kurz einen Abstecher zum schwarzen Troll gemacht (Lev. 9) und hab die versteckte Höhle da in der Nähe gesäubert, aber wo bekomm ich den Schlüssel für die Truhe her? Oder kommt das eigentlich erst später?

Den Schlüssel bekommst du nur wenn du beim Kloster beitreten willst, dort gibts nähmlich ne Quest bei der du den Schlüssel von Pyrokar bekommst.

Günther
2003-01-03, 21:55:31
Originally posted by Zero_Cyx


Ne, er sagt "Ich diene Beliar genausowenig, wie du Innos dienst".

Stimmt, tut mir leid hab das Video noch mala ngeschaut, zu erst sagt er er ist ein Erwählter Beliars und dann sagt er, er dient Beliar genau sowenig wie wir Innos dienen!