PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stelle ich die Computervermittelung bei besetzt ab?


Gast
2009-11-26, 00:48:48
Wenn ich wo Anrufe und es ist besetzt schaltet sich immer der T-Home Vermittelungscomputer dazwischen und labert mich voll,
wie kann ich diesen abstellen ?

Gast Berlin
2009-11-26, 07:37:06
na du kannst doch nicht anderer Leute telefonanlagen abschalten,oder?
wie auch immer,das ist wahrscheinlich die....
t-net box
http://www.google.de/search?hl=de&q=t+net+box&meta=&aq=0s&oq=tnet+box

Gast
2009-11-26, 10:42:05
Nein,
wenn besetzt ist fragt mich ständig der T-Home Computer ob er dann verbinden soll wenn wieder frei ist ich will mich nicht mit diesen Computer unterhalten
und lieber etwas warten bis die Telefonleitung frei ist... ?

HeldImZelt
2009-11-26, 18:30:30
1 drücken und auflegen.

Gast Berlin
2009-11-26, 19:07:12
Nein,
wenn besetzt ist fragt mich ständig der T-Home Computer ob er dann verbinden soll wenn wieder frei ist ich will mich nicht mit diesen Computer unterhalten
und lieber etwas warten bis die Telefonleitung frei ist... ?
wie auch immer,hatte dir info-links der suchmaschiene gepostet,dort wird alles beantwortet,wie ich selbst gelesen habe.
doch schaun und lesen muste nun schon selber ;)

Gast
2009-11-28, 16:59:10
wie auch immer,hatte dir info-links der suchmaschiene gepostet,dort wird alles beantwortet,wie ich selbst gelesen habe.
doch schaun und lesen muste nun schon selber ;)
Ja genau weil es überhaupt nichts mit der T-Net Box zutun hat :(

Gast Berlin
2009-11-28, 18:20:05
Ja genau weil es überhaupt nichts mit der T-Net Box zutun hat :(
na mit was sonst? oder mit deinem Telefon?

die T-Net Box läßt sich jedenfalls komplett abschalten,hatte ich gelesen.