PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD/ATI - Huch? Keine HD 4000 und 5000 auf der AMD-Website?


MadManniMan
2009-11-26, 07:35:04
Schaut mal (http://ati.amd.com/de/products/index.html) - da fehlt was! :|

Gast
2009-11-26, 07:40:00
Die können sich nicht mal einen Praktikanten für die Webseite leisten. Schon traurig.

reunion
2009-11-26, 07:50:23
Da hat man wohl vergessen die alte Seite offline zu nehmen:
http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/Pages/desktop-graphics.aspx

MadManniMan
2009-11-26, 07:53:06
Das ist schon arg ... selbst unsere Garagenklitsche kriegt es hin, für jeden Pups zumindest ein PR zu veröffentlichen.

Was läuft da schief? Es ist mir klar, dass die Verkäufe nicht zwangsläufig davon abhängen, ob die Karten auch wirklich auf der Homepage stehen, aber das ist schon arg.


Wie hast Du da hingefunden?

reunion
2009-11-26, 07:56:31
www.amd.com -> Products & Technologies -> Desktop Products -> Desktop graphics. Oder direkt unten beim Auswahlmenü unter Products -> Graphics. Wie hast du da hingefunden?

MadManniMan
2009-11-26, 08:17:25
Über www.ati.de :|

Aber wenn ich das jetzt eingebe, kommt kurz nochmal die ursprüngliche, fehlerbehaftete Seite und dann werde ich weitergeleitet - wtf?

Gast
2009-11-26, 08:45:07
Fehler passieren nunmal... jetzt geht die Welt unter! keine HD 4000 und 5000 Karten auf der Ati Seite!! *kreisch* ;D

MadManniMan
2009-11-26, 08:49:21
Die Bewertung der Problemgewichtung überlasse ich jedem selbst, aber dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, auf die Seite zu navigieren und dann einen Stand von vor anderthalb Jahren präsentiert zu bekommen ist schon ein arger Lapsus. Ich check das nachher nochmal von zu Hause.

Gast
2009-11-27, 00:00:20
Die HD4 war afaik anfangs auch nicht ganz perfekt zu erreichen.

Ronny145
2009-11-27, 00:06:36
Die Catalyst Crew Feedback Seite hat auch noch keine HD5000 gelistet. Das dauert halt seine Zeit. Die Prioritäten liegen wohl woanders. Sind ja erst 2 Monate auf dem Markt. :freak:

Gast
2009-11-29, 09:35:09
Seltsam ist, das es bei anderen Herstellern funktioniert. Am Lauchtag (zur Launchuhrzeit?) sind die neuen Produkte gelistet. Samt Beschreibung und Spezifikation.

Bei AMD läuft da so richtig was schief.

Spasstiger
2009-11-29, 10:01:45
Auf der amerikanischen Website von AMD ist immer Alles schön aktuell. ;)
Viele Hersteller bieten ja nichtmal eine deutsche Homepage an.

Botcruscher
2009-11-29, 10:30:02
Und Asus hat seit Ewigkeiten einen 10KB/s Downloadserver. Es gibt echt Gründe immer über die Englischen Seiten zu gehen.

Sorkalm
2009-11-29, 14:43:46
Über www.ati.de :|

Aber wenn ich das jetzt eingebe, kommt kurz nochmal die ursprüngliche, fehlerbehaftete Seite und dann werde ich weitergeleitet - wtf?

Stimmt. Da sollte man wohl den Leuten bei AMD mal sagen, dass ati.de & amd.de noch kein direkter Redirect ist. Ist zwar nicht sonderlich problematisch, da man per doppelten Redirect schon da landet, wo man hin soll, aber wenn man dann eben zu schnell klickt...

pXe
2009-11-29, 15:24:52
Und Asus hat seit Ewigkeiten einen 10KB/s Downloadserver. Es gibt echt Gründe immer über die Englischen Seiten zu gehen.

Die Asus Seite ist eh der hammer, die ist in den letzten 5, 10? Jahren IMMER zu jeder Tages und Nachtzeit elendig langsam gewesen. Dazu kommt, dass selbst wenn man die deutsche Seite von einem deutschen Hersteller auswählt, die hälfte davon immer noch in Englisch ist...

pXe

The_Invisible
2009-11-29, 16:41:52
Die Asus Seite ist eh der hammer, die ist in den letzten 5, 10? Jahren IMMER zu jeder Tages und Nachtzeit elendig langsam gewesen. Dazu kommt, dass selbst wenn man die deutsche Seite von einem deutschen Hersteller auswählt, die hälfte davon immer noch in Englisch ist...

pXe

wir halt noch ein alter desktop pc sein der irgendwo daheim in der garage oder abstellkammer steht, zusammen mit ner alten shared ISDN leitung :tongue:

mfg

Jake Dunn
2009-11-29, 22:55:28
Die Asus Seite ist eh der hammer, die ist in den letzten 5, 10? Jahren IMMER zu jeder Tages und Nachtzeit elendig langsam gewesen.
pXe

Geh mal zu Realtek ;D