PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - IE8 braucht sehr lange um eine Seite darzustellen


ooAlbert
2009-11-26, 10:06:52
Hallo,

ich hab hier einen Rechner neu mit Windows XP bespielt und dazu den IE8. Updates hab ich über die Autoupdatefunktion alle durchlaufen lassen.

Wenn ich den IE öffne dauert es etwa 5s bis die startseite angezeigt wird, jeder Tab der geöffnet wird dauert ebenfalls 5s. Ich konnte mir dazu keinen passenden reim machen aber viell. kennt ja wer die problematik und könnte mir da weiterhelfen.

An der Internetverbindung liegt es nicht, da ein anderer rechner problemlos seiten darstellt über die selbe leitung.

mfg

Gast
2009-11-26, 10:13:09
das problem hatte ich auch mit der 8er auf meinem xp rechner.
IE 8.0 hat die seiten sehr langsam geladen und aus dem grund habe ich jetzt wieder die 7er version.