PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäpchen oder besser finger weg?


gastSeven
2009-11-26, 12:02:52
Moin
Bei meinen "Recherchen" zu nem neuen Rechner ist mir dieses Angebot bei alternate untergekommen: http://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=666114

vom Preis her scheint der ja ganz ok zu sein, aber reicht der um z.B. Gta4 zu zocken? Oder sollte ich da doch besser selbst was zusammenbauen im rahmen von 600 Euro?

Alexander
2009-11-26, 12:07:16
Das ist kein Rechner für GTA4. Dafür solltest du dir einen Quad gönnen. Die Grafikkarte ist auch etwas schwachbrüstig. Und das Netzteil so lala.

Schau dir die Zusammenstellung "Gaming Rechner" mal an.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54

Die AMD-Alternative wäre etwas günstiger.