PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - HP Notebook Downgrade auf WinXP - Suche Treiber


abaddon
2009-11-26, 12:53:58
Moin,

ich möchte bei einem Freund Windows XP aufspielen.
Er besitzt ein HP Pavilion dv9685eg. Die fehlenden Treiber für die Platten hab ich integriert, jetzt fehlen mir noch die Treiber für's Notebook (Chipsatz, etc..).

Auf der HP-Seite finde ich nur Updates, bzw. werden die wichtigen Treiber nur noch für Vista angeboten: Link (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=228&lc=de&dlc=de&cc=de&product=3562442&lang=de)

Jemand eine Ahnung woher ich die benötigten Treiber bekomme?

Sele
2009-11-26, 13:01:43
Die Treiber findest Du auf den Internetseiten der tatsächlichen Hersteller der einzelnen Komponenten.

abaddon
2009-11-26, 13:08:02
Die Treiber findest Du auf den Internetseiten der tatsächlichen Hersteller der einzelnen Komponenten.
Scheisse, hab ich mir ja fast gedacht..

Mit welchem Programm kann ich denn die einzelnen Komponenten auslesen? Everest?

Haarmann
2009-11-27, 16:50:07
abaddon

Sind wohl so übliche Dinger wie Intel Chipset, Intel WLAN irgendwas, Ricoh Cardreader und irgendwas LAN. Dazu GForce Go Treiber... einzig der Tuner wird ev hart zu finden sein.

sei laut
2009-11-27, 19:12:53
Mit welchem Programm kann ich denn die einzelnen Komponenten auslesen? Everest?
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=2093&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3562442
Das wird bei Vista angeboten. Sollte doch Aufschluss geben, was man dann für XP braucht.