PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offtopic? Spieletests/Podcasts von Jörg Langer, Heinrich Lenhardt und Boris Schneider


pXe
2009-11-26, 14:51:21
Hallo,

bin heute durch Zufall auf http://www.joergspielt.de gestossen.
Dort gibt es u.a. ein paar (Video) Spieletests von Jörg Langer, auch welche zusammen mit Heinrich Lenhardt. Es gibt auch einen gemeinsamen Podcast mit Jörg Langer, Heinrich Lenhard und Boris Schneider. Wer wie ich, zu der schon etwas älteren Generation gehört, bei dem es sollte es jetzt laut im Kopf klingeln*g*.



pXe

Loci
2009-11-26, 15:03:02
Ohman Jörg Langer, war mir einer der liebsten von der Alten Gamestar Crew. Schön das man von ihm wieder was hört bzw. liest.

pXe
2010-04-03, 01:48:56
Sie haben jetzt eine eigene Seite

http://www.spieleveteranen.de/


Sollte man sich nicht entgehen lassen, da wird öfters aus dem Nähkästchen geplaudert, was die Spiele branche betrifft.


pXe