PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Service Verlängerung?


Monger
2009-11-26, 14:52:56
Ich hab keine Ahnung in welches Forum ich das schreiben soll, aber ich versuchs mal hier...

Ich soll für meinen Vater mal auskundschaften, ob sich eine Service Verlängerung für seinen Dell PC eigentlich lohnt. Er hat seinen Desktop PC vor ziemlich genau drei Jahren gekauft, und die Frist läuft jetzt aus.

Ich kann aber nirgendwo Preise finden. Es wird immer nur gesagt: Dell Hotline anrufen. Ich will mir aber noch kein konkretes Angebot machen lassen (kann und will ich ohnehin nicht im Namen meines Vaters), sondern ich möchte einfach nur mal eine Vorstellung davon bekommen, von welchen Größenordnungen wir hier reden.

10 Euro? 100? 500? 1000?
Hat da jemand Erfahrung, und kann mir mal irgendwas Pi mal Daumen nennen?

Wurstmaster
2009-11-26, 15:02:50
Als Vergleichswert:
Ich hab' für ein 800 Euro Notebook die Garantie kurz vor Ablauf von einem auf 2 Jahre verlängert, hat ~80 Euro gekostet. Ging sehr schnell und bequem, einfach per Telefon.

Gast
2009-11-26, 15:03:10
wofür braucht er denn den service?

reallord
2009-11-26, 17:52:14
Da würd ich doch glatt mal auf Dell's HP (http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/my_systems_info/de/details?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs) suchen :)



Edit:
Hmm, zu den Kosten find ich da aber auch nichts...