PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine OpenSource-Lösung für Gruppen-Koorperation


mirage
2009-11-26, 15:59:01
Hallo liebe Community,

wie der Titel bereits andeutet, suche ich für unsere Projektgruppe eine online OpenSouce Lösung um uns zu koordinieren und Aufgaben zuzuweisen. Die Mitglieder sind räumlich weit getrennt und somit eine angestrebte Excel-Tabelle oder Acces-Datei, um uns gegenseitig termlich abzustimmen und Aufgaben zuzuweisen eher subotpimal. Es geht auch darum, dass verschiedene Mitglieder nicht ein und demselben Ansprechpartner mehrmals anlaufen, um einerseits Überschneidungen zu vermeiden und andrerseits den Ansprechpartner kein falsches Bild zu vermitteln. Den Server dafür haben wir schon, doch nun hapert es bisl an der Software. Ich habe bereits im Web bisl geschaut und dort Open-XChange gefunden, doch das kostet leider bisl Geld. Hat jemand aus dem Forum bereits mit ähnlichen Themen zu tun gehabt und kann mir seine Erfahrungen schildern. Was ist denn von EGroupware zu halten?

Beste Grüße
mirage

Gast
2009-11-30, 18:31:00
http://www.phprojekt.com/