PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Intel Essential Boards


Shao-Domi
2009-11-26, 18:00:43
Ich habe mir vor langer Zeit mal das D945GCLF2 (http://www.intel.com/products/desktop/motherboards/D945GCLF2-D945GCLF2D/D945GCLF2-D945GCLF2D-overview.htm) zugelegt. Das erste mal dass ich es eingebaut hatte sprang es zwar an, Lüfter lief, aber der Bildschirm blieb schwarz. Nur das Board mit einem 2GB Ram Riegel drin. Ich habe danach Kabel getauscht, Netzteil getauscht, Monitor getauscht, Ram getauscht, also alles, woran es sonst noch liegen könnte, aber es tat sich nix. Nachdem ich es zurückgeschickt hatte und ein neues Board bekam funktionierte dieses immernoch nicht. Dieselbe Prozedur wieder, und zusätzlich habe ich es noch mit zu Freunden mitgenommen, komplett neue Umgebung, aber da tat sich ebenfalls nix. Jetzt habe ich bereits das dritte Board hier, und der Bildschirm ist immernoch schwarz. Beim zweiten Start habe ich mal den Start Bios bildschirm gesehen, aber danach ging es nicht mehr weiter. Und seitdem bleibt der Bildschirm wieder schwarz. Was kann das sein?