PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] Pentium 4 Dualcore 2,8GHZ


Loci
2009-11-26, 18:48:50
Nabend liebe 3DC Gemeinde

Beim Ausräumen meines Hardware Schrankes ist mir mein Alter P4 unter die Finger gekommen.Da ich ihn wohl nicht mehr brauchen werde,und ich auch leider kein Bord für ihn über hab wo ich mir was basten könnte dachte ich mir,frag mal nach was das Teil noch so wert wäre :).

Also tu ich das hiermit, ne ahnung was ich für das Viecherl noch bekommen könnte ? Er ist gebraucht (na logisch) wurde nie Übertaktet,da ich davon nix halte, und liegt seit dem Ausbau in einer Hardplastik Box die bei allen P4/Core Duo 2 Schachteln dabei sind, drin.

Lg
Chris

Bubba2k3
2009-11-26, 19:09:31
Tja, schwer zu sagen, normalerweise ist der nicht mehr viel wert, aber andererseits wenn du jemanden kennst/findest, der zufällig einen braucht, dann mach ihm doch einen Freundschaftspreis von 5-10€ und beide sind glücklich.

Gummikuh
2009-11-26, 19:41:28
In der Bucht bekommst du ca. 20 -30 Moppen für so ein Teil.

Bubba2k3
2009-11-26, 20:10:32
In der Bucht bekommst du ca. 20 -30 Moppen für so ein Teil.


Naja, die aktuellen Angebote liegen so bei 10-15€. ;)

Gummikuh
2009-11-26, 20:19:54
Hab vorhin nen Pentium D 805 2,66 für 20 Moppen gesehen, ist aber nur ein ca. Wert.

Loci
2009-11-27, 14:53:43
Hi zusammen

Vielen Dank für die Infos. Da ich von der Beutebucht *grins* nicht sonderlich viel halte werde ich die CPU einfach liegen lassen. Wer weiß ob mir nicht doch mal ein 775er Bord unter die Finger kommt, dann bau ich mir eben noch nen Rechner zusammen *g*.

Besten Dank nochmals an alle die mir geantwortet haben !

Lg
Chris

Gast
2009-11-27, 15:38:26
In der Bucht bekommst du ca. 20 -30 Moppen für so ein Teil.

Auf jeden Fall! Und noch mehr, wenns nen gut taktbarer Presler ist! Die gehen oft weit über 4Ghz, versemmeln also locker kleine CoreDuos und sind kompatibel zu älteren 775 Boards.