PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein lautsprecher funzt ...


xyzabc
2003-01-01, 22:53:15
hi folks...

ich hab da ein komisches prob mit meinen lautsprechern. egal wie ich sie anschließe es geht immer nur eine box. zuerst hab ich gedacht, dass es an den eistellungen liegt, aber da ist nichts. oder gibt es irgendwo noch eine einstellungsmöglichkeit für den sound?
achja, wenn ich die kabel umdrehe, dann funktioniert auch nur eine, und zwar die die zuerts keinen ton von sich geben hat (scheiß satz ich weiß, sorry!)

mfg

xyzabc

JTHawK
2003-01-01, 23:38:51
schon mal dran gedacht das du sie eventuell im falschen anschluss reinsteckst ?

oder mal in windoof in der lautstärkeregelung nachgesehen ob da nicht ein regler nach links oder rechts gezogen ist ?

mal kabel ausgetauscht ?

xyzabc
2003-01-01, 23:55:32
also bei windoof sind die lautstärle regler in der mtte dass kann nicht sein. Den richtigen port hab ich schon, sonst würd ich nämlich keinen sound bekommen und außerdem lief es bis jetzt immer so ..

wahrscheinlich liegt es am kabel, habe nur keine möglickeit es zu checken. dachte es gibt bei windoof noch ein paar einstellunbgen, mit denen ich den sound einstellen kann ...

mfg

xyzabc

barracuda
2003-01-02, 01:40:48
Das ist ein klarer Fall von Kabel oder Buchsen, wahrscheinlich Kabel.

xyzabc
2003-01-02, 11:31:30
ok thx für hilfe ..

es kann nur das kabel sein, da die lautsprecher vorher noch funzten mit einem anderen kabel ..

nfg
xyzabc