PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Was ist von "Hybriden" zu halten?


Gast
2009-11-26, 19:09:57
Mir ist aufgefallen, dass es nicht nur LCD Fernseher gibt, sondern auch LCD Monitore, die über alle Funktionalitäten und Anschlüsse verfügen, die ein Fernseher hat - die nennen sich wohl "Hybrid-Geräte".

Aus irgendeinem Grund haben letztere in der Regel bessere Reaktionszeiten und schon im 20 Zoll Bereich Full HD Auflösung -zu allem Überfluss sind die auch noch einen Tacken billiger.

Meine Frage: Gibt es da irgendeinen Haken? Was ist der Unterschied zwischen "Fernsehern" und "Monitoren die alles können was Fernseher können"?

Cra$h
2009-11-26, 20:10:58
Hallo, hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=470981) im Forum wurden bereits ein paar Worte dazu verloren :)