PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer - gescheiter, preiswerter Funk-Kopfhörer?


IVI
2009-11-26, 19:47:12
ahoi mitstreiter gegen das kabelchaos,

meiner einer hat so langsam die sprechöffnung voll - kabel nerven! vor allem nerven sie im nacken, um die ohren etc. also muss ein funki her, die frage ist nur: welcher?

ich brauche nix extraordinäres, nix für opernarien, aber TV und MP3 sollte schon gescheit funzen, ohne dass dabei das rauschen nervt. reichweite ist nicht mal wahnsinnig relevant, marken und namen auch nicht, wobei mir natürlich kein schrott von vivanco oder hama in die bude kommen soll. gesucht wird also was solides in der region bis 50€.

jemand erfahrungen oder ideen oder tipps? bei amozon / geizhals etc. habe ich schon geschaut, hatte zu erst AKG im visier, aber da werden leise szenen lautstärketechnisch angeglichen, was das rauschen natürlich in den vordergrund drängen lässt :(