PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann wird die Abwrackprämie ausbezahlt?


Plavix
2009-11-26, 23:23:47
Moin,

Ich habe vor 3 Monaten den Bescheid für meine Abrackprämie bekommen, aber bis Heute kein Geld gesehen:mad:

Da ich aber leider schon in einigen Foren lesen konnte das die von der BAFA sehr im Rückstand mit den Auszahlungen
sind und mache es erst 2010 ihr Geld bekommen sollen.

Habt ihr euer Geld schon bekommen oder habt nähere Infos?

Metzler
2009-11-26, 23:34:10
Mein Auto hab ich im Mai bestellt, zeitgleich habe ich den Antrag zur Abwrackprämien-Reservierung durchgeführt. Der endgültige Antrag wurde Ende Juli eingeschickt. Ende Oktober habe ich das Geld erhalten.

CokeMan
2009-11-26, 23:48:34
Bei mir ca. 5 Monate :rolleyes:

(del)
2009-11-27, 00:12:06
Habe im Mai die Reservierungsbestätigung bekommen, Anfang Oktober dann telefonisch nachgehakt. Nach 4 Wochen wurde mir ein Schrieb zugestellt, mit der Bitte, einen Stempel vom Autoverwerter nachzuholen. Den habe ich letzte Woche eingesandt, gestern wurde überwiesen.

Summa Summarum knapp 7 Monate vergangen.