Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Earth Frage!

XxTheBestionxX
2009-11-27, 10:29:39
Wie kann ich meine Pins die ich gesetzt habe wo ich schon war backupen sodass wenn ich mal neu aufsetzen muss oder sowas ich diese direkt wieder an die richtige stellen einfügen kann?

starsnake
2009-11-27, 10:35:32
Hier,

Hi,

alle Einträge, die du in der Places Liste drin hast, werden auf der Festplatte in der Datei myplaces.kml gespeichert. Die Datei findet man in dem Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Google\GoogleEarth
Ich würde einfach eine Kopie von der Datei erstellen und danach dann die neue Datei mit der Kopie ersetzen. Oder "My Places" mit der rechten Maustaste anklicken und mit "Save As" alle Einträge auf einmal exportieren. Nach der Installation diese eine große Datei dann öffnen und die Einträge aus dem "Temporary Places" Ordner mit der Option "Save To My Places" in den "My Places" Ordner verschieben.

das könnte was für Dich sein.
Manchmal ist Google Gold wert:rolleyes:
Oder eben dieses Forum hier:wink:

bis denne
Henning

P.S. Selber ausprobiert habe ich den Tip allerdings nicht

XxTheBestionxX
2009-11-27, 11:50:25
Hier,

Hi,

alle Einträge, die du in der Places Liste drin hast, werden auf der Festplatte in der Datei myplaces.kml gespeichert. Die Datei findet man in dem Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Google\GoogleEarth
Ich würde einfach eine Kopie von der Datei erstellen und danach dann die neue Datei mit der Kopie ersetzen. Oder "My Places" mit der rechten Maustaste anklicken und mit "Save As" alle Einträge auf einmal exportieren. Nach der Installation diese eine große Datei dann öffnen und die Einträge aus dem "Temporary Places" Ordner mit der Option "Save To My Places" in den "My Places" Ordner verschieben.

das könnte was für Dich sein.
Manchmal ist Google Gold wert:rolleyes:
Oder eben dieses Forum hier:wink:

bis denne
Henning

P.S. Selber ausprobiert habe ich den Tip allerdings nicht

Vielen Dank!