dllfreak2001
2009-11-27, 12:22:06
Moin,
nach meinem Reinfall mit einem Compaq Presario und der verzweifelten Suche nach einem qualitativ hochwertigen aber dennoch günstigen Notebook bin ich bei Dell hängen geblieben.
Es soll ein Studio 1555 für 529 zzgl. 29€ Versand werden, dachte ich mir vor einer Woche und habe es bestellt. Meine Zahlungsart war Überweisung, was darin endete, dass ich erst gestern den Status "In Bearbeitung" kam, allerdings wurde mir noch keine Auftragsbestättigung zugestellt.
Überwiesen habe ich aber einen Tag nach der Bestellung.
Ein Lieferdatum habe ich schon am Bestelltag erhalten: 10.12.2009
Nun lese ich in diversen Foren, dass Dell ein Spezialist in Verspätungen ist.
Habe ich etwas falsch gemacht mit meiner Bestellung?
Sollte ich vielleicht stornieren und mir woanders ein NB suchen, weil wenn die sich verspäten kann es schnell zu über einem Monat Lieferzeit kommen.
Ich bräuchte das Ding aber früher.
nach meinem Reinfall mit einem Compaq Presario und der verzweifelten Suche nach einem qualitativ hochwertigen aber dennoch günstigen Notebook bin ich bei Dell hängen geblieben.
Es soll ein Studio 1555 für 529 zzgl. 29€ Versand werden, dachte ich mir vor einer Woche und habe es bestellt. Meine Zahlungsart war Überweisung, was darin endete, dass ich erst gestern den Status "In Bearbeitung" kam, allerdings wurde mir noch keine Auftragsbestättigung zugestellt.
Überwiesen habe ich aber einen Tag nach der Bestellung.
Ein Lieferdatum habe ich schon am Bestelltag erhalten: 10.12.2009
Nun lese ich in diversen Foren, dass Dell ein Spezialist in Verspätungen ist.
Habe ich etwas falsch gemacht mit meiner Bestellung?
Sollte ich vielleicht stornieren und mir woanders ein NB suchen, weil wenn die sich verspäten kann es schnell zu über einem Monat Lieferzeit kommen.
Ich bräuchte das Ding aber früher.