PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest Addon Immortal Throne irgendwo legal online beziehbar?


Lawmachine79
2009-11-27, 16:27:36
Mich hat spontan die Lust auf TQ gepackt. Habe aber das Addon nicht - bei OKS gibt es das nicht - kriege ich das online schnell irgendwo LEGAL her?

puntarenas
2009-11-27, 16:30:23
http://www.impulsedriven.com/titanqit

oder gleich das Gold-Paket:

http://www.impulsedriven.com/products/ESD-IMP-W118
http://store.steampowered.com/sub/410/

Lawmachine79
2009-11-27, 16:33:25
http://www.impulsedriven.com/titanqit

oder gleich das Gold-Paket:

http://www.impulsedriven.com/products/ESD-IMP-W118
http://store.steampowered.com/sub/410/
Kriege nach ich Paypalzahlung dann einen Key und kann es saugen oder wie läuft das?

puntarenas
2009-11-27, 16:39:01
Bei Impulse und bei Steam installierst du die Clientsoftware, sobald du bezahlt hast, kannst du das Spiel darüber saugen.

Edit: Die Lizenz ist accountgebunden und der Account hängt an deiner Mailadresse, also nach Möglichkeit keine Wegwerfadresse verwenden. :)

Lawmachine79
2009-11-27, 16:41:13
Bei Impulse und bei Steam installierst du die Clientsoftware, sobald du bezahlt hast, kannst du das Spiel darüber saugen.
Hmm, habe mit Paypal bezahlt, Impulse habe ich noch von Sins of a Solar Empire aber irgendwie ist da nichts neues, einen Key per Mail habe ich auch nicht bekommen, nur eine Bestätigung.

puntarenas
2009-11-27, 16:42:41
Schau mal in der Impulsesoftware, du hast das Spiel jetzt bestimmt unter "My Games" (oder wie auch immer das dort heißt) und kannst es dort installieren.

Lawmachine79
2009-11-27, 16:55:28
Schau mal in der Impulsesoftware, du hast das Spiel jetzt bestimmt unter "My Games" (oder wie auch immer das dort heißt) und kannst es dort installieren.
"Server not responding"...scheint gerade jetzt down zu sein.
Edit: jetzt geht alles, danke Dir!

puntarenas
2009-11-27, 17:03:20
Viel Spaß! :smile: