PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen FSB packt erfahrungsgemäß das Gigabyte GA 965P-DS3 Rev. 3.3?


Alexander
2009-11-27, 17:22:27
Na, wer von euch erinnert sich noch an das legendäre Gigabyte GA 965P-DS3 Rev. 3.3?

Wer kann sich noch entsinnen welchen FSB sein Mainboard damals mitgemacht hat, ohne dass man dafür die NB-Spannung oder sonstige "hochkomplexen/zeitintensiven" Einstellungsspielchen im Bios machen musste? Ist FSB 400 bei einem Quad realistisch?

Danke.

ShadowXX
2009-11-27, 18:09:21
Na, wer von euch erinnert sich noch an das legendäre Gigabyte GA 965P-DS3 Rev. 3.3?

Wer kann sich noch entsinnen welchen FSB sein Mainboard damals mitgemacht hat, ohne dass man dafür die NB-Spannung oder sonstige "hochkomplexen/zeitintensiven" Einstellungsspielchen im Bios machen musste? Ist FSB 400 bei einem Quad realistisch?

Danke.
Ich weiß zwar nicht was an dem Board legendär gewesen sein soll, aber meins schaffte relativ locker 400 MHz mit nem QuadCore.

Das G35 (also der quasi "Nachfolger") packte das allerdings ebenso problemlos.

Alexander
2009-11-27, 18:35:33
Danke.

Legendär, da das "halbe Forum" eins bestellt hatte. War die Standardempfehlung schlechthin.

Was meinst du mit relativ locker? Einfach FSB auf 400 stellen und Arbeitsspeicherteiler entsprechend anpassen reichte bei diesem FSB nicht mehr aus?