PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 komplettes Fenster Transparent(Milchig) machen


Dr.Snuggles
2009-11-28, 06:11:16
Hallo Miteinander :)

In Windows 7 kann man ja die Fensterumrandung (Fensterfarbe) Transparent machen.

Weiß jemand von euch,wie man den rest des Fensters auch noch Transparent oder Milchig machen kann,so daß man durch das Fenster wie durch Milchglas auf den Desktop sehen kann?
So wie es auch in den Minianwendungen ist,da is das Fenster auch Milchig,bzw,Transparent

Danke im vorraus

Gast
2009-11-28, 12:44:46
http://glass2k.softonic.de/

Dr.Snuggles
2009-11-28, 13:47:42
http://glass2k.softonic.de/


Das kommt schon ansatzweise an das ran was ich wollte.

Aber es müßte mit den Normalen Fenstern genauso gehen,wie mit dem fenster in den Minianwendungen,da geht es doch auch....

oder etwa nicht?

Wollte einfach nur,daß die Fläche die weiß ist,wo der Text immer steht,aussieht als wäre es Milchglas.