PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1200 unter WinXP zäh - welcher Treiber? Unter Win7 läufts


dreamweaver
2009-11-28, 12:45:30
Moin,

in meinem Surf und Arbeits-PC steckt eine onboard x1200. Soweit läuft auch alles ok. Nur eine Sache nervt.

Unter Windows XP läuft ACDSee in manchen Bearbeitungsschritten sehr zäh und laggy. Ich habe nun ACDSee mal spaßeshalber auf dem Rechner unter Win-7 installiert, und da läuft das alles schön glatt. Unter Win-7 habe ich nicht mal einen Treiber für die Graka installiert. An der Rechenpower liegt es also nicht.

Ich hatte zuvor einen neueren Cat drauf, 9.X. Jetzt habe ich es mit 7.6 probiert. Aber es ändert nichts. Hat jemand vielleicht einen Tipp, welcher Treiber für die X1200 unter WinXP am besten ist?

Ich werde XP erstmal noch einige Zeit weiter nutzen. Deswegen würde ich dieses Problem schon gerne behoben haben.