PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Chronik von Firefox 3.x übertragen


Didi Bouzul
2009-11-28, 13:35:03
Liebe 3dc-Gemeinschaft,
gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Chronik (knapp 2 Jahre Surfen!) auf ein anderes System bzw. ein neuaufgespieltes zu übertragen?

Mit freundlichen Grüßen
didi

Mark
2009-11-28, 13:41:06
Mit dem Programm Mozbackup laesst sich das komplette Nutzerprofil inkl allen Einstellungen, Addons, usw sehr einfach sichern und wiederherstellen

Gast
2009-11-28, 13:41:14
Ja, gibt es.











(such mal nach mozbackup)

Lokalhorst
2009-11-28, 13:45:56
die Chronik ist in der places.sqlite gespeichert.
die Datei befindet sich im Profilordner.

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

Kannst auch gleich den Kompletten Profilordner rüberkopieren, dann hast du gleich alle Einstellungen und Addons auf dem neuen System.

Edit: macht Mozbackup eigentlich noch irgendeinen Sinn?
Ich meine kurz den Inhalt des Profilordners zu sichern/übertragen bringt doch das selbe Ergebnis.

Geldmann3
2009-11-29, 20:58:18
Edit: macht Mozbackup eigentlich noch irgendeinen Sinn?
Ich meine kurz den Inhalt des Profilordners zu sichern/übertragen bringt doch das selbe Ergebnis.
Solche Tools sehe ich immer mal wieder für alle möglichen Programme, sie sind meist dazu gedacht Leuten zu helfen die nicht wissen wie man einen Ordner kopiert :freak::D