PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein ganz gaaanz gaaaanz spezielles Gehäuse..:D


Multipler Miggs
2009-11-28, 14:58:21
Servus.
Ich bin auf der Suche nach nem speziellen Gehäuse.
Hab ganz genaue Vorstellungen,doch an irgendwas scheiterts immer.
Also es sollte....
1. Das Netzteil noch oben haben(da Kabel sonst zu kurz)
2. So ein grosser Megalüfter in der Seite.
3.Platz für lange Graka (mindestens bis 280mm)
4.Die HD mit den Anschlüssen nach der Seite,also nicht zum MB.
5. Oben 1-2 80-120er Lüfter die durch den Deckel nach oben blasen.
6.Mindestens 200 mm Breite da sehr hoher Luftkühler der CPU (Xigmatek dingsda)
7.Front oder Deckel USB Anschlüsse.
Last but not least sollte es preislich im Rahmen bleiben..also so 50-60 €
Meint ihr da gibts was????
Gruss Miggs

Alexander
2009-11-28, 15:15:59
Unwahrscheinlich, da niemand auf Punkt 2 scharf ist. Und das u.a. wegen Punkt 6.

san.salvador
2009-11-28, 15:33:38
Du suchst eigentlich ein völlig durchlöchertes Billiggehäuse.
Willst du sowas wirklich?

Meat Lover
2009-11-28, 15:41:21
Schließt sich 1. und und 5. nicht aus?

IVI
2009-11-28, 15:46:48
preislich deutlich drüber, aber ohne echte alternative: http://geizhals.at/deutschland/a409908.html

Multipler Miggs
2009-11-28, 16:06:08
preislich deutlich drüber, aber ohne echte alternative: http://geizhals.at/deutschland/a409908.html
Ui..das wär ja was....aber die Bezeichnung PS II Netzteil?? Noch nie gehört...iss doch ein nirmales ATX?
Gruss Miggs

reallord
2009-11-28, 16:16:00
Im neuen Casecenter gibt's dazu sogar ein Review (http://www.casecenter.net/artikel/chieftec-ch-07-dragon-ii-review) :)

xiao didi *
2009-11-28, 16:49:23
:ulol:

http://www.abload.de/img/23te20.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=23te20.jpg)

Nevermore4ever
2009-11-28, 17:30:31
Dass das Gehäuse für 50 Euro nicht noch aus purem Gold sein soll, ist auch alles, was? :P

Mal im Ernst, das ist doch so ziemlich das Idealgehäuse, wenn es das nun in Versionen mit oder ohne seitlichen Lüfter gibt, denn daran scheiden sich am ehesten die Geister. Und das dann noch für wenig Geld...

Aber um auch noch was zu empfehlen:
Das hier (http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Big_Tower/Sharkoon/Seraphim_Economy-Edition/226195/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Big+Tower) mit Verlängerungskabeln
oder aber
Das hier (http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Big_Tower/Thermaltake/Armor/150715/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Big+Tower) mit dem hier (http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Einbaurahmen/Cooler_Master/Stacker_4in3_Modul/281159/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Zubeh%C3%B6r) kombiniert.
Sind natürlich alles Kompromisse.

EDIT: Ich besitze selber ein Thermaltake Kandalf; ist auch ok, wobei die Netzteilmontage mich genervt hat. Heute würde ich mir wahrscheinlich das Sharkoon Seraphim Economy-Edition holen, bis zu drei Cooler Master Stacker 4in3 einbauen (18 Festplatten => MÄHR POWER :biggrin: ) und überall leise Lüfter selber einbauen. 25cm-Lüfter in der Seite sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss - vom Geräuschaustritt her und von der Luftströmung her.
Bräuchte dann allerdings 'nen noch tolleren RAID-Controller. :D