PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ATX-Blende f. ein Gigabyte EP43-S3L, kennt jemand einen shop?


[DOC]SpeedFreak
2009-11-28, 20:16:03
Hallo!

Wie oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Atx-Blende für ein Gigabyte EP43-S3L. Vielleicht kennt jemand einen shop der die blende im Programm hat...

Danke

Daredevil
2009-11-28, 20:28:48
Bei Gigabyte hast du Glück. :)

Bei http://www.jzelectronic.de bekommt man Blenden für Gigabyte Boards.
Ich hab mal gerade geschaut, so sieht dein Mainboard von hinten aus:

http://img5.imagebanana.com/img/wrezdq7c/123.jpg

und das hier ist dann fast die passende Blende:
http://img5.imagebanana.com/img/2lyz1uo/122.PNG

Wie du siehst wird da dann ein kleines Löchlein zuviel sein, mein Tipp wäre das du dich erstmal bei dem Laden erkundigst ob die dir sowas besorgen können.
Die arbeiten nämlich eng mit Gigabyte zusammen und können dir sowas evtl. bestellen.

Gast Berlin
2009-11-28, 20:30:57
vielleicht dort bei Gigabyte
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/AccessoryList.aspx

[DOC]SpeedFreak
2009-11-28, 20:50:31
DAnke für die INfos, hab mal eine ANfrage an jzelectronic geschickt