PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerpatronen für Epson Stylus SX515W


Steffko
2009-11-28, 20:42:39
Servus. Wir haben recht neu diesen Drucker und wollen jetzt nen paar neue Patronen bestellen. Da die Originalpatronen ja einfach absurd teuer sind, ham wir schon früher vor allem bei druckerzubehoer.de bestellt und da war die Qualität vollkommen in Ordnung (da wars nen Canon IP2000). Problem ist nur, dass die Patronen für den Epson bei Druckerzubehoer gar nicht soo sonderlich günstig sind (3€ für 10ml schwarz, 5€ für die verschiedenen Farben, auch 10ml). Deswegen hab ich grad bei google kurz gesucht und bin bspw. auf die hier gestoßen: http://www.die-patrone.de/index.php?modul=shop&site=article&r=1&r2=5&r2=4836
Dort kosten schwarz und die Farben jeweils 2€ pro Patrone und es sind auch noch 16ml drin! Problem: ich hab von der Seite noch nie was gehört und k.A. ob die Qualität der Patronen okay ist. Kennt die Seite wer oder hat jemand ne andere Empfehlung? Bin für alles offen, was bedeutet "Patrone kaufen, Patrone einsetzen, fertig."
Möchte mich nicht mit Nachfüllsets, Chips rausschneiden und wo anders wieder einsetzen oder so nem Quatsch rumärgern :smile:

Thx schon mal für eure Hilfe.